Jump to content
D2000

Abrechnung mit Tarkov / Euer Eindruck bis jetzt .

Recommended Posts

D2000

Das ist mein Eindruck bis jetzt :

Was die neuen Quest angeht finde ich immer noch der Weg der neuen Quest ist der Richtige aber die Umsetzung ist für mich momentan echt Spiel zerstörend. 

Ich komme rein und habe schon keine Lust mehr.  Töte 20 Scavs auf Customs von 15 bis 22 Uhr . Ok mal wieder nicht das Zeitfenster erreicht geht schon mal nicht. Autobatterien und sonstiges Sammel Zeugs von Erdboden verschwunden. 1 Millionen für Skier ausgeben nur um seine Loyalität wieder zu erlagen nein danke. Ist der Typ von der Mafia ? . Lab mal spielen , nein danke für den Preis. 20 Scavs mit einer Fleece Mütze und AVS Weste auf Interch... LANGWEILIG..Scav hier Scav da ,Spieler hier Spieler da ,Sammeln,Makieren,Hinlegen soll es das echt schon gewesen sein. Keine Ahnung ob  es daran liegt das ich es schon zu oft gemacht habe aber die Luft ist echt raus. Schon schlimm genug durch Dsyncs zu sterben aber Aufgaben zu erledigen die sich auf 4 dinge beschränken macht auf dauer keinen Spaß.Die halbe Zeit verbringt man damit erstmal einen Grund zu bekommen damit das Inventar mal  Ordnung bekommt.Die andere Zeit ,damit etwas zu suchen was alle suchen.Nebenbei erledigt man Missionen um dann das Geld wieder in Dinge zu stopfen von den man nichts hat außer zu Leveln  . Erst wen man das Spiel schon fast durch hat fängt das Spiel erst an richtig an Spaß zu machen. Es ist witzig zu sehen wie jeder den ich kenne nach einer gewissen Zeit den Spaß verliert und in eine art Arbeitszustand verfällt. Da wird nur noch die Liste abgehakt , oft alleine gespielt weil das Zeitfenster nicht geht oder weil sonst einer den anderen die Scavs killt und sonst nichts zu machen hat auf dieser  Karte..Diskussionen über nicht mit der Ausrüstung, zu teuer ,Dsync geführt .Alle hüpfen am Anfang auf Customs rum wie immer Diskussionen(Scheint ja ein Problem zu sein das ganze Breiter zu fächern). Es geht nicht immer darum Visuell etwas zu erleben aber die Missionen sind alle Kalt da ist kein Leben hinter,da nützt es nichts wen der Rest sehr geil ist wen man ewig nach einem Schema F die dinge angehen muss. Ich muss die Sacs töten ich kann sie nicht betäuben um mehr Taktik rein zubekommen etc. Ganz zu schweigen sein eigenes Team zu befähigen gleicht schon einem  Kunstwerk sobald die Formation in den Angriff übergeht, weil es immer noch keine wirklichen Erkennungsmerkmale gibt .Die einzige Armbinde die was taugt ist die Rote und die trägt fast jedes Team  und sobald man dicke Westen anzieht sieht man diese auch nicht mehr.Wir sind haptisch da bringt es nichts ein Bild von einer Kamera zu haben die man irgendwo anbringt nein wir wollen es sehen, spüren ,anfassen. Es muss nicht immer alles Grafisch der Knaller sein aber in der heutigen Zeit für den Preis sollten 50 Gigabyte Festplattenbelegung schon drin sein .Die Leute sind immer wieder erschrocken wie wenig Tarkov momentan erst an Belegung hat. Hätten einige es vorher gesehen hätten sie das Spiel erst gar nicht gekauft. Was ? Wie lange schon im Beta Status ? Wie nur 6 Karten momentan ? Davon 2 kleine ?  Also Effektiv 4 Karten . Von 11 ? Hey dann kommen ja noch viele kleine damit es schneller geht ist noch nett gesagt .Das Spiel ist echt schwierig nach einer Zeit zu verteidigen das ist euch hoffentlich bewusst. Hey cool es wird auf Unity 2018 umgestellt mal ein Lichtblick  obwohl damit wieder gewisse Fragen aufkommen,ich hoffe echt das sich was ändert aber die Hoffnung schwindet immer mehr. Man sieht immer das die Sachen nicht bis zum Ende durchdacht wurden.Flohmarkt hey geile Sache und die Hacker erst die ihr damit gerade zu eingeladen habt- Übersetzungen die nicht Funktionieren nur weil sie auf Deutsch sind etc .Armbinden die nichts bringen sind da noch das kleinste übel . Wie kommt man überhaupt auf den Mist damals 130 Meter Abschüsse auf Interchange als Mission einzufügen das sind so Sachen wo ich echt jegliche Hoffnung verliere das diejenigen die das Spiel machen überhaupt auch nur annähernd ihr eigens Spiel kennen. Mosin Nahkampf Kills ,echt das kann es doch nicht sein. Das Spiel ist ab 18+  wisst ihr das überhaupt noch ?  

UND NUN MAL EINE SACHE WO ICH ECHT STINK SAUER BIN ! Ja Dsync aber das ist schon normal :)  Es gibt nichts schöneres als wen ich auf einen Team Kameraden warte und in der Zeit den Löffel abgebe . Ist es vielleicht machbar das wir alle GLEICHZEIT ERSCHEINEN ! HERZLICHEN DANK . Und wen ich schon dran bin ist es so ein Problem in einer Gruppe zu bleiben wen ich den Imaginären Haken Sätze um dann beim nächsten mal wieder in dieser Gruppe bis auf weiteres zu bleiben ? Ich fange schon gar nicht von den Sachen an die ich von anderen Spielen gewohnt bin, nicht das ihr noch auf komische Ideen kommt (IRONISCH ).  Nacher kann ich doch echt sehen wen ein Freund Online ist das wäre zu viel für mich. Vielleicht ist das ja schon implementiert  wer kann das schon sagen bei der Übersicht. Macht was um es hinterher noch 10 mal zu überarbeiten.Sehr Sinnig .Ich sage schon Garnichts über die Lobby und das allgemein Auftreten von Händlern etc das kommt ja alles beim Polieren  schon klar. Es hat sich viel geändert davon einiges zum Positiven aber wen ich dieses Spiel eine Kategorie zuzuordnen müsste  wäre es immer noch unter Glücksspielen.  

Beta ich muss echt Husten last euch ruhig Zeit das ist nicht das Problem aber die Umsetzung schon .  

Die Leute mit immer neuen Waffen und anderen nicht wirklich an erster Stelle stehenden dingen bei Stange zu halten funktioniert erstens nur bei einer gewissen Zielgruppe und zweitens nicht lange.

Von Spaß alleine oder mit Freunden ist das Spiel weit entfernt sobald man sich an das für viele neue Raid System gewöhnt hat und die Feinheiten zu schätzen gelernt hat wird es einen auch schon wieder durch Dsyncs und Stumpfe Missionen aller Battlefield zu nichte gemacht. Rein / Raus Shooter der hätte so viel mehr werden können auf eine andere Art ist der Stand der dinge für mich bis jetzt 24.04.2019 

Edited by D2000
  • Like 6
  • Thanks 1
  • Upvote 6

SirBolle
Spoiler

vor 12 Stunden schrieb D2000:

Das ist mein Eindruck bis jetzt :

Was die neuen Quest angeht finde ich immer noch der Weg der neuen Quest ist der Richtige aber die Umsetzung ist für mich momentan echt Spiel zerstörend. 

Ich komme rein und habe schon keine Lust mehr.  Töte 20 Scavs auf Customs von 15 bis 22 Uhr . Ok mal wieder nicht das Zeitfenster erreicht geht schon mal nicht. Autobatterien und sonstiges Sammel Zeugs von Erdboden verschwunden. 1 Millionen für Skier ausgeben nur um seine Loyalität wieder zu erlagen nein danke. Ist der Typ von der Mafia ? . Lab mal spielen , nein danke für den Preis. 20 Scavs mit einer Fleece Mütze und AVS Weste auf Interch... LANGWEILIG..Scav hier Scav da ,Spieler hier Spieler da ,Sammeln,Makieren,Hinlegen soll es das echt schon gewesen sein. Keine Ahnung ob  es daran liegt das ich es schon zu oft gemacht habe aber die Luft ist echt raus. Schon schlimm genug durch Dsyncs zu sterben aber Aufgaben zu erledigen die sich auf 4 dinge beschränken macht auf dauer keinen Spaß.Die halbe Zeit verbringt man damit erstmal einen Grund zu bekommen damit das Inventar mal  Ordnung bekommt.Die andere Zeit ,damit etwas zu suchen was alle suchen.Nebenbei erledigt man Missionen um dann das Geld wieder in Dinge zu stopfen von den man nichts hat außer zu Leveln  . Erst wen man das Spiel schon fast durch hat fängt das Spiel erst an richtig an Spaß zu machen. Es ist witzig zu sehen wie jeder den ich kenne nach einer gewissen Zeit den Spaß verliert und in eine art Arbeitszustand verfällt. Da wird nur noch die Liste abgehakt , oft alleine gespielt weil das Zeitfenster nicht geht oder weil sonst einer den anderen die Scavs killt und sonst nichts zu machen hat auf dieser  Karte..Diskussionen über nicht mit der Ausrüstung, zu teuer ,Dsync geführt .Alle hüpfen am Anfang auf Customs rum wie immer Diskussionen(Scheint ja ein Problem zu sein das ganze Breiter zu fächern). Es geht nicht immer darum Visuell etwas zu erleben aber die Missionen sind alle Kalt da ist kein Leben hinter,da nützt es nichts wen der Rest sehr geil ist wen man ewig nach einem Schema F die dinge angehen muss. Ich muss die Sacs töten ich kann sie nicht betäuben um mehr Taktik rein zubekommen etc. Ganz zu schweigen sein eigenes Team zu befähigen gleicht schon einem  Kunstwerk sobald die Formation in den Angriff übergeht, weil es immer noch keine wirklichen Erkennungsmerkmale gibt .Die einzige Armbinde die was taugt ist die Rote und die trägt fast jedes Team  und sobald man dicke Westen anzieht sieht man diese auch nicht mehr.Wir sind haptisch da bringt es nichts ein Bild von einer Kamera zu haben die man irgendwo anbringt nein wir wollen es sehen, spüren ,anfassen. Es muss nicht immer alles Grafisch der Knaller sein aber in der heutigen Zeit für den Preis sollten 50 Gigabyte Festplattenbelegung schon drin sein .Die Leute sind immer wieder erschrocken wie wenig Tarkov momentan erst an Belegung hat. Hätten einige es vorher gesehen hätten sie das Spiel erst gar nicht gekauft. Was ? Wie lange schon im Beta Status ? Wie nur 6 Karten momentan ? Davon 2 kleine ?  Also Effektiv 4 Karten . Von 11 ? Hey dann kommen ja noch viele kleine damit es schneller geht ist noch nett gesagt .Das Spiel ist echt schwierig nach einer Zeit zu verteidigen das ist euch hoffentlich bewusst. Hey cool es wird auf Unity 2018 umgestellt mal ein Lichtblick  obwohl damit wieder gewisse Fragen aufkommen,ich hoffe echt das sich was ändert aber die Hoffnung schwindet immer mehr. Man sieht immer das die Sachen nicht bis zum Ende durchdacht wurden.Flohmarkt hey geile Sache und die Hacker erst die ihr damit gerade zu eingeladen habt- Übersetzungen die nicht Funktionieren nur weil sie auf Deutsch sind etc .Armbinden die nichts bringen sind da noch das kleinste übel . Wie kommt man überhaupt auf den Mist damals 130 Meter Abschüsse auf Interchange als Mission einzufügen das sind so Sachen wo ich echt jegliche Hoffnung verliere das diejenigen die das Spiel machen überhaupt auch nur annähernd ihr eigens Spiel kennen. Mosin Nahkampf Kills ,echt das kann es doch nicht sein. Das Spiel ist ab 18+  wisst ihr das überhaupt noch ?  

UND NUN MAL EINE SACHE WO ICH ECHT STINK SAUER BIN ! Ja Dsync aber das ist schon normal :)  Es gibt nichts schöneres als wen ich auf einen Team Kameraden warte und in der Zeit den Löffel abgebe . Ist es vielleicht machbar das wir alle GLEICHZEIT ERSCHEINEN ! HERZLICHEN DANK . Und wen ich schon dran bin ist es so ein Problem in einer Gruppe zu bleiben wen ich den Imaginären Haken Sätze um dann beim nächsten mal wieder in dieser Gruppe bis auf weiteres zu bleiben ? Ich fange schon gar nicht von den Sachen an die ich von anderen Spielen gewohnt bin, nicht das ihr noch auf komische Ideen kommt (IRONISCH ).  Nacher kann ich doch echt sehen wen ein Freund Online ist das wäre zu viel für mich. Vielleicht ist das ja schon implementiert  wer kann das schon sagen bei der Übersicht. Macht was um es hinterher noch 10 mal zu überarbeiten.Sehr Sinnig .Ich sage schon Garnichts über die Lobby und das allgemein Auftreten von Händlern etc das kommt ja alles beim Polieren  schon klar. Es hat sich viel geändert davon einiges zum Positiven aber wen ich dieses Spiel eine Kategorie zuzuordnen müsste  wäre es immer noch unter Glücksspielen.  

Beta ich muss echt Husten last euch ruhig Zeit das ist nicht das Problem aber die Umsetzung schon .  

Die Leute mit immer neuen Waffen und anderen nicht wirklich an erster Stelle stehenden dingen bei Stange zu halten funktioniert erstens nur bei einer gewissen Zielgruppe und zweitens nicht lange.

Von Spaß alleine oder mit Freunden ist das Spiel weit entfernt sobald man sich an das für viele neue Raid System gewöhnt hat und die Feinheiten zu schätzen gelernt hat wird es einen auch schon wieder durch Dsyncs und Stumpfe Missionen aller Battlefield zu nichte gemacht. Rein / Raus Shooter der hätte so viel mehr werden können auf eine andere Art ist der Stand der dinge für mich bis jetzt 24.04.2019 

Amen, so sehe ich das auch. Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Beta hin oder her, habe jetzt 2 "Große" Patches ausgesetzt gehabt und bis auf ein paar neue Ausrüstungen und Waffen ist nicht viel passiert. Desync immer noch massiv sowie netcodeissues...die alte Leier halt. 

Die Missionen wie mit der Mosin unter 7m Kills machen..... Total Hirnverbrannt meiner Meinung nach. Hoffentlich ändert das sich noch. 

Aber es sollen ja auch große Karten kommen wie Streets of Tarkov... Lustigerweise sollte das ja die nächste sein nach Labs aufeinmal wird da Militarybase zwischengeschoben... 

Open beta sehe ich in weiter Ferne... Genauso wie die limitierung der Edge of Darkness "limitied" Edition. 

Edited by Drombal
Unnötiges Zitat in Spoiler gepackt

malax_cH

Und wieso genau musstest du im zweiten Post den ersten komplett zitieren?

• Sad 1

ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb SirBolle:

Aber es sollen ja auch große Karten kommen wie Streets of Tarkov... Lustigerweise sollte das ja die nächste sein nach Labs aufeinmal wird da Militarybase zwischengeschoben... 

Die sollte eigtl. schon vor Labs kommen. Is wie mit der svd, die schon vor Monaten hätte drin sein sollen. Die sollte schon drin sein da wurd nit ma über die Mosin, MDR, hk, m700, rpk, zig Mio weitere unnötige ak's usw. geredet geschweige denn wurden sie angekündigt. 

• Sad 1

SirBolle
vor 41 Minuten schrieb malax_cH:

Und wieso genau musstest du im zweiten Post den ersten komplett zitieren?

Ist das von Belang? Hab ich halt so gemacht 😉 keine Ahnung :D

• Like 1

SirBolle
vor 6 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Die sollte eigtl. schon vor Labs kommen. Is wie mit der svd, die schon vor Monaten hätte drin sein sollen. Die sollte schon drin sein da wurd nit ma über die Mosin, MDR, hk, m700, rpk, zig Mio weitere unnötige ak's usw. geredet geschweige denn wurden sie angekündigt. 

Thema Doppelläufige Schrotflinte :D die ja schonmal implementiert war. Naja ich kann ja auch nicht Mäuschen bei denen spielen aber ich glaube nicht das es sooo schwer sein wird dem Teil einfach die Werte von einer im Spiel bestehenden Flinte zu geben und zu sagen nach 2 Schuss wird nachgeladen. Abwarten und Tee trinken. 

Drombal

@SirBolle Ja es ist von Belang. Zitate dieser Art machen das ganze nur unübersichtlich. In den Forenregeln wird auch darauf hingewiesen. 😉

SirBolle
vor 2 Minuten schrieb Drombal:

@SirBolle Ja es ist von Belang. Zitate dieser Art machen das ganze nur unübersichtlich. In den Forenregeln wird auch darauf hingewiesen. 😉

Gut hab ich halt nicht nachgedacht das der Text halt zu lang ist gebe ich zu, aber wir kommen ja jetzt vom Kuchen zum Krümel wie ich finde. Und nen Beinbruch ist das jetzt nu mal nicht das man das zum Thema machen muss, ich passe demnächst besser auf 😉

• Thanks 1

keyciraptor

Also, wo soll ich anfangen. 

Pro:

- Einmaliges Spielgefühl, extrem adrenalin asschüttend und für mich bekannt das einzige Spiel das mir das gefühl von alles oder nichts gibt

- Sehr viele Waffen und wirklich sehr viele Teile dafür

- Community weitestgehend stabil und freundlich (geht mal rüber zu LOL oder Overwatch) 

- Zwar langsame aber definitiv sichtbare fortführung der Entwicklung

Negativ:

- Für mich DAS Problem nummer EINS: desync, lags und freezes. Man hat die selben davon wie vor ca. 2 Jahren. Das ist einfach nicht mehr akzeptabel. Andere Spielehersteller fixen sowas nebenbei mit einem Hotfix, hier wird seit Jahren an diesen Peoblemen gearbeitet, mal wirds besser mal schlechter. Aber das kann es einfach nicht sein, nicht bei alles oder nichts Prinzip und nach all dieser Zeit. 

- Waffen selbst haben immernoch keine eigenen Werte. Dmg wird über die Kugel selbst ausgegeben, Die Waffe selbst hat noch keinen Einfluss darauf. 

- Cheater! Auf Lab spielen ist ein Ding der unmöglichkeit. Ständig auf lags und desync schieben geht einfach nicht. Es kann doch nicht sein das ich auf anderen maps gut überlebe aber komischerwrise auf labs praktisch nie und genau auf diesem map ständig diese sehr komischen deaths habe. 

- Die Quests sind, bis auf sehr wenige Ausnahmen, ermüdend, unnötig und aus der immersion reissend bis sogar absurd doof

- Die maps sind mir persönlich viel zu statisch und undynamisch. Zwar ist es noch zu früh um über sowas zu meckern, aber ich hoffe sehr da passiert gegen release noch was (Objekte mit physic agieren lassen zum Beispiel eine Granate das ein Auto bisschen verschiebt oder wie auf den Trailern ganze Lampen aus den Fassungen reissen oder schlichtweg anderst positionierte Sachen, zum Beispiel Zelte auf Maps nicht immer auf der gleichen Stelle) 

Das sind so die Sachen die mir auf Anhieb einfallen, kommt noch was, erweitere ich es gerne. 

• Upvote 1

Hummz21
vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Streets of Tarkov wurd schon vor einigen Monaten gesagt das diese Karte zum Schluss kommen wird.  Es wurde evtl. mal 2016...2017...oder anfang 2018 zuerst was anderes gesagt, aber das ist mit der letzten Aussage obsolet geworden ;)

@D2000 Du gehst in deinem sehr langen Text nur auf negative Sachen ein, aber zu einer "Abrechnung" gehört das man alle Aspekte angeht.  Das "Pro" vermisse ich hier....

@SirBolle Wenn Du BSG auch nur ansatzweise verstehst, dann weißt Du das sie nicht einfach nur die Werte von einer bestehenden Flinte übernehmen...wenn du sowas willst, musst du bei CoD oder BF suchen. BSG legt sehr viel wert darauf das sich die Waffen richtig spielen, richtig anfühlen, die Animationen passen und und und..wenn Sie Waffen entfernen oder noch nicht bringen, dann haben sie ihre Gründe.

Edit:

Pro:

• Einzigartiges Spielgefühl, was das Adrenalien nach oben schnellen lässt
  • Einzigartiges Gunplay auf dem Markt
  • Waffen und Ausrüstung anpassbar
  • 1st Person Animationen auf sehr hohem Niveau
  • Level Desinge / Map Details mit sehr viel liebe zum Detail, was die Umgebung Glaubwürdig macht
  • Der Tod hat einen effekt, man rennt nicht blind in das Getümmel
  • Takitische möglichkeiten
  • Die Auswahl an Waffen, Mods, Ausrtüsung ist einfach rießig
  • Verschiedene Munitionsarten
  • Teamplay führt zum erfolg
  • Solo Spieler können Teams "outplayen" mit verstand

Kontra:

• Dsyncs der Türen, das manchmal auftritt.
  • Regionshpping (z.b.: NA können auf EU und EU auf NA Servern usw.)
  • SCAVs die einem Instand die Beine oder Arme schwarz schießen :D

SirBolle

@Hummz21

Anscheinend hatten sie ja Zeit genug die Toz und die M870 komplett neu einzuführen mit deinen oben genannten Referenzpunkten. Ich möchte mich nicht beschweren weil sie jetzt Waffe A vor Waffe B implementieren, sondern diese für mich seltsame Vorgehensweise. Wenn ich das Ding doch schonmal drinnen hab mach ich das doch auch fertig und fang nichts neues an... Das ist natürlich kein Grund aber es zählt für mich ein kleines bisschen dazu. 

Hummz21

Kann daran liegen dass das Team oder der Programmierer der mit der Doppelläufigen beauftragt ist, nicht ganz zufrieden ist. Es arbeiten ja mehrere Leute an den Waffen, manche werden auch erst einal wieder nach hinten gelegt, siehe Revolver oder sogar der UBGL. 

Der Weg ist das Ziel und wir nähern uns dem Ziel Etappe für Etappe.  Man kann nur gespannt sein, was BSG für 0.12. für uns bereit hält.

SirBolle
vor 8 Minuten schrieb Hummz21:

Der Weg ist das Ziel und wir nähern uns dem Ziel Etappe für Etappe.  Man kann nur gespannt sein, was BSG für 0.12. für uns bereit hält.

So sehe ich das auch, es hat sich ja schon vieles gebessert oder wurde zum guten gedreht. Ich errinere mich noch wo ich glaube 2-4Wochen lang auf einen Patch hingewiesen wurde mit "soontm" und alle verrückt gemacht hat :D also von daher. Wenns frustet spielt/macht man halt was anderes bis es was neues gibt. 

cryat
vor 1 Stunde schrieb keyciraptor:

Negativ:

- Waffen selbst haben immernoch keine eigenen Werte. Dmg wird über die Kugel selbst ausgegeben, Die Waffe selbst hat noch keinen Einfluss darauf. 

Den Punkt verstehe ich nicht, wieso sollte die Waffe ausschlaggebend sein für den Schaden und nicht die Kugel?

und Waffen haben sehr wohl eigene Werte: Recoil, Ergonomic, etc

Drombal
vor einer Stunde schrieb cryat:

Den Punkt verstehe ich nicht, wieso sollte die Waffe ausschlaggebend sein für den Schaden und nicht die Kugel?

Die Waffe kann ja Einfluss auf die Geschwindigkeit des Projektils nehmen. Auch die Verwendung von Schalldämpfern etc. ändert dies.

cryat
vor 7 Minuten schrieb Drombal:

Die Waffe kann ja Einfluss auf die Geschwindigkeit des Projektils nehmen. Auch die Verwendung von Schalldämpfern etc. ändert dies.

ja das ist mir bewusst, aber ausschlaggebend wird immer das Projektil sein, bzw die Ladung. 

Die Lauflänge z.b. wirkt sich zwar auf die Geschwindigkeit aus, was aber eher die Präzision der Waffe erhöht und nicht zwingend den Schaden den das Projektil verursacht.

Edited by cryat

Cyver

Tatsächlich hat die Geschwindigkeit des Projektils im echten Leben einen enormen Einfluss auf dessen Durchschlagskraft und Wirkungsweise.

Kraft = Masse x Geschwindgkeit

cryat
vor 23 Minuten schrieb Cyver:

Tatsächlich hat die Geschwindigkeit des Projektils im echten Leben einen enormen Einfluss auf dessen Durchschlagskraft.

Durchschlagskraft ist aber nicht gleich Schaden bei Projektilen, das muss man separieren.

Ein Projektil mit geringer V0 kann oft mehr Schaden verursache als eines mit hoher V0, oder auch umgekehrt, weil es halt auf das Projektil und die Ladung ankommt.

Ich rede hier wirklich nur von dem reinen Schaden den das Projektil verursacht, bei Geschwindigkeit, Durchschlagskraft, etc gebe ich euch recht, da hat die verwendete Waffe einen größeren Einfluss.

So wie es im Moment in EFT ist, bezüglich des Schadens, so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.

Edited by cryat

MichiWege

Pro :

- recht gute Grafik

- Sound mega gut

- immer wieder aufregende Runden

- ....

Negatives :

- absoluter Laune Killer : Scavs : die sind einfach zu heftig gut, es nervt einfach nur, wenn die einen auf 10000m Distanz sehen, hören und mit der Shotgun mit einem Schuß das Licht ausschalten, mega FRUST

- Scavs : selten sind die aber sowas von dumm, dass man fast neben ihnen liegen kann und sie bemerken einen nicht mal

- kleinere Ruckler zwischendurch

kelevra_06

Ich halt mich mal kurz: Ich weiss ja nicht was das Ziel von 11.7 war oder ist, aber ich sags mal so: Ziel verfehlt!

Die Quest sind einfach nur Einfallslos, Nerven- und Zeitraubend.

Performance  ist im Moment einfach nur Grottig.

Hitreg ist am Arsch.... Treffer werden definitiv nicht immer registriert.

Spielspass? nö!

Scavs scheinen wohl wieder Superthermal zu haben und können einen nachts über die halbe Map durch  wegknallen! Oder verhalten sich wie Brot!

Zusammenspielen geht kaum....----> Stichwort Quests!

Wir waren die erste Woche vom Patch oft 7-10 leute im TS; Jetzt sind wir noch zu 2. oder max zu 3. 

Jeder der anderen hat Tarkov genervt verlassen!

Und alle die hier was über Ballistik und Waffenverhalten schreiben; geht mal schiessen oder mit auf die Jagd!

Fragt mal Leute die Muntion selber laden und laborieren, die geben oft gerne Auskunft ;)

Das man ein fully Loaded Sturmgewehr schneller anlegen können soll als ein M700 die etwa die Hälfte wiegt und darauf konzipert ist sauber und schnell anlegen zu können ist auch nicht realistisch, aber nötig für ein game....

kelevra_06
vor einer Stunde schrieb Cyver:

Tatsächlich hat die Geschwindigkeit des Projektils im echten Leben einen enormen Einfluss auf dessen Durchschlagskraft und Wirkungsweise.

nimm noch einige Faktoren dazu und du kommst der Sache näher ;)

Rechne einfach damit das deine Gleichung dann Ne A4 Seite lang wird.

Ballistik ist nicht ganz so einfach wie viele sich das denken.

Cyver

Das Ballistik einfach ist, hab ich auch nicht gesagt 😉 

Ich habe nur gesagt, dass die Geschwindigkeit des Projektils einen großen Einfluss hat.

Aber hier geht es ja um positive und negative Kritik zum Spiel - lasst uns also die tiefere Diskussion über Ballistik  in einen anderen Thread verschieben 😉

Herr_Vorr4gend

Ja das ist eben die gefahr bei early access games auch ich war naiv und kaufte mir eben direkt die EOD aber deswegen bin ich nicht sauer auf BSG 

Genervt bin ich das dieses game August 2016 also closed alpha draußen ist und lass es noch 4 monate werden dann sind es  3 jahre und in den 3 jahren ist aus meiner sicht echt wenig passiert 2 neue maps, 2 map erweiterung und paar waffen und etwas schnick schnack *Und man bedenke es soll mal open world werden * naja mehr brauch ich auch nicht erwähnen  @D2000 hat alles gesagt.

Wir machen uns schon darüber lustig ob tarkov noch vor Stalker 2 fertig wird also 2021

ExtremerJonny
vor 3 Minuten schrieb Herr_Vorr4gend:

Wir machen uns schon darüber lustig ob tarkov noch vor Stalker 2 fertig wird also 2021

Spätestens wenn Stalker 2 raus is sind die Leute dann eh weg wenn EFT noch im Beta Status rumeiert :P

• Like 2

ExtremerJonny
vor 3 Stunden schrieb Hummz21:

Solo Spieler können Teams "outplayen" mit verstand

Was so ziemlich auf fast jeden Shooter zu trifft.

Also an sich bin ich weitest gehend d’accord mit deinen "Pro's", aber warum wunderts mich nit das als Kontra nit die ganzen Bugs, die Performance (ob nun server- oder Codetechnisch) und Cheater mit drin stehen? Ahja habt ihr ja nit/ selten. Sry aber wenn man schon Leute auffordert beide Seiten zu nennen, dann sollte man selbst auch beide Seiten realistisch darstellen.

Der Sound in EFT is zum Beispiel Pro wie Kontra, an sich isser mega nice (Waffensounds etc.) aber an anderen Stellen einfach nur grottig.