Jump to content

2- WEGE Auth / Support antwortet NICHT !


DerVirtus

Recommended Posts

Mahlzeit,

So langsam bin ich über den Support STINKSAUER! Es wird einen einfach nicht geholfen! Egal wo ich Hilfe anfrage (HIER, Twitter und Co), es kommt einfach nichts!

Mein Problem:

Ich hatte mit im April letztes Jahres das Game für 146,16 Euro gekauft. Account erstellt und wie überall den 2-Weg GoogleAuth aktiviert. Dazu sag ich jetzt aber gleich, das ich das Problem auch bei anderen hatte und binne 24h wurde mir geholfen, was hier nicht er Fall ist!

Ende November 18 legte ich mir nach 4 Jahren ein neues Handy zu. Nach dem einrichten und das übertragen von Kontakten usw hab ich das alte Handy zurück gesetzt! Natürlich habe ich keine BackUpCodes für den 2-Wege GoogleAuth hinterlegt! Meine Vorgehensweise war jetzt den Support zu kontaktieren, damit der 2-WegeAuth deaktivert werden kann. Doch bis HEUTE kam einfach keine Reaktion! Paßwort zurück setzten bringt auch nix, das habe ich schon durchgeführt!, denn nach der Passworteingabe wird weiterhin der Code verlangt!

................... DANKE FÜR NICHTS!

Link to post
Share on other sites
LordiCurious
vor 59 Minuten schrieb DerVirtus:

Natürlich habe ich keine BackUpCodes für den 2-Wege GoogleAuth hinterlegt

Autsch ... mich würde interessieren wie der Support in solch einem Fall die Identität des Anfragenden zweifelsfrei feststellt bevor die 2F-Auth deaktiviert wird?

Ich habe auch die 2F-Auth aktiv und immer bissle bammel vor Handyverlust und nicht funktionierenden Backupcodes (die ich aber gesichert habe).

Link to post
Share on other sites

Ident, wäre bestimmt kein Problem. Ich kann mich ja bis zum Code einlogen, Ich kann das PW ändern indem ich PW zurück setzten mache. Doch nach der PW-Abfrage kommt halt der Google-Auth. Und ja ich kann auch per Quitung über PayPay nachweisen, das ich das gekauft habe. LOL sehe gerade unter meinen Namen hier im Forum, die gekaufte Game-Version. Ich bekomme sogar bei jeden LoginVersuch eine Mail, als Bestätigung! 

Aber das bringt mir alles NIX, WENN DER SUPPORT SEIT EINER WOCHE NICHT REAGIERT ! Werde wohl das Game komplett abschreiben müssen. Dann hab ich halt 146,16 Euro aus den Fenster geschmissen! 

 

Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb Drombal:

Du musst eine E-Mail an [email protected] schreiben (Von dem Mailaccount gesendet mit dem du registriert bist). In der Mail das Problem kurz auf Englisch beschreiben, und etwaige Kaufnachweise beifügen.

Auch wenn meine Fremdsprach nicht das beste ist, hab ich gerade die Mail raus geschickt. Natürlich mit den Screenshots meines Kaufes inkl. Transaktionscode von Paypal. Ich hoffe Doch , das ich mich bald wieder einlogen kann. Denn bis jetzt kommt noch immer nach der Passworteingabe,..... GoogleAuth :(

Link to post
Share on other sites

OK super. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie lange es dauern wird, der Support ist momentan sehr ausgelastet. Aber eine Antwort bekommst du auf jeden Fall.

Link to post
Share on other sites
Am 13.1.2019 um 10:21 schrieb Drombal:

OK super. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie lange es dauern wird, der Support ist momentan sehr ausgelastet. Aber eine Antwort bekommst du auf jeden Fall.

Leider hat sich noch nix getan... wollte mich gerade einlogen. EMail und PW sind korekt doch dann kommt noch immer.... (siehe Bild)

Screenshot_35.png

Link to post
Share on other sites

Hab Dir beide Nummern geschickt, die man bekommt, wenn man über der Webseite den Support kontaktiert. Sowie den Inhalt der Mail, die ich gestern an den Support noch einmal extra geschrieben hatte ( PS: den Anhang der Mail siehst du nicht, ist nur die Kaufbestätigung )

Link to post
Share on other sites

Gerade eine Mail bekommen. Darin steht was ich machen soll ! 

WAS BITTE MACH ICH DENN SCHON 8 TAGEN ! DAS IST JETZT EIN WITZ ! Ihr habt meine Email-Adresse , Ihr habt meine PayPal Adresse + Kaufbestätigung vom April 2018, mein UserName UND JETZT SOLL ICH ALLES NOCH EINMAL SENDEN ? Langsam reichts auch !

Ich habe jetzt gerade noch eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: AW: Support-Anfrage beantwortet - REQUESTID#877752# und den FULLSCREEN von meinem PayPal geschickt!

Screenshot_7.png

Edited by DerVirtus
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb DerVirtus:

Gerade eine Mail bekommen. Darin steht was ich machen soll ! 

WAS BITTE MACH ICH DENN SCHON 8 TAGEN ! DAS IST JETZT EIN WITZ ! Ihr habt meine Email-Adresse , Ihr habt meine PayPal Adresse + Kaufbestätigung vom April 2018, mein UserName UND JETZT SOLL ICH ALLES NOCH EINMAL SENDEN ? Langsam reichts auch !

Ich habe jetzt gerade noch eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: AW: Support-Anfrage beantwortet - REQUESTID#877752# und den FULLSCREEN von meinem PayPal geschickt!

Ja nicht aufregen klar ist es ärgerlich versteh ich auch.

Dort arbeiten auch nur Menschen die sicher ein System haben was ihnen nicht jede Mail anzeigt die von einer Adresse reinkommt.

Stell es dir so vor das der Mitarbeiter die E-Mail bearbeitet als die erste die er sieht.

Das hier ist nicht Amazon wo es ein System gibt nur für sowas.

Desweiteren warum nichtmal bei Google nachgefragt ? wäre sicher schneller gegangen der Support ist a little bit Bigger.

Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb zombiehh:

Ja nicht aufregen klar ist es ärgerlich versteh ich auch.

Dort arbeiten auch nur Menschen die sicher ein System haben was ihnen nicht jede Mail anzeigt die von einer Adresse reinkommt.

Stell es dir so vor das der Mitarbeiter die E-Mail bearbeitet als die erste die er sieht.

Das hier ist nicht Amazon wo es ein System gibt nur für sowas.

Desweiteren warum nichtmal bei Google nachgefragt ? wäre sicher schneller gegangen der Support ist a little bit Bigger.

Google konnte da nichts machen. Da ich das alte Handy zurück gesetzt hatte. Auch das neue instalieren der App, auf das alte Handy hatte nix gebracht. Da die Einträge / Verknüpfung einfach weg waren! Das gleiche Problem hatte ich auch bei Steam. Dort wurde mir innerhalb von ein Paar Stunden geholfen. Die Ausnahme war Twitter, dort waren es ca 12h bis ich wieder in meinen Account rein kam!

Und ja, mittlerweile hab ich auch ein Backup der App, mit den neuen Verknüpfungen! Überall wurde mir geholfen, nur hier ist es anders!

 

 

UPDATE: gerade eine Mail bekommen. Ich bin wieder im ACCOUNT :) Danke

------------- closed----------- 

Edited by DerVirtus
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...