Jump to content
ProPain88

FPS trotz guter Hardware teilweiße sehr schlecht!

Recommended Posts

ProPain88

Hallo zusammen, 

und zwar habe ich folgendes Problem, meine fps sind teilweiße zwischen 38-45. Bin noch Anfänger, gerade mal Level 5 und bin nur auf dem Zollgelände unterwegs. Warum gehen die fps so schlimm runter z. B. bei Mauern oder an der Tanke. Das ist zum schreien. Ich habe mich natürlich im Internet schlau gemacht und habe sämtliche Einstellungen vorgenommenen das das Spiel besser läuft. Habe natürlich auch 80-110 fps aber nur Solo im Duo gehen die fps noch etwas runter. 

-DPI Skalierung auf Anwendungen 

-Vollbidoptimierung deaktiviert

-In Nvidia Inspektor die Einstellung für EFT übernommen

- In Nvidia Systemsteurung bei Physix auf Graka gestellt(hoffe ihr wisst was ich meine ;)) 

-  Wenn das Spiel gestartet ist gehe ich auf den Task Manager und schalte die virtuellen Kerne ab und Preorität auf Hoch.

Zu den Spieleinstellung:

-Auflösung: 1440p

-V Sync aus

- Vollbild an

-Texturen: Hoch

-Obkekt LOD: 2

-Schatten: Ultra

-Schatten Sichtbarkeit: 100

-SSAQ: Hoch

- Contact SSAQ: Hoch

-SSR: Aus 

-Anistro. Filterung: An

-Antialiasing: FXAA

-Schärfe: 5

Z Blur usw. ist ausgeschalten

Jetzt zu meinem System:

CPU: Ryzen 1600x

Graka: RTX 2080 Duke

Mainboard: MSI Mortar B350M

Arbeitsspeicher: 16GB G. Skill 3000 Mhz

SSD: 120 GB( da ist das Game drauf) 

HDD: 1000 GB

Netzteil: be quiet Pure Power 10 500Watt

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und weiß was zutun ist :) 

Nero01

Moin, gibts inzwischen viele Posts dazu und unterm Strich immer die gleiche Aussage.
-> EFT ist noch nicht optimiert und die Server sind leider meist nicht die Besten, Hardware gleicht also viel aus aber eben nicht alles.

Tagesformabhängig läuft es mal gut und eben mal wieder nicht so gut... Vorgestern war es bei uns beispielsweise gut und gestern lief es wieder richtig mies.