Jump to content
DeezJohn

Von Standard auf Edge of Darkness probleme

Recommended Posts

DeezJohn

Hab am 24.2.19 EFT von der Standard auf die Edge of Darkness geupdatet, habe damals dann Ingame auch meine zusätzlichen Sachen erhalten, nur mein Name war noch normal in Weiß nicht Gold mit Krone. Hab mir gedacht nach dem Wipe wird der Name schon richtig kommen bzw wenn ich mein Profil zusätzlich nochmal zurücksetze. 

Falsch gedacht... Jetzt nach dem Wipe habe ich nur die Gegenstände die ich in der Standard Version habe und nicht die mir zustehenden Sachen der edge of darkness Version & im Launcher steht auch nur Standard Version (weiß nicht was vor dem Wipe für eine Versin im Launcher stand) 

Auf der Website steht Vorbestellt "Standard" Meine Transaktionen "Edge of darkness" vom 24.2.19

 

Was kann ich tun ?

Habe bereits getan : Mein Spielprofil zurückgesetzt, mich Aus- Eingeloggt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zecke01

In dem Fall würde ich den Support anschreiben.

Wurde auch sicher das Geld abgebucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeezJohn

Jaa das geld wurde damals abgebucht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zecke01

Dann schreib den Support an. Häng Bilder von den Abbuchungen dabei und schilder dein Problem wie hier.

Und guck vorher ob wirklich überall das Geld abgebucht wurde.

Beispiel: mit Paypal bezahlt, im Paypal Konto selber und bei dem verbunden Bankkonto.

Nicht das es irgendwo Probleme gab, bei BSG,Bankkonto oder bei der Bezahlart.

Edited by Zecke01

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeezJohn

Werde ich dann wohl machen, extra eben die E-mails nochmal durchgesucht und meine Kontoauszüge gecheckt, wurde damals abgebucht. 

Unter welche Kategorie soll ich die anschrieben ? 

Edited by DeezJohn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zecke01

https://www.escapefromtarkov.com/profile?lang=de

Rechts: Support Kontaktieren und dann unter "Konto"

So würde ich das machen.

Oder unter "Vorbestellung Support" , aber dein Kauf ist schon etwas länger her, deswegen eher unter "Konto"

Außer einer von den Mods hat eine bessere Idee 🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

@DeezJohn Hi, schick mir bitte die Nummer des Support-Tickets wenn du die Anfrage erstellt hast.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeezJohn

Alles klar habe dir eine Nachricht gesendet.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal

Problem gelöst, ich schließe den Thread.

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2