Jump to content
Cyver

Hotfix für 0.11.7

Recommended Posts

Drombal
vor 2 Minuten schrieb Uncle_Pete:

wenn du das so siehst: farming quests sind null herausfordernd. einfach nur stupide rumlaufen und hoffen, dass man der erste an bestimmten spots ist reizt mich nicht.

Die fixen Positionen für Beute fallen ja eh auch weg. Und ich denke die meisten Spieler werden sich eh erst einmal auf die Hauptstory konzentrieren und sich dadurch die einzelnen Maps freischalten. Viele der jetzt im Spiel integrierten Nebenquests werden sich wohl nebenbei während der Erledigung der Hauptstory mitmachen lassen.

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

@Uncle_Pete Und nun drehen wir uns im Kreis: Du hast die Freiheit und wenn du das nicht als Herausforderung siehst selbst etwas für eine Quest tun zu müssen, dann Bedarf es wohl keine.

ist es denn für die herausfordernd eine jacke zu durchsuchen und auf eine schachte marlboro zu hoffen?

Drombal
vor 1 Minute schrieb Uncle_Pete:

also bin ich doch daran gebunden, meine sammelquests zu erledigen, damit ich iwann im händlerlevel aufsteige, um mit anderen mithalten zu können.

Eben nicht. Ich denke das mit den Händlern erledigt sich durch die Hauptquests. Die müssen hald erst einmal kommen.

Uncle_Pete
Gerade eben schrieb Drombal:

Die fixen Positionen für Beute fallen ja eh auch weg. Und ich denke die meisten Spieler werden sich eh erst einmal auf die Hauptstory konzentrieren und sich dadurch die einzelnen Maps freischalten. Viele der jetzt im Spiel integrierten Nebenquests werden sich wohl nebenbei während der Erledigung der Hauptstory mitmachen lassen.

ganz ehrlich. ich glaube du denkst im jahr 2020 2021. bis wir da sind wird noch einiges passieren. und bis dahin werden wir wieder und wieder diese quests machen müssen. es dreht sich doch ums jetzige... denn wir testen ja jetzt und nicht das, was vielleicht mal sein wird

ningamertendo

@Uncle_Pete: Du hast vorhin ja die neuen unerfahrenen Spieler angesprochen: Wie lernen diese die Spawns kennen? 

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb Drombal:

Eben nicht. Ich denke das mit den Händlern erledigt sich durch die Hauptquests. Die müssen hald erst einmal kommen.

hier genau das gleich. nicht immer dieses "denken". das hilft keinem was. entweder fakten oder das nehmen, was uns vorliegt

Drombal
vor 3 Minuten schrieb Uncle_Pete:

ganz ehrlich. ich glaube du denkst im jahr 2020 2021. bis wir da sind wird noch einiges passieren. und bis dahin werden wir wieder und wieder diese quests machen müssen. es dreht sich doch ums jetzige... denn wir testen ja jetzt und nicht das, was vielleicht mal sein wird

Das mag vielleicht sein. Aber wenn ich keinen Bock auf die Quests habe, dann mache ich sie einfach nicht und geh so auf die Maps für PVP. Da fallen mir auch ständig für Quests relevante Dinge oder Schlüssel in die Hände.

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

@Uncle_Pete: Du hast vorhin ja die neuen unerfahrenen Spieler angesprochen: Wie lernen diese die Spawns kennen? 

verstehe absolut nicht, was du damit sagen willst. wahrscheinlich so wie jeder anderer. entweder über die karte gehn und was finden oder in streams fragen/sehen.

Gerade eben schrieb Drombal:

Das mag vielleicht sein. Aber wenn ich keinen Bock auf die Quests habe, dann mache ich sie einfach nicht und geh so auf die Maps für PVP. Da fallen mir auch ständig für Quests relevante Dinge oder Schlüssel in die Hände.

richtig. und wenn du die quests nicht machst, was passiert dann? richtig - kommst du beim händler nicht höher. oder ich habe keinen bock auf ne bestimmte quest, weil ichs einfach nciht kann... sniper zb. hab ich null bock drauf... aber was is dann mit den folgequests? richtig - kann ich nciht machen, weil ich erstmal 12 kills als campender sniper machen muss, was sich durch die momentane serversituation gerne mal tagelang ziehen kann

• Upvote 1

ningamertendo

verstehe absolut nicht

Verstehst du jetzt deine eigene Frage? Zigaretten kommen in Jacken vor. Das lernt ein Spieler indem er nach bestimmten Dingen sucht und diese dann an diesen Spawns findet. 

Und um ehrlich zu sein hatte ich dieses "Finden im Raid" bevor BSG das angekündigt hatte im Sinn. Sonst kannst du die Quests auch einfach in "Gib mir Geld" ändern.

Uncle_Pete
Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb ningamertendo:

Verstehst du jetzt deine eigene Frage? Zigaretten kommen in Jacken vor. Das lernt ein Spieler indem er nach bestimmten Dingen sucht und diese dann an diesen Spawns findet. 

Und um ehrlich zu sein hatte ich dieses "Finden im Raid" bevor BSG das angekündigt hatte im Sinn. Sonst kannst du die Quests auch einfach in "Gib mir Geld" ändern.

versteh deine frage / aussage immernoch nicht. da nicht alles überall spawnt und manches random, macht deine aussage keinen sinn

und wie ich schon sagt: is doch jedem selbst überlassen, ob er viel kohle für ein vielleicht einfach zu findendes item ausgeben will oder lieber selbst danach sucht.

beispiel: peter ist wohlhabend. möchte ein neues waschbecken zu hause haben. peter ruft einen handwerker, weil er selbst keine lust hat, etwas zu tun. sei wie peter

ODER: wendy. wendy ist ein lehrling, der mit seiner arbeitenden lebensabschnittgefährtin ein kleines bruchhaus gekauft hat. da wendy das geld fehlt, fährt er in den baumarkt und kümmert sich selbst.

JETZT kommts: nun kommen jeweils die muddis nach hause und kucken sich das an. FRAGE: würde die muddi erkennen, wo das her kommt? wohl eher nicht

Edited by Uncle_Pete
  • Upvote 1

ExtremerJonny
vor 30 Minuten schrieb ningamertendo:

ich würde ja sagen Quests, welche keine Herausforderung darstellen sind keine Quests

Man darf Herausforderung aber och nit mit luck verwechseln ^^

gozuhot
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Geht das ganze Spiel nicht darum? Um einen wertvollen Inventarwert zu generieren? Das machst du am besten in dem du viel spielst und wenig stirbst. Wenn du etwas seltenes findest hat es auf dem Markt/Fleamarket immer noch einen hohen Wert. Entweder bist du bereit viel Geld auszugeben und schneller voran zukommen, oder du hoffst das besagte Item zu finden, dann dauert dein Questen halt länger.

Ich habe persönlich wenig Bock jetzt jede drecks Jacke zu durchsuchen und zu hoffen das man mal eine Schachtel Wilston findet, Ich habe aber das benötigte Kapital um die besagten Items zu kaufen. So haben beide Seiten etwas davon, ich habe mein Questitem und jemand anderes hat viel Geld bekommen.

Die Quests machen den Markt gerade attraktiv, z.B. Wilston oder 3M Westen (ganz zu Anfang), das macht Spaß. Jetzt ist es einfach nur kacke...  Wozu hat man denn diesen Fleamarket? Um überteuert eine Waffe reinzustellen, die man sich in 30sec selbst zusammen bauen kann? Oder Später wieder den ganzen Müll aus Labs reinzustellen?

• Like 1
  • Upvote 1

ExtremerJonny
vor 25 Minuten schrieb HijackDallas:

man kann die benötigten Questitems jetzt schon einsammeln. Die Quest zu aktivieren ist daher nicht mehr notwendig, um diese in-Raid zu finden

Und die Items die du vorher schon für die Quest hattest sind nun für die Tonne 👍

• Like 2
  • Thanks 1

Keidaron
Posted (edited)

Einfach mal nur so eine Frage, ist das hier nicht einfach ein Thread der BENACHRICHTIGEN soll ? 
Das sieht mir eher wie ein Kampf zwischen salzigen Spielern und Moderatoren/Entwicklern etc aus.

Wenn es euch stört macht das doch in einen anderen Thread aus oder so ._. 
Und wenn euch so vieles stört, warum hört Ihr dann nicht auf oder macht es gar besser ? :P

Programmieren alleine ist schon eine Herausforderung gerade für ein kleineres Studio, DANN müssen Sie noch auf das Feedback der Community eingehen und so weiter... 
Man könnte es damit vergleichen, dass Ihr ein Produkt erstellt, dieses vertreibt und es immer mal abändert, dann aber NUR blöde Sprüche und anderes an den Kopf geworfen bekommt.

Habe jetzt schon oft hier im Forum gelesen und mir tun die Moderatoren echt leid. 
Weder kommen von denen die sich beschweren VERNÜNFTIGE und SACHLICHE Informationen NOCH liest es sich irgendwie freundlich. 
Versucht euch doch mal bitte zu beherrschen, schlimmer wie jede andere Community.

MfG
Keidaron :;3 

#Modsloben

Edited by Keidaron
Rechtschreibung = Nod git
  • Sad 7

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb Keidaron:

Einfach mal nur so eine Frage, ist das hier nicht einfach ein Thread der BENACHRICHTIGEN soll ? 
Das sieht mir eher wie ein Kampf zwischen salzigen Spielern und Moderatoren/Entwicklern etc aus.

also es lief doch alles relativ entspannt, bis du mit dem "salzige spieler" um die ecke kamst. und man muss ja echt nicht lange warten, bis die "dann spiels doch nicht" leute um die ecke kommen.. warum spielen wirs wohl? hm? weil wir hoffen, dass es gut wird. aber das geht nicht, wenn nur ja und amen sager wie du um die ecke kommen

• Upvote 1

HijackDallas
vor 1 Minute schrieb ExtremerJonny:

Und die Items die du vorher schon für die Quest hattest sind nun für die Tonne 👍

jup.... hab ein paar davon.... außer diese zu tauschen oder zu verkaufen sind diese sonst zu nichts mehr zu gebrauchen....

Ich werde wohl ein paar Medical Supplies runs machen auf verschiedenen Maps, einfach um LEDX (und Defis) zu finden

Uncle_Pete
Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb HijackDallas:

jup.... hab ein paar davon.... außer diese zu tauschen oder zu verkaufen sind diese sonst zu nichts mehr zu gebrauchen....

Ich werde wohl ein paar Medical Supplies runs machen auf verschiedenen Maps, einfach um LEDX (und Defis) zu finden

ja, würde gerne wissen, was @Hummz21 damit meinte, dass sie ausserhalb von labs spawnen. mir ist kein anderer spawn bekannt

edit: also ich würde ihm ja auch gerne eine PM schreiben, aber ich kann halt keine pm´s senden / empfangen - genauso wie bemerkungen (@)

Edited by Uncle_Pete

HijackDallas
Gerade eben schrieb Uncle_Pete:

ja, würde gerne wissen, was @Hummz21 damit meinte, dass sie ausserhalb von labs spawnen. mir ist kein anderer spawn bekannt

weil es diese vorher nicht gab

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

weil es diese vorher nicht gab

und WO sind die denn JETZT? gibts irgendwo bestätigte fundorte?

HijackDallas
Gerade eben schrieb Uncle_Pete:

und WO sind die denn JETZT? gibts irgendwo bestätigte fundorte?

geh raus und such, wozu sonst sollte Hummz sagen, dass diese auch außerhalb spawnen

Uncle_Pete
Gerade eben schrieb HijackDallas:

geh raus und such, wozu sonst sollte Hummz sagen, dass diese auch außerhalb spawnen

also gibts keine. danke

Keidaron
Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb Uncle_Pete:

also es lief doch alles relativ entspannt, bis du mit dem "salzige spieler" um die ecke kamst. und man muss ja echt nicht lange warten, bis die "dann spiels doch nicht" leute um die ecke kommen.. warum spielen wirs wohl? hm? weil wir hoffen, dass es gut wird. aber das geht nicht, wenn nur ja und amen sager wie du um die ecke kommen

Dann geb doch mal etwas DAZU, anstatt nur zu sagen DAS GEHT SO NICHT MIMI :D
In vielen Community's funktioniert das SEHR gut, wenn dir etwas nicht gefällt, sag es SACHLICH und geb sogar freundlicher Verbesserungsvorschläge ab ^^ 

Und verzeih mir diesen Ausdruck "salziger Spieler", aber lest doch mal eure Sachen wenn Ihr einen guten Tag habt :)
Man erliest daraus nur Negativität.

Das Spiel besitzt das GRÖßTE Potenzial von allen Shootern meiner Meinung nach und ich kann es nicht nachvollziehen, dass soviel gerantet wird.
Du spielst es damit es besser wird, WIE soll das denn besser werden wenn man es NUR spielt und rumnörgelt ? 
Tarkov hat sich ZIEMLICH verbessert und ich habe derzeit WEDER mit den Flea Market probleme NOCH mit dem Content der dazu kommt.
Sie machen es SEHR Intelligent, vorab ist dies eine BETA der Release ist noch WEIT entfernt, KEINER ist gezwungen das Spiel im jetzigen Status zu spielen noch zu kaufen :)

Es kommt Content in ganz angenehmen Abständen, natürlich treten dann Fehler auf. 
Die Fehler die vllt beim testen bei den Entwicklern nicht auftreten, werden IMMER bei anderen auftreten, nicht jeder hat dasselbe Equipment :)

MfG
Keidaron :3 

Edited by Keidaron
Was vergessen

HijackDallas

also gibts keine. danke

Ich habe bis jetzt keinen Raid gemacht, seit dem Hotfix. Daher kann ich keine Orte diesbezüglich bestimmen. 

Uncle_Pete
Gerade eben schrieb Keidaron:

Dann geb doch mal etwas DAZU, anstatt nur zu sagen DAS GEHT SO NICHT MIMI :D
In vielen Community's funktioniert das SEHR gut, wenn dir etwas nicht gefällt, sag es SACHLICH und geb sogar freundlicher Verbesserungsvorschläge ab ^^ 

Und verzeih mir diesen Ausdruck "salziger Spieler", aber lest doch mal eure Sachen wenn Ihr einen guten Tag habt :)
Man erliest daraus nur Negativität.

Das Spiel besitzt das GRÖßTE Potenzial von allen Shootern meiner Meinung nach und ich kann es nicht nachvollziehen. 
Du spielst es damit es besser wird, WIE soll das denn besser werden wenn man es NUR spielt und rumnörgelt ? 
Tarkov hat sich ZIEMLICH verbessert und ich habe derzeit WEDER mit den Flea Market probleme NOCH mit dem Content der dazu kommt.
Sie machen es SEHR Intelligent, vorab ist dies eine BETA der Release ist noch WEIT entfernt, KEINER ist gezwungen das Spiel im jetzigen Status zu spielen noch zu kaufen :)

Es kommt Content in ganz angenehmen Abständen, natürlich treten dann Fehler auf. 
Die Fehler die vllt beim testen bei den Entwicklern nicht auftreten, werden IMMER bei anderen auftreten, nicht jeder hat dasselbe Equipment :)

MfG
Keidaron :3 

sorry, aber ich vermute, du bist noch nicht so lange dabei um zu verstehen, dass spieler, die 2019 mit den problemen von 2017, langsam etwas genervter werden.

und was hat das mit nörgeln zu tun? ich schreibe bug reports, ich interagierte öfters mal im forum. einiges wurde erhört. vieles nicht. und bei manchen aktionen, wie zum beispiel fixes / patches vor feiertagen oder aufn sonntag abend, wenn alles crashed und alle feierabend haben - da fasst man sich an den kopf. und da kann man nicht mehr einfach sagen " nun ja - ist halt so. sind wir performancetechnisch wieder 2 jahre zurück. aber das ist gut. dafür haben wir andeere quests"

Keidaron
Gerade eben schrieb HijackDallas:

Ich habe bis jetzt keinen Raid gemacht, seit dem Hotfix. Daher kann ich keine Orte diesbezüglich bestimmen. 

Auch vor den Hotfix habe ich ein LEDX auf Interchange gefunden :)
Zwar in einen Scav Backpack aber somit grenzt es schon einmal aus, dass es NUR auf Labs welche gibt