Jump to content
Sign in to follow this  
DeaNozzo

Frame drops ?! Bitte um Hilfe

Recommended Posts

DeaNozzo

Guten Tag liebe Community,

ich spiele EFT eigentlich mit guten FPS z.B. auf Customs mit ~120 fps.

Nun ist es mittlerweile so, dass ich zwischendurch Frame drops bekomme und meine FPS kurz nach unten brechen.

Diese führen zu kurzen lags bzw freezes die natürlich zum Tod führen können wenn ich im mich im Kampf befinde.

Habe auch kein Muster entdecken können woran es liegt. Habe schon google gefragt aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich wollte mal fragen ob ihr eventuell das Problem kennt und eine Lösung dazu habt? Es kann echt nervig sein.

Specs: I7-9700k, 16Gb Ram 3000 Mhz, GTX 1070, EFT ist auf einer SSD installiert

Lg. DeaNozzo

cryat

konstante 120 FPS auf Customs? :D not bad, muss wohl ein Nasa Rechner sein ....

bzw Frame Drops sind bei Tarkov leider nichts neues und es muss auch nicht zwingend an deinem System liegen.

• Thanks 1

DeaNozzo
vor 5 Minuten schrieb cryat:

konstante 120 FPS auf Customs? :D not bad, muss wohl ein Nasa Rechner sein ....

bzw Frame Drops sind bei Tarkov leider nichts neues und es muss auch nicht zwingend an deinem System liegen.

Ja also nicht konstante aber so gut wie .. also  kaum unter 100 fps ;)

Danke für den Guide. Habe ihn auch schon entdeckt und werde mir ihn nochmal durchlesen und ggf. was verändern obwohl eigentlich das meiste schon angepasst ist ;)

Phoenixsui
Posted (edited)
vor 33 Minuten schrieb DeaNozzo:

Guten Tag liebe Community,

ich spiele EFT eigentlich mit guten FPS z.B. auf Customs mit ~120 fps.

Nun ist es mittlerweile so, dass ich zwischendurch Frame drops bekomme und meine FPS kurz nach unten brechen.

Diese führen zu kurzen lags bzw freezes die natürlich zum Tod führen können wenn ich im mich im Kampf befinde.

Habe auch kein Muster entdecken können woran es liegt. Habe schon google gefragt aber nichts hilfreiches gefunden.

Ich wollte mal fragen ob ihr eventuell das Problem kennt und eine Lösung dazu habt? Es kann echt nervig sein.

Specs: I7-9700k, 16Gb Ram 3000 Mhz, GTX 1070, EFT ist auf einer SSD installiert

Lg. DeaNozzo

Ich habe auch gute FPS von fast immer 100-120. Aber auch die drops habe ich. Liegt glaube ich daran, wenn ein Charakter ins Sichtfeld oder in die Nähe kommt. Konnte es noch nicht 100% festmachen. Aber z.B. immer wenn ich einen Gegner wie Bosswachen in Dorms peeke, Standbild aus 100+ fps für 0,5-1Sek. Liegt nicht am Rechner denke ich.

p.s. Das ist erst seit 11.7 so bei mir.

Edited by Phoenixsui
  • Thanks 1

DeaNozzo
vor 10 Minuten schrieb Phoenixsui:

Ich habe auch gute FPS von fast immer 100-120. Aber auch die drops habe ich. Liegt glaube ich daran, wenn ein Charakter ins Sichtfeld oder in die Nähe kommt. Konnte es noch nicht 100% festmachen. Aber z.B. immer wenn ich einen Gegner wie Bosswachen in Dorms peeke, Standbild aus 100+ fps für 0,5-1Sek. Liegt nicht am Rechner denke ich.

p.s. Das ist erst seit 11.7 so bei mir.

Das hört sich genau so an wie bei mir..

Ich kann leider nicht sagen ab welchem Update es ist habe es letztens erst wieder angefangen mit einem Kollegen ;)

Drombal
Zitat

F: Werdet ihr dem Stottern jemals auf den Grund gehen? Ist es die Anwendung oder das Netzwerk? Beide?

A: Meistens sind es Initialisierungen unterschiedlicher Art. Das Animationssystem zum Beispiel. Es kann alles repariert werden. Unity 2018 gibt uns mehr Möglichkeiten dafür

:cannedmilk:

• Like 1
  • Thanks 1