Jump to content
Nashakra_DE

Endlos Scav Spawn auf Interchange.

Recommended Posts

Nashakra_DE

Moin, wir sind ziemlich oft online auf Interchange und haben festgestellt das gerade im Bereich Idea extrem viele Scavs nachspawnen. 25-35 ist schon fast normal. Sind heute Nachmittag nochmal dagewesen, vom Podest aus die Umgebung ausgecheckt und sind dort gar nicht mehr runter gekommen. 43 Scavs waren es nach knapp 35 Minuten. Im Sekundentakt. Oft 2-3 gleichzeitig. Selbst das Looten ist schwierig geworden weil permanent aus allen Richtungen Scavs nachspawnen. Einer ist gespawnt und steckte in ner Wand fest und guckte zur Hälfte auf der anderen Seite raus im Dauerlauf auf der Stelle. Als ich den dann killte hörte das "nachgespawne" plötzlich schlagartig auf. Sehr merkwürdig. Ich bin davon überzeugt die 60 hätten wir noch locker vollgemacht. Ist ja ganz schön mit nen paar mehr Gegnern. Aber man kann es auch übertreiben :). Und ich glaube nicht das das so gewollt ist. Noch Jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites
M3mphistus

ääähhm, warum war ich nicht dabei??? Richtig, ich hab ja nie genug Munition für 60 Scavs dabei ^^

Hättest du jetzt geschrieben 5-10 scavs sind gespawnt, dann hätte ich dir zugestimmt aber ~60 ?? Ne da bin ich raus^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
oOSIKOo

Dem kann ich nur zustimmen.War gestern abend mit Kollegen im OLI "shoppen" und es war das Gleiche.  Ca. ab Minute 38 kamen plötzlich Stimmen von allen Seiten und alle wollten zu uns. Dabei fast alle mit AK-74N. Wir haben die Scavs um 30 dezimiert und waren voll und sind raus. Es waren aber noch mehr zu hören.War aber trotzdem sehr spaßig, da wir immernoch die 30 Scav Quest machen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benshi84

Wow, das ist ja krass. 

Ich war letztens auf shoreline unterwegs und hab mich ziemlich lange im resort aufgehalten und da waren sage und schreibe 0 scavs. Ich war auch recht früh da. 

Hab dann später nur an der Tankstelle nebenan 3 Tote gesehen. Das war alles. Selbst an "road to customs" war kein einziger. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ollowayn

Sind die etwa alle auf interchange jetzt? Customs und shoreline sind nämlich wirklich relativ leer... War schon 2 Wochen oder mehr her, da hatten wir auf rockpassage 12. Das is richtig krass wenn die immer nachkommen! :D 40 wäre ich gern dabei gewesen X) 

 

Is das ein fehler oder gibt's spezielle Voraussetzungen für sowas? (wie zB kurz nachn Spawn diese töten oder so?) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 6 Minuten schrieb ollowayn:

Sind die etwa alle auf interchange jetzt? Customs und shoreline sind nämlich wirklich relativ leer... War schon 2 Wochen oder mehr her, da hatten wir auf rockpassage 12. Das is richtig krass wenn die immer nachkommen! :D 40 wäre ich gern dabei gewesen X) 

 

Is das ein fehler oder gibt's spezielle Voraussetzungen für sowas? (wie zB kurz nachn Spawn diese töten oder so?) 

Mag mich irren aber fühlt sich an wie nach Spieler Anzahl jetzt irgendwie...grade Interchange gemacht und server war wohl sehr leer bin 2 Leuten begegnet einer davon NPC SCAV den hab ich gekillt den einen den ich mit Mosin angeschossen habe hat sich wohl irgendwo in der Nähe versteckt einfach ausgeloggt.

 

Ist der Char dann eigentlich instant vom Server runter? weil hab den kerl gehittet er wirft sich hinter ein auto will drum herum schießt er kurz springt auf und rennt hinter diese baustellenwände ich pushe langsam ran weil ich nicht weiß ob das doch leute angelockt hat und schnell um die ecke typ weg...nicht weggerrant das hätte ich ja gehört :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
RogerBuschmann
vor 25 Minuten schrieb Cuze:

Mag mich irren aber fühlt sich an wie nach Spieler Anzahl jetzt irgendwie...grade Interchange gemacht und server war wohl sehr leer bin 2 Leuten begegnet einer davon NPC SCAV den hab ich gekillt den einen den ich mit Mosin angeschossen habe hat sich wohl irgendwo in der Nähe versteckt einfach ausgeloggt.

 

Ist der Char dann eigentlich instant vom Server runter? weil hab den kerl gehittet er wirft sich hinter ein auto will drum herum schießt er kurz springt auf und rennt hinter diese baustellenwände ich pushe langsam ran weil ich nicht weiß ob das doch leute angelockt hat und schnell um die ecke typ weg...nicht weggerrant das hätte ich ja gehört :o

Wäre mir neu das man sich einfach ausloggen könnte. Der Charakter steht normal auf dem Punkt wo der Relogg/Dc passiert ist.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze

hm komisch das....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
EDELVICE

Spannend zu lesen, dass auf Interchange solch eine Menge an Scavs spawnen. Das würde auf ironischer Weise erklären warum wir in den letzten Raids auf Labs keine Scavs beim aktivieren der Exits "angelockt" haben... die sind wahrscheinlich alle auf Interchange ausgewandert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
Am 13.3.2019 um 06:05 schrieb Nashakra_DE:

25-35 ist schon fast normal. Sind heute Nachmittag nochmal dagewesen, vom Podest aus die Umgebung ausgecheckt und sind dort gar nicht mehr runter gekommen. 43 Scavs waren es nach knapp 35 Minuten. Im Sekundentakt.

Bitte Bugreport einreichen :)

Die Anzahl scheint ungewöhnlich^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Baarley
Posted (edited)

Hatte ich heute morgen auch. Auf der ganzen Map keinen lebenden oder toten Scav gesehen und dann das "Schlachtfeld" entdeckt. -Nachtrag: Wollte einen Bugreport schreiben. Bekomme aber beim abschicken immer eine Fehlermeldung "Wöchentlichtes Limit erreicht". Hab aber noch nie voher einen Bugreport eingesendet.

2019-03-16[04-30]_-4.6, 28.5, -283.1_0.1, 0.8, -0.1, 0.6 (0).png

Edited by Baarley
Nachtrag
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 9 Minuten schrieb Baarley:

Hatte ich heute morgen auch. Auf der ganzen Map keinen lebenden oder toten Scav gesehen und dann das "Schlachtfeld" entdeckt. ...

2019-03-16[04-30]_-4.6, 28.5, -283.1_0.1, 0.8, -0.1, 0.6 (0).png

Ach du meine Güte. So viele Tote. Den PMC wurden da aber mächtig der Hintern eingeheizt.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 8 Stunden schrieb Baarley:

Bekomme aber beim abschicken immer eine Fehlermeldung "Wöchentlichtes Limit erreicht"

Bist du dir sicher, dass dort "erreicht" steht? Das ist eine etwas ungeschickte Meldung, denn diese sogenannte "Fehlermeldung" gibt dir nur an wie viele Reports du in der laufenden Woche noch absenden kannst. Daher nicht von dieser Meldung abschrecken lassen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Baarley
vor 6 Stunden schrieb ningamertendo:

Bist du dir sicher, dass dort "erreicht" steht? Das ist eine etwas ungeschickte Meldung, denn diese sogenannte "Fehlermeldung" gibt dir nur an wie viele Reports du in der laufenden Woche noch absenden kannst. Daher nicht von dieser Meldung abschrecken lassen.

Mhh. Sicher bin ich mir nicht. Ich denke dann hab ich mich da verlesen. Danke für den Hinweis. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 18 Stunden schrieb Baarley:

Hatte ich heute morgen auch. Auf der ganzen Map keinen lebenden oder toten Scav gesehen und dann das "Schlachtfeld" entdeckt. -Nachtrag: Wollte einen Bugreport schreiben. Bekomme aber beim abschicken immer eine Fehlermeldung "Wöchentlichtes Limit erreicht". Hab aber noch nie voher einen Bugreport eingesendet.

2019-03-16[04-30]_-4.6, 28.5, -283.1_0.1, 0.8, -0.1, 0.6 (0).png

Holy Moly :O

 

hatte aber letztens auch einen haufen leichen unten im parkdeck auf interchange ein paar PMCs die wohl unglücklich in eine Horde SCAV Spawns gerannt sind ^^ sie nahmen 6 oder so mit 4 weitere waren draußen noch am leben die hab ich dann erwischt :D hab mich vollgepackt und bin geich wieder gegangen xD

 

(doofes zu früh leaven malus -.- ich war voll bis oben hin :D)

 

hab leider keinen screen gemacht ich dulli aber habs reportet :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 30 Minuten schrieb Cuze:

...

(doofes zu früh leaven malus -.- ich war voll bis oben hin :D)

...

einfach die Leichen abklappern, ohne etwas zu Looten erhöht die EXP. Brauchst nur 300+ zum normalen extracten 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze

also nur noch Interchange runs :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
n4m0

wow, das is mal echt krass....

bei mir ists umgekehrt. dieses wochenende 20x+ auf customs/interchange gewesen. interchage von locker 10 runs nur spieler gesehn, keinen einzigen scav. selbst idea (garage und oben) KEIN scav. auch nix gehört.

Custom einige Male 1 (EINEN!) scav am military checkpoint - auch keine leichen gesehn. links unten gespawnt - schrottplatz, rote halle, mitte, dorms, tanke, checkpoint und factory abgelaufen...

macht leider weniger spaß mit weniger scavs :P 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 20 Stunden schrieb Cuze:

also nur noch Interchange runs :D

Wenn man solche Szenen sieht, kommt mir der Gedanke, dass es genauso aussieht wie die eine Mission aus CoD MW2 im Flughafen. :bemaybe:

  • Cold 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habicht

ich hatte am Wochenende das gleiche Erlebnis.

Bin in den Oli bei der Kasse rein da ich eine Mission rechts in den Büros machen musste. Hab einen Scav erledigt, kam ein zweiter und danach ein dritter, soweit normal. Wollte dann looten und während dessen kam bereits der nächste, dann im Abstand von ca. 1 Minuten immer wieder einer. Da ich bei den letzten beiden sehr viel Lärm gemacht habe, hatte ich das looten abgebrochen und bin in die Büros rein um meine Kassette zu holen. Höre Schritte und Schüsse von der Rolltreppe Richtung Kassenbereich. 

Ich habe die Türe zum Büro "gesichert". Nun ging das glatte 5-6 Minuten das immer wieder massiv geschossen wurde, ich dachte erst da bekämpfen sich zwei PMC, merkte dann, das es sich um zwei Mates handelte, welche versuchen nach oben zu kommen. Irgendwann liefen diese von der Rolltreppe zum Kassenbereich und kämpften weiter. 

Dadurch konnte ich die Büros verlassen und eliminierte einen beim looten , sein Mate sicherte auf der rechten Seite und wurde wieder von Scavs angegriffen. Damit konnte ich diesen von hinten gepuscht. Die Scavs kamen weiterhin ca. jede Minute ein Looten war recht schwer. Als ich dann den zweiten versuchte zu looten, bin ich ordentlich getroffen worden und beschloss abzubrechen. Bin mit 17 Kills raus und hat Spaß gemacht, auch wenn es teilweise echt nervig war :D  

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Hab das auch erlebt, draußen beim Umspannwerk. Ich erschoss einen Scav (ob Player oder Bot kann ich bei besten willen nicht sagen, da dieser sehr weit von den normalen Patrouilienrouten entfernt war) Bin zu ihm hin, um ihn zu looten, schon hörte ich einen weiteren. Erstmal abgezischt und dann sah ich ihn, wieder zurück, um den zu killen und dann noch einen 3ten. den hab ich dann gelootet und bin dann abgehauen, um meine Magazine zu laden.

Dann sah ich einen weiteren Scav, ich erschoss ihn, lottete ihn und sah wieder einen. Suchte eine gute Position um ihn zu erschiessen, und verfehlte. Verdammt dachte ich da nur, puschte ihn, sah, wie er puschte und hörte noch einen Scav. Das ganze hin und her wollte ich dann nicht mehr machen und bin dann geflohen.

 

Jedes mal hinlaufen, um 2-3 Scavs zu töten, nur um wieder zu verschwinden um die Magazine zuladen, nur um die nächsten 2-3 Scavs zu killen. Ich hab besseres zu tun, wie eben fröhlich durch die Wälder zu wandern und Vögel zu fotografieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habicht
Posted (edited)

ist das wieder aktuelle?

Wir hatten gestern im IDEA mehrer Scav Wellen von über 30 Scav, leider ist mein Spiel nach einer erneuten Welle abgestürzt... 😖

Hatte das seid Monaten nicht mehr? 

Edited by Habicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629

Ich hatte das eig. fast immer auf dieser Map. 35 Scavs hatte ich mal. Finde ich nicht schlecht, da man so auch die Scav-Tötungsaufgabe schnell weg hat. Und wenn dann alle tot sind, dann haben die auch teilweise gutes Zeug bei: Idea,-Oli o. Goshan Keys, und andere teure Keys & Zeugs. Ist zwar selten, aber gut. Und gutes Geld macht man beim Verkauf auch. Nur die XP sind halt mager, aber sonst wären ja fast alle Spieler auf dieser Map.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habicht

hm, merkwürdig, hatte das seid Ewigkeiten nicht mehr, macht ja auch Spaß wenn das Spiel nicht abschmiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629
vor 2 Stunden schrieb Habicht:

macht ja auch Spaß

Und oft genug schon so sehr erschrocken, weil die Scavs einen auch gut überraschen können und man ist gar nicht drauf eingestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2