Jump to content
AyyykoOn1337

Kann mich nicht mehr einloggen!!

Recommended Posts

AyyykoOn1337

Hallo, ich bin vorhin aus dem Spiel geflogen und kann mich seid dem nicht mehr ins Spiel einloggen. Wenn ich den launcher öffne bekomme ich folgende meldung: Fehler beim Validieren des Launcher-Updates Fehler beim Abrufen des Links zum Launcherpaket Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig. Wenn ich dann mein Password eingebe kommt folgende Meldung: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig. ERROR: ProtocolError Habe den Launcher sowie Windows neu installiert ohne erfolg.

kann mir jemand helfen?

SpalteFeucht

Haste mal den Cacheordner vom Spiel geleert ?

Battelste Games - EFT - Cache

Edited by SpalteFeucht

steffen1978

Mach doch mal ,,Nach Updates suchen". Vielleicht klappt das ja auch schon. Welche Version hast denn? Die aktuelle ist 0.11.1.2474

Wenn das nicht geht, einfach im Launcher auf ,,Fehler melden"  gehen. Dort wählst du oben unter Kategorie ,,Technische Probleme" aus. In das rechte Feld schreibst du dein Problem und vielleicht kann man dir da schneller helfen.

• Upvote 1

MartiMart

ich hab die fehlermeldung auch, game deinstalliert, alle datein vorher gelöscht, gleicher fehler im browser.

MartiMart

so 3 stunden rumgepopelt, router neu gestartet, firewall deaktiviert, hilft alles nicht. Ticket an Support geschrieben. Nun muss ich arbeiten....

Edited by MartiMart

AyyykoOn1337

So nachdem ich alles versucht habe, mich nichtmal hier im Forum einloggen konnte habe ich mal Avira Phantom VPN laufen lassen und siehe da ich kann mich wieder in den Lauchner einloggen und im Forum auch.

• Like 1

AyyykoOn1337

Update: 

Ohne das ich ein VPN laufen lasse kann ich mich immer noch nicht einloggen. Woran kann das liegen? 

• Like 1

Drombal

Hast du Internet über einen Kabel-Anbieter? Da treten öfter Probleme beim Routing auf, so dass Teile der Seite bzw. Server nicht erreicht werden können. Zum Beispiel ist das Forum erreichbar, aber die Homepage nicht, oder ähnliche Konstellationen. Da liegt das Problem aber beim Internetprovider, da die Daten auf dem Weg zu einem der Server verloren gehen. Normalerweise behebt sich das Problem nach ein paar Stunden wieder.

AyyykoOn1337
vor 7 Stunden schrieb Drombal:

Hast du Internet über einen Kabel-Anbieter? Da treten öfter Probleme beim Routing auf, so dass Teile der Seite bzw. Server nicht erreicht werden können. Zum Beispiel ist das Forum erreichbar, aber die Homepage nicht, oder ähnliche Konstellationen. Da liegt das Problem aber beim Internetprovider, da die Daten auf dem Weg zu einem der Server verloren gehen. Normalerweise behebt sich das Problem nach ein paar Stunden wieder.

Ja habe einen Kabel Anbieter. Hatte bis Dato noch nie Probleme. 

Ne Ahnung was man dagegen machen kann? 

ningamertendo

@AyyykoOn1337 Du kannst bei deinem Anbieter anfragen, ob du Dual Stack Lite nutzt. Ist dem so sollte dieser diese auf echtes Dual Stack umschalten. Dadurch sind schon so einige Probleme hier gelöst worden.

• Like 1
  • Thanks 1

AyyykoOn1337

Okax danke für die Info. Werd ich direkt anrufen. 

takete15

Hey Leute ich darf noch keinen Thread erstellen. Also nutze ich diesen mal.

Ich habe nun am 7.1.19 bereits ein support ticket geschrieben und zwei weitere ca. 1 woche später.

Grund ist, ich kann zwar mein Passwort resetten von meiner haupt mail für das spiel (das hier ist jetzt ein extra account)

Aber ich kann mich dann nicht einloggen auf der Seite, er sagt email oder PAsswort falsch.

ich bin am verzweifeln. Ich habe mir damals diese deluxeversion geholt und  kann jetzt nicht mehr drauf zugreifen. HILFE please

Flyming

moin,

also ich hatte das gleiche problem wie ayyko. error 403 seit sonntag. habe game deinstalliert, win neu aufgesetzt etc etc.

Lösung: Kabel provider angerufen, der hat auf IPV4 umgestellt, nun gehts wieder!! 

viel erfolg!

• Hot 1

ExtremerJonny

Ich hatte das selbe Problem, hab aber einfach mein Inet gekappt um ne neue IP zu bekommen und dann gings wieder. Ma schauen obs morgen auch noch normal läuft.

AyyykoOn1337
vor 16 Stunden schrieb Flyming:

moin,

also ich hatte das gleiche problem wie ayyko. error 403 seit sonntag. habe game deinstalliert, win neu aufgesetzt etc etc.

Lösung: Kabel provider angerufen, der hat auf IPV4 umgestellt, nun gehts wieder!! 

viel erfolg!

Hab gerade angerufen, kann mich direkt wieder einloggen, danke Bro!

Exonom

Hallo zusammen, 

ich habe das selbe Problem wie AyyykoOn1337 & Flyming, aber jetzt wird es etwas eklig.

Ich habe bei meinem Kabel Anbieter angerufen dieser sagte mir es ist schon auf IPV4 umgestellt von Anfang an. 

Dieses Dual Stack habe ich auch angefragt dort sagte man mir dieses sei auch schon. Falls es jemanden hilft, ich bin bei Deutsche Glasfaser. Habe auch schon Router zig  mal neugestartet Game Reinstalliert also gefühlt schon alles gemacht und komme nicht Weiter Support habe ich auch schon angeschrieben :( 

Alangor

weiß nicht ob es was hilft würde mal nen traceroute machen zu BSG dann sieht du ja an welcher Stelle es im Routing hängt und damit dann deinen Provider kontaktieren.

Exonom
vor 30 Minuten schrieb Alangor:

weiß nicht ob es was hilft würde mal nen traceroute machen zu BSG dann sieht du ja an welcher Stelle es im Routing hängt und damit dann deinen Provider kontaktieren.

Danke, werde ich mal ausprobieren, hab sowas zwar noch nie gemacht aber Google hilft mir bestimmt :) 

/

Habe ich gemacht, es klebt nirgendwas wo was fest :( 

/ Ich habe auch mal geschaut in der Website, auf die Website komme ich aber sobald ich auf Einloggen Klicke kommt folgende Fehler meldung

{"detected_ip":"***.**.***.***","message":"Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Your connection has been blocked temporarily, try again later."}

Weiß jemand mehr? Support habe ich bereits wie oben geschrieben Kontaktiert

Edited by Exonom

Alangor
vor 7 Stunden schrieb Exonom:

Danke, werde ich mal ausprobieren, hab sowas zwar noch nie gemacht aber Google hilft mir bestimmt :) 

/

Habe ich gemacht, es klebt nirgendwas wo was fest :( 

/ Ich habe auch mal geschaut in der Website, auf die Website komme ich aber sobald ich auf Einloggen Klicke kommt folgende Fehler meldung

{"detected_ip":"***.**.***.***","message":"Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Your connection has been blocked temporarily, try again later."}

Weiß jemand mehr? Support habe ich bereits wie oben geschrieben Kontaktiert

Das hört sich an ob dein Rechner als Teil eines Botnetzwerkes identifiziert wurde seitens BSG

Exonom
vor 12 Stunden schrieb Alangor:

Das hört sich an ob dein Rechner als Teil eines Botnetzwerkes identifiziert wurde seitens BSG

Wäre es also Ratsam Windows neu aufzusetzen? Sonst würde mir nichts einfallen.

//

So ich habe mal den Launcher von Tarkov wieder gestartet, Fehler Meldung ist weg, und ich kann ich mich wie gewohnt auf der Homepage einloggen, komisch aber ich freue mich das ich wieder zocken kann :D

Danke für die Hilfe :)

Edited by Exonom

Alangor
vor 26 Minuten schrieb Exonom:

Wäre es also Ratsam Windows neu aufzusetzen? Sonst würde mir nichts einfallen.

//

So ich habe mal den Launcher von Tarkov wieder gestartet, Fehler Meldung ist weg, und ich kann ich mich wie gewohnt auf der Homepage einloggen, komisch aber ich freue mich das ich wieder zocken kann :D

Danke für die Hilfe :)

Vlt lag es auch nur an der IP nach 24 bekommst du ja ne neue. Hätte ich auch früher drauf kommen können