Jump to content
Sign in to follow this  
Hummz21

Kurzes Q&A mit Nikita

Recommended Posts

Hummz21

Escapers,

Wir wissen, dass ihr viele Fragen zu Escape From Tarkov und zum Verlauf des Projekts habt. Während unseres neuesten TarkovTV DevBlog-Podcasts hat Nikita alles getan, um euch alle Antworten zu geben.

Aber die Zeit war begrenzt, deshalb haben wir dieses kurze Q & A für euch vorbereitet.

Spoiler

F: BSG, könnt ihr den Sound der Waffen, basierend auf Lauflänge und Mündungsvorrichtungen modulieren?

A: Wenn wir die Unterschallmunition und die Haltbarkeit des Schalldämpfers implementiert haben, werden wir auch zusätzliche Klangmodulation hinzufügen.

F: Während des Podcasts haben wir MDR gesehen. Sind andere Bullpup-Waffen wie AUG geplant?

A: Eine modernere Version, EF88 / F90, A3, ist ebenfalls möglich.

F: Werden die Nächte verlängert?

A: ja

F: Werdet ihr die späten Spawns in den Griff bekommen?

A: Ja, wir schreiben das gesamte Spawnsystem neu.

F: Wird die dynamische Preisfindung bald wieder aktiviert, wenn ja, wurde sie überarbeitet?

A: Ja, es muss wieder aktiviert werden, aber wir warten.

F: Wird es im Versteck Dinge wie das herstellen von Munition geben, um die vom Spieler geführte Wirtschaft zu treiben?

A: ja

F: Können Sie uns sagen, was Sie für den Überlebensaspekt dieses Spiels im Sinn haben?

A: Strahlung, Vergiftung, fortgeschrittene Medikamente mit Überdosierung und Nebenwirkungen, Blutdruck und Körpertemperatur - so etwas in der Art. Wir wollen keinen Simulator für das Überleben von Spielern erstellen, es geht mehr um den Kampf

F: Könnten weitere Wipes nur Inventarwipes kommen?

A: Manchmal müssen wir alles Wipen. Zum Beispiel muss, wenn das Hideout kommt, alles gewipet werden, weil wir den Fortschritt generell testen müssen. Manchmal müssen Quests auch aufgrund kritischer Fehler oder neuer Mechanismen gewipet werden. Wir werden versuchen, den nächste Wipe zu erleichtern.

F: Wird Desert Eagle jemals ins Spiel kommen?

A: Wir haben eine leichte Moderne Version davon in Plänen.

• Like 3
  • Upvote 2

HijackDallas
Am 17.2.2019 um 00:01 schrieb Hummz21:

Escapers...

Inhalt unsichtbar machen

...

F: Könnten weitere Wipes nur Inventarwipes kommen?

A: Manchmal müssen wir alles Wipen. Zum Beispiel muss, wenn das Hideout kommt, alles gewipet werden, weil wir den Fortschritt generell testen müssen. Manchmal müssen Quests auch aufgrund kritischer Fehler oder neuer Mechanismen gewipet werden. Wir werden versuchen, den nächste Wipe zu erleichtern.

...

Wenn ich mir das so mal durchlese, wird definitiv zu 0.12 der Wipe kommen.

Hummz21

maybe maybe ;)

meine persönliche Meinung: Ja, aber 0.12.x wird nicht vor Juni 2019 kommen

Cuze
vor 10 Stunden schrieb Hummz21:

: Ja, aber 0.12.x wird nicht vor Juni 2019 kommen

waaaaaas so spät ;-;

Hummz21

das ist meine persönliche Meinung...nichts offizielles. 

und wenn man die Aussagen von Nikita im Stream hernimmt, ist das ein gutes Zeitfenster. 

auch jetzt folgt wieder meine persönliche Meinung: 

11.5.x wird in den nächsten 1-2 Wochen evtl. kommen

11.7.x soll ja bekanntlich kurz darauf folgen, ich gehe von mitte März aus. Zu 11.7. soll ja dann auch wieder etwas Stuff kommen, also wird sich 12.0 nach release von 11.7 sicherlich noc 8-12 Wochen auf sich warten lassen...und was haben wir dann ? richtig.. Anfang Juni.

malax_cH

Ich hoffe schon das der Wipe vor Juni kommt. Wenn nicht wird einfach meine Pause länger. Was an sich auch kein Problem ist.

Cuze

Ich häng grad wieder mehr in Metro Exodus und Overwatch xD

HijackDallas

Ich hoffe darauf, dass Nikita erst 24h vor Patch 0.12 und dessen Wipe diesen Patch ankündigt.

Wie eben den einen Ausrutscher: Tomorrow is the wipe

• Upvote 1

ExtremerJonny
Am 19.2.2019 um 16:42 schrieb Hummz21:

meine persönliche Meinung: Ja, aber 0.12.x wird nicht vor Juni 2019 kommen

Ich denke das kommt schon in etwa hin, war auch vorher scho der Meinung das 0.12 nit vor ende Mai/ Anfang Juni kommt. Lieber in Ruhe als wieder son verkorksten Patch.

Bollwerk

Ich bin da ganz entspannt, was den Zeitpunkt des nächsten wipe angeht.

Ich kann da gut und gerne noch nen Jahr drauf warten. So hab ich wenigstens die Chance mal Level 40 zu erreichen und auch mal die letzten Quests zu erledigen.

Anzumerken ist, dass ich nicht so oft zum spielen komme. Der Punkt ist aber, dass das Spiel mir aktuell echt Spaß macht und ich mir persönlich keine krasse Veränderung wünsche.

Aus meiner Sicht muss sich nikita echt keinen Druck machen und am Ende noch nen halbfertigen Patch abliefern. ;-) lieber dann nen rundum durchdachten und fertigen Patch aufspielen der die Spieler glücklich macht:-D

HijackDallas
vor 2 Stunden schrieb Bollwerk:

Ich bin da ganz entspannt, was den Zeitpunkt des nächsten wipe angeht.

Ich kann da gut und gerne noch nen Jahr drauf warten. So hab ich wenigstens die Chance mal Level 40 zu erreichen und auch mal die letzten Quests zu erledigen.

...

Ich spiel meistens nur 2-4 Raids innerhalb der Woche, dann noch vllt. 3-6, evtl. mehr weitere Raids an den Wochenenden. Soviel Zeit hab ich nun auch nicht und hatte auch 1 Monat nicht mehr spielen können, bin aber jetzt Lvl.35... Hätt ich den Monat nun auch gespielt, wäre ich jetzt Locker Lvl.42 oder 45.... Soviel also zu Leuten mit 40h Wochen auf der Arbeit

• Confused 1