Jump to content
ningamertendo

0.11.7.XXXX Fehlersammlung

Recommended Posts

ExtremerJonny

Das passiert atm auch wenn du nen Angebot für minimal weniger reinstellst. Is uns auch schon aufgefallen. Der eine hat z.B nen Item für 130000 Rubel drin, der andere setzt es für 129999 Rubel (oder sogar etwas größere Differenzen) und wird dennoch unter darunter angezeigt. 

NoNex
vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Das passiert atm auch wenn du nen Angebot für minimal weniger reinstellst. Is uns auch schon aufgefallen. Der eine hat z.B nen Item für 130000 Rubel drin, der andere setzt es für 129999 Rubel (oder sogar etwas größere Differenzen) und wird dennoch unter darunter angezeigt. 

Meinst du damit das er nach dem 130k oder vor dem 130k kommt? Also vorher ist ja klar aber wenn das nach kommt wäre das ein fail.

ExtremerJonny

Er kommt dann nach den 130K, is mir gestern erst wieder passiert. Leider zu Brainafk gewesen nen Foto zu machen.

ExtremerJonny

Kann es sein dass das Rating im Fleamarket durch den Bug auch nen rollback bekommen hat? Gestern Nacht war ich drin alles normal, heute um 9 Uhr mal reingeschaut alles normal. Jetzt guck ich rein is mein Rating um 6.03 runter gegangen ohne das irgendwas nit verkauft oder gecancelt wurde.

Hummz21
vor 47 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Kann es sein dass das Rating im Fleamarket durch den Bug auch nen rollback bekommen hat? Gestern Nacht war ich drin alles normal, heute um 9 Uhr mal reingeschaut alles normal. Jetzt guck ich rein is mein Rating um 6.03 runter gegangen ohne das irgendwas nit verkauft oder gecancelt wurde.

Was war es denn vorher?  Den Wert "Normal" kenne ich nicht ;)

Und es gab Probleme dass das Rating angepasst wurde nach verkäufen oder nicht verkäufen, dies wurde jetzt gefixed.

Hattest Du in den letzten Tage etwas nicht verkauft und zurück bekommen ?

ExtremerJonny

Normal heißt bei mir generell unverändert, ich hatte gestern 46.50, um 9 Uhr auch und gegen 15 Uhr dann auf einmal 39.97

ExtremerJonny
vor 5 Stunden schrieb NoNex:

Meinst du damit das er nach dem 130k oder vor dem 130k kommt? Also vorher ist ja klar aber wenn das nach kommt wäre das ein fail.

Hier mal nen Beispiel beim durchstöbern im Fleamarket, is nur nen Ausschnitt da ich nit weiß ob die Namen und Ratings etc. der Leute ausm Fleamarket gepostet werden dürfen (wäre in original aber vorhanden). Geht zwar wie beschrieben nur um paar Dollar/ Rubel whatever, aber verdeutlicht glaub ich was gemeint is. 

Angezeigt wird wie man sieht ganz normal aufsteigend (niedrigstes Gebot zuerst).

480538963_fleamarketbug.thumb.png.c8cdd098a3278636b7462c0e05326361.png

• Thanks 1

NoNex
vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Hier mal nen Beispiel beim durchstöbern im Fleamarket, is nur nen Ausschnitt da ich nit weiß ob die Namen und Ratings etc. der Leute ausm Fleamarket gepostet werden dürfen (wäre in original aber vorhanden). Geht zwar wie beschrieben nur um paar Dollar/ Rubel whatever, aber verdeutlicht glaub ich was gemeint is. 

Angezeigt wird wie man sieht ganz normal aufsteigend (niedrigstes Gebot zuerst).

Ja sowas in der art. Jetzt habe ich ein neues reingestellt und alle die neu reinkommen beim selben betrag landen hinter mir. Aber das was vorher drinne war steht noch und alle die nachher anbieten landen immernoch vorher. Glaube das einfach ein Bug. Wenn ich das nun cancle verliere ich wieder rp. Das echt blöd :D

ExtremerJonny

Jow normalerweise müsste alles was nach deinem Gebot kommt beim selben Betrag auch danach angezeigt werden. Nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst. Aber das ganze Teil is buggy.

FloMo87

Bzgl. der Quest "Sew it good Part 4" habe ich nun zweimal eine Wartech Rig ingame gefunden. Einmal durch Player-Kill und einmal als hinterlassene Weste. Beide male konnte ich die Weste jedoch nicht als Quest-Gegenstand eintauschen. Beim zweiten Mal hatte die Weste ingame sogar noch das Häkchen, dass es in raid gefunden wurde... Eine zeitgleich gefundene AVS-Weste konnte ich ohne Probleme eintauschen.

Support wurde entsprechend informiert.

• Thanks 1

t0mmy1735

das soll nicht so sein das die durch die Wand leuchten können oder?

ExtremerJonny

Das gibts leider scho ewig.

carty

moin moin seid dem letzen patch habe ich probleme mit dem game bei mir stürzt es immer wieder ab und streamen geht auch nicht mehr.... kann jemand evtl sagen woran das liegen kann ? kann heute abend gerne noch den genauen Fehlercode raussuchen bin aber atm nicht an meinem eigenen rechner.... 

ExtremerJonny

Ich denke das du da am schnellsten voran kommst wenn du nem Mod oder @Cyver mal deine Logs per PN schickst.

Cyver

Wir hatten schon im Discord kontakt 🙂

ExtremerJonny

Siehste geht am schnellsten ^^

Bingenervt

Moin

Erstmal vorweg, ich habe eine Rücksack übergeben und es wurde einer MIT Inhalt übergeben.

Habe gerade die Aufgabe " Schön Zusammennähen" bei Ragman erledigt und die Rücksäcke übergeben. Habe davon 4 Stück und alle im Raid gefunden. Habe alle Rucksäcke ineinander gesteckt und im letzte waren 3 Waffen und Magzaine dafür. Jetzt wollte ich die Rucksäcke übergeben und er sagt mir Item nor found oder irgendwas mir item has moved. Hab dann die Rücksacke wieder an ihren vorherigen Ort gepackt und der Fehler kam erneut, dann dachte ich mir, es spiel wohl keine Rolle wo die sind und weil was drin ist, kann er sie nicht übergeben. Danach hab ich sie einzel verteilt und es nochmal einzeln probiert und wieder ein Fehler, dann hab ich die anderen beiden probiert und die haben funktioniert und als ich in den Stash gucke, wurden aber sogar der mit Inhalt übergeben. Sosnt konnte ich nie etwas verkaufen oder abgeben, wenn noch etwas irgendwo drin war in der Weste oder Rucksack.

Es ist nur so extrem ärgerlich, da es gemoddete Waffen waren, hatte vorher immer alles ausgepackt, aber mich diesmal drauf verlassen, das er eh nichts auswähltbar anzeigt, wo noch was drin ist.

Invain

Wenn man in Labs als Squad reingeht und der erste sich vom Spawnpunkt wegbewegt kann es passieren dass der Rest gesplittet spawnt.. Schon 3/5 mal passiert :( Meist sind es ja genau die Sekunden die zählen

tommy40629
vor 8 Stunden schrieb Invain:

Wenn man in Labs als Squad reingeht und der erste sich vom Spawnpunkt wegbewegt kann es passieren dass der Rest gesplittet spawnt.. Schon 3/5 mal passiert :( Meist sind es ja genau die Sekunden die zählen

Ja, hatten wir auch. Also einfach stehen bleiben, was sehr schwer ist bei diesen zwei Kackstartpunkten, die es im Lab gibt.

Livore

Bei mir ist es so, dass ich seit den neuesten Updates ca jedes 3te Game, Server Connection Lost bekomme und alles weg ist.

Meine Kollegen Haben dies zB gar nicht.

Callista

Hallo,

da ich für 3 Wochen im Urlaub bin und der wipe nicht mehr lange hin ist, wollte ich meinen Mates einen Teil meiner Ausrüstung mitbringen. Ich also den Atack mit 2 großen Koffern und 1 Waffenkoffer gefüllt. Danach wollte ich zusammen mit meinen Leuten eine Map starten, kam allerdings nicht drauf.

Die anderen allerdings schon. Auch ein Reconnect war nicht möglich. Ich hatte immer nur einen unscharfen Hauptmenühintergrund. Konsequenz daraus war, dass ich 45 Millionen verloren habe.

Ist wie gesagt nicht ganz so tragisch weil bald das Update erscheint aber könnte das evtl. eine Sicherheitsmaßnahme sein? 

Vielleicht hat der Server auch durch die Vielzahl der Items mich nicht draufgelasssen. 

Weiss da einer mehr?

HijackDallas
vor 6 Minuten schrieb Callista:

Hallo,

da ich für 3 Wochen im Urlaub bin und der wipe nicht mehr lange hin ist, wollte ich meinen Mates einen Teil meiner Ausrüstung mitbringen. Ich also den Atack mit 2 großen Koffern und 1 Waffenkoffer gefüllt. Danach wollte ich zusammen mit meinen Leuten eine Map starten, kam allerdings nicht drauf.

Die anderen allerdings schon. Auch ein Reconnect war nicht möglich. Ich hatte immer nur einen unscharfen Hauptmenühintergrund. Konsequenz daraus war, dass ich 45 Millionen verloren habe.

Ist wie gesagt nicht ganz so tragisch weil bald das Update erscheint aber könnte das evtl. eine Sicherheitsmaßnahme sein? 

Vielleicht hat der Server auch durch die Vielzahl der Items mich nicht draufgelasssen. 

Weiss da einer mehr?

Sowas hat Pestilly auch versucht, und zwar auf Factory mit zig Ammocases randvoll mit Buckshot. 

Callista

Ok 3 Tonnen ist krass 😄

bei mir waren es „nur“ 680kg

Schaefer

Ich habe ein Video von Pestilly gesehen in dem er mit über 3Tonnen Ausrüstung in einen Raid gegangen ist.

Dachte mir ich poste das mal als Bug.

tommy40629
Am 17.8.2019 um 19:57 schrieb HijackDallas:

Genau diese Möglichkeit hat in einem Spiel, das realistisch sein will nix zu suchen. Je schwerer man wird, desto langsamer muss man sich bewegen können. 

Wer im Einsatz war, der weiß wie behäbig man mit den dicken Schutzwesten + Koppel wird und das OHNE Rucksack! 

Das wird in 0.12 hoffentlich stark berücksichtigt.

---------------------------------------------------------Zu SCAVS IM DUNKELN:------------------------------------------------------------------------

Wie kann es eigentlich sein, dass die KI bei Nacht OHNE licht an den Waffen und OHNE Nachtsichtgeräte auf einen ballern können, wie als sei es Tag?

Das war schon mal anders, da haben die bei Nacht erst geschossen, wenn sie nah dran waren. Auf Woods ballern die auf einem, wenn man noch 100 m weg ist.   Wenn das schon so ist, dann muss man der KI auch die IR-Visiere, Nachtsichtvisiere, Nachtsichtgeräte mitgeben.   Aber so ist das 0 % Hardcore!

Edited by tommy40629