Jump to content
ningamertendo

0.11.7.XXXX Fehlersammlung

Recommended Posts

ningamertendo

Escapers!

Nachdem der neue Patch mit der Versionsnummer 0.11.7.2979 erschienen ist bitten wir euch hier gefundene Fehler zu posten. 

Bitte achtet auf die Forenregeln und schweift nicht in Diskussionen ab, damit dieser Thread übersichtlich bleibt.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gubbelgandalf

Nabend!

Weiß nicht ob´s n Fehler oder gewollt ist, aber ich hab ca nur die Hälfte des Start-Equips von meiner EOD bekommen.

Weiß da einer näheres?

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kyooh

Ich sitze im "Game Terms" screen fest, drücke auf bestätigen aber es passiert nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RazzerRey
vor 2 Minuten schrieb Kyooh:

Ich sitze im "Game Terms" screen fest, drücke auf bestätigen aber es passiert nichts.

Bei mir genauso.

Unter anderem kann ich mich auch seit über einer Std. nicht auf der Homepage einloggen.

 

"{"message":"Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Your connection has been blocked temporarily, try again later."}"

ok

Share this post


Link to post
Share on other sites
Loki__

Ich bezweifel es langsam gaaaanz stark das BSG jemals diese wundervollen Freezes gefixed bekommt.

Gerade mal eine Runde Scav und bam,  jedes mal wenn KI in der Nähe ist gehts los. Holt euch doch für diesen endlosen Rattenschwanz einfach mal Unterstützung!

Tante Edit: Spieler traf ich in der Runde nicht.

ps. Findet doch bitte auch nen Ersatz für das Captcha. Doppelte Anmeldung kann auch nerven. -.-

Edited by Loki__
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
EDELVICE
vor 32 Minuten schrieb Gubbelgandalf:

Nabend!

Weiß nicht ob´s n Fehler oder gewollt ist, aber ich hab ca nur die Hälfte des Start-Equips von meiner EOD bekommen.

Weiß da einer näheres?

Moin!

Es kam mir auf den ersten Blick in meinem EOD Stash auch etwas "mager" vor, vielleicht aber auch nur weil mein Stash ansonsten aus allen Nähten platzt... i don`t know.

Anbei ein Screenshot mit dem Start Stash der EOD-Version:

 

EFT-EOD-Stash.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gubbelgandalf
vor 31 Minuten schrieb EDELVICE:

Moin!

Es kam mir auf den ersten Blick in meinem EOD Stash auch etwas "mager" vor, vielleicht aber auch nur weil mein Stash ansonsten aus allen Nähten platzt... i don`t know.

Anbei ein Screenshot mit dem Start Stash der EOD-Version:

 

EFT-EOD-Stash.png

Ich hatte vergessen, mir die In-Game Items von der Webseite abzuholen, deshalb kam's mir komisch vor, mein Fehler war also keiner ;)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
RazzerRey
vor 2 Stunden schrieb RazzerRey:

Bei mir genauso.

Unter anderem kann ich mich auch seit über einer Std. nicht auf der Homepage einloggen.

 

"{"message":"Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Your connection has been blocked temporarily, try again later."}"

ok

Hat sich erledigt. Router neustarten lassen /IP ändern und das wars wohl schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Asuma2k5

Ich finde die Server Peformance ist schlechter, die Lags am Anfang sind nicht mit kurzen stottern.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feromax

Die Quest Gunsmith - Part 1 ist aktuell nicht machbar, warscheinlich wurden der Recoil der Waffe erhöht. Der Händler verlangt die MR-133 mit weniger als 950 Recoil jedoch bekommt man die Shotguns trotz Mods nicht unter 1000 ( Mods gehen deswegen nicht da die einzige möglichkeit den Rcoil unter 950 zu bringen mit dem längsten lauf (710mm) wäre und die Quest auch sagt die Waffe darf nicht mehr wie 4 Felder einnehmen)

Edited by Feromax

Share this post


Link to post
Share on other sites
Asuma2k5

Ja die Lags sind echt nicht gut, habe einen Spieler in den Kopf geschossen und er ist nicht umgefallen dafür bin ich gestorben und der Schuss kam erst nach dem ich tot war. Dann kommt es noch vor wenn geschossen wird, das die FPS droppen und somit zu kurzen freezes teilweise führen, sehr ärgerlich in CQB Situationen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
EDELVICE

Auch von meiner Seite sind durchgehend Lags, Freezes beim Scopen sowie schlechtere FPS zu vermelden. Möglich, dass das dem Patch Day zu schulden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pistoliero
vor 13 Stunden schrieb Gubbelgandalf:

Nabend!

Weiß nicht ob´s n Fehler oder gewollt ist, aber ich hab ca nur die Hälfte des Start-Equips von meiner EOD bekommen.

Weiß da einer näheres?

 

MfG

Den Fehler habe ich auch. Ich hatte zunächst nur die Standard-Version und dann später auf EOD aufdatiert. Nach dem Wipe wurde ich wieder auf Standard zurückgesetzt. Habe den Support kontaktiert aber noch keine Lösung. 😞

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat

Gestern nur noch schnell 4 Runden gespielt, Server Performance wie zu erwarten am Patch Day nicht gerade besonders ;) aber mal abwarten wie es in den nächsten Tagen ist.

Was mir nur aufgefallen ist, oder ich hatte einfach extremes Glück.

von den 4 Runden war 3 Mal Scav Boss da (2 Customs und 1 Interchange), wurde die Chance erhöht, oder war das bei mir nur reiner Zufall?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Server Performance bitte erst nach 2-3 Tagen beurteilen, da wie üblich am PatchDay die Server stets gut am schnaufen sind. Gerade 0.11.7.x hatte einen gewissen Hype.

@cryat Änderungen an der Spawn-Chance wurden nicht gemacht, also war es wohl eher Glück ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
oOSIKOo

Kleiner lustiger Fehler. Die Kerze im Raum 215 Dorms fehlt. Jedoch ist die Flamme da. Bisher nix weiter festgestellt. Ganz im Gegenteil. Für nen Patchday lief es alles erstaunlich gut.

Wer die Kerze gelootet hat, bringe diese wieder zurück.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
EDELVICE
vor 23 Minuten schrieb oOSIKOo:

Wer die Kerze gelootet hat, bringe diese wieder zurück.

Sorry, Dorms war komplett gelootet, hab` mir dann wenigstens die Kerze geschnappt. Nein, Spaß, vielleicht ist`s `ne "Magic Candle". 🤣

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jearnight

Was ist mit den zusätzlichen Loot... den es gab mit den 2 Waffen nach dem wipee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Callista
vor 21 Stunden schrieb Loki__:

Ich bezweifel es langsam gaaaanz stark das BSG jemals diese wundervollen Freezes gefixed bekommt.

Gerade mal eine Runde Scav und bam,  jedes mal wenn KI in der Nähe ist gehts los. Holt euch doch für diesen endlosen Rattenschwanz einfach mal Unterstützung!

Tante Edit: Spieler traf ich in der Runde nicht.

ps. Findet doch bitte auch nen Ersatz für das Captcha. Doppelte Anmeldung kann auch nerven. -.-

Muss mich leider anschließen. Freezes sind meiner Meinung nach noch länger und häufiger geworden.

Magazin droppt übrigens wieder durch den Boden...

Edited by Callista

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spontanreaktion
vor 2 Stunden schrieb Jearnight:

Was ist mit den zusätzlichen Loot... den es gab mit den 2 Waffen nach dem wipee?

Falls du das Geschenk welches es zu Weihnachten gab meinst, musst du es auf deiner Profilseite hier neu abholen. Allerdings gibt es seit Weihnachten 2018 keine zwei Waffen mehr sondern nur noch eine, Item Case, Ammo Case und Keybar.

Edited by Spontanreaktion

Share this post


Link to post
Share on other sites
RAC-W
11 hours ago, Hummz21 said:

Server Performance bitte erst nach 2-3 Tagen beurteilen

Zählen diese konstanten timeout error Nachrichten auch da dazu? Die kommen bei mir seit 2 Tagen im Minutentakt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Biery

Chambercheck funktioniert nicht gescheit mehr, zB bei Pistolen, Patrone wird nicht angezeigt. 


Und gerade eben hat der V-Ex mitm Kumpel nicht geklappt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AdmiralNice
vor 4 Stunden schrieb RAC-W:

Zählen diese konstanten timeout error Nachrichten auch da dazu? Die kommen bei mir seit 2 Tagen im Minutentakt.

Bei mir ist es ebenfalls der Fall. Ich habe sowohl das OS als auch Tarkov komplett neuinstalliert. Dabei auch die Dateien aus AppData entfernt. Leider tritt es dauerhaft auf. Meine Internetleitung ist stabil und vor dem Patch keinerlei Probleme in der Richtung gehabt,  selten mal Item Moving Error höchstens. 
Passiert bei mir sowohl beim verschieben von Items, als auch bei Interaktionen mit Händlern, z.B. Quest abgeben oder im Versicherungsmenü. Es tritt wirklich im Minutentakt auf. Das gleiche Problem tritt nur bei einem weiteren Mitspieler auf, anderer Internetprovider und anderer Standort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat
vor 9 Stunden schrieb Biery:

Chambercheck funktioniert nicht gescheit mehr, zB bei Pistolen, Patrone wird nicht angezeigt. 


Und gerade eben hat der V-Ex mitm Kumpel nicht geklappt. 

den Bug gibt es schon länger, wechsel Waffe, zb kurz auf Hatchet und wieder auf Pistole, dann ist auch eine Kugel im Lauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Asuma2k5

Also wegen der Performance, bei KI spawn kommt es zu massiven lags, ist erwähnens wert und sollte man beobachten.

Andere Bugs, wenn man im Raid im Inventar sachen dreht, wird die Waffe nach verlassen des Inventars nach geladen, also die Trennung von nutzung der Keys im Inventar und außerhalb funktioniert nicht, geht genauso für alle anderen Tasten.

Vor ner Tür stehen und eben mal in der Konsole "fps 1" eingeben sorgt dafür das man die Tür öffnet, auch wenn man im Inventar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2