Jump to content
Sign in to follow this  
johnjayrambo

standbilder des todes

Recommended Posts

johnjayrambo

also ich kann ja viel ab, aber so langsam nervt der scheiß.

ich dachte das wurde behoben der müll das man vor dem gegner ein standbild bekommt?

Edited by johnjayrambo

Cyver

Moin @johnjayrambo

könntest du mir die Logs der Session bei Google oder ähnlichem hochladen und dann hier oder per PN den Link schicken?

Danke!

Grüße,
Cyver

Cuze

hä läuft bei mir seit dem Update klasse.

Hatte nur Ruckler ein zwei mal als dann gestern das update aufgespielt wurde im  live betrieb

johnjayrambo
vor 6 Stunden schrieb Cyver:

Moin @johnjayrambo

könntest du mir die Logs der Session bei Google oder ähnlichem hochladen und dann hier oder per PN den Link schicken?

Danke!

Grüße,
Cyver

hast ne pn

• Thanks 1

ExtremerJonny

Wäre halt geil wenn die Server ma wieder ansatzweise anständig laufen würden, jeden Tag haben wir min. 1 Game wo wir vom Server fliegen und der rest läuft atm überwiegend so schlecht das die Spieler wie Legomännchen laufen. 

Nachdem der Net, ms zwischen 0.00 und 0.01 geschwankt is und man sein Mate und die Gegner meterweise teleportieren sehen hat sind wir direkt wieder raus. Haben nen Raider im Exit abgeknallt und bin direkt in den Exit hinten rein wobei man sein Mate noch gefühlt ne Stunde später schießen hören hat. Dann sieht man nur wie er die ganze Zeit noch vor Ort stand und beballert wurde un umgekippt is, das selbe dann bei mir im Exit 10 Sekunden später, ein Teil nachm andern rot geworden und down. 

Gestern stand er auch da wurde beballert und hat 0 mitbekommen, nach gefühlten 100 Schuss von den Raidern ging er dann down. Ist z.Z. echt ne Freude im Spiel.

DJBeatzPM

auf welchen servern spielt ihr denn alle? ich spiele auf dem türkischen server und es läuft eigentlich relativ rund, auf jetzt fall haben wir NIE solche beschriebenen scenen.

ExtremerJonny

Auf EU, wenns da nit läuft NA. Aber atm laufen alle iwie murks.