Jump to content

WIP Januar 2019


Recommended Posts

Kriegsmuede
vor 40 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Ich frag mich was das ist :D sieht aus wie ein Rig mit Rucksack und irgend was undefinierbahres dran 

Das ist eine Mate Stütze für unfähige Teammates die nicht beim Leader bleiben können und immer nach hinten fallen.

 

Da wird da Mate einfach dran montiert und er steht immer neben dir Parat und kann nicht mehr vom weg ab kommen ;)

  • Like 2
  • Confused 1
  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites
10 часов назад, h2lys9it7alpha сказал:

450fc160-2118-4813-b394-f1d4652dc041.jpg

Ich frag mich was das ist :D sieht aus wie ein Rig mit Rucksack und irgend was undefinierbahres dran 

 

Edited by GORRA
  • Like 2
  • Hot 2
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Nostromo77

Alles mal wieder sehr nice und viel versprechend..!

Hoffe Bild 6 ist eine M18 smoke grenade..wir brauchen eine für single slot, da die vorhandene russische so gut wie niemand nutzt..

 

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

@GORRA ´Kay, das Ding könnte den Platz des Rigs einnehmen, was bedeutet, dass man kaum Meds mit nehmen kann.

 

Wo wir dann schon hier sind, frage ich mich, wie die Main-Storyquest aussehen werden. Wir alle wissen, dass TerraLabs hinter einer Quest versteckt sein wird und ich denke, dass diese eine der Main-Storyquest ist (evtl. Quest 20 oder 50). Da der Anfang von EFT später sich um den Bau des Verstecks dreht, denke ich mal, dass die ersten 2-3 Main-Storyquest nur damit sich beschäftigt.

Die Letzte Quest wird die Flucht aus Tarkov sein und damit, für mich zumindest, einen Wipe geben muss, wenn man wieder weiter spielen möchte, Warum sollte man wieder in Tarkov sein, wenn man daraus geflüchtet ist?

Link to post
Share on other sites
Hummz21

@HijackDallas mehr als spekulieren kann man nicht und es ist dafür noch viel zu früh. Was den SP-Part angeht, hält sich BSG sehr bedeckt, was ich auch gut so finde (persönlich). Alle wichtigen Inofs die sie für den SP brauchen, bekommen sie durch die Beta-Tester (uns).

 

Link to post
Share on other sites

Endlich ordentliche Mechanix, der einzige Ausrüstungsgegenstand der die gesamte Dienstzeit gehalten hat...xD
Sahen zwar aus wie Sau aber haben gehalten...

Ansonsten bin ich ebenfalls sehr gespannt und freue mich auf den nächsten Wipe, es ist Zeit dafür wie ich finde... :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...