Jump to content
PIK

0.11.5.xxxx Fehlersammlung

Recommended Posts

PIK

Hier bitte aktuelle Fehlerberichte posten für Versionen ab 0.11.5.2821

 

Bitte die Forumregeln beachten und nicht in Diskussionen abschweifen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
steffen1978

Seit dem letzten Patch ist das Game von Lagg´s übersät. Man bekommt teilweise Standbilder die nicht nur mal nen Augenaufschlag anhalten. Teilweise bis zu 3 Sek und dann ist man auch schon Tod. Das geht einen tierisch auf den Sack und man verliert ständig sein Zeug. So macht das Game keinen Spaß. 

Vor allem auf LABS sind einige Sachen verbugt. Zum einen beim Ausgang Hanger. Der rote Container. Wenn man drin ist und lootet, flackert die ganze Zeit das Licht. Nur ist dort nicht einmal eine Lampe drin.

Zum zweiten Bug ist es ein Soundbug. Unter dem Bereich Manager Office hört man auf der linken Seite ( Richtung Parking Gate) Metallschritte von SCAV´s. Dort befindet sich nur kein Metall. Weder oben noch unten. Und wenn sie Reden, kommt es einem so vor, als stehen sie direkt neben einem. 

Ich könnte hier noch weiter schreiben aber das wäre Sinnlos. Nach jedem neuem Patch sind zwar der eine oder andere Bug behoben, aber es kommen immer wieder neue dazu. Kommt mir manchmal so vor, als ob hier nur hingeschrieben wird, was man alles an Fehlern behoben hat um den Lesern mitzuteilen, das was gemacht wurde. Aber ich als Gamer merke davon relativ sehr wenig. 

 

Die Bug´s stören micht nicht wirklich. Mich nerven nur diese brutalen Lagg´s. Egal ob ein Gegner, ein SCAV oder ein Ausgang geöffnet wird. Es werden immer mehr Lagg´s und diese wie oben beschrieben, zu Bild Stillstand führen.

Das soll`s gewesen sein. 

Danke

Edited by steffen1978

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mozes137

Eine Sache die mir aufgefallen ist, war das mein mate immer dieses Ausdauer stöhnen hatte , obwohl seine Audauer voll war.  In einem späteren Raid meinte er das selbe zu mir, ist bisher dreimal vorgekommen und nervig weil Gegner einen dann relativ gut hörem können. Leider fallen nachwievor Gegenstände durch den Boden  oder baggen in wänden fest.  Für mich läuft das spiel aber insgesamt grade ziemlich gut, wir haben weniger freezes, es läuft flüssiger, der sound ist irgendwie klarer und das größte Plus für mich sind die verbesserten Sichtverhältnisse durch Visiere.  Hatten bisher nur einen Raid auf Interchange der wirklich schlimm war in dem ständig Standbilder waren, mein mate stand immer für 5 sec auf einer stelle und hat sich dann teleportiert.  Es waren auch keine scavs in diesem Raids, fast alle sounds wurden geschluckt und Killer buggte durch den unteren Floor.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perrigrin

Der Heilungsbug ist zurück. Konnte mich im letzten Raid nicht heilen und bin ausgeblutet. Sollte der nicht schon vor ewigen Zeiten gefixt sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pennymarkt23

neues soundsystem ist fragwürdig.

trotz comtacs,sordins etc. hört man spieler über \ unter sich nicht.
gruppenmitglieder die auf gleicher etage sind wie die schritte hören sie - man selbst eine etage drüber nicht.

beispiel:

shoreline 310 <-> 210. keine schritte in 310 hörbar, 210 hörbar.
gegner steht plötzlich vor dir.
das schleichen (geduckt und langsamster gang) ist unhörbar geworden.
zusätzlich hört meine gruppe auf busch freierfläche urplötzlich ein spieler durchs gebüsch laufen. nächstes gebüsch ist aber mehr als 200m weit weg.

da ich tarkov seit 0.2 spiele habe ich mich sehr an die geräusche gewöhnt und das gehör geschult.
aufs gehör, also die ortung der spieler, ist mit derzeitigem soundsystem nicht möglich bzw. deutlich ungenauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elvis3000

Man kann auf distanz nicht mehr durch Büsche schießen.  Customs am  Exitbunker oben auf den Gleisen gestanden und gegenüber auf Sniperfelsen auf Spieler geschossen.  Der saß hinter Büschen,  ich mit SKS , und Scope in aller Ruhe geaimt....und konnte sehen wie die Kugeln in den Busch eingeschlagen sind. Der Spieler hat keinen Schaden bekommen, der hatts nicht mal mitbekommen. An gleicher Stelle schon 2 mal diese Situation gehabt.

ka was da los ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel_0815

Auf Shorline, außen im Bereich der Treppen am Kino ist schon mehrmals aufgefallen, das KI-Scavs unter die Map fallen nachdem sie tödlich getroffen wurden. Hab das bereits schon BSG gemeldet.

Shorline stairs area.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Hotfix/Patch : 0.11.52928 alle Händler sind nun auf dem Königslevel bei allen Spielern egal  ob Level 1 oder 39 .Ist das so gewollt ? 

Edited by D2000

Share this post


Link to post
Share on other sites
69opusDei69

ich hoffe dass es gewollt ist, und der 11.7 Patch seeeeehrrrr nahe ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Ja das machen sie immer kurz vor wipes. Also 1 Woche vorher Sach ich ma flax.

Share this post


Link to post
Share on other sites
n4m0

ist es gewollt, dass die $ nun wieder regulär 117 rubel kosten, aber € immer noch nur 2 rub?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 24 Minuten schrieb n4m0:

ist es gewollt, dass die $ nun wieder regulär 117 rubel kosten, aber € immer noch nur 2 rub?

Die Probleme sind bekannt und werden so schnell wie möglich wieder korrigiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mavtis

 

Beitrag zur Antwort von @Mozes137 

 

Bei einem Helm mit Visier ( Runtergeklappt) hört es sich für meine Mates so an als wäre ich schwer Verletzt. Verletzt bin ich aber nicht und ich höre außer das normale atmen auch nichts weiteres. Bug verschwindet manchmal, wenn ich visier hochklappe und später wieder runterklappe. Bug ist nicht IMMER da, reproduzierbar ist es aber vermutlich doch, falls es noch nicht gefixt wurde.

Selbiges passiert auch meinen Mates, die meinen, dass die keine verletzungen haben und normal atmen. Für mich hört es sich aber so an als würden die painkillers notwendig haben.

 

Bug Report im Clienten habe ich schon gepostet. Video von dem Bug noch nicht da, bei gelegenheit würde ich aber eins machen, falls dieser Bug noch nicht allzu bekannt ist.

 

 

Edit : Weiterer "Bugs",manche davon habe ich schon per Client gemeldet.

 

-  Das Wechseln zwischen Chats dauert manchmal unnötig lange , auch bei Trader-Chats
-Granaten prallen immer noch manchmal an fenster ab ( In Labs ) ( kA ob das vom spiel so gewollt ist)
-Beim Kauf von Items sind diese manchmal verzögert erst im Inventar bzw sind unsichtbar im Stash tauchen aber irgendwann auf
- kleinere Items fallen nach wie vor manchmal durch den Boden
- Reload-Bug im Stash, wenn die Ammo Stacks größer als die Mag Kapazitäten sind existiert immer noch

 

Sorry für den zusätzlichen Beitrag. Habe erst im nachhinein gemerkt, dass Mozes137 den Helm Bug und Item-verschwind bug schon erwähnt hatte.

Edited by Mavtis

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Da nun der Patch 0.11.7.2979 erschienen ist haben wir einen neuen Thread für die Fehlersammlung:

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2