Jump to content
ningamertendo

0.11.7.XXXX Fehlersammlung

Recommended Posts

Reapue

Gerade noch ein Fehler gehabt. Hab in einem Raid ca 10-15 Raider getötet gut Loot eingesammelt. Nach dem Raid wurde mir angezeigt das ich 0 xp gemacht habe und der gesammte Loot war weg. Die Labs Karte hatte ich behalten.

Escape From Tarkov Screenshot 2019.04.16 - 23.10.45.76.png

keyciraptor

Öfters fehlt der Sound von einem Schuss. Aufgefallen in 3 Situationen.

Liege mit einem Freund in Custom auf einer Anhöhe, Zielen zusammen zu der Tankstelle (mit dem Safe), wir sehen 2 Scavs, er erschiesst den einen (ich höre den Schuss) und danach erschiesst er sofort gleich den zweiten, doch diesmal hör ich nichts, kein Schuss, obwohl er 1m neben mir liegt.

Beim zweiten mal, im selben Raid, sind in den Dorms, wir reden über Discord und auf einmal schreckt er auf sagt "wowowowwo geh in Deckung"... Ich sorgenlos gechillt, weil ich wiedermal nichts gehört habe. Dabei sei der Schuss quasi neben uns losgegangen. Wir gehen um die Ecke und sehen wie einer einen Lootet (schätze er hat den einen gerade erschossen)

Beim dritten mal, wir sind auf Custom und wollen in der roten Fabrik hoch zu dem Raum mit den drei Rechnern, er schliesst die Türe auf und ich schau herum. Er wird erschossen und sprichts gleich aus "wohoo ich bin down" und ich seh nur wie er down geht, kein Schuss kein nichts...

Habe seit über 1.5 Jahren den selben Rechner und nie ist mir/uns so ein Bug aufgefallen.

Reapue

Und für Heute der Letzte Labs Fehler ^^ Habe jetzt von 5 Granaten die ein Raider zu mir geworfen hat, nicht eine auf den Boden Fallen gehört. Also Fehlen scheinbar die Sounds der Granaten wenn sie auf den Boden aufkommen. Aber nur bei Raidern meine Granaten habe ich gehört.

NoNex
Posted (edited)

Ich finde die Server Performance katastrophal aktuell. Habe andauernd server connection lost komischer weise immer dann wenn ich ein Scav kille und das immer im laufe einer Mission. Jetzt gerade eben auf Labs nach dem ich ne Granate im Hanger geworfen habe alles frozenn konnte Waffen nicht changen, im inventar nix machen. 115k und gear wieder fürn arsch. Habe bestimmt 10 runs gemacht auf shoreline bis ich endlich mal mein Task finish hatte. Ich weiss echt garnicht was hier los ist aktuell aber soviel kram wie ich verliere ist sehr nervig da man auch voran kommen will mit den Quests. Die Scavs spawnen zb auf shoreline nicht an den Exits und an bekannten posen. Auch nach 20 min nicht. Ist das absicht? "genervt"

So hab mich nun etwas abreagiert :D

- Shoreline andauernd Verbindungsabbrüche (Meist am Anfang und nach Scav Kills) Server EU und RUS Ping ist immer ok je nach dem welchen Server ich grad habe.

- Shoreline Performance schlecht. 40-50 FPS und mini freeze/lags an verschiedenen stellen. (Eigendlich überall) CPU: Intel 6600k , Graka: 1070,  Ram: 32GB.

- Shoreline Scavs sterben nicht obwohl ich denen meist Kopftreffer gebe. Sterben erst nach dem ich derbe down geschossen bin. (Wohl eine "Ich sterbe wenn du nahe dem Tod bist" Aktion)

- Customs Andauernd Verbindungsabbrüche (Wie bei Shoreline oft nach Scav Kills oder am Anfang) Selben server.

- Woods auch öfters Verbindungsabbrüche wie Costums und Shoreline. Aber Performance soweit gut. Etwas schlechter wie vor dem Update.

- Interchange andauernd Verbindungsabbrüche Fast immer am anfang oder innerhalb von 5 min. (So langsam denk ich es liegt an mir)

- Labs 2x bis jetzt Verbindungsabbruch.
1x nach dem ich im Hangar eine Granate von Serverraum Tor Richtung Exit geworfen habe. (konnte auch nicht mehr nachjoinen. War wohl tod)
1x gleich nach ca. 1 min. Kam aber dann wieder rein und lebte noch.

Edited by NoNex

NoNex

Ergänzung

- Task "Tarkov Shooter 3" werden die kills nicht gezählt. Was jetzt 5 runden Factory drinnen und habe locker 9 PMCs gekillt aber habe immer noch 0 dort stehen. Ja die stehen nicht weit von mir entfernt. Haben das auch mit einem Kollegen getestet der sich direkt vor mich gestellt hat und der Kill wurde auch nicht gezählt.

- Stash lagt und auch die Trader laggen. Gekaufte artikel brauchen Lange bis die ankommen und es lädt dann immer lange. Öfters werden die letzten Änderungen im Stash zurück gesetzt.

- Habe mittlerweile zu wenig Rubel. Würde mich über 15m Rubel freuen :D

Trancor

Hi ich habe das Problem nach dem Spawn meist nach 30 sek bis 2 min läuft mein Spiel weiter aber der Charakter steht auf der Stelle......

ich kann keine Items mer verschieben muss das Spiel mit ALT F4 beenden und das Spiel komplett neu starten.  Das Problem ist seit 4 Tagen. Ich habe Windows Firewall ausgeschaltet und sogar meinen Anti-Virus ausgeschalten. Hilft alles nichts!

Hetzer11985

Habe das selbe Problem wie Trancor, nur laufen bei mir alle anderen auf der Stelle und ich kann mich bewegen.

Gestern schon ein paar mal, heute in fast jedem Raid.

Leider nicht spielbar, nach dem einloggen liege ich meist eh schon im Dreck

keyciraptor

Ich habe Ducken auf SHIFT und hinlegen auf C.

früher konnte man SHIFT halten und mit Mausrad einstellen wie weit man in die Hocke gehen will, jetzt klappt das nicht mehr.

Jetzt ist es über das hinlegen bzw. C aber ich drucke C, dann legt er sich hin und dann erst steht er wieder auf und jetzt kann ich Hocke einstellen....  glaub das ist nicht richtig so

Uncle_Pete
vor 2 Minuten schrieb keyciraptor:

Ich habe Ducken auf SHIFT und hinlegen auf C.

früher konnte man SHIFT halten und mit Mausrad einstellen wie weit man in die Hocke gehen will, jetzt klappt das nicht mehr.

Jetzt ist es über das hinlegen bzw. C aber ich drucke C, dann legt er sich hin und dann erst steht er wieder auf und jetzt kann ich Hocke einstellen....  glaub das ist nicht richtig so

musst du in deinen keybinds (tastatureinstellung) anpassen. wichtig ist auch rechts auf der seite die einstellung, ob du gedrückt halten willst oder durch antippen etc

• Thanks 1

CoCaCoXx

Für mich fühlt es sich wie ein throwback an.... und zwar 1 Jahr in der Entwicklung zurück.

Ok wir haben neuen stuff und eine 3te USEC Stimme aber die Performence allgemein ist extrem gesunken. Für mich ist es momentan nicht spielbar. Solch massive Lags und Desync hatte ich schon lange nicht mehr in EFT. 11.5 war für mich ein fast perfekt laufender Patch. Mit 11.7 wurde das Game zerstört. Es macht keinen Sinn zu spielen bei dieser schlechten Performence. 

Ich hoffe Ihr bekommt das noch hin ansonsten heißt es warten auf 12.0.....

iRie1337

Ein M8 von mir hat am Anfang der Runde immer extremen Dsync, dass wirklich nichts mehr funktioniert. Er sieht seine M8's immer nur auf der Stelle rennen und kann in seinem Inventar auch nichts mehr verschieben. Selbst nach einem Restart(Alt+F4) kommt er in die Runde & wieder das gleiche Spiel: sieht alle auf der Stelle rennen u. kann nichts machen.

Woran kann denn das liegen?

Weiß jmd. Rat für ihn?

Hat jmd dass gleiche Prob?

NoNex

Aktuell bin ich um ca. -3 mille rubel leichter abgesehen von den 5-6 LABs Keycards und loot was ich verloren habe durch diese Probleme. Ich will spielen weil ich grad so eine lust darauf habe aber kann nicht. Ich finde eine kleine Entschädigung Wie ne gratis THICC ITEM CASE + 2-3 Waffen das man so enorme Probleme hatte sollte es geben :) .

Bollwerk

Ich habe hin und wieder Probleme mit dem verschieben von items im stash und vor allem innerhalb des raids. Ich vermute, dass es ein desync Problem ist.

Der Gegenstand fängt nach dem verschieben an zu blinken, wie er es machen  würde, wenn das ganze mit einer Animation verbunden wäre.

Wenn ich Gegenstände bei Händlern kaufe oder verkaufe dauert es eine Weile bis der Handel vollzogen ist.

Mein System läuft auf nem Intel i5 mit 4x3,2 MHz ner 1080 Ti und 32GB RAM

Trancor

ja genau es blingt und funktioniert auf meinem bildschirm nichts aber bei anderen läuft alles normal weiter

Kai_Der_Brecher

Bei mir friert neuerdings der Bildschirm immer im Raid ein. Ton ist weiter da bis nichts mehr geht und er Tarkov mit einer Fehlermeldung schließt. Habe die Logs schon an BSG gesendet aber hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?  oder ist der Vram meiner Übergangskarte (770gtx 4gb) zu gering? Muss das Game dann schließen und neustarten dann geht es wieder für einen Moment.

hier mal ein Ausschnitt vom Output_Log.

========== OUTPUTING STACK TRACE ==================

0x00007FFF00641634 (d3d11) CreateDirect3D11SurfaceFromDXGISurface
  ERROR: SymGetSymFromAddr64, GetLastError: 'Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.' (Address: 00007FF698BD90AA)
0x00007FF698BD90AA (EscapeFromTarkov) 
  ERROR: SymGetSymFromAddr64, GetLastError: 'Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.' (Address: 00007FF698BC5D82)
0x00007FF698BC5D82 (EscapeFromTarkov) 
  ERROR: SymGetSymFromAddr64, GetLastError: 'Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.' (Address: 00007FF698C29B3E)
0x00007FF698C29B3E (EscapeFromTarkov) 
  ERROR: SymGetSymFromAddr64, GetLastError: 'Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.' (Address: 00007FF698C2AB3F)
0x00007FF698C2AB3F (EscapeFromTarkov) 
  ERROR: SymGetSymFromAddr64, GetLastError: 'Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.' (Address: 00007FF698C10DBA)
0x00007FF698C10DBA (EscapeFromTarkov) 
  ERROR: SymGetSymFromAddr64, GetLastError: 'Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.' (Address: 00007FF698FC477C)
0x00007FF698FC477C (EscapeFromTarkov) 
0x00007FFF06924034 (KERNEL32) BaseThreadInitThunk
0x00007FFF06F83691 (ntdll) RtlUserThreadStart

========== END OF STACKTRACE ===========

**** Crash! ****

crash.dmp error.log output_log.txt

Reapue

Hab gerade 3 SVD Schuss auf einen Gegner abgegeben und von den 3 ganze 7 Treffer gemacht. Weiß jemand womit der Fehler zusammen hängt?

Escape From Tarkov Screenshot 2019.04.20 - 23.01.27.11.png

ningamertendo
Gerade eben schrieb Reapue:

Hab gerade 3 SVD Schuss auf einen Gegner abgegeben und von den 3 ganze 7 Treffer gemacht. Weiß jemand womit der Fehler zusammen hängt?

Das kann unter anderem damit zu tun haben, dass du möglicherweise den Arm und den Körper getroffen hast. Hab das mal getestet, dies wird als einzelne Treffer gewertet. Oder aber du hast einen anderen durch den Gegner getroffen. Desync kann man in diesem Falle aber auch nicht ausschließen.

Reapue

Dort war nur ein Gegner und dahinter die Wand. Aber wenn ich so viel Körperteile Treffe ist das schon seltsam das er das Überlebt und ich nur 138 Schaden mache. Natürlich hat er mir dann mit dem ersten Schuss in Kopf geschossen aber das kenn ich nicht anders^^

ningamertendo
Gerade eben schrieb Reapue:

schon seltsam das er das Überlebt und ich nur 138 Schaden mache

Der Schaden fällt auch bei durchdringen von Hindernissen wie z. B. einem Arm drastisch ab.

Uncle_Pete

"KILLA" ist momentan ein einziger fehler. abgesehen davon, dass die einfachen scavs schon recht dumm erscheinen, kann man statt KILLA lieber nen stück toastbrot hinstellen. er reagiert nicht auf schüsse auf ihn. selbst wenn man sehr close an ihm dran steht

• Sad 1

DaLexi

@Uncle_Pete

Dem kann ich nur wiedersprechen, Killa war bei mir immer aggro wie sau und tankt wie die hölle.....

Callista
vor 8 Stunden schrieb Uncle_Pete:

"KILLA" ist momentan ein einziger fehler. abgesehen davon, dass die einfachen scavs schon recht dumm erscheinen, kann man statt KILLA lieber nen stück toastbrot hinstellen. er reagiert nicht auf schüsse auf ihn. selbst wenn man sehr close an ihm dran steht

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen das der häufiger nicht mitkriegt das er beschossen wird. Steht nur auf der Stelle

Uncle_Pete
vor 2 Stunden schrieb DaLexi:

@Uncle_Pete

Dem kann ich nur wiedersprechen, Killa war bei mir immer aggro wie sau und tankt wie die hölle.....

ok, wenn du das anders erlebt hast ist es deine sicht. ich kann nur sagen, dass wir nach dem letzten oder vorletzten hotfix nichtmal ansatzweise probleme oder beschuss von ihm hatten. ein mate ist zu ihm hingegangen, hat ihn mit einem mag TT gekillt und wurde wärend dessen 4 mal vom sprühenden killa getroffen. ein anderes mal reagierte er zb garnicht.

ich mein, der typ SOLL ja ne herausforderung sein

Uncle_Pete

50 aksu kills auf customs.... habe 11 scavs gehabt. runden davor auch diverse. mir wurden 2 angerechnet. danke

Uncle_Pete
vor 12 Minuten schrieb Uncle_Pete:

50 aksu kills auf customs.... habe 11 scavs gehabt. runden davor auch diverse. mir wurden 2 angerechnet. danke

ich gebe datürlich auch fehler von mir zu. ich war einfach zu blöd. es war dumm von mir, eine aks-74 UN mitzunehmen, anstatt eine aks-74U .... ist ja auch ne komplett andere waffe. in starker anlehnung an die AKM quest