Jump to content
Kotarou

0.11.7 Feedback

Recommended Posts

Kotarou

Nachdem die Installation des patches 0.11.7 nun ein paar Tage her ist, würden wir euch bitten eure Feedbacks hier zu Posten.

Wir würden uns freuen eure Meinungen hier zu lesen. Ob nun negatives oder positives.

Bitte haltet euch an die Forum Regeln :)

 

Mfg Kotarou

content_thumb_f1a3aae3ba4e0e35f90bf9d5aab45396.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
MichiWege
Posted (edited)

Ich wäre mal dafür, dass der Launcher mit mehr als 50kb pro Sekunde laden würde.

Als ich das Spiel damals runtergeladen hatte, war alles top, jetzt nur max. 50kb, alles andere was Internet angeht mit Origin oder sonstige online Spiele laufen ohne Probleme und mit voller Geschwindigkeit, das ist echt nervig wenn man für 600mb dann über 1 Std brauch -.-

 

Über VPN dann zu laden bringt auch nicht wirklich viel mehr (1mb) und IPV6 zu deaktivieren hat auch nichts gebracht

Edited by MichiWege
Es fehlte was

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habicht

der Launcher macht bei mir keine Probleme, vielleicht mal neu installieren?

Finde das Update so weit in Ordnung, krasse Unterschiede bemerke ich allerdings zur vorherigen Version nicht. Customs macht mir mit den neuen SCAVS Spwan wesentlich mehr Spaß :) Und wie vermutet bleibt Lab halt mit der Zugangskarte (noch) leer.

Diese Mikro Ruckler habe ich weiterhin, und haben mir bereits ein paar mal das Leben gekostet, also alles wie gehabt :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MichiWege
vor 19 Minuten schrieb Habicht:

der Launcher macht bei mir keine Probleme, vielleicht mal neu installieren?

Es ging ja vorher auch und naja neu installieren würde bestimmt n paar Tage dann dauern 😄

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat
Posted (edited)

Performance:

  • FPS nicht besser oder schlechter als vor dem Patch
  • Micro Ruckler bei Scopes gefühlt besser
  • Hit Reg etwas besser

 

Tasks:

  • da ich nicht gerade ein Freund von Tasks bin in Tarkov und sie für mich mehr eine Qual sind, bin ich natürlich von den Änderungen auch nicht sehr angetan. 
  • Ich würde mir hier mehr sinnige Tasks wünschen die sich besser in das Game integrieren, diese ganzen Kill Tasks mit spezifischen Waffen und Ausrüstung kann ich nicht nachvollziehen.

 

Content:

  • hier gab es leider nicht viel zu berichten, paar Waffen, paar Mods, QoL Changes und Hotfixes. Alles ganz stabil, aber meiner Meinung nach zu wenig Content für einen Wipe.

 

Fühlt sich für mich so an als wurde nur gewiped um die Spielerzahlen wieder zu steigern, daher habe ich im Moment auch keine große Motivation zu zocken.

Unterm Strich werde ich persönlich auf .12 warten und hoffe das hier mehr geboten wird.

Edited by cryat
  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

ein wipe kommt doch grundsätzlich nur dann wenn es absolut nötig ist so software mässig?!

Wird nix mit Spielerzahl am Hut haben.

Ich habe nur hier und da so kleine Ruckler wenn ich mit vergrößernden Visierungen AdS mache, ansonsten läufts bei mir schön rund.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06

Zur Performance will ich gerade nicht viel sagen. Hoff nur das es die nächsten Tage besser wird(freezes,stutters,Desync von Sekunden).

Mein Mate hat meine Leiche 50m von da entfernt gefunden wo ich lag....dabei muss ich durch ne Wand gegangen, und durch die Luft gelaufen(geflogen) sein.....(Leiche lag Shoreline im Wasser, ich war aber zwischen den Autos aufm parkplatz)....und dann fragt man sich wie man gestorben worden ist...?!

FOV Bug anfangs der Runde sehr oft

Trader und Flohmarkt brauchen extrem Lange zum Laden

Teilweise sehr lange Matching Zeiten

Late spawns wieder sehr oft ( 6-7 minuten warten um ins Spiel zu kommen, nur um dann zu merken das 3 min schon vorbei sind)

Item moving error wieder vermehrt

Map Objekte die teilweise nicht reinrendern

Full Gear Leute sehen auf Entfernung aus wie Hatchlinge (Gear wird nicht dargestellt; nicht neu)

Hit-Registration immer noch stark verbesserungwürdig (wobei man bei den desyncs und lags eigentlich von nichts überrascht sein darf)

SuperShotgunSniperScavs die einem bei Sockfinsterer Nacht ohne Licht über die halbe Map durch nen Zaun und 5 Büsche mit garantierter Sicherheit die Beine oder den Magen wegknallen und dann unauffindbar wegrennen..... AI Improvement?

Das sind keine Einzelerfahrungen sondern betreffen 7 von uns mit verschiedenen Hardware-Systemen (wobei eher alle in Richtung High-End gehen).

Nun zu meiner Meinung:

Ich frage mich was der Patch/Wipe denn nun gebracht hat? Okay....neue Items und ein paar neue Ballermänner sind ja ganz nett.

Alles andere ist doch nur Pain in the A$$. 

Die Quests haben sich kaum verändert; von der Kreativität her gesehen ist da doch viel mehr möglich. Wir sind 5 Leute und jeder spielt alleine.....jeder ist ein wenig auf nem anderen Level und man kann kaum was zusammen tun, weil sonst  ja keiner richtig vorwärts kommt. Manchmal frage ich mich ob der Questbuilder sich nur überlegt was er tun kann um einem den Spass komplett zu verderben und einem dabei noch den letzten Nerv zu rauben, oder ob er einfach nur stark sadistisch veranlagt ist?

 

Ökonomie bisher auf Flohmarkt? Na ja..... vieles war absehbar....gibt ja genügend Reallife-Beispiele zu Wirtschaftsverhalten

Traderökonomie? ähm ja....was hat sich BSG dabei teilwiese nur gedacht?

Dieses ganze "neue" Quest/Level Zeugs kommt mir mehr so rein als obs ein schlechter Versuch war die Leute bis 0.12 einfach irgendwie "neu" zu beschäftigen.

Was mich allerdings freut, das BSG ein wenig kommunikativer geworden ist....(Bitte weiterhin in die Richtung^^)

Ansonsten finde ich leider nicht viel zu 11.7 was wirklich verbessert oder erneuert wurde.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 1 Minute schrieb kelevra_06:

Late spawns wieder sehr oft ( 6-7 minuten warten um ins Spiel zu kommen, nur um dann zu merken das 3 min schon vorbei sind)

Hier wäre gut zu wissen was dein System ist, damit der Ursache auf den Grund gegangen werden kann. Insbesondere RAM und Festplatte spielen hier öfters eine Rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
Posted (edited)
vor 55 Minuten schrieb cryat:

Tasks:

  • da ich nicht gerade ein Freund von Tasks bin in Tarkov und sie für mich mehr eine Qual sind, bin ich natürlich von den Änderungen auch nicht sehr angetan. 
  • Ich würde mir hier mehr sinnige Tasks wünschen die sich besser in das Game integrieren, diese ganzen Kill Tasks mit spezifischen Waffen und Ausrüstung kann ich nicht nachvollziehen.

+1 bzw unendlich... so ein stumpfes quest grinden wird doch nicht besser wenn man jetzt beim scavs töten auf woods  z.B. eine Balaclava  tragen muss... nein es macht noch weniger Spaß (das gegenteil was ein Spiel machen sollte oder?)

bitte hört auf die Leute die euer Lebensunterhalt finanzieren und macht gescheite quests rein

um es mit Pestily´s Worten zu sagen: "we don´t want to be doing these grinding shitty tasks" passende stelle: 

 

ansonsten kann ich nur sagen der patch war nix tolles, es läuft genauso bescheiden wie vorher(um es nett auszudrücken), vielleicht etwas weniger freezes aber dafür längere freezes bei mir, besonders wenn man im Kampf ist

hitreg ist mal wieder ein Witz, gestern ein SCAV gehabt der ohne jegliche Rüstung (2 meter vor mir) gut 15 Schuss mit AK aushält, als er dann nach 2 Salven nicht tot war hab ich die restlichen 15 Schuss drauf gehalten das hat dann gereicht... tolle Server bzw hitreg

vor 18 Minuten schrieb kelevra_06:

Manchmal frage ich mich ob der Questbuilder sich nur überlegt was er tun kann um einem den Spass komplett zu verderben und einem dabei noch den letzten Nerv zu rauben, oder ob er einfach nur stark sadistisch veranlagt ist?

und ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt

Edited by t0mmy1735
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 9 Stunden schrieb ningamertendo:

Hier wäre gut zu wissen was dein System ist, damit der Ursache auf den Grund gegangen werden kann. Insbesondere RAM und Festplatte spielen hier öfters eine Rolle.

6700k, 1080, 16gigram, m2 ssd..... Temp im Zimmertempbereich....ähm ja...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
cryat
vor 15 Stunden schrieb Schaefer:

ein wipe kommt doch grundsätzlich nur dann wenn es absolut nötig ist so software mässig?!

Wird nix mit Spielerzahl am Hut haben.

ja und am Wochenende kommt der Osterhase ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ollowayn

Ich muss da leider Kelvera in sehr vielen Punkten zustimmen. 

Besonders rausstreichen tu ich aber jene Punkte, die mir besonders auffallen:

Überdurchschnittlich viele errors im stash. Item moving ist nicht der einzige, merk mir den Namen der anderen beiden nicht - bewirken jedoch das gleiche nur viel später. Sprich weiteres zurücksetzen von modding, ordnen, umpacken. 

Performance selbst - wenns gut läuft - war besonders in den ersten Tagen nach dem Wipe großartig! Mega flüssig alles. Allerdings! War das beschränkt auf die wenigen Tage nach dem Wipe. Lags werden stärker und länger. 

Nachrichten von Händlern sind komplett fehlerhaft: großteils gibt es keinen Text, nur den 'receive all' button, neue Nachrichten nicht oben oder Nachrichten werden angezeigt, sind jedoch nicht da. 

Die quest Konstruktion wurde ja bereits ausgiebig und gut argumentativ kritisiert... 

Und eines noch: labs zu sperren find ich nicht schlecht. Das feeling drauf ist jetzt ganz ganz anders. Aber! Wenn der Zugang schon so viel kostet dann sorgt dafür, dass Labs auch auf den entsprechend guten Servern läuft. Wir haben ja 100k bezahlt. 2x gestern alles verloren weil es dermaßen gelaggt hat, dass wir Chancenlos waren. (mate betritt das stiegenhaus - steht - ist im 1ten Stock. Und was das für Gegner bedeutet brauchen wir nicht mehr besprechen) 

Der wipe Grund könnte am neuen Design der quests liegen. Bitte lernt aus dem Feedback, testet im 7er gut, damit der 12 wirklich eine tolle Sache wird! 

Da bsg ja zuhört, habe ich große Hoffnung! Danke! :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

Bin nun ca. lvl 30 und halb durch mit den Tasks.

Menü ist nun super flüssig und lagfrei, einfach klasse. Ausnahme ist der Messanger und Tasks beim Trader.

Die geänderten Task sind auch gut bisher und BSG hört auf Feedback hier. Z.B. dass im Raid gefundenes später abgeben werden kann nach dem Hotfix.

Die Hitreg ist wie nach jedem grossen Patch oft sehr schlecht, sobald sich ein Ziel bewegt. Oder ist das eher Desync?

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Fortschritt.

Mein Hauptfrust kommt von etwas anderem was hier weniger reingehört.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Feedback 0.11.7.xx

Menu/Stash

- Händler laggen beim Laden wieder, beim Kaufen bleibt das Spiel teils 3 sek hängen.

-Magazine Nachladen im Stash laggt, teils muss man 20 Sek warten bis das Mag nachgeladen ist und die Munition nicht mehr blinkt.

-item Move Error gefühlt nach jedem Raid beim Abpacken des Inventars, super nervig!

-Das Handbuch unten ist ja eine gute Sache und nen nettes gimmik, aber kann man bitte die Ausrufezeichen dafür ausschalten? es interessiert glaub kaum jemanden was da drin ist, aber es nervt mich tierisch das Symbol zu haben!

 

Spieler Scav:

-Gefällt mir soweit sehr gut, man bekommt sehr abwechslungsreiches Gear und teils gute Waffen. Bitte so belassen.

Scavs:

-Nun was soll ich sagen, zu release des Patches waren die Bots eine selten dämliche Spezies mit reflexen einer Taub/Stummen Urgrossmutter, jetzt Schiessen scavs wieder auf 100m durch 5 Büsche in der Nacht bei Regen, wo man ohne NVG kaum was sieht.

Ist es nicht möglich da mal wirklich ein zwischen ding zu fahren ohne das man die Bots immer entweder super einfach macht oder dan halt eben die Super Terminatoren.

Spiel Performance:

-Weniger FPS schwankungen, heisst ich habe Konstant 50-60 FPS ohne das die sich gross verändern wie früher, das ist sehr gut.

-Die freezes sind nicht wirklich behoben, die sind nach wie vor unverändert da.

-Reinscopen führt nicht mehr zu frezzes und zu 50-80% FPS abfall, schon mal sehr gut.

 

Server:

-EU Server liefen bei Release vor den beiden letzten Hotfixes wesentlich besser, jetzt hat man wieder vermehrt Serverlags, desync und die Hitreg die mal gut und mal ein Teufelswerk ist. Das waren in meinen Augen keine Hotfixes, sondern Verschlechterungen!

 

Raidabschluss:

- Nunja die Anzeige zum Schluss wie man stirbt oder wie man Spieler/Scavs getötet hat stimmt immer noch nicht wirklich überein Teilweise. Kann man das nicht deaktivieren? Es bringt mir nichts zu sehen das ich im Thorax gestorben sein soll, aber es ein Headshot war, oder umgekehrt.

 

Quests:

-Das die Sachen im Raid gefunden werden sollen finde ich persönlich sehr gut.

-Die Killquests wo man bestimmte Gegenstände/Waffen benutzen sollen passen absolut nicht in dieses Spiel, ein Spiel welches Realistisch sein will und einem vorschreibt das man eine Pistole/Mosin/AK usw benutzen soll ist komplett unsinnig. Wie zum Teufel will Prapor schon nur überprüfen ob ich die Scavs/Spieler überhaupt selbst getötet habe, aber dann noch ob sie von der AK oder einer SA-58 gekillt wurden. mal davon abgesehen das nicht jeder gerne Pistol runs macht für Kills oder halt einer nicht gerne AKs spielt.

Wenn es bei Hatchlingen heisst jeder kann Spielen wie er will, wieso wird man dann zum Questen genötigt eine gewisse Spielart die man hat zu verlassen und Sachen zu tun die man nicht mag? 

 

Flohmarkt:

-Der Flohmarkt hätte zu release des Patches für die ersten 3-4 Wochen nicht aktiviert sein dürfen, das hat bereits wieder die ganze Ökonomie zerstört.

-Allgemein braucht der Flohmarkt dringend eine Überarbeitung, es kann nicht sein das man Sachen beim Händler kaufen kann und diese direkt Verkaufen kann und somit die Preise bei den Händlern ansteigen, es sollten endlich nur noch Sachen verkauft werden können die im Raid gefunden wurden! Wenn man Gegenstände für Quests taggen kann geht das auch für Loot zum Verkaufen.

So ist es ein Witz, Pestily hat in 10min, 70 mio Rubel nur mit Salewas gemacht..... Und da fragt man sich wieso die Spielbalance und die Ökonomie zerstört wird.

 

 

 

 

  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 39 Minuten schrieb malax_cH:

...

-Das Handbuch unten ist ja eine gute Sache und nen nettes gimmik, aber kann man bitte die Ausrufezeichen dafür ausschalten? es interessiert glaub kaum jemanden was da drin ist, aber es nervt mich tierisch das Symbol zu haben!

...

Einfach nur den Icon anklicken, dann geht der weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Gibts eigtl. nen Grund warum man Goldenstar und Vaseline so kaputt generft hat? Atm sind die ja beide leider nit viel mehr als nen mega langer Painkiller. Und davon haben wir eigtl. mehr als genug Varianten.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629

Von der Technik her läuft EFT bei mir gut.

Ich muss dazu sagen, dass ich sonst bei einem Wipe immer einige Wochen später erst wieder spielte, vielleicht bin ich deshalb aktuell extrem genervt und sehe das so:

Die Missionen war vor dem Wipe nicht einfach und sie sollen uns ja fordern.

Aktuell ist mein Empfinden aber so, dass EFT nur ein Ziel hat:

 

Den normalen Spielern es so schwer wie nur möglich zu machen und damit meine ich alle die, die unter Level 10 sind und knapp darüber.

Warum muss ich zum töten jetzt eine Sturmhaube tragen, die billigste gab es für 15000.

Ja, die Schlüssel sollen uns nicht zufliegen, aber wenn ich dann z.B. bei Therapist einen Pumping Key brauche, der auch nach 3 h immer und immer wieder in die Factory rennen nicht erscheint, dann bekomme ich das große kotz...

Ich als kleiner Spieler der 140 € für die EOD ausgabe, ich habe nur 400000 RUB und muss dann 200000 für diesen Key ausgeben, hallo!

Und warum stirbt man jetzt so extrem schnell durch die Ki?

Will man damit bezwecken, dass die Spieler aufhören die Minimalausstattung zu benutzen, dass wir uns teuere Ausrüstung kaufen?

 

Die können wir uns nicht leisten, weil die Rubbel für Sturmhauben, Schlüssel, Keycards und anderen Kram draufgehen, den man vorher nicht brauchte.

 

Als Wort zum Schluss: Diese Änderungen haben rein gar nix mit Hardcore Spiel zu tun.

Wenn man das will, dann soll man endlich mal dafür sorgen, dass man mit gebrochenen Beinen nicht mehr rennen, springen kann und mit gebrochenen Armen kann man auch nicht mehr geradeaus schießen. Mit gebrochenen Beinen kann man auch keinen großen Rucksack mehr tragen oder eine schwere Rüstung.  Das ist Realismus, aber nicht dieser Pipi, der einfach nur nervt!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer
vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Gibts eigtl. nen Grund warum man Goldenstar und Vaseline so kaputt generft hat? Atm sind die ja beide leider nit viel mehr als nen mega langer Painkiller. Und davon haben wir eigtl. mehr als genug Varianten.

Ich vermute mal das waren eh immer nur so "spass/fuky" Items die dann eh auch irgends wann mal verschwinden oder ein "bisserl "

angepast werden im Laufe der Entwicklung. War mir irgendswie immer klar das diese Items nich auf dauer so bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ja aber jetzt sind sie halt absolut useless. Ausser halt als Painkillerersatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
Posted (edited)

Scavs sind mal wieder zu stark und die Time to kill weiterhin viel zu hoch.

Ich hab das Gefühl ich kämpfe gegen übersinnliche Scav Raider. Das Event war ja ganz nice als auf alles Karten Scav Raider unterwegs waren aber das sollte nicht bedeuten das die normalen Scavs nun auch so werden sollen nur weil es Spieler gut fanden eine Herrausforderung auf den Maps zu haben.

Jetzt nach monatelangen tweaken und schrauben haben sie die Scavs wieder zunichte gemacht. Die Angriffs und Entdeckungsreichweite ist bei Nacht viel zu hoch. Ich wurde bei Woods schon aus dem Camp beschossen als ich gerade mal über den Hügel geschaut hatte. Ich wurde auf Customs und Woods mehrfach durch Büsche angeschossen. Ich habe beobachtet wie Scavs von einem Moment auf den anderen hinter mit spawnen obwohl ich den ganzen Bereich beobachtet hatte und niemand dort war.

Auf Customs wurde ich kurz vor dem hintersten Bunkerexit mehrmals aus Büschen angegriffen ohne den Scav zu sehen. 
Ich fande die Scavs davor eigentlich echt nicht schlecht, vielleicht etwas zu passiv an manchen Stellen aber sonst recht nachvollziehbar. Jetzt sind wir wieder bei 0.5 angelangt was die Scavs angeht, wirklich sehr schade.

Und ja, die Time to kill. Ich sehe es nicht ein ein halbes Pistolenmagazin in jemanden reinzudrücken nur um zu sehen wie er sich umdreht und mir einen luckshot verpasst. Im Endbildschirm steht dann 8 von 10 Schüssen haben getroffen und 273 Schaden verursacht. Was laut Ammo Tabelle nicht mal sein kann. Entweder ist die Hitreg komplett am Sack oder etwas stimmt nicht mit dem Schadensausstoß der Munition. Und ich rede hier von ungepanzerten Zielen.

Das problem tritt vor allem bei 9x19, 7,62x39 und 5,45 Munitionssorten auf. Ich hab auch schon 9x19 Munition aus MP5 und Pistolen in Situationen geschluckt bei denen ich mich fragte wie ich das überlebt habe. Das Problem haben derzeit viele Spieler mit denen ich mich unterhalten habe. Das problem besteht Global, ich hab diverse Server ausprobiert, von USA über Europa bis Türkei.

Edited by Cman1337

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Zusatz:

LOD/Rendering:

Es gibt einen haufen neue LOD Bugs Fahrzeuge, Sandsäcke, Büsche, Strassensperren, Container die sich einfach in Luft auflösen, und teils nicht wie früher auf grosse Distanz, sondern bereits ab 50-100m. Das hier viele Leute Cheater schreien wundert mich überhaupt nicht!

Sound:

Ja was soll ich sagen, wieso um alles in der Welt liege/knie ich im Gebüsch, mache für mein Mate übelst laute Raschelgeräusche und ich höre das nicht? Das ist ultra nervig! Das selbe beim sich drehen in Position, man selbst nimmt nichts war, der Mate allerdings bekommt jede noch so kleine Drehung mit. Auch hier wieder, kein Wunder wieso Leute Handgranaten in Räum werfen. Man selbst bekommt ja nicht mit das man Lärm macht.

Schüsse werden wieder vermehrt vom Server verschluckt, mein Mate hatte letzthin das wenn ich schoss er nur ein klick klick Klick hatte als ob ich ohne Munition schiessen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Der flohmarkt sollte nach einen wipe zu 100 % gesperrt werden mindestens 2 bis 4 Wochen.

 

Dann kann auch wieder ein echtes tarkov spielgefühl aufkommen.

 

Ansonsten wenn items gebraucht werden um Quests zu erledigen (war flece) z.b. sollten diese items generellaus den Flohmarkt verbannt werden.

Das Spieler die Sachen alle aufkaufen und überteuert anbieten macht für questlinge sicher sehr viel Frust und ist in mein Augen ein no Go da es sich hierbei um questitems handeln. Ohne diese gibt es kein Weiterkommen.

Das wäre mein kurzer Verbesserungsvorschlag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uncle_Pete
Posted (edited)

pro:

-die hunter ist ganz nett

-vom recoil merk ich nichts, da ich eh der tapper bin

contra:

-scavs eskalieren völlig. focus wird nicht verloren und nehmen einem die körperteile auf 100m mit ner schrotflinte

-performance grauenhaft. renderreichweite gefühlt noch weiter runtergeschraubt.

-lags ohne ende. speziell bei aktionen wie schiessen, knallen, visuelle spawn von gegnern auf der map

-desync über die komplette raidtime MASSIV vertreten

-disconnects mit blinkenden inventar oder keine möglichkeit zu schiessen. rennt man als ghost rum

-quests: wieder das gleiche. viele quests künstlich in die länge gezogen. sehr viel überflüssiges enthalten (siehe anderen thread)

-synch mit anderen spielern teilweise 5min+ und z.t danach connection lost

-wünsche mir eine begrenzung auf dem flearmarket, dass man nicht beim händler gefühlt alles leerkaufen kann ums dann überteuert aufm markt zu vertraden (trade zeit sperre würde auch helfen)

-sounds sind teilweise auch wieder nicht zu orten

-rip gauge ammo macht gefühlt kaum schaden

-schaden bei schwarzen körperteilen verbuggt. teilweise bekommt man beim sprinten nicht 3-4hp abgezogen, sondern ~40 pro schritt

das waren die hauptdinger, die mir jetzt so einfallen

zusatz:

-es spawnen einfach viel zu wenig scavs - vorallem mit sicht auf die ganzen **** kill quests

-händler laden sich tot und der chat is völlig kaputt (retoure)

-raidzeit wird komplett flasch angegeben

 

Edited by Uncle_Pete

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 8 Minuten schrieb Uncle_Pete:

-händler laden sich tot und der chat is völlig kaputt (retoure)

Jow man braucht teilweise 5 Sekunden um nen Gegenstand zu kaufen oder bis man von einem Menü ins nächste kommt etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
keyciraptor
Posted (edited)

profil zurücksetzen funktioniert nicht.

schüsse sind oft nicht hörbar.

Edited by keyciraptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2