Jump to content
ningamertendo

0.11.7.XXXX Fehlersammlung

Recommended Posts

ExtremerJonny

Der Fleamarket oder das Messagesystem scheint auch wieder buggy zu sein, bekomme keine Nachrichten das ich was verkauft habe und wenn ich auf den Händler bei den Messages gehe steht da auch nix verkauft. Funzt erst nachm relogg.

Cryset

Habe ein Problem mit der quest Signal Part 2. Ich habe alle Sachen die man braucht aus der Raids geholt aber Mechanic akzeptiert sie nicht. Komm da einfach nicht mehr weiter.

ningamertendo

@Cryset: Hast du diese Gegenstände vor dem Hotfix mit der "Gefunden im Raid" Markierung gefunden? Falls ja musste die Quest zu diesem Zeitpunkt aktiviert gewesen sein. Ansonsten gelten die Gegenstände nicht als im Raid gefunden.

Cryset
vor 5 Minuten schrieb ningamertendo:

Hast du diese Gegenstände vor dem Hotfix mit der "Gefunden im Raid" Markierung gefunden? Falls ja musste die Quest zu diesem Zeitpunkt aktiviert gewesen sein. Ansonsten gelten die Gegenstände nicht als im Raid gefunden.

Was ist das für ne scheiße? Muss ich jetzt alles noch mach suchen? WoW ich bin beeindruckt vom spiel. 

Langsam wird es lachhaft mit der Entwicklung. 

• Thanks 1
  • Upvote 1

Asuma2k5

Server performance ist wieder nicht gut, grade gestorben obwohl ich schon in aus Raum raus hinter der Wand war, bei dem der mich erschossen hat war ich wohl noch nicht weg oder der Damage Input hat nach gelagt.

Das ist einfach nur ärgerlich und derzeit stirbt man oft in den Raids durch lags die nur beim Schießen kommen, wer also zuerst schießt verursacht einen Lag der zum tot des anderen führt.

• Hot 1

ExtremerJonny

Wann wird denn eigtl. endlich mal der moving error im Stash behoben? Is einfach nur mega ätzend wenn man sein Inventar sortiert oder sich was zusammen baut und zack moving error, alles von vorne.

• Like 1
  • Hot 1

EDELVICE

Mein Highlight des Tages:

Ich bin mit meinen Mates auf Woods. Ich erschieße mit meiner Vepr Hunter und `nem OKP-7 Dov aus weiter Distanz zwei Scavs. So weit, so gut. Dann taucht ca. 20 Meter rechts von mir ein weiterer Scav auf. Ich treffe ihn 3x seitlich in den Kopf und er läuft einfach weiter, läuft wieder zurück und bekommt nochmals 3 Treffer in den Kopf. Erst danach reagiert er und dankt mir mit `nem Headshot. *thumbsup*

Das kann`s nicht sein, oder? Auch `nen Desync kanns nicht sein, denn zwischen den ersten 3 Treffern und den weiteren 3 Treffern vergingen gute 10 Sekunden. Schlechte Hitreg? Wohl kaum bei 6 Treffern in den Kopf. Naja... poo happens...!

ExtremerJonny

Ich weiß jetzt nit genau obs scho ma hier drin stand, aber mir sind nochn paar Sachen aufgefallen.

- Auf Interchange unten im Kellergeschoss unter Goshan, gibts ja son paar Kisten wo man dann über ne Art Schacht nach oben zum Goshan kommt. Früher konnte man da problemlos hoch, atm muss man paar ma Anlauf nehmen oder sehr früh abspringen, da wenn man zu nah an die Kiste kommt das Springen blockiert. Wollte dazu nen Foto machen, is aber schlichtweg zu dunkel dafür xD

- Dann sind meistens und vor allem auf Interchange die Scopes noch hart verbuggt, allem voran das PSO, egal welches davon. Man hat in der Mitte nen kleineren hellen Kreis, vorallem wenn man nen hellen Hintergrund hat spiegelt das dort drin dann extrem (sieht man auf dem Bild leider nit) 

2042681344_2019-04-1501-09_14_722_8166.4_0_01_00_00.1(0).thumb.png.9e53c1902b7a0c6cbfa56c023f289d18.png

Am 19.4.2019 um 16:44 schrieb Cyver:

Das Chatmenü wird beim scrollen nicht mehr flackern

Tuts wie beschrieben immernoch, auch die Anzeige vom Fleamarket is noch verbuggt (wenn Items verkauft werden zeigt der Fleamarket sie erst nachm relogg korrekt an z.B. man hat 3 offer drin, verkauft 2 und steht immernoch 3 da).

- Ja und halt wie schon geschrieben "item move error" sowie "bad backend Matching" wobei das beim letzteren glaub eher am Server liegt als an nem bug :P 

• Like 1

ExtremerJonny

Nachtrag weil vergesslich:

Wenn man ne "place item" Quest hat konnte man vorher ja sobald man nen item platziert hat das nächste platzieren. Atm muss man sich erst wieder wegbewegen/ umdrehen und zurück (wie auch immer) um das nächste item zu legen.

NoNex

Mein Freund hat jetzt neu angefangen mit dem Game und hat folgenden BUG. Ihm werden bei Waffen und bei bestimmten gegenständen nicht richtig angezeigt. Auf Screenshot zu sehen (Fort Armor, Grizzly und Sniper hier als beispiel zu sehen) Das ist aber bei diversen waffen ebnenso.

unknown (1).png

NoNex
Posted (edited)

https://www.youtube.com/watch?v=sg6tr3ILim4&feature=youtu.be

Das ist finde ich schon etwas häftig. Nichmal die Pros haben so ein AIM und Skill. SCAVS am SW Exit auf Interchange sind des öffteren zu OP. Dann kommt hinzu wenn man zb. die Scavs gekillt hat respawnen die so schnell das man kaum zeit hat zum nachladen oder geschweige denn looten. Ich hatte das jetzt glaub ich 3 oder 4 mal das ich beim looten immer von scavs überrannt wurde. Manchmal gestorben oder halt nicht.

Aber diesen klick wie im Video jetzt waren schon des öffteren. Da bin ich vorher vorbei gelaufen und da war nur der Scav den ich verfolge und kille, zack war auf einmal einer hinter mir der mich dann noch so umhaut. Also bitte. Bisschen realistisch bleiben. Das genau 20m vor dem Extration. Nervt schon

Edited by NoNex

Drombal

@NoNex Dein Freund kann mal versuchen die Inhalte der Ordners "%TEMP%\Battlestate Games" und "cache" zu löschen. Der Cache Ordner lässt sich über das Menü des Launchers löschen. Dein Video funktioniert bei mir übrigens nicht.

GREENHOUSE
Posted (edited)

Peacekeeper - Wet Job Part 6 ( Reach Sniperrifle Handling Skill to 9 ) hängt jetz seit 10 Raids bei Level 5 -10.7punkte

Etliche PMC's gekillt , die letzte Punisher Quest komplett mit der SVD abgeschlossen (20 PMC's Headshot mit SVDs) ... passiert nichts, bekomme keine Punkte.

Diese und die Quest FLINT von Skier ( Strress Resistance auf 13 ) sind eine meiner aller letzten Quests aber scheinbar macht das System hier einen Strich durch... bis ich einen Strich durchmache und die komplette Veranstaltung einfach deinstallieren werde....

Verstehe nicht warum ich keine Punkte bei Sniper bekomme

Und um Stress Resistance zu leveln muss man jetzt wahrscheinlich einer der schlechteren Spieler sein die regelmäßig den Arsch voll bekommen weil ich dort erst auf Level 3 bin & mit gebrochenen Beinen Shoreline einmal hoch und runterlaufen nichtmal 1/40 Punkten gibt... 0 durchdacht .

Edited by GREENHOUSE

HijackDallas

@GREENHOUSE zu den Sniper-Waffen gehören die SV-98, die Mosin, die DVL-10 und die M700.

Waffen wie die RSASS, M1A und die SVDK sind DMR (Designated marksman rifles) und fallen damit unter eine andere Kategorie

Den Stress-Lvl kann man nur erhöhn, in dem man Schaden nimmt oder Schmerzen hat. Also mit Blacked Limbs laufen und Schaden einstecken.

cryat

Wann wird eigentlich endlich der Bug mit der endlosen Med-Animation behoben?

Natshi
Posted (edited)

Ich habe jetzt 3x Labs gespielt(zwischen 10:45 und 11:30 Uhr), mit Server wechsel und habe jedesmal keine Raider gehört und bin dann erschossen worden, ohne das ich auch nur nen Raider gesehen habe. Auch bleibt das Spiel im schwarzen Bildschirm hängen, also ih höre, das ich noch auf der Map bin. Denke das werden Desync´s sein, nervt aber gewalltig. Gestern konnte ich Labs noch ohne Probleme spielen

Edited by Natshi

Doctorwue
vor 9 Minuten schrieb Natshi:

Ich habe jetzt 3x Labs gespielt(zwischen 10:45 und 11:30 Uhr), mit Server wechsel und habe jedesmal keine Raider gehört und bin dann erschossen worden, ohne das ich auch nur nen Raider gesehen habe. Auch bleibt das Spiel im schwarzen Bildschirm hängen, also ih höre, das ich noch auf der Map bin. Denke das werden Desync´s sein, nervt aber gewalltig. Gestern konnte ich Labs noch ohne Probleme spielen

Natshi

Die Meldung kam, als ich den Beitrag Verfasst habe :D , ärgerlich ist es trotzdem

• Like 1

Hummz21
vor 2 Stunden schrieb cryat:

Wann wird eigentlich endlich der Bug mit der endlosen Med-Animation behoben?

Tritt er noch auf? Wenn ja, Bug-Report mit Logs aus dem Raid erstellen.

Report so genau wie möglich halten...Welche Map...Welche Serverregion, was wurde unmittelbar vor dem Heilen gemacht bzw. ist passiert.

cryat
vor 53 Minuten schrieb Hummz21:

Tritt er noch auf? Wenn ja, Bug-Report mit Logs aus dem Raid erstellen.

Report so genau wie möglich halten...Welche Map...Welche Serverregion, was wurde unmittelbar vor dem Heilen gemacht bzw. ist passiert.

alles klar, werd ich machen, dachte das ist noch bekannt, war erst gestern der Fall :(

GREENHOUSE
vor 11 Stunden schrieb HijackDallas:

@GREENHOUSE zu den Sniper-Waffen gehören die SV-98, die Mosin, die DVL-10 und die M700.

Waffen wie die RSASS, M1A und die SVDK sind DMR (Designated marksman rifles) und fallen damit unter eine andere Kategorie

Den Stress-Lvl kann man nur erhöhn, in dem man Schaden nimmt oder Schmerzen hat. Also mit Blacked Limbs laufen und Schaden einstecken.

Danke erstmal , keine Offence gegen Dich aber

"SVDS 7.62x54 Sniper Rifle"

Tarkov at its finest... einfach nur peinlich!!!! Dann soll da nicht Sniper Rifle stehen ey!!!!!!!

Und das mit Stress Resistance Leveln geht nicht mehr mit kaputten Beinen... habs ja oben schon geschrieben hab nichtmal 1/40 benötigten Punkten bekommen von Road to Customs bis Tunnels auf Shoreline...

HijackDallas
vor 42 Minuten schrieb GREENHOUSE:

...

Und das mit Stress Resistance Leveln geht nicht mehr mit kaputten Beinen... habs ja oben schon geschrieben hab nichtmal 1/40 benötigten Punkten bekommen von Road to Customs bis Tunnels auf Shoreline...

Keine Schmerzmittel einnehmen. Wenn du Blacked Limps hast, kannst du ruhig zum Ausgang rushen oder in dessen Nähe, warten bis die Wirkung der Painkiller und Co nachlässt und dann beginnst du einfach zu springen. Es darf kein Painkiller-Status vorhanden sein, um Stress Resistance zu erhöhn in diesem Punkt.

• Like 1

GREENHOUSE

Danke . Werd das morgen probieren.

Asuma2k5
Am 24.4.2019 um 03:36 schrieb NoNex:

https://www.youtube.com/watch?v=sg6tr3ILim4&feature=youtu.be

Das ist finde ich schon etwas häftig. Nichmal die Pros haben so ein AIM und Skill. SCAVS am SW Exit auf Interchange sind des öffteren zu OP. Dann kommt hinzu wenn man zb. die Scavs gekillt hat respawnen die so schnell das man kaum zeit hat zum nachladen oder geschweige denn looten. Ich hatte das jetzt glaub ich 3 oder 4 mal das ich beim looten immer von scavs überrannt wurde. Manchmal gestorben oder halt nicht.

Aber diesen klick wie im Video jetzt waren schon des öffteren. Da bin ich vorher vorbei gelaufen und da war nur der Scav den ich verfolge und kille, zack war auf einmal einer hinter mir der mich dann noch so umhaut. Also bitte. Bisschen realistisch bleiben. Das genau 20m vor dem Extration. Nervt schon

Man sieht auch den Lag als der Scav geschossen hat, bin heut 2 mal im Lab deswegen gestorben, lag und tot weil man nichts machen kann und die KI ja ballert bist du tot bist.