Jump to content
Cyver

Hotfix für 0.11.7

Recommended Posts

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

Ich habe bis jetzt keinen Raid gemacht, seit dem Hotfix. Daher kann ich keine Orte diesbezüglich bestimmen. 

ja siehste. für mich gibts nur den grund zu zweifeln, da es:

-nicht in den notes stand (neue lootspots)

-keine yt videos dazu gibt

-kein streamer das erwähnt

-weder ich, noch andere soetwas gefunden hat

somit gilt es nicht als bestätigt, sondern als aussage eines mods, die er VIELLEICHT nicht belegen kann und du seine aussage auffasst und verbreitest

HijackDallas
Gerade eben schrieb Keidaron:

...
Zwar in einen Scav Backpack aber somit grenzt es schon einmal aus, dass es NUR auf Labs welche gibt

Normaler Sacv oder Raider????

gozuhot
vor 2 Minuten schrieb Keidaron:

n vielen Community's funktioniert das SEHR gut, wenn dir etwas nicht gefällt, sag es SACHLICH und geb sogar freundlicher Verbesserungsvorschläge ab ^^

Es wurden schon etliche Verbesserungsvorschläge genannt, gehalten wird sich so oder so an keine. Warum auch ist ja deren Spiel, aber man darf sich über Kritik dann nicht wundern

vor 3 Minuten schrieb Keidaron:

Das Spiel besitzt das GRÖßTE Potenzial von allen Shootern meiner Meinung nach und ich kann es nicht nachvollziehen. 

Deshalb spielen wir es ja auch, deshalb ist man auch frustriert das man nach 2.5 Jahren, sehr viele Rückschritte miterlebt. Was die Entwicklung anging.

Uncle_Pete
Posted (edited)

Auch vor den Hotfix habe ich ein LEDX auf Interchange gefunden :)
Zwar in einen Scav Backpack aber somit grenzt es schon einmal aus, dass es NUR auf Labs welche gibt

ehm, nein. vor dem patch ausschliesslich Labs. reiner lab spawn

edit: selbst WENN du einen scav damit hattest.... ich hatte glaub ich 500hrs vorm letzten patch - also als es die quests gabs. ich habe diverse scavs getötet. ich habe NIE einen ledx im scav gefunden. jetzt frage ich dich, wie viele scavs soll ich töten, um meine ledx zu finden und weiter zu kommen?

Edited by Uncle_Pete

HijackDallas
vor 2 Minuten schrieb Uncle_Pete:

ja siehste. für mich gibts nur den grund zu zweifeln, da es:

-nicht in den notes stand (neue lootspots)

-keine yt videos dazu gibt

-kein streamer das erwähnt

-weder ich, noch andere soetwas gefunden hat

somit gilt es nicht als bestätigt, sondern als aussage eines mods, die er VIELLEICHT nicht belegen kann und du seine aussage auffasst und verbreitest

Wie lang ist es her, dass der Hotfix geuploaded worden ist?

DoniMahooni

Der Harken mit "im Raid gefunden" kommt n bisschen spät.

Ich hab alle Items "im Raid" gefunden, weil ich ja wusste, dass ich sie irgendwann brauche und jetzt zählen die nicht. 🤬🤮

Ich hätte mir gewünscht, wenn man so eine Änderung einführt,

dass man es von vornerein macht

oder zumindestens die Items mit einbezieht,

die die Spieler bereits gefunden haben.

So is doch Mist

• Like 1
  • Upvote 1

Keidaron
vor 2 Minuten schrieb gozuhot:

Deshalb spielen wir es ja auch, deshalb ist man auch frustriert das man nach 2.5 Jahren, sehr viele Rückschritte miterlebt. Was die Entwicklung anging.

JEDES Spiel heutzutage macht Rückschritte und leider kann man dagegen nichts machen. 
Ich kann auch nachvollziehen, dass es nun sehr frustrierend ist. 
Jedoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass es eine Beta ist, eine closed Beta.
Fehler und Rückschritte werden passieren und MÜSSEN passieren. Sonst entwickelt sich WEDER das Spiel weiter NOCH die Entwickler oder sonst etwas diesbezüglich.

• Sad 3

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

Wie lang ist es her, dass der Hotfix geuploaded worden ist?

solche sachen, die millionenbeträge betreffen, würden direkt verbreitet werden. redit oder sonstwas. ausserdem lese dir die fixnotes durch. siehste da iwas von?

vor 1 Minute schrieb DoniMahooni:

Der Harken mit "im Raid gefunden" kommt n bisschen spät.

Ich hab alle Items "im Raid" gefunden, weil ich ja wusste, dass ich sie irgendwann brauche und jetzt zählen die nicht. 🤬🤮

Ich hätte mir gewünscht, wenn man so eine Änderung einführt,

dass man es von vornerein macht

oder zumindestens die Items mit einbezieht,

die die Spieler bereits gefunden haben.

So is doch Mist

vorallem, weil der wipe noch nicht mal lange her ist

gozuhot

JEDES Spiel heutzutage macht Rückschritte und leider kann man dagegen nichts machen. 
Jedoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass es eine Beta ist, eine closed Beta.
Fehler und Rückschritte werden passieren und MÜSSEN passieren. Sonst entwickelt sich WEDER das Spiel weiter NOCH die Entwickler oder sonst etwas diesbezüglich.

Ich weiß nicht was ich dir noch sagen soll. Wir können ja in einem Jahr noch mal miteinander reden. Vielleicht verstehst du dann hier einige Spieler im thread.

• Like 4
  • Upvote 1

Uncle_Pete
vor 1 Minute schrieb Keidaron:

es sind die gleichen fehler, die seit 2016!!!! gemacht werden. aber das thema hatten wir nun wbei weitem genug. les dich doch ein wenig rein

• Sad 1

Keidaron
vor 4 Minuten schrieb Uncle_Pete:

ehm, nein. vor dem patch ausschliesslich Labs. reiner lab spawn

edit: selbst WENN du einen scav damit hattest.... ich hatte glaub ich 500hrs vorm letzten patch - also als es die quests gabs. ich habe diverse scavs getötet. ich habe NIE einen ledx im scav gefunden. jetzt frage ich dich, wie viele scavs soll ich töten, um meine ledx zu finden und weiter zu kommen?

Wenn du mir nicht glaubst, glaub mir nicht ich war ziemlich erfreut.

Gegenfrage, willst du das JEDER Scav das im Inventar hat?
Meiner Meinung nach sollte es einen Boss auf Shoreline geben der diesen droppt bei einer 0.5% Chance :P

Soll es in JEDER Patchnote stehen WO was wie neu Spawnen kann ?
Das nimmt einen doch den Spaß am Erkunden :D

Uncle_Pete

Wenn du mir nicht glaubst, glaub mir nicht ich war ziemlich erfreut.

Gegenfrage, willst du das JEDER Scav das im Inventar hat?
Meiner Meinung nach sollte es einen Boss auf Shoreline geben der diesen droppt bei einer 0.5% Chance :P

Soll es in JEDER Patchnote stehen WO was wie neu Spawnen kann ?
Das nimmt einen doch den Spaß am Erkunden :D

nein. nicht WO genau, sondern das spawns geändert wurden.

und warum muss man gleich übertreiben? ich habe gesagt, dass ich in meiner raidzeit sehr viele scavs gekillt habe... und da ich keinen gefunden habe, würde ich sagen, dass die chance bei 200.000:1 steht. also gen null

• Like 1

Keidaron
vor 3 Minuten schrieb Uncle_Pete:

es sind die gleichen fehler, die seit 2016!!!! gemacht werden. aber das thema hatten wir nun wbei weitem genug. les dich doch ein wenig rein

Dann bin ich nun mal SEHR Frech.
MACH ES BESSER :D

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend :)
Und gute Raids, stay alive

MfG
Keidaron

• Like 1

Uncle_Pete

Dann bin ich nun mal SEHR Frech.
MACH ES BESSER :D

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend :)
Und gute Raids, stay alive

MfG
Keidaron

warum sollte ich es besser machen? stell ich mich hin und sage "bin nen dev und entwickel ein game" ? eben nicht. wenn ich fehler mache(n würde) bei meiner arbeit, bekomme ich auf  den sack. warum also darf ein studio das deiner meinung nach über einen so langen zeitraum, ohne das böse worte fallen?

aber belassen wirs dabei.

warte auf ledx spawnerneurungen und gut

Reapue

Jetzt mal ernsthaft. Warum sollte er das besser machen? Wenn du dir einen Beruf aussuchst und dann ein Kunde mit deiner Arbeit nicht zufrieden ist. Sagst du doch auch nicht dann mach es halt besser. Das ist immer ne echt fragwürdige Antwort.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 2

DoniMahooni
vor 7 Minuten schrieb Uncle_Pete:

solche sachen, die millionenbeträge betreffen, würden direkt verbreitet werden. redit oder sonstwas. ausserdem lese dir die fixnotes durch. siehste da iwas von?

vorallem, weil der wipe noch nicht mal lange her ist

Ja grade weil der Wipe noch nicht lange her ist. Die die die Quest schon hatten, sind fein raus.

Ich mein war ja klar, dass Items "im Raid" gefunden werden müssen.

Von mir aus könnte das alle Items betreffen, weil ich ALLE Items sowieso gefunden habe. 

Aber das jetz sot nach zu schieben is nicht cool. Für desync ect hab ich ja noch teilweise Verständnis.

Is halt noch EA.

Aber in diesem Fall finde ich es ünnötig und unüberlegt.

Keidaron
vor 17 Minuten schrieb Reapue:

Jetzt mal ernsthaft. Warum sollte er das besser machen? Wenn du dir einen Beruf aussuchst und dann ein Kunde mit deiner Arbeit nicht zufrieden ist. Sagst du doch auch nicht dann mach es halt besser. Das ist immer ne echt fragwürdige Antwort.

Dann mal auch anders, du hast einen Kunden für den du öfters etwas macht und dieser pampt dich nur du machst alles falsch. Wie reagierst du ? Versuchst du es anders zu machen und wahrscheinlich wieder angepampt zu werden ? 

Deine Antwort ist genauso Fragwürdig :D
Wenn man dich IMMER anpampt geht es dir irgendwann am Arsch vorbei und du machst weiter wie es dir gefällt :D
So kann ich es auch HIER derzeit sehen, wie wäre es denn mal zu sagen was auch GUT gemacht wurde. Quest wurden verändert und verlängert um ABWECHSLUNG reinzubringen, finde ich gut. 

Reapue

Ah ok du bist noch nicht in der Arbeitswelt angekommen. Solche Kunden gibt es und wird es immer geben und damit muss man Leben. Sonst bist du wohl Falsch in dem Bereich.

Keidaron
Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb Reapue:

Ah ok du bist noch nicht in der Arbeitswelt angekommen. Solche Kunden gibt es und wird es immer geben und damit muss man Leben. Sonst bist du wohl Falsch in dem Bereich.

Ich bin schon in der Arbeitswelt Chef :D
GENAU und das machen die Entwickler. Meistens hat man nur EINEN Kunden den man "befriedigen" muss.
Hier sind es aber TAUSENDE die alle verschiedene Sichten und Meinungen haben. 

Software Entwicklung ist etwas komplett anderes als das Handwerk.

Edit: Du kannst es nicht vergleichen bsp einen Tisch herzustellen für einen Kunden mit ein Stück Software zu programmieren was X Menschen Irgendwie gut finden.
Kleine Frage zum Patch, was sind die Haken an den Items ?

Edited by Keidaron

Uncle_Pete
vor 2 Minuten schrieb Keidaron:

Ich bin schon in der Arbeitswelt Chef :D

dann frage ich mich, in welcher kindlichen bockigkeitswelt du lebst und dein laden überleben kann. wenn ich etwas verkehrt mache und dafür auf den sack bekomme, dann lege ich alles daran, dass meine arbeit vernünftig wird und der kunde zu frieden ist.  je lustloser ich werde, umso schlechter die arbeit. und will ICH schlechte arbeit abgeben? nein... wenn jemand anderes meint, dass das sein art ist - bitte, aber dann muss man sich über böse worte nicht wundern.

und das handwerk nicht anspruchsvoll ist, bezweifel ich stark. deshalb gibts für jeden bereich FACHPERSONAL. und habe ich kein fachpersonal, dann muss ich mich darum kümmern, da es meine aufgabe wäre

Cyver
6 minutes ago, Keidaron said:

Edit: Du kannst es nicht vergleichen bsp einen Tisch herzustellen für einen Kunden mit ein Stück Software zu programmieren was X Menschen Irgendwie gut finden.
Kleine Frage zum Patch, was sind die Haken an den Items ?

Das ist das Zeichen für Items die in einem Raid gefunden wurden.

Wäre gut, wenn sich nun alle beruhigen und wir zum Thema Hotfix, gerne auch Probleme bezüglich des Hotfix zurückkommen würden.

• Like 1

DoniMahooni
Gerade eben schrieb Cyver:

Das ist das Zeichen für Items die in einem Raid gefunden wurden.

Wäre gut, wenn sich nun alle beruhigen und wir zum Thema Hotfix, gerne auch Probleme bezüglich des Hotfix zurückkommen würden.

Präzisiere: DAS sind Items, die NACH dem Hotfix "im Raid" gefunden wurden.

• Like 1
  • Upvote 1

Keidaron
vor 5 Minuten schrieb Uncle_Pete:

und das handwerk nicht anspruchsvoll ist, bezweifel ich stark. deshalb gibts für jeden bereich FACHPERSONAL. und habe ich kein fachpersonal, dann muss ich mich darum kümmern, da es meine aufgabe wäre

WO steht das Handwerk nicht Anspruchsvoll ist ?
Sorry jetzt ist mein Geduldsfaden gerissen.

Das habe ich NIRGENDWO gesagt. 
Ich habe gesagt das man Handwerk nicht mit Softwareentwicklung vergleichen kann.

Reapue
Posted (edited)

Achso schön das du Chef bist. Dann müsstest du mir ja zustimmen was ich geschrieben habe. Weil dann solltest du das ja kennen. Ich habe zwar nichts von Handwerk geschrieben aber gut. Das ein Entwickler nicht auf alle Wünsche eingehen kann sollte jedem klar sein.

Aber wenn ich mich dazu entscheide ein Spiel zu Entwickeln und alle durch eine Beta mit ein zu beziehen, sollte mir auch bewusst sein das mir Kritik entgegen kommt. Wir sollten auch nicht vergessen das Kritik sogar sehr wichtig ist.

Ausserdem sollte dir als Chef auch klar sein, dass sich zum großteil nur Leute melden die unzufrieden sind. Das ist einfach so. Du wirst ja auch selten zu deiner Busgesellschaft gehen und sagen: Der Fahrer ist heute wirklich sehr gut gefahren. Nein du gehst da hin um dich zu beschweren.

Dafür bekommt BSG hier im Forum sogar sehr viel Lob. Manchmal sogar zu viel. So das sie nur Denken können, das Spiel läuft gut sind nur ein paar die sagar das läuft nicht gut. Dadran das hier so viel Lob ausgesprochen wird sehen die Devs sicherlich das sie eine gute Arbeit machen.

So mein Offtopic möchte ich nun damit beenden, das ich der Meinung bin das die Devs sich wirklich den Hintern für das Spiel aufreißen und auch einen guten Job machen. Aber man sollte Kritik nicht als gehetze sehen auch wenn sie nicht so schön geschrieben ist.

PS. Sorry @Cyver hast vollkommen recht ist zu viel Offtopic habs leider zu spät gesehen.

Edited by Reapue
  • Like 2
  • Sad 1

Uncle_Pete

Das habe ich NIRGENDWO gesagt. 
Ich habe gesagt das man Handwerk nicht mit Softwareentwicklung vergleichen kann.

es geht um arbeitsweisen und kundenzufriedenheit. da gibt es KEINEN unterschied