Jump to content
Cyver

SVD

Recommended Posts

Cyver

Name: SVD
Hersteller: Kalashnikov
Im Dienst: 1963 - heute
Herstellungsland: ehemalige Sowjetunion

nikita-buyanov-15.jpg

nikita-buyanov-16.jpg

nikita-buyanov-1 (1).jpg

nikita-buyanov-1.jpg

nikita-buyanov-2.jpg

nikita-buyanov-3.jpg

nikita-buyanov-4.jpg

nikita-buyanov-5.jpg

nikita-buyanov-6.jpg

nikita-buyanov-7.jpg

nikita-buyanov-8.jpg

nikita-buyanov-9.jpg

nikita-buyanov-10.jpg

nikita-buyanov-11.jpg

nikita-buyanov-12.jpg

nikita-buyanov-13.jpg

nikita-buyanov-14.jpg

  • Like 2
  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer

Gibt es die SVD so komplett schwarz in der Standartausführung oder ist die dann mit Holz?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Diese Infos liegen uns leider noch nit vor, aber man kann sicher gehen das BSG diverse Waffenmods mit implentiert, das man sie komplett Schwarz machen kann.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
Am 7.4.2019 um 18:54 schrieb Synizer:

Gibt es die SVD so komplett schwarz in der Standartausführung oder ist die dann mit Holz?

Da es die SVDK ist, ist sie wohl standartmäßig im schwarzen stil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Synizer

Wird es auch die Normale SVD geben mit dem holz? so als "Bessere" version?

Am 9.4.2019 um 15:25 schrieb Cman1337:

Da es die SVDK ist, ist sie wohl standartmäßig im schwarzen stil.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 20 Stunden schrieb Synizer:

Wird es auch die Normale SVD geben mit dem holz? so als "Bessere" version?

 

Wenn dann wird die standart SVD wohl eher günstiger sein, mit weniger Ergonomic. Bisher hat man aber noch nichts darüber gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
zerr0DE
Am 9.4.2019 um 15:25 schrieb Cman1337:

Da es die SVDK ist, ist sie wohl standartmäßig im schwarzen stil.

Es handelt sich um das SVDS, die Fallschirmjäger-Version, nicht um ein K. Zu erkennen am Magazin... Das K wäre mit 9,3 x 64mm auch ziemlich Stark für EFT...

ich hoffe ebenfalls auf ein klassisches SVD mit Holz-furniture und langem Flashhider sowie auf ein Aufräumen und größere Auswahl bei den PSO-Visieren auch mit bspw. 6-fach oder 8-fach Vergrößerung aber ich denke das wird alles mit .12 kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2