Jump to content
ningamertendo

0.11.7.XXXX Fehlersammlung

Recommended Posts

Bingenervt

Bei mir fehlen seit dem login beide Schlüssel zum Kontrollpunkt zur milittärischen Einrichtung.

Hatte einen versucht im Flohmarkt zu verkaufen und habe gerade die Nachricht erhalten "Gegenstand wurde nicht verkauft". Hab ihn dann zurück in den Stash gepackt und als ich dann auf den Charakter gegangen bin, um den Schlüssel wieder in den Flohmarkt zu setzen war er weg und auch der Schlüssel aus der Keybar im Container ist nicht mehr da.

Elvis3000

Schreibs mal hier rein: 

Auf Customs  fällt uns extrem auf das wir im Discord von mates bescheid bekommen das sie Down sind und dann hören wir erst den Schuss. Locker ne Verzögerung von einer Sekunde....

OhDaeSou
Am 29.4.2019 um 09:26 schrieb Bingenervt:

Bei mir fehlen seit dem login beide Schlüssel zum Kontrollpunkt zur milittärischen Einrichtung.

Hatte einen versucht im Flohmarkt zu verkaufen und habe gerade die Nachricht erhalten "Gegenstand wurde nicht verkauft". Hab ihn dann zurück in den Stash gepackt und als ich dann auf den Charakter gegangen bin, um den Schlüssel wieder in den Flohmarkt zu setzen war er weg und auch der Schlüssel aus der Keybar im Container ist nicht mehr da.

Nen Re-log sollte helfen.

Hab im letzten Patch mehrmals vom selben Problem gehört. Konnte so gelöst werden 

Knutschboje

Hallo Tarkov Gemeinde,

ich konnte schon ein Paar Runden erfolglos spielen. Allerdings wenn ich nun über den luncher starte und der Ladebildschirm kommt,

läd sich das Spiel tot. Weiß jemand warum?

• Spiel neuinstalliert.
  • Aktuelle Version
  • Standard Edition

ich bekomme keine Fehlermeldung!

Bitte um Hilfe. Danke

EfT.png

Drombal

@ChiefBottle Hast du schon versucht den Spiele-Cache zu löschen? Im Menü des Launchers gibt es dafür eine Option.

Knutschboje

@Drombal Danke.

Problem konnte ich nach etwas Zeit immer weiter eingrenzen. Es lag am Defender und einer Einstellung.

Falls auch jemand dieses Problem hat. Ordnerzugriff muss deaktiviert bleiben oder ggf. auschliessen diesen Tarkov Odner. Ich hab es gänzlich deaktviert. Dank Microsoft und seinen Updates.

defender.PNG

Edited by ChiefBottle
  • Like 1

D2000

Unglaublich ich bin so geladen wie kann man nur so Inkompetent sein

The Punisher Part 2  :  Kill 20 Scavs  at the Shoreline  using a suppressed  weapon 

Der Peiniger Teil 2     :  Töte 20 Scavs  an der Küste  aus einer Entfernung  von mehr als 70 Meter  mit einer Schallgedämpften Waffe .

Ich spiele schon gar nicht mehr auf deutsch da ich mich damit abgefunden habe das diese Version Fehlerhaft ist.

Und nun kann ich mich noch nicht mal mehr auf die English Version verlassen .

Jedes mal der selbe Mist , NOCH NICHT MAL DIE EINFACHSTEN DINGE WERDEN ÜBERPRÜFT.

Edited by D2000

malax_cH
vor 15 Stunden schrieb D2000:

The Punisher Part 2  :  Kill 20 Scavs  at the Shoreline  using a suppressed  weapon 

Die Entfernung hat keine rolle gespielt bei mir. hab die Quest erst vor dem Weekend gemacht.

Cyver

Die englischen Questtexte sind in der Regel die die zählen - leider gab es in letzter Zeit relativ viele Anpassungen an den Questtexten, so dass wir mit den Übersetzungen entweder nicht hinterhergekommen sind, oder sie nicht rechtzeitig eingespielt wurden. Wir sind da dran, sowohl die Übersetzung, als auch die Aktualität zu verbessern ...

Sorry dafür .. 😞

• Upvote 1

D2000
vor 4 Stunden schrieb malax_cH:

Die Entfernung hat keine rolle gespielt bei mir. hab die Quest erst vor dem Weekend gemacht.

Es gibt bei mir noch die Schrotflinten Aufgabe  auf Shoreline  , Schrotflinte + Schalldämpfer  = 2 Fliegen mit einer Klappe. Auf 70 meter ist da nichts mit Kopfschüssen. Zeit und Geld für nichts investiert.

Elvis3000

Hänge oft im "  hechelmodus " , kann das aber selber nicht hören. Meine mates machen mich drauf aufmerksam. Ist aber alles im grünen bereich, alles auf anschlag aufgeladen, keine Verletzungen. Painkiller hilft auch nicht. Kennt das wer ?

dertexaner
vor 2 Minuten schrieb Elvis3000:

Hänge oft im "  hechelmodus " , kann das aber selber nicht hören. Meine mates machen mich drauf aufmerksam. Ist aber alles im grünen bereich, alles auf anschlag aufgeladen, keine Verletzungen. Painkiller hilft auch nicht. Kennt das wer ?

Ja ist uns auch schon aufgefallen, ich glaub geholfen hatte dann die Ausdauer auf rot zu bekommen um wirklich in den "Hechelmodus" zu kommen und dann wieder regenerieren.

malax_cH
vor 5 Stunden schrieb Elvis3000:

vor 5 Stunden schrieb dertexaner:

Ja ist uns auch schon aufgefallen, ich glaub geholfen hatte dann die Ausdauer auf rot zu bekommen um wirklich in den "Hechelmodus" zu kommen und dann wieder regenerieren.

Den Bug gibts bereits seit Monaten, ich habe den mit Video und Erklärung bereits im Dezember oder Januar an BSG als Bugreport geschickt, sogar noch mit Anleitung wie er sich am einfachsten reproduzieren lässt.

• Like 2
  • Upvote 3

sMipex

Umgebungsgeräusche/Regen verschwinden beim Audioausgang-Wechsel. Dabei gibt es ein ca. 10 Sekunden Freeze. Passiert aber nur wenn man von 3,5mm Stecker auf ein Bluetooth Headset/Lautsprecher wechselt. Dies gibt einem Spieler enormen Vorteil. Hinzukommt noch dass alle Spieler außen herum auch für ca.10 Sekunden einen Freeze bekommen, der aber nur für einen selbst zu sehen ist. Wenn man es also geschickt einsetzt, kann man die Gegner auf Teleport-Art töten.  
Kann dazu gerne ein ausführliches Video mit Erklärung machen (gerne auch auf Russisch). Bin selbst auf diesen Bug vor zwei Tagen nach dem zulegen eines Bluetooth Adapters gekommen. Kann mir gut vorstellen dass dieser Bug schon länger von einigen Spielern genutzt wird. Da man selbst öfters auf mysteriöse Art und Weise stirbt. 

• Thanks 1
  • Hot 1

EDELVICE

Wir (4 PMCs) hatten Raids auf Shoreline, in denen die Crosshairs in den Scopes verschwanden; mal waren sie da, mal wieder weg. Ohne Scopes hätten wir wenigstens "Kimme & Korn", aber Scopes ohne Crosshairs ergeben einfach keinen Sinn.

Ob das eine einmalige Ausnahme war und ob das nur auf Shoreline der Fall ist, sehen wir diese Abende.

Elvis3000

Weiß nicht ob da was Buggy ist, aber ich werde auf Inter als scav öfter von normalen Bots beschossen, ohne überhaupt einen Schuss abgegeben zu haben. Paar mal schon passiert und nein es ist nicht der "Chef"

Dr_Bierbrause

@EDELVICE

Ist mir vorhin auch passiert. Musste das Crosshaire vom pk06 durchschalten und dann gings wieder 

• Like 1

ExtremerJonny
vor 8 Stunden schrieb EDELVICE:

Wir (4 PMCs) hatten Raids auf Shoreline, in denen die Crosshairs in den Scopes verschwanden; mal waren sie da, mal wieder weg. Ohne Scopes hätten wir wenigstens "Kimme & Korn", aber Scopes ohne Crosshairs ergeben einfach keinen Sinn.

Ob das eine einmalige Ausnahme war und ob das nur auf Shoreline der Fall ist, sehen wir diese Abende.

Nein hatten wir gestern auf Labs auch mehrmals, jedoch ist uns das nur mit dem PK-06 passiert.

• Like 1

camikatze
vor 15 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Nein hatten wir gestern auf Labs auch mehrmals, jedoch ist uns das nur mit dem PK-06 passiert.

Jo, kann ich bestätigen, hatte ich mit nen anderern Visier heute morgen auf LABs auch...

Zecke01

Redet ihr zufällig von diesem Bug? Grüße an Knüppel gehen raus 😉

Edited by Zecke01
  • Hot 1

ExtremerJonny

Jow um diesen geht es.

Callista

Das selbe auch beim pixie übrigens 

Elvis3000
vor 3 Stunden schrieb Callista:

Das selbe auch beim pixie übrigens 

Richtig,  zum kotzen....

Zecke01

Ich hoffe ihr habt alle einen Bugreport geschickt 😉

NoNex

Mir ist was im Flea Market aufgefallen. Ich habe Die Pistel Ammo "9x19mm Luger CCI" für 3 Dollar reingestellt. Mein Mate hat nach mir auch die selbe Ammo für auch 3 Dollar reingestellt. Normaler weise müsste er nach mir kommen wenn man nach Preis aufsteigend filtert. Jetzt ist folgendes passiert. Er und alle anderen die nach mir die selbe Ammo für den selben Preis reinstellen kommen vor mir. Das heißt wenn einer nach Filter "Preis Aussteigend" geht, verkaufen die alle die nach mir reingestellt haben vor mir und ich werde nicht meine Ammo los weil ich immer hinten bin. Das ist jetzt seit 2 Tagen so. Ich glaube nicht das das so gewollt ist. Wenn ein neuer reinstellt poste ich gerne ein folge Bild.

2019-05-21[07-06] (0).png