Jump to content
ningamertendo

0.11.7.XXXX Fehlersammlung

Recommended Posts

Hummz21
vor 15 Stunden schrieb Jearnight:

Was ist mit den zusätzlichen Loot... den es gab mit den 2 Waffen nach dem wipee?

Dieses Geschenk wurde seit Neujahr 2019 deaktivert und es wurde ein neues freigeschaltet. Dort ist unter anderem eine M1A SASS drin und keine AK und M4 mehr

vor 12 Stunden schrieb RAC-W:

Zählen diese konstanten timeout error Nachrichten auch da dazu? Die kommen bei mir seit 2 Tagen im Minutentakt.

Zählt mi dazu...

An alle: Wenn ihr hier Serverprobleme meldet, dann bitte auch immer mit angeben welche Server ihr ausgewählt habt.

Nur als Beispiel: Dsyncs und schlechte Pingwerte melden , aber auf NA Servern spielen, ist eher kontraproduktiv ;)

• Thanks 1

Asuma2k5

Bug: Wenn man liegt verschiebt sich offenbar die Face/Head Hitbox, direkte Schüsse auf den Kopf von vorn werden nur teils oder garnicht gewertet. Gerade eben als Scavplayer einen anderen im Liegen direkt 2 mal in den Kopf geschossen mit einer 545x39 AK mit PS Munition, er war im Reload und habe nach nicht erfolgreichem Burstfire, 2 Schuss einzeln in den Kopf gegeben, resultat er lebt ich bin tot.

Kespin

Die Performance hat sich seit dem Update stark verschlechtert. 

Kurzes Ruckeln alle 10 Sekunden, Spiel friert alle paar Minuten für mehrere Sekunden ein & allgemein hab ich wesentlich weniger FPS
als vor dem Update.

Auf Woods zB lümmel ich seit dem Patch bei 40-70 FPS rum, während ich mit 0.11.7 und davor konstante 90-100+ hatte. 

Bin scheinbar nicht die einzige Person mit dem Problem. Auf Reddit, im Forum und auf Twitch haben mehrere Spieler die selben Probleme.

Die anderen Probleme (zB hit detection) sind eher mit den Servern verbunden. War aber absehbar und man muss schauen, wie sich das die Tage entwickelt. 

• Upvote 1

Asuma2k5

Performance Top jetzt.

Bug: Nachrichten bei Händeln um Items zu erhalten im chat fenster flackern oder bugen teilweise.

"Bug": Wenn man eine Waffe mit 2 Optiken hat z.B. SKS mit PSO und winkelstück mit PK-06 und man dann im PSO auf die beleuchtete Visierung wechselt, ändert sich auch im PK-06 das Fadenkreuz, also findet dort keine Trennung der Optiken statt, was nicht ganz sinnig ist.

malax_cH
vor 15 Stunden schrieb Asuma2k5:

Bug": Wenn man eine Waffe mit 2 Optiken hat z.B. SKS mit PSO und winkelstück mit PK-06 und man dann im PSO auf die beleuchtete Visierung wechselt, ändert sich auch im PK-06 das Fadenkreuz, also findet dort keine Trennung der Optiken statt, was nicht ganz sinnig ist.

Das ist seit der Anfangszeit so, und wurde schon sehr oft beanstandet, wieso es immer noch nicht geändert wurde bleibt nen Rätsel.

• Like 1

RazzerRey

Ich hatte nun schon öfter das Problem das ich als Scav entkommen bin & dann "connection lost" kam.

Also konnte ich den loot nicht in mein Stash packen.

Würde ich jetzt aber wieder als scav rein gehen, würde ich das ganze Zeug wie vorhin mitschleppen bis ich escape.

Auf dem Screenshot ist auch zu sehen das mein Scav 2 Waffen hat wie bei der Runde davor als ich die Fehlermeldung bekam.

2019-04-13[14-26] (0).png

ExtremerJonny

Kein Tag ohne "bad backend Matching" 👍

D2000

Kein Tag ohne bad backend Matching +1

Elvis3000

Leichen dropen wieder durch den Boden, dachte eigentlich das ist gefixt worden.....

Drombal

@Elvis3000 Bitte einen Ticket dazu erstellen.

Tankossi

Moin,

ich kann bei Therapist und Prepor die Quests nicht abschließen. Also die Aufgabe mit den Scav im Wald töten. Die Kills werden nicht gezählt und den Gasanlysator kann ich abgeben aber die Quest endet nicht. Hat einer von euch den gleichen Fehler?

Dreele187

Du musst im Wald eine Maske tragen und die erste Quest mit dem Gasanlysator wurde Überarbeitet,du musst in Factory in der Pumping Station...Steht aber auch alles in der Quest.

oldirty

- Am start des raids ist oft der default FoV eingestellt, fixt sich nach gewissen Aktionen, zb ducken.

- Stark verschlechterte Performance

S3CoolZero

In der deutschen quest steht nix von der Maske (zur Hilfe nehme ich die Tarkof Wiki)

SInd zum teil auch schlecht oder gar nicht übersetzt

Sachen glitschen durch den Boden

BIn heute schon 2,3 mal von der mep geflogen

Als antwort bekam ich dann

Bitte senden sie den Report

Mehrere Lecks und ruckler

Im moment ist es echt scheiße so weiter zu spielen

RogerBuschmann
vor 7 Minuten schrieb S3CoolZero:

In der deutschen quest steht nix von der Maske (zur Hilfe nehme ich die Tarkof Wiki)

Sachen glitschen durch den Boden

BIn heute schon 2,3 mal von der mep geflogen

Als antwort bekam ich dann

Bitte senden sie den Report

Mehrere Lecks und ruckler

Im moment ist es echt scheiße so weiter zu spielen

Dann mach am besten mal ne Pause... denn die Aufgabe von uns zurzeit ist es eben Bug Reports zu senden und das Game voran zu treiben.

• Sad 1

OldSpeedz

Habe vor einigen Tagen eine Sicherungsfestplatte von WD installiert.

Tarkov springt seitdem immer aufs Desktop zurück - bis ich im Task Manager den Prozess "WD Quick View" beende...

...keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder erst mit dem aktuellen Patch kommt, da ich diese Sicherungs-HD erst jetzt eingebaut habe.

D2000

Performance = Miserable 

HijackDallas
vor einer Stunde schrieb S3CoolZero:

...

Das ist wohl einer der Gründe, warum ich nur auf Englisch spiele. Solange die Quest nicht vollständig und richtig übersetzt sind, bleibe ich bei Englisch.

Wobei ich hier sagen muss, dass es hilfreicher ist die ganzen Schlüssel in ihrem Tag (oder Icon) die Bezeichnung auf Englisch bleiben solle. die Deutsche Bezeichnung ist einfach zu groß für´n 1x1 Tile, da reicht es mir wirklich, wenn es dann bei Dorms114 bleibt

S3CoolZero
Posted (edited)

Jetzt hab ich gerade das Problem das ich ständig von der mep auf den destob Kommen 4- 5 mal in der gleichem runde  der Map  irgendetwas ist im Argen

( Game crasch)

Würde mich mal intarsieren obs noch bei mehreren so extrem is

oder ob ich nur dickes pech hab xd

Edited by S3CoolZero

EDELVICE
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb OldSpeedz:

Habe vor einigen Tagen eine Sicherungsfestplatte von WD installiert.

Tarkov springt seitdem immer aufs Desktop zurück - bis ich im Task Manager den Prozess "WD Quick View" beende...

...keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder erst mit dem aktuellen Patch kommt, da ich diese Sicherungs-HD erst jetzt eingebaut habe.

Das hat nichts mit EFT zu tun, sondern mit deiner Anwendung "WD Quick View", die sich durch deren Aktivität in den Vordergrund (Desktop) drängt.

In meinem Fall ist es ein Backup Task, der mich stündlich informiert und ich entsprechend zurück zu EFT wechseln muss. Gerade in Gefechten ist das unpassend, aber dafür kann EFT nichts. ;)

Übrigens: Das "WD Quick View" braucht kein Mensch. Ich würde es an deiner Stelle runterschmeissen. ;)

Edited by EDELVICE

Hummz21
vor 4 Stunden schrieb D2000:

Performance = Miserable 

Wetter = Nass ....

Bitte konkreter sein bei den Fehlermeldungen. Danke.

• Like 1

Dr_Bierbrause

Moin zusammen,

leider in den letzten 2h bekam ich einen "soft" disconnect. Konnte zwar rumlaufen aber nichts looten und andere pmc/scavs habe ich auch nicht gesehen.

Nach einem Disconnect mit ALT+F4 habe ich meistens den Startscreen gesehen und mein Loadout war weg. Das was noch blieb war das Zeug im Container (was ich bereits in der kurzen Zeit looten konnte).

Server: Amsterdam /Frankfurt am Main

Ticket ist auch schon raus

• Thanks 1

Drombal

Escaper!

Wir möchten in der aktuellen Version des Spiels einige konstruktive Rückmeldungen zum Stottern und Einfrieren des Bildes sammeln. Also rufen wir diejenigen auf, die wirklich helfen wollen.

Bitte schreibt hier, in welchem Moment das Bild normalerweise einfriert, und auch auf welcher Map. Zusätzlich brauchen wir Informationen welches CPU-Modell ihr verwendet und wie groß euer Arbeitsspeicher ist. Wenn ihr zusätzliche Informationen habt (z. B. "Ich glaube, es passiert normalerweise, wenn ich eine AKSU verwende"), seid nicht schüchtern - schreibt alles.

Wenn ihr einen Fehlerbericht über das Einfrieren / Stottern gesendet habt, dann schreibt bitte eure Ticket Nummer dazu.

Vielen Dank!

• Like 1

Reapue

Man Stirbt bei den Raidern immer noch mit einem Schuss in Torax trotz voller Gen4. Schotgun war die Waffe des Raiders.