Jump to content
Cyver

Podcast "BSG: Behind the Beta"

Recommended Posts

Cyver

Podcast "BSG: Behind The Beta"

Am Freitag, dem 15. März 2019, werden wir einen weiteren Podcast zeigen. Gehostet wird er diesemal vom englischsprachigen Streamer Pestily. Als Gast wird der COO von Battlestate Games Nikita Buyanov dem Podcast beiwohnen und einiges über die Arbeit der Firma und die Entwicklung von Escape from Tarkov im allgemeinen erzählen. Veritas wird ebenfalls zu Gast sein.

Der Podcast wird auch auf dem offiziellen Kanal von Battlestate Games gezeigt, dort allerdings mit einer simultanen Übersetzung ins Russische.

Schaut vorbei, am Freitag um 15:00 Uhr CET

https://www.twitch.tv/pestily
https://www.twitch.tv/battlestategames

EfT_Post_PestilyPodcast_En.jpg

  • Like 7
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000

könnte lustig werden, pestilys aussi slang verstehe ja nicht mal ich immer...;-)

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
EDELVICE
vor 8 Stunden schrieb Elvis3000:

könnte lustig werden, pestilys aussi slang verstehe ja nicht mal ich immer...;-)

Das war das erste an was ich dachte. :D

Ich freu`mich trotzdem auf den Podcast, wird bestimmt wieder interessant.

Edited by EDELVICE
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpalteFeucht

Gibt es schon eine Zusammenfassung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
1Widerstandny

Relativ.

Es wurde darüber gesprochen, wie Nikita mit dem Spieleentwickeln angefangen hatte.

 

Und der Wipe wurde für 0.11.7 angekündigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
1Widerstandny
vor 3 Stunden schrieb HijackDallas:

...

Und der Wipe wurde für 0.11.7 angekündigt

... und ein  weiterer für 0.12.

0.11.7 wird großen Content, neue Waffen und einige Fixes beinhalten, daher wird es gewiped. Aber zu 0.12, wo dann der Hideout und die Militär Basis kommen wird, wird nochmal alles gewiped. Wie diese aussehen werden ist wie immer noch unbekannt.

Hier ist die englische Version. Wann genau eine deutsche Übersetzung kommt, weiss ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Für alle, die die deutsche Zusammenfassung lesen wollen, diesen haben wir hier für euch übersetzt:

 

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2