Jump to content
Cyver

Hotfix für 0.11.7

Recommended Posts

Cyver

Wir haben so eben mit der Installation eines Hotfix für die Version 0.11.7 von Escape from Tarkov begonnen. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich 20 bis 40 Minuten dauern. Die Server werden in dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Behoben:

• Nächste Phase der Behebug der Ursachen für Freezes und Stuttering. Wir haben einige Probleme im Zusammenhang mit dem Spawnen von Charakteren und ersten Treffern bei Gegnern behoben
  • Fehler, der zu einem Absturz des Spiels geführt hat, wenn große Maps geladen wurden
  • Fehler, der das FOV (Field of View) bei jedem Raid zurückgesetzt hat
  • Fehler, der es ermöglichte, mehrere Container am Körper gleichzeitig zu durchsuchen
  • Audiofehler beim Spawnen des Charakters in der Mall auf Interchange (Autobahnkreuz) durch den es sich so anhörte, als ob es draußen regnet
  • Text im Inspektor-Menü des Flohmarkts wird nun korrekt angezeigt
  • Die Anzeige des Rückstoß der Waffe in der Hand wurde verbessert
  • Fehler, der Interaktionen unmöglich gemacht hat, wenn bestimmte Gesten gespammt wurden
  • Fehler, der Interaktionen mit der Waffe unmöglich gemacht hat, wenn bestimmte Gesten gespammt wurden
  • Ab sofort wird der Bolzen beim schießen mit automatischen Waffen ohne Magazin nicht mehr vom Schlossfang gestoppt
  • Das Chatmenü wird beim scrollen nicht mehr flackern
  • Fehler, der aufgetreten ist, wenn ein Charakter aus dem liegen wieder aufstehen wollte

Geändert:

• Während der Quests mit dem Zusatz "Finde im Raid", werden Gegenstände die im Raid gefunden wurden jetzt markiert
  • Gegenstände, die für die Quests mit dem Zusatz "Finde im Raid" benötigt werden, können nun schon vor der Annahme der Quest gesammelt werden
  • Ein paar Quests angepasst
  • Like 6
  • Upvote 2

Uncle_Pete

es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre. jetzt kann man sich nicht mehr einloggen.

• Like 2
  • Hot 1

Habicht

jap geht nix mehr :(

Pistoliero

Bei mir auch, nach dem Startbildschirm bleibt  das Bild hängen...

OutOfOrder87

ach wie schön das niemand weiß warum der server nichts mehr weiß

Sp00n95

Ohne mist langsam wünsche ich mir 11.5 wieder :D

• Upvote 1

TheRonald

Nichts neus im Westen, bleibt alles hängen! Top Hotfix :D

Kazzam

Jetzt läd das Profil aber ich komme auf keine Karte mehr.

Biery

also bei mir läufts... nur das im Raid finden is ja mega nervig... 

Tass
Posted (edited)

dann kann man den market ja nun wieder zu machen, weil sinnlos,

90% der task items muss man nun im raid finden

man wird also auch dazu gezwungen, 115000 rubel dafür zu bezahlen um eine chance zu haben ein ledx auf labs zu finden

da hat bsg mal wieder einen schritt rückwärts gemacht

Edited by Tass
  • Like 2

ZJak

Also sehe gerade einen schwerwiegenden Bug mit Helmen nach dem Hotfix...

Bin nun das drei Mal hintereinander durch einen oneshot headshot gestorben obwohl ich zwei mal einen Altyn und ein mal einen ZSh-1-2M trug jedesmal samt face shield...

Zwei der Gegner waren nur mit einer Pistole bewaffnet einer mit einer AK...

Glaube da gerade nicht an einen Zufall in Bezug auf den Hotfix den davor hatte ich keine solchen Begebenheiten...

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Cyver:

Nächste Phase der Behebug der Ursachen für Freezes und Stuttering

Leider muss ich sagen das ich nun grössere stotterer drin habe im PvP Kampf oder auch gegen Scav als vor dem Hotfix.

• Like 1
  • Upvote 1

Hummz21
vor 39 Minuten schrieb Tass:

dann kann man den market ja nun wieder zu machen, weil sinnlos,

90% der task items muss man nun im raid finden

man wird also auch dazu gezwungen, 115000 rubel dafür zu bezahlen um eine chance zu haben ein ledx auf labs zu finden

da hat bsg mal wieder einen schritt rückwärts gemacht

Der Market ist nicht dafür da, das man sich Quest Items erkauft.  LEDX findet man zudem auch außerhalb von Labs. 

Tass

zitat nikita: jeder kann das spiel so spielen wie er will

mit der änderung kann ich das ja nun wohl nicht mehr so spielen wie ich will

ledx ohne labs ? dann erzähl mal wo man das findet

• Like 2

Scratchyballz
Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb Hummz21:

Der Market ist nicht dafür da, das man sich Quest Items erkauft.  LEDX findet man zudem auch außerhalb von Labs. 

Mir ist kein spawn bekannt,hilfst du mir weiter ?

Edited by Scratchyballz

Uncle_Pete
vor 2 Minuten schrieb Hummz21:

sondern? wofür is der markt sonst da? soll man nurnoch anbauteile verkaufen, die andere nicht selbst beim händler kaufen können und die preise somit hoch schiessen? und zum thema: also werde ich wiedermal gezwungen, zigaretten zu suchen, bevor ich iwas anderes questen und mich leveln kann? schon spassig, wenn ich nicht einfach frei spielen darf

und dann würde mich mal interessieren, wo man denn jetzt ledx finden kann

• Like 1

Cyver

"Spielen so wie er will" bedeutet, dass du z.B. Items nicht durch Quests freischalten musst, sondern auch auf dem Flohmarkt kaufen kannst/können wirst. Ob das jetzt günstiger, einfacher oder sonst was ist, im Gegensatz zu questen ist nicht gesagt.

HijackDallas
Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb Hummz21:

...  LEDX findet man zudem auch außerhalb von Labs. 

Ach, das ist schön. Können auch Defi´s außerhalb gefunden werden.

@Tass Ich denke mal, da ein LEDX zu den Medical Supplys gehören, dass man ihn dort findet, wo es sonst andere Medizinische Dinge zu finden sein. z.B. Mantis oder EMERCON in Interchange

Durch den Flohmarkt haben unzählige Spieler die Möglichkeit gehabt, horrende Preise für Quest-Items eingesteckt. 100k für eine Schachtel Zigaretten waren da der Normalfall

Edited by HijackDallas

Uncle_Pete
Gerade eben schrieb Cyver:

"Spielen so wie er will" bedeutet, dass du z.B. Items nicht durch Quests freischalten musst, sondern auch auf dem Flohmarkt kaufen kannst/können wirst. Ob das jetzt günstiger, einfacher oder sonst was ist, im Gegensatz zu questen ist nicht gesagt.

nein, es geht um die art un weise, die mir versucht das game aufzuzwingen. das wurde ja nun schon reichlich besprochen, dass es schrecklich ist, dass ein vernünftiges leveln an den quests hängt. und ich MUSS jetzt sehr viele items im raid finden. d.h. ich MUSS mich erstmal aufs looten beschäftigen um fortschritt zu erreichen

vor 2 Minuten schrieb HijackDallas:

@Tass Ich denke mal, da ein LEDX zu den Medical Supplys gehören, dass man ihn dort findet, wo es sonst andere Medizinische Dinge zu finden sein. z.B. Mantis oder EMERCON in Interchange

ja denken is son ding. es wurde ja grade gesagt, dass sie auch ausserhalb spawnen. ich warte mal auf eine aussage von @Hummz21

Tass
Posted (edited)

"so spielen wie man will" heist auch, das man seinen rucksack vollmacht mit items von a bis z  und die dann im market verkaufen kann, weil "andere" spieler auch tasks haben und evtl. das eine oder andere brauchen... fällt nun auch weg

Edited by Tass

Cyver

Ich enttäusche euch wirklich nur ungerne, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass das Spiel euch auf irgendeine Art und Weise in diese Richtung entgegen kommt, vermutlich wird eher das Gegenteil der Fall sein.

Uncle_Pete

Edit: also ich sach mal so. sobald mir jemand sagen kann, wo die ganzen lab dinger spawnen (die es eigentlich nur auf labs gab) - UND das die nicht ultra rare sind, dann wäre es halbwegs ok.

vor 1 Minute schrieb Cyver:

Ich enttäusche euch wirklich nur ungerne, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass das Spiel euch auf irgendeine Art und Weise in diese Richtung entgegen kommt, vermutlich wird eher das Gegenteil der Fall sein.

ausgehen, vermuten etc bringt keinem was momentan ;)

HijackDallas

der eine Ophthalmoscope den ich vor zig Raid eingesammelt habe ist nur noch zum Tauschen geeignet..... 3 weitere einsammeln für die Quest und dann noch 19 für ein ICase.

Nur ein klein wenig enttäuscht

Tass
Posted (edited)

womit ich dann wieder bei meiner ersten aussage bin, der markt ist dann sinnlos...

welche items gibt es im markt, die ich nicht irdentwann beim händler bekomme ?

das meiste wird über task freigeschalten um es dann beim händler kaufen zu können, wozu brauch ich dann den markt?

vor dem markt haben wir doch auch task gemacht und sowas alles, da ging es doch auch

edit: wer 100k für kippen bezahlt ist dann auch selber schuld, aber dann hat man wenigstens von den mates noch die items bekommen können.., fällt nun auch flach

Edited by Tass

HijackDallas

@Tass man kann noch die Gun Smith Task so einfach erledigen