Jump to content
Killah92

Nur noch CHEATER auf LABS?

Recommended Posts

Leitbild

Ich hab seit 11.5 ne Tarkov pause eingelegt(bis 12.0) und verbringe meine Zeit mit Spielen, die Spass machen. Was mir als Forennutzer allerdings insgesamt auffällt, ist die Häufigkeit der "cheater threads" hat imho deutlich zugelegt.

Tarkov lief netzwerkzechnisch noch nie bombe und Desynch und co waren schon immer die Ausrede, aber die allgemeine Häufigkeit das solche Threads erscheinen(die es auch schon immer gab) hat, meinen Beobachtungen nach, doch ordentlich zugelegt.

Dass die Mods solche Threads gerne schliessen, kann man ihnen nicht verübeln, schliesslich arten genau diese Threads gerne ins OT und Flame aus. :)

Zecke01
Posted (edited)

@sightseeer

Wäre ich in so einer großen Gruppe unterwegs, dann würden wir das auch machen.

Labs sauber machen und überall gucken. Gibt genug Bugs und genug Möglichkeiten wie man jemand hört. Gibt auch genug Sachen die für einen selber keinen Sound machen, aber für die anderen.

Mit Sordins hört man auch schleichen. Mit guten Sound-Einstellungen sogar besser teilweise ohne Kopfhörer(item) Ingame.

Ist auch die Frage wo du warst, gibt genug stellen wo man eben mal genau nachgucken geht 😉

Das mit den YT Videos ist auch normal. Wo kann man schnell ein Video for free hochladen und einen Link posten? Genau YT und dann im "Cheater Video Report Megathread" posten.

Wenn du Gearfear hast und der Meinung bist, das Labs nur noch voll mit Hacker ist, dann spiel Labs einfach nicht. Dann verlierst du dein 1 Mille Gear auch nicht und stehst nur noch mit 100k da :D

Ist zwar auch nicht die beste Lösung, aber eine andere gibt es zur Zeit eben nicht.

@Leitbild

Klar nehmen die "Cheater Threads" zu, gibt genug die DIREKT Cheater schreien und das Spiel wird eben populärer ergo mehr Spieler kommen. (ich weiß viele sind nicht der Meinung)

Cheater gibt es dennoch in EFT!

Beste Beispiel ist das Video, was @ExtremerJonny auch meinte. (hoffe das Video ist hier erlaub)

[Video entfernt]

Mache dem Streamer keinen Vorwurf, aber nur wenn man sich sowas nochmal angucken kann, sieht man das Problem und das es kein Speedhacker war m.M.n. !

Gleiche wie in dem anderen Video von OnepegMG. Soviel zum Thema netzwerktechnisch, desync & Co waren schon immer die Ausrede😉

Kannst dir gerne mal ein paar Videos im "Cheater Video Report Megathread" angucken. Wo wir wieder bei Thema wäre vom Thread "Nur noch CHEATER auf LABS?"

Aber was du machst ist eh das beste wenn EFT einem im Hals hängt. Andere Spiele spielen die Spaß machen, eine Pause von EFT einlegen und alles locker angehen.

Immer noch besser als 30 Threads am Tag machen und sich selber unterhalten über eine ganze Seite in einem Thread.

Ich finde auch nicht alles gut was die Mods hier machen, aber manche hier übertreiben eben und dann bin ich froh wenn die Mods etwas unternehmen. (Ironi an) Wenn Sie Zeit haben zwischen durch und nicht irgendwelche Twitchchannel löschen oder Video entfernen 🤣 (Ironi aus)

Edited by Drombal
Video mit Namen entfernt

ExtremerJonny
vor 5 Stunden schrieb sightseeer:

Wenn jemand gebannt wird kann man doch seine Kills nachvollziehen. Jeder bekommt dann einfach sein Gear zurück.

Wird trotzdem nit passieren 

Überleg mal wieviel Sachen die durchgehen und zurück geben müssten. Das wäre viel zu aufwendig. 

@Zecke01 war das so offensichtlich welches Video ich meinte? 😂 Aber ja genau das meinte ich, hab von ihm aber durch Zufall ma ne ähnliche Situation im stream gesehen.

Zum Thema cheater, ja es wird mit Sicherheit viel mehr cheater geschriehen als es tatsächlich sind. Dennoch muss ich wiegesagt feststellen das es definitiv gut zu genommen hat. Was ja in anbetracht das die Leute die items gegen Echtgeld verkaufen auch nur ne logische Folge war/ ist. Leider! 

Drombal

@Zecke01 Ich habe den Video Link entfernt. Das Problem ist bei so etwas nicht das Video an sich, sondern dass der Name des Spielers ersichtlich ist.

Name & Shame ist nach wie vor nicht erwünscht in diesem Forum; das ergibt sich aus der Regel 7.1. Solange die Regeln des Forums nicht verletzt werden ist alles in Ordnung und es besteht kein Bedarf einzugreifen.

Bestimmte Dinge könnt ihr auch in persönlichen Nachrichten besprechen 😉

ExtremerJonny

Naja auch wenn ich das mit name and shame verstehe, wurde das Video an sich ja im Forum selbst gepostet.

Dann müsste das Video auf Seite 5 ja genauso gelöscht werden, is auch name and shame!

Zecke01
Posted (edited)

@Drombal

Tut mir leid, komm nicht wieder vor.

Darf man denn sowas schreiben wie. Thread xz,Seite 8, Posting nr 3 von oben, von dem User A ?

Dann wüsste man wegens welches Video gemeint ist.

@ExtremerJonny

offensichtlich? Klar, was denkste wer gesagt hatte in einem Stream kannste dort Posten, hab das Video nur nich vorher gesehen.😋

Edited by Zecke01

ExtremerJonny
Posted (edited)

Ja wiegesagt, streng genommen müsste man dann das Video auf der 5. Seite auch entfernen, da der Inhalt der selbe is. Dort wird darüber gesprochen das nit alle vermeintlich kuriose kills gleich Cheater waren sondern auch oft mit Desync zu tun hat.

Und in dem Video was @Zecke01 gepostet hat gings genau darum als Beispiel, ich habs extra nit gepostet weil ich wusste es wird entfernt, obwohl es selbst ausm Forum stammt und vom Prinzip den selben Inhalt/ Sinn teilt wie das auf der Seite davor. Evtl. solltet ihr euch mal überlegen dann alles gleich zu behandeln.

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1

Drombal

@ExtremerJonny Der Cheater Sammelthread ist eine Ausnahme. In dem steht auch dass in den restlichen Bereichen des Forums weiterhin keine Reports (Name & Shame) erstellt werden sollen. Am einfachsten erreicht man das wenn man Videos verwendet in denen man keine Namen erkennen kann. Weder am Titel, noch innerhalb des Videos (natürlich auch nicht im Beitrag selbst).

Die Thematik an sich zu diskutieren ist absolut in Ordnung, solange nicht extra 100 separate Beitragsthemen erstellt werden. Wir haben momentan zwei größere Themen (Über Cheater und das hier) offen, und es geht ja auch relativ zivilisiert zu 😉, so kann es gerne bleiben.

ExtremerJonny

Geht zwar an dem was ich geschrieben habe vorbei aber ok ^^

Ich wunder mich nur warum das Video gelöscht wurde, das davor aber eben nit.

sightseeer
23 hours ago, Zecke01 said:

@sightseeer

Wäre ich in so einer großen Gruppe unterwegs, dann würden wir das auch machen.

Labs sauber machen und überall gucken. Gibt genug Bugs und genug Möglichkeiten wie man jemand hört. Gibt auch genug Sachen die für einen selber keinen Sound machen, aber für die anderen.

Mit Sordins hört man auch schleichen. Mit guten Sound-Einstellungen sogar besser teilweise ohne Kopfhörer(item) Ingame.

Ist auch die Frage wo du warst, gibt genug stellen wo man eben mal genau nachgucken geht 😉

Das mit den YT Videos ist auch normal. Wo kann man schnell ein Video for free hochladen und einen Link posten? Genau YT und dann im "Cheater Video Report Megathread" posten.

Wenn du Gearfear hast und der Meinung bist, das Labs nur noch voll mit Hacker ist, dann spiel Labs einfach nicht. Dann verlierst du dein 1 Mille Gear auch nicht und stehst nur noch mit 100k da :D

Ist zwar auch nicht die beste Lösung, aber eine andere gibt es zur Zeit eben nicht.

@Leitbild

Klar nehmen die "Cheater Threads" zu, gibt genug die DIREKT Cheater schreien und das Spiel wird eben populärer ergo mehr Spieler kommen. (ich weiß viele sind nicht der Meinung)

Cheater gibt es dennoch in EFT!

Beste Beispiel ist das Video, was @ExtremerJonny auch meinte. (hoffe das Video ist hier erlaub)

[Video entfernt]

Mache dem Streamer keinen Vorwurf, aber nur wenn man sich sowas nochmal angucken kann, sieht man das Problem und das es kein Speedhacker war m.M.n. !

Gleiche wie in dem anderen Video von OnepegMG. Soviel zum Thema netzwerktechnisch, desync & Co waren schon immer die Ausrede😉

Kannst dir gerne mal ein paar Videos im "Cheater Video Report Megathread" angucken. Wo wir wieder bei Thema wäre vom Thread "Nur noch CHEATER auf LABS?"

Aber was du machst ist eh das beste wenn EFT einem im Hals hängt. Andere Spiele spielen die Spaß machen, eine Pause von EFT einlegen und alles locker angehen.

Immer noch besser als 30 Threads am Tag machen und sich selber unterhalten über eine ganze Seite in einem Thread.

Ich finde auch nicht alles gut was die Mods hier machen, aber manche hier übertreiben eben und dann bin ich froh wenn die Mods etwas unternehmen. (Ironi an) Wenn Sie Zeit haben zwischen durch und nicht irgendwelche Twitchchannel löschen oder Video entfernen 🤣 (Ironi aus)

Es ist nicht nur Labs, ich habe eben nen wallhackenden Scav gehabt. Tötet aus unmöglichem Winkel. Ich bin offline nochmal hin und hab screens gemacht es ist ohne thermal scope unmöglich und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein scav eine thermal scoped mosin findet und dann so perfektes positioning raushaut am Ende der raid Zeit.

Was Labs angeht: Du meinst die haben uns gehört? Wir waren zu 2 und haben uns 20 Minuten hingelegt und sind dann erst schleichend losgelaufen, ohne dass man von weiter weg nen Winkel haben könnte. Dann kamen perfekte Granaten an. Das ist einfach total lächerlich, als ob nen Team so ein Zangenangriff macht ohne zu wissen, dass da jemand ist. Als ob die das "geübt" haben und wir zufällig genau da waren. Ich hatte mich 2 Minuten davor gar nicht bewegt und nur einen Winkel gehalten.
Ich hatte mich in den ersten 20 Minuten übrigens gewundert, wieso ein grüner Laser bei uns  auf der Decke war, obwohl wir beide keine Laser an hatten und auch nie an die Decke gezielt hatten. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Shootern und bin wirklich kein EFT Anfänger mehr. Ich mache mir doch nicht den Aufwand, alle Möglichkeiten zu rekonstruieren mit Screenshots um dann nur zu spekulieren ob da gecheatet wurde.

Ich würde auch einfach mein Gameplay komplett aufnehmen, wenn EFT nicht meine CPU so arg strappazieren würde. Es ist manchmal einfach total obvious. Ich sage ja nicht dass in jedem run cheater sind, ich spiele lieber nachts zwischen 0 Uhr und 5 Uhr da schlafen die meisten zum Glück, warum auch immer. 

Zecke01

@sightseeer

Ich hab vermutet die haben euch gehört oder es gab einen anderen Indikator der euch verraten hat.

Eine Liste von Bugs kommt noch dazu! Cheater nicht ausgeschlossen.

Wo habt ihr euch versteckt im Lab?

Nachts zwischen 0 Uhr und 5 Uhr da schlafen die meisten zum Glück, warum auch immer. Kann ich mir auch nicht erklären 😋

Zecke01

War heute mal wieder im Lab dank einem Streamer, war zwar nicht so geplant, aber naja.

Muss schon wirklich sagen.... es ist einfach nur lächerlich wie offensichtlich die Leute da Cheatern.

Dumme Namen damit Sie wie Raider wirken haben Sie sich auch gegeben, aber jeder der weiß wie die Raider heißen erkennt den Unterscheid.

Wann kommt man wieder eine Banliste und möchte jemand mit mir Wetten um etwas wieviel Spieler es diese mal werden?

EINFACH NUR LÄCHERLICH !

Smokey1978

ja alle reden das es nicht viele gibt aber es sind mehr als alle denke in jedem 2ten labs raid sind hacker die pre feuern und nur headshots geben.Oder angerannt kommen vorher stehen bleiben und dann nades werfen und genau wissen wo die leute sind !!!! es gibt viel zu viele in dem game gerade wieder erlebt !!!!!

sightseeer
On 4/23/2019 at 3:13 PM, Drombal said:

Und woher wisst ihr eigentlich alle dass man nach einem Bann problemlos das Spiel mit einem neuen Account spielen kann? 🙂

Das ist ja wohl das letzte, uns hier zu unterstellen, wir würden cheaten oder keine Ahnung haben. Hardware IDs und Systemeigenschaften spoofen ist ja jetzt keine schwierige Sache.

Es wäre super, wenn ihr verstehen würdet. dass 2 Jahre alte EOD accounts ohne Auffälligkeiten KEINE cheater sind und packt die in einem Server, und gibt mir nicht einen level 5 Gegner, der dann einfach mit pistol rum läuft und 100% headshots verteilt, und sich meine Ausrüstung für 2mio Rubles reinzieht.

Ich bin hier auf twitch unterwegs und alle bekannten Streamer können einige cheater ausmachen!!! Jedes mal wenn ich frage, ja bis jetzt "2 offensichtliche Cheater", oder "2 von 3 Games mit cheater". Ich trau mich gar nicht mehr mit gear rein, es ist zum kotzen!

Also in anderen Worten, gibt mir nur Mitspieler, wo ihr sicher seid, dass es keine cheater sind und behaltet eure low level unbekannten Spieler für euch. Außerdem, trackt die kills und wenn ein Cheater jemanden droppt, dann lasst die Versicherung eintreten^^ Macht also sowas wie "prime matchmaking" damit ich mich wenigstens IRGENDWO mit mehr als nur hatchet reintraue.

• Sad 1

Drombal
vor 15 Minuten schrieb sightseeer:

Das ist ja wohl das letzte, uns hier zu unterstellen, wir würden cheaten oder keine Ahnung haben. Hardware IDs und Systemeigenschaften spoofen ist ja jetzt keine schwierige Sache.

Das war keine Unterstellung, das war eine Frage.

vor 15 Minuten schrieb sightseeer:

Es wäre super, wenn ihr verstehen würdet. dass 2 Jahre alte EOD accounts ohne Auffälligkeiten KEINE cheater sind

Es gibt Leute die fest davon überzeugt sind dass es Spieler gibt die schon seit zwei Jahren undetected Cheaten und Spielen.

Ich denke wir sind uns einig dass das Beste ist die Cheater schnell genug entdecken zu können um sie aus dem Spiel zu beseitigen.

sightseeer
6 minutes ago, Drombal said:

Es gibt Leute die fest davon überzeugt sind dass es Spieler gibt die schon seit zwei Jahren undetected Cheaten und Spielen.

Ja und? Ich hätte trotzdem deutlich weniger cheater in  meinen raids, wenn ihr mir nicht jeden neuen account einfach an den Hals werfen würdet. Die haben sowieso nichts zu bieten, wenn die mit billiger Gear spawnen. 

Ich spiele fast nur solo und habe sowieso einen Nachteil gegen größere Teams und nun arten die cheater total aus. Ihr gibt ja nicht mal eine Warnung raus, dass es gerade nicht ganz koscher ist und die ganzen cheater-opfer werden auch NULL kompensiert! Ich meine wieso gibt ihr nicht das ganze Zeug zurück? Ihr könntet es ja auch einfach duplizieren und wir müssen den kram nicht nochmal farmen?

Ich spiele Raids meistens total lange, also 45 Minuten oder so und manchmal komme ich eben nur mit 200k Rubles an Loot raus. Es ist wenig. Ich spiel halt mal so mal so. Aber wenn ich dann mit einer Ausrüstung im Wert von 1 bis 2 Mio Rubles von offensichtlichen Cheatern getötet werde, dann solltet ihr schauen, dass das kompensiert wird.

Ihr sagt uns, wir sollen dann eben eine Pause machen und einfach warten bis ihr AC implementiert habt, aber dass wir hier mehrere Stunden spielen, um das wieder zu kompensieren wird komplett unter den Tisch gekehrt? Ihr könntet ja bei jedem Death durch einen Cheater zB einen PvE-Only LABS spawn verschenken, an jedem, der durch einen Cheater getötet wurde, zB eine "extra KEYCARD" szs. als voucher. Es ist eine schlechte Idee, nur schlechtes zu bestrafen. Ihr solltet gutes Benehmen fördern! Alle, die hier ihr Herzblut investieren, um trotz der Cheater hier Risiko einzugehen etc.

Wir sollen cheater reporten irgendwann, das ist UNSER aufwand, obwohl ihr euch ja um sicheres matchmaking kümmern müsstet. Man ist mit guter Gear total der cheater magnet irgendwie. 

• Like 1

Drombal
vor 19 Minuten schrieb sightseeer:

Wir sollen cheater reporten irgendwann, das ist UNSER aufwand, obwohl ihr euch ja um sicheres matchmaking kümmern müsstet.

Wenn die Report Funktion integriert wurde, dann heist das nicht dass du vermeintliche Cheater melden SOLLST, sondern dass du diese melden KANNST. Und das nur weil es ein ausdrücklicher Wunsch der Community war dass diese Funktion integriert werden soll.

vor 19 Minuten schrieb sightseeer:

Es ist eine schlechte Idee, nur schlechtes zu bestrafen. Ihr solltet gutes Benehmen fördern!

Gutes Benehmen erwarten wir von jedem Spieler, sowohl im Spiel als auch hier im Forum. Aber aus dem Alter dass man eine Belohnung dafür erwartet dass man sich normal verhält sind doch die meisten wohl schon raus.

Deine Ideen zur Kompensation von Cheater-Opfern kannst du ja auch gerne einmal in den Feedback-Threads mit einbringen. Jedoch denke ich dass die Prioritäten in der momentanen Entwicklung eindeutig wo anders liegen.

HijackDallas

@sightseeer Kannst du mal deinen Gear per Screenshot hier posten, samt der Waffenmods, damit wir bestätigen können, dass du mir 2 Mill in einen Raid reingehst und damit weit unter Wert wieder einsammelst. Ich bezweifle nicht, dass es stimmt, dass du mit mehreren 100k reingehst,

aber dann Frage ich mal, Wie viele Raids braucht es, um die Gear wieder rein zubringen, Plus die weiterführenden Kosten für Reparatur der Schutzausrüstung und Aufstockung der Mun und Meds? 

Veritas hat verschiedene Gearsets gestestet 

Selbst Er hat mit Fullgear gerade mal 750k gezahlt, daher Frage ich mich natürlich: Was für ein Gearset würde 1-2 Mill kosten?

Dann kommt die ganz große Frage, warum geht man mit soviel Cash in ein Raid, wo man potentiell alles verlieren kann?

Ich habe selbst durchaus Sets mit 250k-350k (kein Labs) und wenn ich innerhalb von 3 Raids 400k wieder reinhole, dann bin ich glücklich, weil ich meine Kosten und Resupply abgedeckt habe. Alles was danach kommt ist ein Bonus. Dem entsprechend ist alles darunter ein Minus. Ich würde erst dann Fullgear gehen, wenn ich es mir erlauben kann, dieses auch zu verlieren oder ich in einem Team bin.

Was die Frage mit der Rückerstattung der Gear durch Cheater anbelangt. Wer sagt, dass Cheater auf diesen Loot hocken? Die werden es mit Sicherheit in Cash verwandelt haben. Daher wird das System es nicht wieder zurück bekommen. Solche Vorstellungen, dass die Gear wie durch Zauberei oder Göttlichen Einfluss wieder im Stash landet ist Utopisch, ja, sogar unrealistisch. Ich gehe in ein Raid, weil ich mit Gear, Loot oder sonstigem rauskommen will und jedes mal es riskieren muss, es zu verlieren. Solange ich keine Hardcore-Challange mache wie einige der großen Streamer, kann ich immer wieder einen Scav-Run machen, mache so meinen Stash wieder voll und gehe dann nach ein paar Raids wieder mit Mid-Tier-Gear rein.

ExtremerJonny
vor 5 Stunden schrieb HijackDallas:

Selbst Er hat mit Fullgear gerade mal 750k gezahlt, daher Frage ich mich natürlich: Was für ein Gearset würde 1-2 Mill kosten?

Also das is scho machbar, ich hab mal drüber gerechnet und zahle für mein Gear mit dem ich immer rumrenne allein 1,1 Mio. Da is die Rüssi aber schon "billig" gerechnet und da sind weder Mags, Healzeugs noch Muni mit eingerechnet. 

Klar muss man bei sonem Gear immer damit rechnen das man Verlust fährt, man geht mit so teurem Gear auch nit rein um Geld zu machen, der Kosten-Nutzen Faktor is da viel zu hoch, is eher nen Spaß-/ Huntgear. Aber 1-2 Mio is eigtl. kaum nen Problem und das sogar regelmäßig.

• Like 1

HijackDallas
vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Also das is scho machbar, ich hab mal drüber gerechnet und zahle für mein Gear mit dem ich immer rumrenne allein 1,1 Mio. Da is die Rüssi aber schon "billig" gerechnet und da sind weder Mags, Healzeugs noch Muni mit eingerechnet. 

Klar muss man bei sonem Gear immer damit rechnen das man Verlust fährt, man geht mit so teurem Gear auch nit rein um Geld zu machen, der Kosten-Nutzen Faktor is da viel zu hoch, is eher nen Spaß-/ Huntgear. Aber 1-2 Mio is eigtl. kaum nen Problem und das sogar regelmäßig.

Ich habe 2 ordentliche, identisch gemoddete AK-105, beide 71k Wert wenn man diese bei Mechanic Verkauft. Groß kosten hatte ich dafür nicht. Da ich meist viel Zeug einsammel, darunter Meds., Mun. und Barter-Items für Mun sind die Kosten dafür = Null.

Effektiv wäre es ein Fullkit für 450k-700k für die Kosten von gerade mal 100k, wegen den Mods und Reparatur der Schutzwesten+Helme (Rig, Rucksack, Meds und Mun sind ja alles ohne kosten bei mir) 

Solange ich mein investiertes Geld zurück bekomme, sind alles Raid im Plus immer gut. Aber ich werde niemals ein frisches Set kaufen, nur um direkt damit zu sterben. Ich werde soviel sammeln und behalten, wie ich kann und nur dann das nötige kaufen.

Was nutzt ein Fullgear Kit mit Fort, FastM, voll gemoddete HK416, Meds, Top-Tier Rig + Rucksack und 300 Schuss M995. wenn man es frischt einkauft und keine 2 Minuten später stirbt, egal ob durch Cheater, Bot oder normaler Player?

ExtremerJonny

Dir bringt dein 450K-700K invest genauso wenig. Ich hab nur gesagt das es ohne Probleme möglich is und auch Leute so nutzen (u.a. mich inbegriffen). Ich fahre damit auch gut Geld. Musst halt immer mit rechnen zu sterben, dann is das halt so. Kann dir bei 100K Gear passieren oder bei 1-2M Gear. Klar is der Verlust bei letzterem Größer, aber sofern du nit aufn Cheater triffst oder die Performance/ Bugs/ Server dir nen Strich durch die Rechnung machen hast du auch bessere Überlebenschance. 

Ausserdem sagte ich ja das es zum Hunten is, sprich da is mir das Geld wayne.

• Like 1

HijackDallas

Ich habe, glaub ich, gut 6 Gearsets, welche in etwa 700k und mehr sind (auch wenn ich dazu dann die Rüstungen kaufen müsste). Aber das meiste davon habe ich von Player "geschenkt" bekommen oder mir es anderswaltig erworben, sodass die effektiven Kosten nur noch 1/3 bis 1/5 betragen. Daher kann ich es mir mit solchen Sets ja auch eher erlauben, damit zu krepieren. Sobald man mit einem Set in den Schwarzen Zahlen ist, bin ich zufrieden und kann danach nur noch Plus machen.

Aber sich jedes mal von neue solch ein Set von nichts zu Kaufen, ohne auf den eigenen Stash zurück zu greifen, dann zu sterben und sich dann aufzuregen, dass man ein paar Millionen in den Sand gesetzt hat... da kann ich nur sagen: Pech gehabt. Solch ein Set von mehr als 1 Mill sollte, wie du es sagst nur zur Jagt dienen. Dem reinen PvEvP. Denn bis man da die Schwarzen Zahlen erreicht dauert es.

Spoiler

Mal eine willkürliche Kalkulation:

1,2 Mill fürs Set + 100k pro Raid für Reparaturen und Aufstockung

Pro Raid Einkommen 150k-350k

Nach 5 Raids sind es : 1,7 Mill / 750k- 1,75 Mill

Nach 10 Raids ...: 2,2 Mill / 1,5 Mill / 3,5 Mill

Es dauert ein wenig, bis die roten Zahlen verschwinden

Aus dem Grund werde ich mein Gear, egal ob Mid- oder Top-Tier Gear mit sowenigen Kosten zu belassen, wie möglich, damit ich schnell aus den Roten Zahlen komme.

tommy40629

Dieses "Ich kaufe mir Ausrüstung für ein paar Millionen und alles kann mich mal!", das geht den Spielern auf die Eier und hat auch zum Anstieg der Cheater geführt, weil die Leute einfach die Schnauze voll hatten.

Auf der einen Seite brüllt Ihr nach Realismus und auf der anderen  seid Ihr gepanzert bis zum Abwinken und bewegt Euch wie ein junges Reh durch die Maps.

Das ist ja sooooooo realistisch!

Ich hoffe sehr, dass das bald geändert wird. 

malax_cH
vor 53 Minuten schrieb tommy40629:

Dieses "Ich kaufe mir Ausrüstung für ein paar Millionen und alles kann mich mal!", das geht den Spielern auf die Eier und hat auch zum Anstieg der Cheater geführt, weil die Leute einfach die Schnauze voll hatten.

Hast du dafür Quellen? Oder wieder nur dein angestauter Frust?

• Like 1
  • Upvote 1

S3CoolZero

e die cheter auf lep regem mich auch auf anders wärs wen die carte wieder umsonst wäre

den dein gir für ca. 250 T oder mehr ist ja au weg

das ärgert mich eher

was auch nervt wen du im Team bist andere schon gespornt sind und du gerade reinkommst und am spon abgeknallt wirst genau so, wie das unterschiedliche spornen wen dein Team Spieler schon drin ist und du am Arsch der Mep spornst

und das Beste ist, wen du noch ca 2 min warten musst Andere Spieler  sind schon drin

das hatten die schon besser im griff