Jump to content
Sign in to follow this  
Drombal

Escape From Tarkov Serie: RAID

Recommended Posts

Drombal

RAID: Die erste Episode der Filmserie über das Tarkov-Universum wurde veröffentlicht.

Battlestate Games gibt die Premiere der ersten Folge der Filmserie "RAID" bekannt, die auf dem Online-Multiplayer-FPS Escape from Tarkov basiert. In der Verfilmung des Regisseurs Anton Rosenberg wir dem Publikum die Welt des Spiels und des bewaffneten Konflikts in der Region Norvinsk, einer Sonderwirtschaftszone an der Grenze zwischen Russland und Europa, eröffnet. Die wichtigsten operativen Parteien sind zwei private Militärunternehmen - USEC und BEAR, die heftige Kämpfe beginnen, einschließlich der Kämpfe mit den verbleibenden Banden in der Stadt namens "Scavs". Der Protagonist befindet sich in der besetzten Stadt Tarkov, dessen Ausgänge von UN-Friedenstruppen und russischen Militärtruppen blockiert werden.

 

Die Ankündigung der ersten Serie erfolgte durch die 48-stündige interaktive Sendung auf dem offiziellen Twitch-Kanal des Studios, in dem Tausende von Zuschauern und Spielern versammelt waren, und viele Rätsel und Memes aufkamen. Die Live-Sendung zeigte das Bild der Überwachungskamera an einem der zentralen Kontrollpunkte im Hafengebiet von Tarkov, das von einem bekannten Händler aus der Spielewelt - Tadeusz "Peacekeeper" Pilsudski - kontrolliert wird. Tadeusz ist ein Versorgungsoffizier polnischer Nationalität aus dem UN-Kontingent, dessen Leben von Zuschauern aus der ganzen Welt beobachtet wurde.Ihr könnt die vollständige Aufzeichnung der Sendung hier ansehen:

 

Alle Hauptereignisse des Streams, die von Benutzern während der Übertragung gesammelt wurden, findet ihr hier:
https://www.twitch.tv/videos/402104224

 

Episode 1:

Spoiler

 

 

Episode 2:

Spoiler

 

 

  • Thanks 2
  • Hot 8
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Endlich.

War so total geil, es zu sehen. Allein schon zum Ende des Countdown war es fast nicht mehr zum aushalten, so wie Spannung hatte es sich bei mir aufgebaut.

Will noch mehr sehen

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Also um ehrlich zu sein, das war echt ziemlich nice gedreht. Auch wenn die USEC's da anscheinend nit so die mega aimer waren und es ein wenig bear "powered" abging, was sich ja hoffentlich im 2. Film ein wenig dreht (das Ende lässt es ja hoffen :P).

Ansonsten is das echt nen gutes solides Filmchen geworden, was so manch andere Videos in dem Genre (also Filme) in den Schatten stellt. Bin echt gespannt auf Nummer 2 😃

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Hier noch ein Nachtrag der Entwickler:

Zitat

Wir hoffen, es hat euch gefallen!
PSA

Verdammt, es war schwer! Theatralische Live-Action! Bis zu 12k Zuschauer! Vielen Dank und entschuldigt dass wir euch so lange frustriert haben!

Wir wollten euch dadurch bereichern, Leute, das war eine wirklich herausfordernde 47-stündige Erfahrung.

Keine Sorge - 90% der Schauspieler waren echte Schauspieler - keine Entwickler, die "BS statt Patch" machen. Macht euch bereit für weitere Raid-Episoden - sie sind auch Teil des Spiels.

Nochmals vielen Dank fürs Zuschauen. Dieser Raum war der Ort des Interesses mit Tausenden Augen, die auf ihn gerichtet waren. Das war pure Magie.

Viel Liebe.

P.S. Patch 11.7 ist nahe!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha

Macht euch bereit für weitere Raid-Episoden - sie sind auch Teil des Spiels.

 

Da frage ich mich wie ich mir das am besten vorstellen soll , wird es die Vorgeschichte u.s.w sein oder einfach nur ein einblick wie es irgendwann mal laufen soll (das der Charakter nach und nach immer verwahrloster und kaputter aussieht)....

 

Aber Respekt an die Entwickler sowas zu machen ist schon mega geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
Posted (edited)

Bereits der Trailer zum Game ist ja schon richtig gut gemacht. Wenn BSG tatsächlich aus der Geschichte zu Tarkov ein Blockbuster macht, hoffe ich das es den dann auch auf Deutsch gibt.

Edited by Sauigel_0815

Share this post


Link to post
Share on other sites
gozuhot

Wer bezahlt denn die Schauspieler? Oder arbeiten die kostenfrei. Ich frage nur weil man ja das Honorar auch in eine adequate Softwareentwicklung stecken könnte. Das wäre in meinen Augen sinnvoller, da dieses Spiel noch viel Entwicklung benötigt. Mit freundlichen Grüßen KubaWendy

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Sad 1
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tyleston
Posted (edited)

Finde das Video [entfernt], wo ist mein Finderlohn?

 

Edited by Drombal
Vulgären Ausdruck gelöscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
ollowayn

Weiß jetzt auch nicht was so mega daran ist? 7 Minuten Feuer Gefecht mit schnellem Schnitt und verwackeltem Bild?.. Naja.. Wem das für einen guten Film reicht?...

 

(Oder liegts daran, dass die mags nicht durchgederoppt sind und das Bild flüssig war? :D :D) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Ich hatte ja schon bei "BSG: Bihind the the Beta" schon mal gesagt, dass Escape from Tarkov fast das ist, was sich Nikita wünscht und das zu den Main-Quest-Line Filmsequenzen ruhig eingebaut werden können.

Wenn das hier eine dieser Sequenzen ist, bin ich gehyped, was für eine Sequenz kommt, wenn man zum ersten mal den Hideout betritt oder Tarkov verlässt. Oder auch zum ersten mal TerraLabs betritt. Der erste Zugang zu TerraLabs sollte in der Main-Quest-Line stecken, wenn es genauso Gut dann aussieht.

 

Und für alle Kritiker die Denken, dass es unnötig sei: Was macht man, wenn man zuviel Geld hat und die Ressourcen für die Entwicklung bereits ausgeschöpft sind, sodass mehr Geld nichts bringt? Es verbrennen, es zu horten oder wie hier in ein Serien-Projekt zu stecken.

All das ist nur eine persönliche Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor 6 Stunden schrieb HijackDallas:

Und für alle Kritiker die Denken, dass es unnötig sei: Was macht man, wenn man zuviel Geld hat und die Ressourcen für die Entwicklung bereits ausgeschöpft sind, sodass mehr Geld nichts bringt? Es verbrennen, es zu horten oder wie hier in ein Serien-Projekt zu stecken. 

Ich denke mal auch, das das verfilmen des Games auch als Werbung für das Game dienen soll. EFT wird so vielleicht einem größeren Publikum vorgestellt. Ich glaube nicht das hier eine Starbesetzung mit Millionen Gagen eingesetzt wird, sondern das sich alles in einem vertretbaren Kostenrahmen befindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
Am 30.3.2019 um 09:03 schrieb ollowayn:

7 Minuten Feuer Gefecht mit schnellem Schnitt und verwackeltem Bild?.. Naja.. Wem das für einen guten Film reicht?...

Und was unterscheidet es dann zu "großen Filmen"? Und das "verwackelte Bild" nennt man Actioncam, was die Zuschauer näher ans Geschehen bringen soll. Man könnte natürlich auch ne Standcam nehmen und alles in Zeitlupe drehen, was es ungemein spannender machen würde (wer die Ironie findet, darf sie behalten). Oder erwartest du in nem 7 Minuten Kurzfilm ne 30 Minuten Story und dann kommt nen 30 Sekunden Kampf? Wäre auch sehr realistisch (Ironie²). Im Gegensatz zu den Servern und den meisten Patches im allgemeinen, is der Film an sich recht solide geworden.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ollowayn

Ich sag ja nicht dass es schlecht ist 🙂

Bloß fand ich die Darstellung nicht soo beeindruckend. Der Beginn ist spannend, doch der Kampf ist meiner Meinung nach zu schnell geschnitten als dass wirklich Spannung aufkommen würde. Auch in 10 min ist es möglich eine Rolle 'kennenzulernen' (hier lag nicht der focus drauf, klar) aber ich hätt nach den ersten 2min dauerschießen (wieso trifft da keiner?) nicht mal mehr sagen können wer da jetzt bear und wer usec ist. Eben weil etwas zu viel 'action'-cam und schneller schnitt war. Und ist er so gut, dass man ihn nochmal sehen will? Für mich hald nicht. 

Aber wenn der Rest mehr wie die ersten 3 minuten wird, dann wird das sicher was. Also Potential hat es! ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
OutOfOrder87

Hallo zusammen, 

um eins vorweg zu nehmen das Video und die damit verbundene Arbeit in allen ehren. Es war ein nett anzusehendes Video und die Idee dahinter mag ja auch ganz nice gewesen sein aber jetzt kommt das große ABER und ich bitte darum dies nicht als Hater MIMIMI abzustempeln.

Ich bin der Meinung das SO ein Aufwand egal ob Finanziell oder Zeitlich oder was weiß ich auch in Fehlende Server oder in die Entwicklung oder Neueinstellung für Spezialisten für Engine, Grafik oder Management zum jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung dieses Spiels besser angelegt gewesen wären.

Die Frage die sich jedoch stellt und das ist finde ich eine Berechtigte Frage warum werden Gelder einer Vorbestellung eines Spieles in solch ein Projekt gesteckt? Warum macht man solch ein Event wo eh jeder Hyped auf den nächsten Patch ist zu so einen Zeitpunkt? Um dann jeden wieder einen Schlag in die Magengegend zu geben und mit der immer wieder kommenden Antwort der patch ist bald da zu kommen?

Wäre es nicht viel cooler gewesen am ende dieses Streams und im Anschluss des Videos nicht einfach zu sagen ach übrings der Patch wird jetzt Installiert viel Spaß und danke für euer Interesse? 

Ich finde das solch ein Projekt eine Geile Idee ist aber der Zeitpunkt dieses zu Veröffentlichen ist irgendwie der Falsche gewesen Sry aber das ist meine Meinung. Ich hoffe das dieser ganze Hype angefeuere langsam sehr Nervig wird und ich würde es cooler finden wenn man einfach einen patch Instalieren würde ohne große vorherige heißmacherrei.

Das war mein Senf dazu ich wünsche euch einen guten start in die Woche 

LG Out

 

  • Like 2
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Naja schlechtes oder falsches Timing hatte bsg mit eft schon immer, da hast du vollkommen recht. Man hätte es eben auch mit dem Patch verbinden können was aus meiner Sicht auch besser gewesen wäre.

Aber evtl. hatten sie ja auch die Absicht die Wartezeit mit dem Video etwas zu verkürzen, davon abzulenken oder einfach nur die Leute heiß zu machen. Who knows. 

  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Nach den Live Credits hätten sie den Patch raus hauen können. So hätten wir zuerst den Film gesehen, dann die Live Credits und im Anschluss den Wipe

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

also.. ich greif einmal ein paar Punkte ab:

 

1.: Die Entwicklung der Serie ist seperat und hat nichts mit der Entwicklung von dem Spiel zu tun. Alle Darsteller sind echte Schauspieler und das Drehen hat keinen Einfluss auf das erscheinen von Tarkov (Spiel)

2.: Muss man hier echt erklären wie Unternehmen aufgebaut sind ? Wie Einnahmen in intere Töpfe verteilt werden ? Ich denke nicht...

3.: Episode 1 zeigt das geschehen um die Gruppe von Skif und man wird später erfahren warum der Kontakt zu ihm und seiner Gruppe abgebrochen ist. Auch wird man ggf. mehr über die Chraktere in weiteren folgen sehen. Ich kann nicht nachvollziehen das man eine Solide erzählung in der 1. Folge einer Serie erwartet.

4.: Dient diese Serie in erste Linie dem Marketing von Escpae From Tarkov. Nikita hat eine Vision die er Umsetzen will, selbst wenn das ggf. heißen mag, das er Teile der Serie selbst Finanzieren müsste (<- REIN PERSÖNLICHE MEINUNG KEINE OFFIZIELLE!)

5. Die Umsetzung ist sehr gut gemacht und bringt den Zuschauer direkt in die Action

6. ACHTUNG ES FOLGT EINE PERSÖNLICHE MEINUNG: Evtl. wird die Serie auch genutzt um Features anzukündigen, sprich..man sieht sie Life und dann kann man es später im Spiel auch machen...und mal erhlich, wie GEIL wäre dass denn ?!

7.: Genießt doch einfach mal etwas, anstatt immer irgendwo einen Grund zum mecker zu suchen. Kommentare hier in diesem Thread, sollten sich rein über die Folge erstrecken und NICHT über die Entwicklung von dem Spiel Escape from Tarkov.

 

in diesem Sinne....

 

Am 1.4.2019 um 20:12 schrieb HijackDallas:

Nach den Live Credits hätten sie den Patch raus hauen können. So hätten wir zuerst den Film gesehen, dann die Live Credits und im Anschluss den Wipe

Hätte ich auch begrüßt, aber dann wäre der Sturm auch wieder groß gewesen, weil Leute sich beschweren würden das sie keine Gelegenheit hatten ihr Gear zu spielen (alles schon erlebt)

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

sehr tolles video!

Ich freue mir schon auf dat nächste!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
Posted (edited)

Da es im deutschen Forum anscheinend nit gepostet wurde, ich es zumindest nirgends gesehen habe, post ich hier mal das Video zu Raid Episode 2 rein. Is echt gut geworden und hat diesmal auch deutlich mehr Action bei. Viel Spaß beim gucken.

 

Edited by ExtremerJonny
Ergänzung
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 8 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Is echt gut geworden und hat diesmal auch deutlich mehr Action bei. Viel Spaß beim gucken.

Find ich persönlich auch, ist wirklich gut geworden. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was man noch so von der Hintergrund Geschichte hört 🙂 Wenn nur das Spiel mal solche Schiessereien bieten würde ohne Serverlags :P 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Danke an @ExtremerJonny . Tatsächlich ging es bei uns im Forum unter, aber es wurde auf allen anderen Social Network Kanälen gepostet...Facebook, Twitter, Discord.

Zudem habe ich den Titel gändert, somit soll dieser Thread die komplette Serie behandeln und nicht nur eine Episode.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Das wurd auch in der englischen Sektion gepostet :bewhink: Aber is ja Wurst, is ja nun nachgetragen. Hoffe (und denke es auch) das es auch am Ende ne Usec Version davon geben wird :x

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

RIP, Mouse and Demon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2