Jump to content
Hummz21

TarkovTV DevBlog 002 Zusammenfassung

Recommended Posts

Hummz21

Escapers! 

wir haben hier für euch unsere Gesprächsnotizen die wir während des Streams gemacht haben. Sie sind frei übersetzt und nicht direkt von BSG. 

Da es sehr viele Informationen sind, sind die jeweiligen Themen hinter einem Spoilervorhang. 

11.5.x

Spoiler

• arbeiten an einem Fix um die Langzeitprobleme zu beheben. der Fokus liegt aktuell darauf
  • Kein Wipe in 11.5.x 
  • Rückstoß wird in diesem Patch erhöht
  • Stumpfer Schaden kommt evtl. in 11.5 oder in 11.7 
  • 11.5 kommt eventuell in 2 Wochen (KEIN FESTES DATUM!)
  • Vorläufige Patchnotes findet ihr hier -> FOLGE MIR <-

11.7.x

Spoiler

• Neue Waffen
  • Neue Features
  • Neue Fixes (natürlich)
  • eventuell ein Wipe
  • nach Release 11.5. wird es nur ein paar Wochen dauern bis 11.7 kommt.
  • Labs wird ab da Gesperrt sein. KeyCards zum betreten müssen gefunden werden. 
  • Es wird nur eine KeyCard pro Gruppe benötigt
  • KeyCard verschwindet aus deinem Inventar, sobald du auf "Next" drückst zum beitreten des Raids
  • Weiteres....Soon tm

12.x

Spoiler

• 12.0 wird Hideout haben
  • Neue Map -Militär Basis
  • Neue Bosses
  • Neue Waffen
  • Neuer Stuff allgemein
  • Charakter Customization
  • Waffenbuild Management
  • Es wird möglich sein das Build eines anderen zu Kaufen

004_ĆŃş¬Ô_şáíźţĄąşĘ´+ßşá껹Ó߬á´_»«žĘŠĘ´.jpg

Military Map is eine eigene Map

Spoiler

• Es wird an einer Militär Base Map gearbeitet die feste Geschütze haben wird 
  • Es wird einen neuen Boss dafür geben. 
  • Map wird neue Features haben
    • Mörserbeschuss 
    • SCAV Radiers werden Dich jagen
    • Dynamische Events
  • Die Zeichnung zeigt nur einen Teil der Karte

001.jpg

Wichtige Punkte die im Stream aufkamen: 

Spoiler

• Freezes haben sehr großen Fokus und BSG will dies endlich fixen
  • Kappa Quest wird bald aktiviert sein
  • Gedanken gibt es zu einem art Prestige System, um bestimmte Items zu bekommen. 
  • Sie haben vieles überworfen und geändert was die Planung nach hinten geworfen hat. 
  • Report System wird kommen
  • BSG hat eine Idee zu einem Report nach dem Raid
    • damit Du sehen kannst wer dich getötet hat
    • wie er dich getötet hat
    • und mit dem Material kannst Du cooles YouTube zeugs machen :)
  • Veränderbare Rigs bzw. Armor wird kommen
  • Armor Hitboxes werden kommen
  • VOIP wird Charaktergebunden sein, sprich, Geräusche die man über das Mikrofon macht können deine Position im Raid verraten.  
  • Neues Sound-System
    • wird so arbeiten das Geräusche von Objekten "abprallen" können. 
  • Multitool benutzbar
  • Türen mit Multitool verschließen bzw. aufschließen 
  • Offline Koop PvE Mode ist weiterhin in Planung
  • Unity 2018 wird zuerst auf PTS ausgerollt werden um diese zu testen.
  • PTS Server werden kommen ;) 
  • "it will not be a Battle Royal in EFT!" 
  • Spezielle AP 9x19 bestätigt 
  • Trommelmagazin für MPX bestätigt
  • Es wird möglich sein seinen Hideout selbst zu gestalten (aber nicht direkt nach Release vom Hideout)
  • Es wird möglich sein Musik im Hideout abzuspielen 
  • Grouping im Hideout ist ein Thema worüber BSG nachdenkt. 
  • Labs wird in Tarkov Streets enthalten sein ;) 
  • Labs wird ein Raid im Raid sein.
    • Um Labs betreten zu könenn musst Du zuerst in Streets of Tarkov
    • Um Labs zu verlassen musst Du Tarkov Streets verlassen. 
  • Es wird möglich sein, Loot in Raid ausfahren / ausfliegen zu lassen um weiter zu machen. 
  • Es ist ein komplexes System geplant
    • um anderen Spielern zu helfen / um freunden zu helfen. 
    • um Loot zu extrahieren ohne den Raid selbst verlassen zu müssen
  • Es gibt unterschiedliche Lokationen wo wichtiger Loot erscheinen kann (Es lohnt sich im Labs nicht nur die bekannten "Hotspots" zu farmen
    • Dies wird später auf allen Karten angewannt
  • Kultisten werden nur in der Nacht aktiv sein
    • Sind stark mit Nahkampfwaffen
    • Sie sind gut im anschleichen
  • Radioaktivität wurde bestätigt
    • Verstrahlte Objekte müssen in spezielle Behälter gelegt werden
    • Du wirst spezielle Ausrüstung brauchen um verstrahlte Zonen zu betreten
  • KiBa Store wird ein Alarmsystem haben,  
    • wenn dieses losgeht, werden SCAVs und SCAV Bosse zum KiBa Store rennen.
    • Trigger die das erscheinen des Boss erzwingen. 

Waffen die im Stream bestätigt wurden: 

Spoiler

• FN P90
  • FN Five-Seven
  • VPO Karabiner
  • KS 203 (Shotgun) 
  • SVD
  • DT-MDR  

giperion.thumb.jpg.d8e989532f7d8651bbcddbc066fee4ee.jpgimage_2019-02-13_16-21-52.thumb.png.f550449e1b2dc6d7f85cc85b23725a74.pngimage_2019-02-13_16-22-00.thumb.png.6745c6d60c010c98ab4e53c068538896.pngks23.thumb.jpg.8b581540f1315e1a89115e56a4c24b4c.jpg

Videos über die Waffen: 

Waffenteile

Spoiler

MDR

Spoiler

SVD

Spoiler

VPO

Spoiler

Weitere Bilder aus dem Stream: 

Spoiler

picturemessage_b5bwjpr1_lgi.thumb.png.b32e49883265c43edf81750240a97d11.pngpicturemessage_inmwz0xl_j11.png.f0c8499a92c2953fc3c0b18ee6c81ab7.pngpicturemessage_x5kkvo03_fjb.png.2feb60165a2e82074f7500db704583f2.pngRackMultipart20190128-5123-ae8t0f.png.e97931df8c2ef3a7dcc242e30d601ea0.pngRackMultipart20190129-30274-26kpjc.png.650822d58521a8cf6cd0873acc72467d.pngscreenshot_642.thumb.png.36324424d9f0dab367e74955ed12c4f5.pngscreenshot_683.thumb.png.cc9ed371ac84734f806700f631943c95.png133768741_SigMPXBarrels.thumb.jpg.5e427902fa1bd75d6e41fc2d59c09c50.jpg

1549876840_LancerOEMSauerMPXHandguard.thumb.jpg.8880467dddbcc3ba1c7365d397cff840.jpgimasdge.thumb.png.218936a5f60b8160d8181c547242428d.png1150625012_MaximDeffenceStock.thumb.jpg.a7567e3738d8c6bc6584d34d618d4cb5.jpg896574119_MPXSuperChargingHandle.thumb.jpg.781a5995d3bd1f693e5304b254158d00.jpg2106468149_P22620RD9MMEXTENDEDMAGAZINE.thumb.jpg.43c8abf1fbb26e9271e0346805e96567.jpg

00.png

01.png

04.png

05.png

06.jpg

93.thumb.jpg.580ca0501d66342841db3e494a34b877.jpg1231image.png.49e7d7c389d1aed61a04e02b81014b2c.pngimage.thumb.png.2b6bf762ad9a90bfa31917ec976679f9.png1790950293_FABDefenceSKSChasisSystem.thumb.jpg.4bce568247d6ff37dc4740e2c131bbc6.jpgi23mage.thumb.png.4aaceb5ec750e5fd25aef206a7080d58.pngim45age.thumb.png.7948cfc234320a7d5a8d68a70cc2ab4f.png1711811774_image(5).png.57a94a46ebc9f2f610a274e1e56016ea.png

• Like 9
  • Hot 1
  • Upvote 5

malax_cH
vor 4 Stunden schrieb Hummz21:
  • Es wird nu eine KeyCard pro Gruppe benötigt
  • KeyCard verschwindet aus deinem Inventar, sobald du auf "Next" drückst zum beitreten des Raids

Sehr sehr geil!

• Sad 1
  • Upvote 2

MuayThaiBoZz

Hey bin neu in dem Game :)

Welchen Sinn hat es , die Map Lab zu sperren? Also wieso tut man das? Und wird sie irgendwann wieder ohne KeyCard betretbar sein?

PIK
vor 15 Minuten schrieb MuayThaiBoZz:

Welchen Sinn hat es , die Map Lab zu sperren? Also wieso tut man das? Und wird sie irgendwann wieder ohne KeyCard betretbar sein?

Falsch herum gedacht, aktuell ist sie offen zu Testzwecken (Beta). Später (bald) wird sie es nichtmehr sein, so war es geplant und wird es auch höchstwahrscheinlich umgesetzt.

Sprich aktuell Testen wir ausführlich die Map, später werden Mechaniken hinzugefügt, die den Zutritt erschweren und die Looteconomy auch innerhalb der laufenden Beta wieder herstellen.

Somit gibt es dann spätestens nächste Wipeseasons keine "einfachen" ->> Kill a Raider with TT and Get out Lootruns mehr... zumindest nichtmehr ohne eine Keycard^^

Grüße

HijackDallas
vor 2 Stunden schrieb MuayThaiBoZz:

Hey bin neu in dem Game :)

TerraLabs ist eine geheime, unterirdisches Laboratorium, vergleichbar mit dem Hive von Umbrella vom Resident Evil Universum. DA es  Geheim ist, weiss auch niemand wirklich, wo die Location ist. Daher ist eine Sperre nur logisch.

Was ich aber jetzt schon sagen kann, dass ein Hatchedrun in Labs sich da nicht wirklich lohnt und es nicht zu einem überteuerten Überschwemmung von Labsitem auf den Flohmarkt kommt. Dass Leute dann immer noch mit einer TT rein rennen, um Waffen zu holen ist zwar wahrscheinlich, aber der Preis einer VPX kann keine Waffe schlagen. Wenn ich ein Labsrun ab 0.11.7 überlebe, wird der überwiegende Teil des Loot (hoffentlich) Labs-Items sein, selbst wenn ich dafür 5 Top gemoddete M4 liegen lassen muss. 

HijackDallas
  • Veränderbare Rigs bzw. Armor wird kommen
  • Armor Hitboxes werden kommen
  • Türen mit Multitool verschließen bzw. aufschließen 
  • "it will not be a Battle Royal in EFT!" 
  • Es wird möglich sein, Loot in Raid ausfahren / ausfliegen zu lassen um weiter zu machen. 
  • Es gibt unterschiedliche Lokationen wo wichtiger Loot erscheinen kann (Es lohnt sich im Labs nicht nur die bekannten "Hotspots" zu farmen
  • KiBa Store wird ein Alarmsystem haben, wenn dieses losgeht, werden SCAVs und SCAV Bosse zum KiBa Store rennen. 
    • Trigger die das erscheinen des Boss erzwingen. 

Das wollte ich hören

• Offline Koop PvE Mode ist weiterhin in Planung

Damit kann Anton seine Armor-Testing Videos machen, ohne sich sorgen zumachen, dass er gestört wird

• Labs wird in Tarkov Streets enthalten sein  ;) 
  • Labs wird ein Raid im Raid sein. Um Labs zu verlassen musst Du Tarkov Streets verlassen. 

ein Labsrun noch härter machen :begreat:

Und mit der MDR startet der Bullpup Irrsinn, find ich gut :begreat:

Zitiert von Hummz21

MuayThaiBoZz

Ich verstehe danke euch! :)

Hab das Game seit einer Woche und es ist so verdammt gut. Und es freut mich, dass der Blick auf Performance und Optimierung geht

Cyver

Neuer Händler mit Patch 0.12

Name:
Kharitonov Ivan Egorovich

Spitzname:
Jaeger

Standort:
Priozersky reserve

Beschreibung:
Er arbeitete im Waldjagdgrundstück des Priozersky-Reservats beim State Jaegers Service. Er war Berufsjäger und ist Überlebensspezialist. Er bewacht sein Territorium, egal was auch passiert, vor allen Aggressoren.

escapefromtarkov_merchant_jaeger.jpg

• Hot 3

Bollwerk
Am 13.2.2019 um 20:01 schrieb Hummz21:

11.7.x

Inhalt unsichtbar machen

• Neue Waffen
  • Neue Features
  • Neue Fixes (natürlich)
  • eventuell ein Wipe
  • nach Release 11.5. wird es nur ein paar Wochen dauern bis 11.7 kommt.
  • Es wird nur eine KeyCard pro Gruppe benötigt
  • Weiteres....Soon tm

Hat man schon ne Ahnung wie verbreitet diese Key cards sein werden? Ich vermute mal sie werden eher selten sein, aber kann es dann auch passieren, dass man mit seiner Gruppe quasi alleine im Lab ist? Also ohne andere pmcs? Muss man warten, bis weitere Lab willige sich anmelden?

Kann man die Key Card evtl wieder aufladen? Also mit einer art verbrauchbarem Zugangscode?

HijackDallas
vor 8 Stunden schrieb Bollwerk:

...

Kann man die Key Card evtl wieder aufladen? Also mit einer art verbrauchbarem Zugangscode?

Man braucht pro Team nur 1 Karte. Diese wird aus dem Stash des Teamleaders entfernt. Wenn man ein 2tes mal rein möchte, bracht man eine weitere Karte.

Ob Labs im Offline-Modus auch geschlossen bleibt, weiss ich nicht. Schön wäre es aber, wenn man Offline Training in Labs macht, damit man dann im Ernstfall im richtigen Raid richtig rauskommt. Desweiteren kann man dann Labs-Testing im Offline machen.

Aber ich freue mich eigentlich im Grunde, dass Labs an eine andere Map anknüpft, sodass man mit den erbeuteten Zeug erst ein weiteres mal Extrakten muss. Dadurch werden Labs-Farmer noch schwerer haben.

Schaefer

Ich denke es wäre ne nette Idee die Zugangskarten auf eine pro Person zu beschränken.

Hat man eine im Stash kann man keine weitere mehr aufnehmen.

Sonst geht das "farming " gerammel wieder los.

Auch würde ich es gern sehen das man die Kärtchen nicht im Flohmarkt vertickern kann.

• Like 1

SpalteFeucht

Mal ne andere Idee...
Wie wäre es wenn Lab nur für Leute wäre die noch keinen Stashwert von 100 Millionen haben ?
Einfach mal anderes herrum, das ganze mal für Leute die eben noch nicht am oberen Limit spielen . 

Nur ne spaßige Idee ;)

• Cold 1

Schaefer

Ich denke mal auf längere Sicht wird man solche trillionen summen im Game nicht mehr ergaunern können.;)

Hummz21

...und wird euch in (ferner) Zukunft auch nicht mehr so viel bringen, sehr viel Geld zu haben ;) 

HijackDallas

nur mal um klar zustellen, dass meiste Geld  war 1,3 Millionen Rubel... aktuell sind es nu 800k. Sowas wie mehrere Millionen Rubel werd ich nie haben... ich würd mir dann ehh nur ICases und so holen, um einen Stash via Container zu vergrößern... Außerdem setze ich keine Wucherpreise in den Flohmarkt

TigerLiker

Ich hab 8 Runs gemacht jeweils 5-10 minuten und bin jetzt bei 4,5 mil rubel :/ also naja sorgen mach ich mir da schon xD also klasse das es "geschlossen" wird :D

Nachtrag: Ich habe aber auch den schlüssel zu dem Security Arsenal (nicht die storage)

Edited by TigerLiker
Nachtrag

Bollwerk

Ich glaube einfach, dass diese Summen auch gar nicht nötig sind. 

Ich komme mit meinen 2 Mio, die ich maximal habe, hervorragend klar. Und wenn nicht, kann ich ne halbe Stunde den tarkovianischen wirtschaftssimulator anwerfen und ne halbe Mille durch Kauf und Verkauf verdienen...

Panwow
vor 8 Stunden schrieb Bollwerk:

Ich komme mit meinen 2 Mio, die ich maximal habe, hervorragend klar. Und wenn nicht, kann ich ne halbe Stunde den tarkovianischen wirtschaftssimulator anwerfen und ne halbe Mille durch Kauf und Verkauf verdienen...

Oder einfach Scav runs machen .
Mir macht es spaß mal mit low gear zu spielen und gucken ob ich gegen andere Spieler auch ohne Rüstung was zum healen überstehe.

Mit leichtigkeit kannst du auch einfach rausrennen und deine waffe + rest für 50k vertickern. So kommen die Leute die kein Geld haben auch an Geld.

Bevor der letzte Wipe kam hatte ich 45Mio Rubel und mehr . Sinnlos .

Momentan sind es 3 Mio und das nur weil ich ein wenig mein 46 mio inventar aufgeräumt habe .

Was bei Labs aber gemacht werden muss ist das man nicht jedes Game mit einer Keycard mit anderen gematcht wird.

Es ist ein geschlossener Bereich der mit einer Karte jederzeit betreten werden kann, somit sollte es auch mit sehr viel glück möglich sein alleine auf diese Map zu kommen.

HijackDallas

Wenn diese Karten für Labs permanent im Inventar wäre, wäre es genauso wie jetzt... Eine Überschwemmung des Flohmarktes mit Labsitems, Hatchlinge und Pistolrusher... keine Veränderung zu vorher, nur dass die Leute ein wenig später reinkommen können.

Daher ist die 1 mal Nutzung oder bis zu 5 maliger mehr als Ausreichend pro Karte

• Upvote 1