Jump to content
Akantorex

Hacker an die Wand

Recommended Posts

Hi Leute weiß nicht ob es das schon gibt aber dieser thread soll dazu genutzt werden um die Hacker bloß zu stellen der wäre für euch und die Devs bestimmt ganz nützlich,denn wenn sie Battlestate gerade um andere Dinge kümmer sollten wir die comunity dafür sorgen das sich diese Feiglinge und Ärsche bloßgestellt fühlen. 

 

Ich bitte hier also darum das jeder den Namen reinschreibt von dem er weg gehackt wurde ihr solltet euch aber mal so minimum 90% sicher sein das ihr nicht einfach nur an einen Babbo geraten seit sondern an einen speed wall oder Aimhacker.

Ich mache mal den Anfang ich weiß es bringt vlt nicht viel aber irgend was muss man ja tun um unser schönes spiel etwas fairer zu gestalten. 

 

 

[Entfernt]   Dieser Spieler ist ein Wallhacker dafür würde ich meinen Linken Hoden geben !

  • Sad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich das ist absoluter Mist es wird immer Leute geben die sonst, was hier reinschreiben macht auch null sinn das ganze dazu kommt noch das BSG es nicht gerne sieht, wenn hier irgendwelche Namen von Leuten rein gepostet werden (Videos) ich weiß das es scheiße ist von Cheatern zerstört zu werden hatte auch schon die eine oder andere komisch Action am Start aber ganz ehrlich das hier hilft kein weiter ... es gibt nur noch mehr Stress.

Das einzige was ich tolerieren würde sind Videos die man sich angucken kann dort kann man sich seine Meinung bilden aber einfach so den Name .. da kann ja jeder

möchte gerne wissen wie oft ich wohl schon als Hacker beschimpft wurde:D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir hatten hier heute schon so eine thema! namen von spieler hier einzustellen wo du vermutest das sie hacken ist nicht erlaubt und verstösst gegen die forumregeln. bitte lösche den namen bevor du morgen abgemahnt wirst.

ansonsten wie auch dem anderen kollegen geraten: lache über die leute wegen des kleinen gemächts und spiele weiter. es sind nur pixel.

 

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

jop also mit den Namen sehe ich genauso, aber wenn er im Video vorkommt ist das für mich wieder eine andere Sache ich sage nicht unbedingt das es Cheat war aber es war wird auch wenn im Video manchmal Cheater steht man kann sich nie sicher sein aber, das ist auch der punkt es wird so viel gemogelt gecheated das man einfach nicht mehr weiß was das nu war ... echt traurig hier paar B

[Videos entfernt]

 

 

Edited by ningamertendo
Videos mit Namen entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb dertobi2012:

wir hatten hier heute schon so eine thema! namen von spieler hier einzustellen wo du vermutest das sie hacken ist nicht erlaubt und verstösst gegen die forumregeln. bitte lösche den namen bevor du morgen abgemahnt wirst.

ansonsten wie auch dem anderen kollegen geraten: lache über die leute wegen des kleinen gemächts und spiele weiter. es sind nur pixel.

 

Wenn es dich regelmäßig gen4 und FAL kostet kann man irgendwann nicht mehr lachen. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2