Jump to content
D2000

Missions Bericht .Welche Missionen findet ihr gut, welche nicht ?

Recommended Posts

D2000

Es gibt in diesen Spiel Missionen die ich gut finde und mache die ich überhaupt nicht mag, und wieder andere mit dem ich Leben kann. 

Mit fast allen Missionen kann ich mich arrangieren oder habe Spaß.

Was ich aber absolut nicht leiden kann sind Missionen gegen SPIELER die mich an Battlefield erinnern .

Das es solche gibt ist gar nicht verkehrt aber dann bitte auch so das es das Spiel nicht versaut .

Die folgenden  2 verstehe ich überhaupt nicht :

Töte mit einem Scharfschützen Gewehr 7 Spieler im Nahkampf/15 Meter Bereich = Mit einer Mosin rein und im Gebüsch Campen, ja super oder viel Geld haben und 2 Waffen dabei.Das macht bestimmt Spaß für alle Beteiligten.

Töte 12 Spieler  mit Granaten . Dauer Granaten Bewurf von meist Teams die es sich leisten können.  

3 Spieler auf jeder Karte auf 130 Meter Snipern . Ok nicht meins aber gut.

Messer kills ? Pistolen Kills auf 100 meter ? Ich weiß nicht was noch kommt da ich erst Level 31 bin aber das geht für mich in die Falsche Richtung .

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spontanreaktion
vor 3 Stunden schrieb D2000:

Messer kills ? Pistolen Kills auf 100 meter ? Ich weiß nicht was noch kommt da ich erst Level 31 bin aber das geht für mich in die Falsche Richtung .

Sehe ich auch so. Ein wenig kreativer darf es dann schon sein. Ich hab hier vor einiger Zeit mal Vorschläge gelesen in denen es darum ging, das man Beispielsweise Punkte für eine bestimmte Zeit halten und verteidigen muss. Dann lieber solche Quests. Sammelquests gibt es inzwischen auch genug wenn ich das anmerken darf. 

Generell habe ich nichts gegen "Töte X Spieler von Seite Y, oder sammle Gegenstand X in Anzahl Y, aber es sollte nicht das ganze Spiel daraus bestehen.

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Die einzige Questreihe die ich sprichwörtlich zum kotzen finde ist die gesamte Mosinreihe 

Wenn es mit jeder beliebigen Boltaction machbar wäre, wäre die Quest viel angenehmer. 

Sonst die 130m auf Interchange. Die sollte angepasst werden. Bzw. Interchange am besten rausgenommen.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2