Jump to content
Drombal

Pre-Wipe-Event

Recommended Posts

Loki__

@HijackDallas jo danke für die Info.

Da jetzt gewiped wird und zu 0.12 nocheinmal lass ich den Patch aus und durch die Freezes in Kämpfen macht es einfach keinen Sinn es zu suchten.

Zum Hideout lohnt sich dann hoffentlich wieder der Einstieg. Ich hoffe nur dass die Trader in Zukunft nicht komplett rausfliegen.

HijackDallas
vor 2 Minuten schrieb Loki__:

.... Ich hoffe nur dass die Trader in Zukunft nicht komplett rausfliegen.

Sie haben Urlaub. Sie kommen natürlich wieder zurück

• Thanks 1

Cyver

Urlaub ist vorbei! Die Händler sind wieder da! 

• Like 3

dertexaner

Ein Event in dem einem die Munition ausgeht weil es komplett unangekündigt ist, dass alle Urlaub haben ist auch ein wenig blöd :D.

Also die Kämpfe gegen die Raider machen schon fun, aber auch nur weil man grad mal so alles raushaut und wie ein Panzer rein geht. Schießen leider viel zu oft direkt an Kanten vorbei. Und in 5 von 5 Gefechten die verloren gingen sind wir alle durch einen Granaten wütigen scav gestorben der Profibasebalspieler gewesen sein muss und die neusten Tarngranaten hat. 

• Like 1

smash88

BSG hat unsere Gebete Erhöhrt nun nochmal die sau rauslassen ich Küss eure Augen. Abfahrt

• Hot 2
  • Sad 2

salimgor
vor 8 Minuten schrieb dertexaner:

Ein Event in dem einem die Munition ausgeht weil es komplett unangekündigt ist, dass alle Urlaub haben ist auch ein wenig blöd :D.

Also die Kämpfe gegen die Raider machen schon fun, aber auch nur weil man grad mal so alles raushaut und wie ein Panzer rein geht. Schießen leider viel zu oft direkt an Kanten vorbei. Und in 5 von 5 Gefechten die verloren gingen sind wir alle durch einen Granaten wütigen scav gestorben der Profibasebalspieler gewesen sein muss und die neusten Tarngranaten hat. 

Mich haben Sie auf Woods durch alles durch gesehen :D Büsche Bäume etc. War lustig :D 

• Upvote 1

Bollwerk

Schießen die raider auf mich, wenn ich als scav rein gehe?

Hummz21
vor einer Stunde schrieb Bollwerk:

Schießen die raider auf mich, wenn ich als scav rein gehe?

Ja

• Thanks 1

ollowayn
Posted (edited)

Die Idee von cman1337 ist großartig! Wenn hin und wieder eine Fraktion säuberungen auf tarkov macht. Woraufhin (fast) alle Händler natürlich untertauchen müssen und das Chaos für 3-7 Tage herrscht. 

Wer das nicht will, kann für die Zeit ja aussetzen (btw: wenn die Händler erst mal auf den Karten sind, war das Event eben gerade kindergeburtstag...) 

Was an der ki noch geändert werden sollte sind die Granaten. Abgesehen davon, wie genau sie die werfen.. Wie können sie so werfen, dass sie noch in der Luft oder direkt vor einem explodieren? Sind die ständig auf nem eTg für Stärke? Ne Granate auf der Ebene so weit werfen, dass sie 3sek in der Luft ist, hab ich noch nie geschafft. 

Und ja.. Raider in nem Wald sind richtig hart :D da sind sie auf Labs richtig putzig

Edited by ollowayn
  • Thanks 1
  • Upvote 1

M3mphistus
vor einer Stunde schrieb ollowayn:

Die Idee von cman1337 ist großartig! Wenn hin und wieder eine Fraktion säuberungen auf tarkov macht. Woraufhin (fast) alle Händler natürlich untertauchen müssen und das Chaos für 3-7 Tage herrscht. 

Finde ich auch gut.

HijackDallas

@ollowayn UN-Truppen (UNTAR) und Kultisten (Nachtaktive Messerschwinger) sind für Tarkov geplant. 

Was bedeutet, dass sie im jeden Fall kommen werden.

Cuze
vor 2 Stunden schrieb HijackDallas:

nd Kultisten (Nachtaktive Messerschwinger) sind für Tarkov geplant.

Na toll manche haben ja jetzt schon ne nProblem damit Axtschwinger umzulegen <.<

• Like 1

ollowayn

Ja, dass die kommen weiß ich. Ich mein aber das Event mit no dealers & hardcore raiders :D

Mittlerweile hab ich mich an die 1% Aktion gewöhnt. Ist doch nicht so doof. Zumindest mit den raidern auf factory ists echt fein :D

vogulisi

Bitte lieber Game Gott lass es 11.7 werden.

Mit diesem pre Event macht Tarkov kein spass, da kann man genau so gut Call of Bullshit zocken, oder wie diese miesen AAA titel alle heissen.

• Like 1
  • Upvote 1

Nashbaits
vor 9 Stunden schrieb vogulisi:

Mit diesem pre Event macht Tarkov kein spass, da kann man genau so gut Call of Bullshit zocken, oder wie diese miesen AAA titel alle heissen.

Dann lieber Battlefield 5 - Firestorm

(64 Spieler Battle Royal Modus ;) )

PrinzVegeta
Am 6.4.2019 um 10:38 schrieb Drombal:

Ach, der Patch ist ja für den Anfang der kommenden Woche geplant @ExtremerJonny.

wan ist für euch anfang der woche Freitag ?

Montag ist für mich anfang der woche.

migge

vor 2 Minuten schrieb PrinzVegeta:

wan ist für euch anfang der woche Freitag ?

Dienstag auch, dehalb ist MITTWOCH auch erst die MITTE der Woche. Heul nicht rum

• Like 2

ningamertendo
vor 1 Minute schrieb PrinzVegeta:

Gestern war von Nikita auf Reddit bekannt gegeben, dass der Patch fertig ist, jedoch aus Gründen der kommenden Nacht nicht ausrollen wollten. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er heute kommen kann. 

Reapue
Posted (edited)

Wenn der Wipe schon Fertig ist, verstehe ich nicht warum er nicht heute Vormittag kam.

Edited by Reapue

haunich78
Posted (edited)

wer weiß warum

Edited by haunich78

friedrich_koslow
vor 1 Minute schrieb haunich78:

Weil es in Russland Nacht ist, bist du in der Nacht arbeiten? *großesaugenrollen*

Es gibt auch Leute die Übernacht arbeiten ....

PrinzVegeta
vor 5 Minuten schrieb Reapue:

Wenn der Wipe schon Fertig ist, verstehe ich nicht warum er nicht heute Vormittag kam.

Vll ist heute nicht dienstag :P sondern freitag.

Ne spaß bei seite wir haben denke ich mal alle events getestet und ich denke es wird zeit

Reapue

Und das ist dass was ich immer bemängel. Es wird gesagt : Der patch ist fertig, wird aber heute auf Grund der Uhrzeit nicht hochgeladen. Das ist auch vollkommen verständlich. Die Jungs und Mädels von BSG arbeiten schwer genug und sollen Ihren Feierabend haben. Aber wenn gesagt wird es ist alles fertig, kommt mir die warum wird der Patch nicht am nächsten Tag sofort Hochgeladen. Vielleicht wäre da eine Info warum das so ist ganz gut. Jeder hat verständnis dafür wenn etwas sich verzögert. Ein Grund zu nennen ist nur für das Verständnis wichtig.

PrinzVegeta
Posted (edited)
vor 18 Minuten schrieb ningamertendo:

Gestern war von Nikita auf Reddit bekannt gegeben, dass der Patch fertig ist, jedoch aus Gründen der kommenden Nacht nicht ausrollen wollten. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er heute kommen kann. 

So anfang der woche aber  es wurde nie gesagt welches jahr :P

Edited by PrinzVegeta

ningamertendo
vor 14 Minuten schrieb Reapue:

warum wird der Patch nicht am nächsten Tag sofort Hochgeladen

Es müssen dafür einige Prozesse in Gang gesetzt werden, welche ein normaler Nutzer nicht mitbekommt.