Jump to content
Cyver

Hotfix für 0.11.7

Recommended Posts

Pennymarkt23

mal eine frage:

wer übersetzt die patchnotes und wird der KONTEXT sinnvoll übersetzt? sieht mir sehr nach google translator aus.

• Upvote 1

keyciraptor

Uuuuuuuuund bb spiel, geht nix mehr xD

Cyver
Just now, Pennymarkt23 said:

mal eine frage:

wer übersetzt die patchnotes und wird der KONTEXT sinnvoll übersetzt? sieht mir sehr nach google translator aus.

Ich hab das übersetzt :P Was genau könnte deiner Meinung nach verkehrt sein?

Hab eh gerade Zeit, anscheinend gibts gerade wieder ein Problem mit den Servern ... 😉

• Cold 1

Pennymarkt23
Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb Cyver:

Ich hab das übersetzt :P Was genau könnte deiner Meinung nach verkehrt sein?

Hab eh gerade Zeit, anscheinend gibts gerade wieder ein Problem mit den Servern ... 😉

bei diesen patchnotes war es sicherlich nur ein tippfehler "wir wir" z.b. in der ersten aufführung.
andere patchnotes lesen sich grauenhaft zum teil.

ps: spiel is tot. nichts geht mehr.
pss: NIKITA!!!!

psss: keine anmeldung im spiel mehr möglich. einfach nur die zahl "213".

Edited by Pennymarkt23

Cyver
Just now, Pennymarkt23 said:

bei diesen patchnotes war es sicherlich nur ein tippfehler "wir wir" z.b. in der ersten aufführung.
andere patchnotes lesen sich grauenhaft zum teil.

ps: spiel is tot. nichts geht mehr.
pss: NIKITA!!!!

Du kannst mir jeder Zeit schreiben oder mich, so wie jetzt gerade einfach quoten oder markieren wenn du Fehler oder "grauenhafte" ( 😞 ) Übersetzungen findest 😉

• Like 1

Chessinor
vor 11 Minuten schrieb Tass:

womit ich dann wieder bei meiner ersten aussage bin, der markt ist dann sinnlos...

welche items gibt es im markt, die ich nicht irdentwann beim händler bekomme ?

hast es ja selber geschrieben, Man kann die Items kaufen die man irgendwann bei den Händlern kaufen kann

Uncle_Pete
Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb Chessinor:

hast es ja selber geschrieben, Man kann die Items kaufen die man irgendwann bei den Händlern kaufen kann

und wenn jeder alles kaufen kann, was ist dann mit dem händler?

man hätte ein schönes wirtschaftssystem aufbauen können. MUSS ja keiner quest items überteuert da kaufen. sehe das problem nicht, dass man das jetzt so ändern musste

Edited by Uncle_Pete

Elvis3000

Grade geht gar nix mehr, profile loading gefixt, jetzt dauern back end fehler. Mein Gott, was machen die denn da wieder......

ningamertendo
vor 1 Minute schrieb Uncle_Pete:

und wenn jeder alles kaufen kann, was ist dann mit dem händler?

Nun die Preise im Markt sind meist höher als von den Händlern. Wenn dann noch das automatische Wirtschaftssystem läuft sollten die Händler eigentlich weiterhin am günstigsten sein. 

• Like 1

Uncle_Pete
Gerade eben schrieb ningamertendo:

Nun die Preise im Markt sind meist höher als von den Händlern. Wenn dann noch das automatische Wirtschaftssystem läuft sollten die Händler eigentlich weiterhin am günstigsten sein. 

aber warum? du kannst doch sagen, dass ich unter wert verkaufe. ist doch auch in der realen marktwirtschaft so. wenn ich jetzt ne gebrauchte AK verkaufe, mit 80% haltbarkeit, kann ich sie doch unter neuwert verkaufen. oder bezahlst du für nen gebrauchtwagen das gleiche wie für nen neuwagen?

HijackDallas
vor 1 Minute schrieb Uncle_Pete:

aber warum? du kannst doch sagen, dass ich unter wert verkaufe. ist doch auch in der realen marktwirtschaft so. wenn ich jetzt ne gebrauchte AK verkaufe, mit 80% haltbarkeit, kann ich sie doch unter neuwert verkaufen. oder bezahlst du für nen gebrauchtwagen das gleiche wie für nen neuwagen?

Ich würde sogar Neuware so verkaufen, aber die meisten hier sind Gierhälse, welche für komplett zerstörte Rüstungen das Doppelte vom Markt verlangen

ningamertendo
Gerade eben schrieb Uncle_Pete:

oder bezahlst du für nen gebrauchtwagen das gleiche wie für nen neuwagen?

Ich verstehe jetzt gerade nicht worauf du den Vergleich ziehst:

Wenn ich nicht direkt vom Händler kaufen kann, dann bin ich gezwungen den teureren Preis für gebrauchte Ware zu zahlen. Solange das Leute brauchen ist eben auch die Nachfrage da. 

Wenn ich dann beim Händler kaufen kann, dann mache ich genau das was du meintest. Jedoch muss ich erstmal dazu kommen. 

Uncle_Pete
Gerade eben schrieb HijackDallas:

Ich würde sogar Neuware so verkaufen, aber die meisten hier sind Gierhälse, welche für komplett zerstörte Rüstungen das Doppelte vom Markt verlangen

ja ich weiss was du meinst. aber da gibts andere wege einen riegel vorzuschieben, als zu sagen "im raid only". einen anfang haben sie ja schon mit der begrenzung der kaufbaren items gemacht (max 4stück pro periode zb). aber man könnte, umm das nochmals zu drosseln , einen cooldown zwischen händlerkauf - markt festlegen. somit könnten die ganzen flear händler nicht auf den aktuellen, festen preis hoffen

Uncle_Pete
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Ich verstehe jetzt gerade nicht worauf du den Vergleich ziehst:

Wenn ich nicht direkt vom Händler kaufen kann, dann bin ich gezwungen den teureren Preis für gebrauchte Ware zu zahlen. Solange das Leute brauchen ist eben auch die Nachfrage da. 

Wenn ich dann beim Händler kaufen kann, dann mache ich genau das was du meintest. Jedoch muss ich erstmal dazu kommen. 

ja... aber da sind wir wieder beim problem. manche werden das nie erreichen, da die quests für manche nicht machbar sind oder andere die lust verlieren. und da bleibt manchen nur die chance, questitems über den markt zu kaufen. sie labs quest items. jemand soll 115k bzeahlen, plus pers ausrüstung... sagen wir alles 300k... dann muss das teil noch spawnen und keiner darf vor einem da gewesen sein. dann nach möglichkeit nicht sterben und noch zeug mit rausnehmen. und solange es keine nachvollziehbare infos von @Hummz21 zu anderen spawns giibt, bleib ich bei "spawnt nur auf labs"

HijackDallas

@Uncle_Pete seltene Quest-Items wie eben denen aus Labs wurden für Millionen Rubel verkauft, eben weil ein jeder diese brauchte. Von diesem Standpunkt aus finde ich den Schritt richtig. Wobei ich selbst eher in Richtung 80k-200k Rubel bei denen gegangen wäre, weil ein Labs-Raid immer riskant war. Wie sonst konnte man sich die Massen an Pistelero´s sich damals vor 0.11.7 in Labs sich erklären?

Die sind rein, um die Schlüssel und Questitems zu erlooten um diese für Millionen auf den Flohmarkt zu verkaufen

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

@Uncle_Pete seltene Quest-Items wie eben denen aus Labs wurden für Millionen Rubel verkauft, eben weil ein jeder diese brauchte. Von diesem Standpunkt aus finde ich den Schritt richtig. Wobei ich selbst eher in Richtung 80k-200k Rubel bei denen gegangen wäre, weil ein Labs-Raid immer riskant war. Wie sonst konnte man sich die Massen an Pistelero´s sich damals vor 0.11.7 in Labs sich erklären?

Die sind rein, um die Schlüssel und Questitems zu erlooten um diese für Millionen auf den Flohmarkt zu verkaufen

ja verstehe das problem nicht. wenn ich weiss, dass das selten ist und mit "gefahr" zu holen, dann hat es halt den wert. so wie schlüssel zb. dann bezahl ich dafür die kohle, anstatt da selbst 20x reinzugehen und dann vielleicht immernoch nicht alles zu haben und frustriert bin, weil ich durch lags wieder alles verloren habe. zwingt dich doch keiner, die dinger zu kaufen

HijackDallas
Spoiler

Nur um es mal Sinnbildlich darzustellen. Ich könnte hier eine Miene hier eröffnen und vom ganzen Salz reich werden

• Like 1

Uncle_Pete
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nur um es mal Sinnbildlich darzustellen. Ich könnte hier eine Miene hier eröffnen und vom ganzen Salz reich werden

was hat das mit salzig zu tun? du sachst, die verkaufen das viel zu teuer? dann kauf nichts und kümmer dich selbst drum. ich kaufs und mach lieber andere, lustigere dinge im game. easy af

Drombal
vor 8 Minuten schrieb Uncle_Pete:

ich kaufs und mach lieber andere, lustigere dinge im game.

z.B. Questitems sammeln die für "Find-in-Raid" Quests gebraucht werden 🙂

• Like 1
  • Upvote 1

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb Drombal:

z.B. Questitems sammeln die für "Find-in-Raid" Quests gebraucht werden 🙂

wenn ich 2 wochen nach einem item suchen muss, damit ich weiterquesten kann, ist es nicht lustig

• Like 1
  • Upvote 1

ningamertendo

@Uncle_Pete ich würde ja sagen Quests, welche keine Herausforderung darstellen sind keine Quests. Und etwas im Markt zu kaufen ist meiner Ansicht nach keine Herausforderung.

Ich sehe das so: Diese Quests dienen als Platzhalter (und werden nicht benötigt, um Items kaufen zu können - siehe Flohmarkt). Ob du nun die Quest Gegenstände kaufst oder diese welche du freischalten würdest macht dann in diesem Falle keinen Unterschied. Siehe da man kann das Spiel spielen wie man will jedoch hat alles Konsequenzen mit denen man sich beschäftigen muss. 

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

@Uncle_Pete ich würde ja sagen Quests, welche keine Herausforderung darstellen sind keine Quests. Und etwas im Markt zu kaufen ist meiner Ansicht nach keine Herausforderung.

Ich sehe das so: Diese Quests dienen als Platzhalter (und werden nicht benötigt, um Items kaufen zu können - siehe Flohmarkt). Ob du nun die Quest Gegenstände kaufst oder diese welche du freischalten würdest macht dann in diesem Falle keinen Unterschied. Siehe da man kann das Spiel spielen wie man will jedoch hat alles Konsequenzen mit denen man sich beschäftigen muss. 

wenn du das so siehst: farming quests sind null herausfordernd. einfach nur stupide rumlaufen und hoffen, dass man der erste an bestimmten spots ist reizt mich nicht.

quests, in denen ich scavs mit pumpguns headshotten muss sehe ich auch nicht als herausforderung. es ist einfach nur glück, wenn sie dich nicht direkt zerstören

sich in einen busch 20m legen und headshots auf 100m gegen pmc zu machen... ne herausforderung? nein. nervig. gegner finden, die nicht laggen, auf die distanz, hitreg muss funktionieren.

etc

HijackDallas

@Uncle_Pete man kann die benötigten Questitems jetzt schon einsammeln. Die Quest zu aktivieren ist daher nicht mehr notwendig, um diese in-Raid zu finden

ningamertendo

@Uncle_Pete Und nun drehen wir uns im Kreis: Du hast die Freiheit und wenn du das nicht als Herausforderung siehst selbst etwas für eine Quest tun zu müssen, dann Bedarf es wohl keine.

vor 7 Minuten schrieb ningamertendo:

Diese Quests dienen als Platzhalter

Und werden vermutlich mit den kommenden Main Story Quests zu Nebenquests. Immerhin für Leute die vom Spiel Aufgaben bekommen wollen eine Möglichkeit eine "Challange" zu machen. 

Uncle_Pete

@Uncle_Pete man kann die benötigten Questitems jetzt schon einsammeln. Die Quest zu aktivieren ist daher nicht mehr notwendig, um diese in-Raid zu finden

und ich muss immernoch auf labs - richtig? und ich muss immernoch jedes item selbst finden, anstatt das ich es mir kaufe, weil ich keine lust habe, 2 wochen nach tushonka zu suchen - richtig? also bin ich doch daran gebunden, meine sammelquests zu erledigen, damit ich iwann im händlerlevel aufsteige, um mit anderen mithalten zu können. verstehe den grund jetzt nicht, warum ich rumlaufen muss, anstatt mehr kohle für questitems zu zahlen, die mir jemand anderes organisiert hat. ich mahc vielleicht mit verkauften waffen mein geld und kaufe anderen kram - wie zb questitems.... jeder hat halt so sein gebiet

• Like 1