Jump to content
Sign in to follow this  
Nashakra_DE

Scavboss Verhalten auf Interchange geändert beim letztem Fix?

Recommended Posts

Nashakra_DE

Moin, war heute als Scav-Player auf Interchange unterwegs. Reingekommen durch den Bodendurchbruch vor dem Generic. Da lagen schon Playerleichen vor mir. Hab kurz dort gelootet und wurde auch von 2 Scavs ignoriert die dort rumliefen. Hatte ja auch noch niemanden beschossen. Ging dann zum Brutal weiter. Kurz vor dem Brutal hörte ich den Scavboss schreien konnte ihn aber nicht sehen. War aber wohl im Mantis. Ging dann sofort in Deckung im Brutal und auf einmal brach das Chaos aus. Überall Rumgeschreie von den Scavs (von oben, unten, Goshan und hinten) und plötzlich kamen 5-6 Scavs auf mich zugestürmt und eröffneten das Feuer. Die habe ich noch überlebt, aber den Boss nicht mehr da er mir erstmal ne Granate vor die Füße warf natürlich ohne das man es hörte (nur den Aufschlag) und diese dann auch fast ohne Verzögerung explodierte. Das die anderen Scavs Aggro bekommen weiß ich wohl. Aber sowas hab ich dort noch nicht erlebt. Und das Thema mit den Granaten gabs doch jetzt auch schon oft genug. Sollte das nicht längst gefixt sein? Also Scavmäßig ist die Map seit dem letztem Patch echt im Arsch. Das merkt man schon an den Endlos Scav Spawns in einigen Bereichen. Bis zu 43 Scavs allein im Idea in 35 Min. keine Seltenheit. Dazu kommen noch die ganzen verdrehten und verbuggten Scavs die dort wieder sehr häufig rumrennen. Wie sind eure Erfahrungen so?

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2