Jump to content
Kotarou

0.11.7 Feedback

Recommended Posts

Uncle_Pete
vor 6 Minuten schrieb keyciraptor:

profil zurücksetzen funktioniert nicht.

schüsse sind oft nicht hörbar.

profil liegt daran, dass es erst ende des monats erlaubt ist ;)

schüsse liegt pft am desync

keyciraptor
Posted (edited)

strange. frage mich warum einem reset ein riegel vorgeschoben wird, also dem ersten reset natürlich (ist mir schon klar das man nicht alle 1 tage resetten sollen könnte)... aber na gut, solls so sein

Edited by keyciraptor

Uncle_Pete
vor 35 Minuten schrieb keyciraptor:

strange. frage mich warum einem reset ein riegel vorgeschoben wird, also dem ersten reset natürlich (ist mir schon klar das man nicht alle 1 tage resetten sollen könnte)... aber na gut, solls so sein

naja, kannst halt das update runterladen, deinen krams nem mate droppen und dann resetten. schwupps haste 2 gammas, ne keybar zb und reichlich kohle.

keyciraptor
vor einer Stunde schrieb Uncle_Pete:

naja, kannst halt das update runterladen, deinen krams nem mate droppen und dann resetten. schwupps haste 2 gammas, ne keybar zb und reichlich kohle.

das mache ich seit ich das spiel "teste", also seit ca. 2 jahren und würd mich wundern warum man es NICHT machen soll o.0 ausserdem ist das spiel ein paradebeispeil dafür das geld und ausrüstung nicht alles ist (wie oft habe ich jemand mit 400k rubel ausrüstung mit einem makarov gedownt und auch umgekehrt). Ausserdem gibt es weit weit heftigeres, wie zum beispiel andere die nach 20h nach wipe schon wieder 10mil auf dem konto haben, somit geh ich nicht davon aus das es was ausmacht.

aber guuuuut, soll es halt so sein^^

Habicht

noch etwas positives, ich finde es sehr gut das in den Kassen und Tresoren mehr Geld ist (vielleicht schon wieder ein Tick zuviel), nun macht es wieder Sinn diese zu looten und das Risiko einzugehen.

cryat

Also wieviel man mittlerweile in einen reinpumpen muss damit die umfallen ist nicht mehr feierlich..... Scav Boss Wachen zb, der frisst schon mal ganzes Mag.... davon einige in den Kopf.... ja es war nur 5.45 PS.... aber hey, sowas steckt ein ein echter Mann weg...

Dachte schon ich hatte aus Versehen Division 2 gestartet.

EFT wird mit jedem Patch schlechter, Rüstung und Munition sind in dem Spiel einfach nur lächerlich, mit Realismus hat das alles nichts mehr zu tun und von dem Nischenprodukt für echte Hardcore Spieler entfernt man sich mit ganz großen Schritten.

keine Ahnung ob nur nur ich das so empfinde, aber so richtig gut war EFT zu Letzt beim Start der Closed Beta.

Nappelkiller200
Posted (edited)

Moin, 

Was sind denn das bitte für Quests?  Für mich nur so gemacht um alles in die länge zu ziehen. 

Hatte vor dem letzten Wipe ne Pause eingelegt weil mir das Gegrinde zu viel wurde. 

Spiel läuft von der Stabilität her genau so wie vorher. Merke keinen Unterscheid.  Nicht negativ gemeint da es an sich gut läuft bei mir.

Scavs sind oK , aber das ändert sich ja eh ständig...

Neuer Content ist...halt stop ! Es gibt leider keinen.. ich spiele immer noch die gleichen Maps wie vor fast einem dreiviertel Jahr...bis auf Labs (welche ohne Frage sehr gut geworden ist)... aber leider muss ich sagen das sich kaum was verändert hat als ich das letzte mal aktiv war. Customs etwas größer, n paar neue Waffen, Mods und Rüstung sind für mich leider kein neuer Content.

Naja , ich hab jetzt wieder angefangen, macht auch nach langer Zeit wieder Fun, aber leider kaum Veränderungen.

Werde jetzt trotzdem mal durchziehen und hoffen das vielleicht noch  was Mapmäßiges nachgeschoben wird in nächster Zeit.

Von Hideout leider kein Wort mehr von den Entwicklern...schade hatte mich mit am meisten darauf gefreut... aber vermutlich wird auch das noch Monate dauern ;(

Edited by Nappelkiller200

Elvis3000
vor 9 Stunden schrieb keyciraptor:

das mache ich seit ich das spiel "teste", also seit ca. 2 jahren und würd mich wundern warum man es NICHT machen soll o.0 ausserdem ist das spiel ein paradebeispeil dafür das geld und ausrüstung nicht alles ist (wie oft habe ich jemand mit 400k rubel ausrüstung mit einem makarov gedownt und auch umgekehrt). Ausserdem gibt es weit weit heftigeres, wie zum beispiel andere die nach 20h nach wipe schon wieder 10mil auf dem konto haben, somit geh ich nicht davon aus das es was ausmacht.

aber guuuuut, soll es halt so sein^^

Alle die gleich am Anfang reseten und sich wie kleine Kinder über doppeltes gear freuen sind kleine putzige Wattebäuschchen.....

Pestily treibts auf die spitze, hatte 1 stunde nach reset schon 80 mille von fanbois geschenkt bekommen.

rav91
20 hours ago, malax_cH said:

Flohmarkt:

-Der Flohmarkt hätte zu release des Patches für die ersten 3-4 Wochen nicht aktiviert sein dürfen, das hat bereits wieder die ganze Ökonomie zerstört.

-Allgemein braucht der Flohmarkt dringend eine Überarbeitung, es kann nicht sein das man Sachen beim Händler kaufen kann und diese direkt Verkaufen kann und somit die Preise bei den Händlern ansteigen, es sollten endlich nur noch Sachen verkauft werden können die im Raid gefunden wurden! Wenn man Gegenstände für Quests taggen kann geht das auch für Loot zum Verkaufen.

+100, für mich als neuling das offensichtlichste und größte problem was ich sehe. abgesehen von lags.
Wäre mir persönlich echt lieber wenn es das nicht gäbe.

• Upvote 1

HijackDallas
Posted (edited)

@Nappelkiller200 Der Hideout kommt erst mit 0.12. zu diesem Event wird es einen weiteren Wipe geben.

Was die Quest anbelangt so existiert schon solch einer

Edited by HijackDallas

Drombal
vor 26 Minuten schrieb Nappelkiller200:

Neuer Content ist...halt stop ! Es gibt leider keinen.. ich spiele immer noch die gleichen Maps wie vor fast einem dreiviertel Jahr...bis auf Labs (welche ohne Frage sehr gut geworden ist)... aber leider muss ich sagen das sich kaum was verändert hat als ich das letzte mal aktiv war. Customs etwas größer, n paar neue Waffen, Mods und Rüstung sind für mich leider kein neuer Content.

Die derzeitigen Patches bzw. Hotfixes zielen auch nicht auf neuen Content ab sondern hauptsächlich auf technische Änderungen. Wie üblich Content - Technik - Content - Technik. Content gibt es wieder mit 0.12. Sich darüber zu beschweren verstehe ich nicht, es wurde auch angekündigt dass 0.11.7 keinen Mapcontent enthält.

Nappelkiller200
Posted (edited)
vor 26 Minuten schrieb Drombal:

Die derzeitigen Patches bzw. Hotfixes zielen auch nicht auf neuen Content ab sondern hauptsächlich auf technische Änderungen. Wie üblich Content - Technik - Content - Technik. Content gibt es wieder mit 0.12. Sich darüber zu beschweren verstehe ich nicht, es wurde auch angekündigt dass 0.11.7 keinen Mapcontent enthält.

Ich beschwere mich auch nicht, das würde anders klingen...

ich sage nur das sich in fast einem Jahr kaum was verändert hat, kann ich sehr gut beurteilen da ich lange Pause hatte.

Ich habs nicht nötig zu haten oder sonnstwas.  ist halt nur was ich festgestellt habe.

Edited by Nappelkiller200
  • Upvote 1

ExtremerJonny
vor 49 Minuten schrieb HijackDallas:

@Nappelkiller200 Der Hideout kommt erst mit 0.12. zu diesem Event wird es einen weiteren Wipe geben.

Was die Quest anbelangt so existiert schon solch einer

Naja abwarten ne. Der hideout sollte eigtl. auch schon einige Patches früher kommen. Also abwarten und Tee trinken. 

Hummz21
vor 25 Minuten schrieb Nappelkiller200:

ich sage nur das sich in fast einem Jahr kaum was verändert hat, kann ich sehr gut beurteilen da ich lange Pause hatte.

Ich habs nicht nötig zu haten oder sonnstwas.  ist halt nur was ich festgestellt habe.

Sorry, aber dann hast du vergessen wie Tarkov vor einem Jahr war. Es gibt Tonnen an neues Zeugs in Tarkov...

@ExtremerJonny : Nicht ganz, es war immer nur die reden von Planungen...aber nie ein konkreter Zeitraum oder eine konkrete Version. Dies wurde erst vor etwas längerer Zeit gemacht und der Plan besteht weiterhin, den Hideout mit 0.12.x zu bringen.

• Upvote 1

HijackDallas
vor 25 Minuten schrieb Nappelkiller200:

Med-Animationen, Raider, Zahlreiche neuartige Quests

ReliquiaR

Das med. System sollte auf jeden Fall geändert werden 100 mal draufdrücken, weil überall 2 HP fehlen ist einfach nur nervig und laut ingame da muss sich was ändern und seit ein paar Tagen ist das spiel extrem unstabil am Laufen es ruckelt desynct und Trader laden nicht oder es dauert 3 Minuten bis alles geladen ist das ist echt eine Zumutung wenn man gesehen hat das tarkov auch mal gut laufen kann echt schade seitdem es so lagt, fasse ich es immer weniger an obwohl echt eins meiner Lieblingsspiel geworden ist.

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Sorry, aber dann hast du vergessen wie Tarkov vor einem Jahr war. Es gibt Tonnen an neues Zeugs in Tarkov...

@ExtremerJonny : Nicht ganz, es war immer nur die reden von Planungen...aber nie ein konkreter Zeitraum oder eine konkrete Version. Dies wurde erst vor etwas längerer Zeit gemacht und der Plan besteht weiterhin, den Hideout mit 0.12.x zu bringen.

Das mein lieber stimmt so nicht, an der Gamescon im 2017 hat Nikita gesagt das alles was er da gezeigt und erwähnt hat 3 Monate später erscheint! Desweiteren sagte er in nem Interview 2018 es sei eine Schande EFT 2018 nicht fertig zu bekommen. Gemessen an den beiden Aussagen ist das Hideout bereits seit über 1.5 Jahre verspätet!

Mich stört es nicht das es so lange dauert, ich sehe EFT gerne Wachsen. Aber bitte hier bei der Wahrheit bleiben.

• Like 1

Hummz21

Sorry, aber da muss ich dich auch berichtigen. Auf der GC 2017 wurde gesagt das der Hideout teil der offenen Beta sein wird oder kurz nach dem Start. Der Release der Open Beta war GEPLANT für Ende 2017... hier ist das Wort GEPLANT ausschlaggebend.

Das mit dem Interview und das es eine Schande sei 2018 nicht mit 1.0 an den Start zu gehen stimmt.

cryat
vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

nicht wirklich irgendwelcher bahnbrechender Content... 2 Maps, paar Animationen und die üblichen Waffen + Zubehör

Hummz21

Was versteht ihr Content? Dann sagt doch einmal was "Content" für euch bedeutet und wie oft dieser und deren Anzahl erscheinen soll.

Und die Aninmationen mit "ein paar Animationen" zu betiteln ist echt eine Frechheit. (meine Persönliche Meinung)

Schaefer

Is et nich drin mal Feedback zum aktuellen Patch zu geben ohne gehässig zu werden un sich gegenseitig aufs Jochbein zu schellen?!

cryat
Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb Hummz21:

Was versteht ihr Content? Dann sagt doch einmal was "Content" für euch bedeutet und wie oft dieser und deren Anzahl erscheinen soll.

Und die Aninmationen mit "ein paar Animationen" zu betiteln ist echt eine Frechheit. (meine Persönliche Meinung)

Unter Content verstehe ich genau das was ich oben geschrieben habe, Maps, Ausrüstung... alles was das Spiel erweitert und seiner Fertigstellung näher bringt.

aber 2 Maps in einem Jahr? wann ist dann Release von EFT wenn wir das hochrechnen? in 3 Jahren, vielleicht 4? :D

oder nehmen wir mal den aktuellen Wipe als Beispiel, warum war der notwendig, keine neue Karte, kein Hideout, kein Karma System, kein Arena Modus, kein gar nix.... paar Waffen und Ausrüstung...und jetzt würde ich mal auf locker nochmal 3-4 Monate tippen bis .12 rauskommt.

wo ich jetzt schon gespannt bin welche Feature da noch gestrichen werden :D

bzw mir fallen im Bezug auf BSG auch so einige Dinge ein die eine Frechheit sind, lass ich hier aber weg.

Edited by cryat

Hummz21
vor 6 Minuten schrieb cryat:

aber 2 Maps in einem Jahr? wann ist dann Release von EFT wenn wir das hochrechnen? in 3 Jahren, vielleicht 4? :D

Du denkst das BSG nur so weit ist wie sie gerade die Version Public haben? Ah ja ;)

vor 7 Minuten schrieb cryat:

oder nehmen wir mal den aktuellen Wipe als Beispiel, warum war der notwendig, keine neue Karte, kein Hideout, kein Karma System, kein Arena Modus, kein gar nix.... paar Waffen und Ausrüstung...und jetzt würde ich mal auf locker nochmal 3-4 Monate tippen bis .12 rauskommt.

Den größten Punkt warum...beklagt die Masse zur Zeit. Es wurden signifkate Änderungen an allen Questst gemacht und DIESE gilt es zu testen, was ihr / wir gerade machen.

vor 8 Minuten schrieb cryat:

wo ich jetzt schon gespannt bin welche Feature da noch gestrichen werden :D

Welche wurden denn bereits gestrichen?

vor 9 Minuten schrieb cryat:

Unter Content verstehe ich genau das was ich oben geschrieben habe, Maps, Ausrüstung... alles was das Spiel erweitert und seiner Fertigstellung näher bringt. 

Bringt jeder Content-Patch...

Uncle_Pete
Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb cryat:

Also wieviel man mittlerweile in einen reinpumpen muss damit die umfallen ist nicht mehr feierlich..... Scav Boss Wachen zb, der frisst schon mal ganzes Mag.... davon einige in den Kopf.... ja es war nur 5.45 PS.... aber hey, sowas steckt ein ein echter Mann weg...

das ist sowieso lächerlich. "wir wollen real nah bleiben" und dann haste einen boss, komplett ungepanzert und er frisst wie sonst was. dann doch bitte jedenfalls rüstung geben

und @Hummz21 es wird immer schön ausgelegt, dass iwas geplant wird. sie legen sich halt NULL fest. jetzt bedenke man, was schon alles versprochen wurde und wirklich umgesetzt wurde. die gc ist nunmal über 1.5jahre her. laut nikita sollte es in den nächsten 2 bis 3 wochen danach an den start gehen.

da ist es nicht verwunderlich, dass man speziell auch nach solchem content fragt.

und zum thema : was erwartet ihr von content? - es ist ja wie schon oft gesagt nicht wirklich spannend, wenn es immernoch vordergriffe, handgriffe, taschenlampen etc gibt. denn was bringt uns einem ein waffenmodsimulator, wenn die performance einfach grotte ist. waas ist mit den servern, was ist mit einem funktionierenden antialiasing?

schön und gut, dass cutsoms jetzt eine erweiterung hat. aber es ist wie bei shoreline - riesiges, totes areal. nur um zu sagen, wir haben jetzt ne riesen map?

edit:

signifikante quest änderungen? wir haben die quests doch schon 3 oder 4 mal vorher getestet. und da waren sie schon zu grindig. jetzt wurde das nochmal erhöht. verstehe den sinn dann nicht. leute sagen, was doof ist und schwupps bsg sagt " hey, machen wir es noch bescheidener"

und den wipe verstehe ich auch immernoch nicht. leute, die immer nach nem wipe schreien, können doch einfach selbst resetten. jetzt müssen auch die gelegenheitsspieler sich wieder mühevoll hochquesten. mir persönlich gehts da nichtmal um meine kohle oder equip....

und wenn bsg schon soviel in der mache hat @Hummz21 , warum bekommen sie denn nichtmal aktuelle patches und fixes vernünftig zu laufen. d.h. sie würden bei der weiterarbeit ja auf schlechten patches und updates ansetzen

Edited by Uncle_Pete

cryat
Posted (edited)
vor 12 Minuten schrieb Hummz21:

Du denkst das BSG nur so weit ist wie sie gerade die Version Public haben? Ah ja ;)

Den größten Punkt warum...beklagt die Masse zur Zeit. Es wurden signifkate Änderungen an allen Questst gemacht und DIESE gilt es zu testen, was ihr / wir gerade machen.

Welche wurden denn bereits gestrichen?

Bringt jeder Content-Patch...

nein mir ist klar das BSG schon weiter in der Entwicklung ist, aber es dauert dennoch zu lange, ich glaube nicht das wir 2019 mehr als 1-2 Maps dazu bekommen, 2 wären schon Wahnsinn.

Dann fehlt aber noch immer so uneidlich viel.

Schlussendlich habe ich für das fertige Spiel bezahlt und irgendwann möchte ich das auch noch zocken, so langsam kommen mir da aber Zweifel.

image.png.f0200291a9c3bccf581689e79516e15c.png

Edited by cryat