Jump to content
Drombal

Über Cheater

Recommended Posts

Kazzam

Das war verständlich.

malax_cH
vor 47 Minuten schrieb Kazzam:

Wäre aber besser als das was wir jetzt hier haben.

Bei der Einführung des AC bestimmt für ein paar Tage, bevor das ebenfalls umgangen wird. Danach würde das Spiel genauso weitergehen. Evtl. Würde es paar mehr erwischen. Spiele wie EFT ziehen Cheater magisch an, und hier kann man ihnen nicht via Privatserver aus dem weggehen. Man kann ned einfach im laufenden Spiel den Server wechseln. Selbst in der ESL mit ihrem eigenen AC erwischen sie immer wieder welche in live turnieren  die davor nicht aufgeflogen sind, und hier reden wir von Profispielern.

tommy40629

Bei Hackern hat man mehrere Möglichkeiten, die zwei großen sind:

- den Grund für das cheaten nehmen

- das Anticheatprogramm entwickeln.

Ich persönlich hatte vor nicht mal 24 h knapp über 4 Mio RUB. Durch Probleme seit dem letzten Wipe sind es aktuell nur noch knapp 1,2 Mio.

Ständig Serverconnection lost und dann ist ALLES WEG bis auf dem Inhalt im Gamma. UND MAN BEKOMMT DAS ZEUG AUCH NICHT ZURÜCK!!!!  Dann Anticheatconnection lost und weil das noch nicht ausreicht, spawnt das Team im Lab an verschiedenen Punkten, mindestens aber ein Spieler.

Hätte ich jetzt 7 Tage Urlaub, wäre ich auch wieder auf 4 Mio.

Und genau nun tritt der Hacker auf die Bildfläche via diverser Webseiten und reicht lachende dem Spieler die Hand.

BSG hat so viele Gründe geliefert, dass es sich für die Hacker lohnt durch Betrug Ingame Items zu verkaufen. Das Problem ist Hausgemacht und BSG ist selbst dran schuld.

Dabei wäre es so einfach mal anzufangen wenigstens die gerade genannten Probleme zu beheben. Ich kenne Spieler, die noch nie betrogen haben, aber denen der Kragen geplatzt ist. Ich mache es nur nicht, weil ich dieser Firma keinen Cent mehr in den Rachen werfe.

ningamertendo
vor 17 Minuten schrieb tommy40629:

BSG hat so viele Gründe geliefert, dass es sich für die Hacker lohnt durch Betrug Ingame Items zu verkaufen. Das Problem ist Hausgemacht und BSG ist selbst dran schuld.

Ich bin mal gespannt was die Gründe sind und was deine Vorschläge dies zu unterbinden sind. Feedback ist immer erwünscht. 

vor 20 Minuten schrieb tommy40629:

das Anticheatprogramm entwickeln

vor 20 Minuten schrieb tommy40629:

Dann Anticheatconnection lost

Also diese beiden Aussagen widersprechen sich doch. Wäre kein Anticheat (Interpretation des ersten Zitats) vorhanden könnte man doch keine Meldung "Anticheat Connection lost" bekommen. 

Ich hoffe die ganzen Verbindungsfehler wurden von dir gemeldet, damit geholfen werden kann. Jedoch gehe ich von Problemen deinerseits aus, denn während einem Raid habe ich die letzten 2 Monate nur 2 Mal die Verbindung verloren. Der Server ist dabei aber ganz ausgefallen und ich habe meine Sachen direkt wieder zurück in meinem Charakter gehabt. 

malax_cH
vor 53 Minuten schrieb tommy40629:

Bei Hackern hat man mehrere Möglichkeiten, die zwei großen sind:

Der wird niemals genommen werden können, weil die Cheater cheaten weil es ihnen Spass macht den anderen den Spielspass zu nehmen. 

vor 55 Minuten schrieb tommy40629:

Nein BSG ist ganz bestimmt nicht daran schuld, sondern die Faulheit und vorallem die Dummheit der Menschen überhaupt Ingame Sachen für Echtgeld zu kaufen, wobei ich mich noch immer Frage wie sehr sich das lohnen soll. In dem Spiel ist es zur Zeit so einfach an Geld zu kommen, 4 Mio Rubel Farm ich dir in 3h wenn ich es darauf auslege. Und das ganz ohne Hatchetruns sondern Fullgeard.

HijackDallas

Das wirklich negative Erlebnis, was ich in Tarkov erlebe ist meist ein "Arschloch" Verhalten der Spieler.

Mal davon abgesehen von der triefenden Gier der Scav-Player, ALLES Loot auf der Map für sich zu ergattern und andere Scav-Player instant zu töten versuchen. Und natürlich kommen dann noch die Cheater hinzu, welche Programme zum Betrug nutzen, weil diese auf legitimen Wegen dieses Spiel nicht spielen können.

Was mit den Echtgeld-Kauf von Loot, Gear und Waffen ist, dass grenzt an Kollektiver Dummheit. Ich habe diesbezüglich keine Probleme damit, dass dort beide Seiten betroffen sind, wenn es zu Banns kommt.

Warum sollte man den überhaupt sowas machen? Für etwas echtes Geld ausgeben, was man auch mit Sturheit und Willenskraft auch im Spiel holen kann. Dank dem Flohmarkt kann man aber auch dort die selben Sachen erwerben, ohne einen einzigen Cent an Betrügern zu Zahlen. 

Als Scav hat man den Vorteil, dass man ohne Probleme an Loot zu kommen, wenn man ein wenig nachdenkt und seine Gier mal runter schlucken würde.

Was Cheaten anbelangt: Wäre es ein Singleplayer-Game, dann gäbe es weniger Probleme damit. Aber EFT ist und wird ein Multiplayer-Game bleiben und hier ist es wie im echten Leben.Betrug zahlt sich nicht aus. Ich hoffe, dass es sehr bald Solche Kriminellen in den Knast kommen, wegen Betrug und Nötigung

ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb tommy40629:

Du weißt schon dass das unmöglich is?

Zum einen gibts mehrere Gründe warum Leute cheaten, die einen machens weil se sonst absolut nix gerissen bekommen, die anderen weils ihnen spaß macht. Die beiden Gründe wirst du NIE aus onlinegames rauskriegen. Der 3. Grund ist das du in EFT halt nu ma deine Items verlieren kannst, im Gegenzug kannst du aber auch Items gewinnen und genau da kommt die Sparte Cheater zum Einsatz.

Der Fleamarket hats den Cheatern als auch den Käufern natürlich leichter gemacht, aber glaubst du ernsthaft das es vorher aus dem Grund keine gab? Es gab sie! Der Käufer hatte halt nur mehr risiko weil er mit der gekauften Ware noch aus dem laufenden Game lebendig kommen musste. 

Bingenervt
vor 3 Stunden schrieb tommy40629:

Ich persönlich hatte vor nicht mal 24 h knapp über 4 Mio RUB. Durch Probleme seit dem letzten Wipe sind es aktuell nur noch knapp 1,2 Mio.

Ständig Serverconnection lost und dann ist ALLES WEG bis auf dem Inhalt im Gamma. UND MAN BEKOMMT DAS ZEUG AUCH NICHT ZURÜCK!!!!  Dann Anticheatconnection lost und weil das noch nicht ausreicht, spawnt das Team im Lab an verschiedenen Punkten, mindestens aber ein Spieler.

Hätte ich jetzt 7 Tage Urlaub, wäre ich auch wieder auf 4 Mio.

Und genau nun tritt der Hacker auf die Bildfläche via diverser Webseiten und reicht lachende dem Spieler die Hand.

Ich kann dir echt nur raten mal eine längere Pause zu machen. Du bist selbst extrem kurz davor zu cheaten. Wenn man bedenkt was du hier noch so alles geschrieben hast.

1. Mir ist kein Wipe aufgefallen in den letzten 24h wo du jetzt von 4kk Rubel auf 1,2kk Rubel runter bist. Ich mache ohne probleme bis zu 300k Rubel in der Stunde, wenn man nicht zu Lootgeil ist und mal etwas umsichtiger spielt. UND GANZ WICHTIG!!!! Man muß nicht mit Full Gear und ne absolut gemoddetete Killerwaffe rein. Hab gutes Gear und fast nichts davon selber kaufen müssen.

2.Ich spiele auch nur gelegentlich. hab etwa 2 Tage die Woche Zeit wo ich dann mal 3-4 Stunden spielen kann. Viel Geld kriegen hat also nichts mit viel spielen müssen zu tun.

3.Du hast dich beschwert, das viele Bugs/Fehler ein No Go sind, weil du ja schließlich 140 Euro bezahlt hast. Du hättest ja vielleicht erstmal die Basisversion holen sollen, probieren ob dir das Spiel liegt udn ggf dann erweitern. Einfach blind Kohle für irgendwas raushauen, was man nicht kennt, sorry, da bist du selber schuld dran.

4.Niemand zwingt dich dieses Spiel zu spielen und deine Zeit zu investieren, der Markt bietet genug andere Spiele, mit denen man Spaß haben kann, fall die EFT zu sehr frustet. Außerdem ist Sommer, draußen ist es auch schön und sogar alles in 3D.

Und wenn jemand meint er muß sich EFT Gear für echtes Geld in der Bucht holen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wenn jetzt die Aussage kommt, 140 Ökken sind viel Geld für nen Schüler oder Azubi, dann kann ich nur sagen, dann lern mal mit Geld um zu gehen und wirf es nicht für so etwas unnötiges raus.

Ich rege mich auch auf über so manche Sachen bei EFT, dann schreibe ich nen Text im Forum dazu und bin den Frust wieder los, weil ich hier auch lesen kann, nicht alleine mit den problemen zu sein. Trotzdem spiele ich noch weiter und lerne wie ich gewissen ärger vermeiden kann, wenn man z.B. bestimmte Maps zu bestimmten Uhrzeiten meidet und wie man sich auf der Map unauffälliger bewegt und wenn man mal schießen muss, dann eben so, das nicht ein Zaun dazwischen steht oder der Gegner die deutlich schlechtere Position hat. Nicht immer gleich los ballern auf alles was sich bewegt und man kommt deutlich öfter mit seinem Gear und gutem Loot wieder raus. Dann macht man eben nur 1-3 Kills pro Raid. Ich hatte sogar schon Raids wo ich 40-45 minuten auf der Map war ohne auch nur einen Kill zu machen. Es gab trotzdem kein "vorzeitiges verlassen" weil man genug Sachen durchsucht hat.

• Like 3
  • Upvote 1

Zecke01
Posted (edited)

@Bingenervt *Daumen hoch* 👍

Leider wird er sein Programm weiter so fahren und sich warscheinlich nicht einmal deinen Text nur angucken.

Edited by Zecke01
Verlinken ging nicht :(

Kazzam

Warum machen die nicht endlich was dagegen ständig nur Ausreden von angeblicher anticheat Software. Wieder 20 Schuss M61 aus 1 meter Entfernung und der Kerl steht einfach da wechselt von Messer auf Makarov und schiesst mir durch den Faceschield.

Drombal

@Kazzam Das hört sich aber mehr nach Desync an. Es gibt keinen God-Mode.

• Like 1

Kazzam
Posted (edited)

Genau.... Desync es gibt keinen God_Mode da sind wir wieder bei der Märchenstunde.

Soll ich dir mal die Youtube Links der Cheatanbieter senden mit den Beschreibungen wo drinne steht mit God-Mode und dem ganzen schönen Sachen?

Edited by Kazzam

Kazzam
Posted (edited)

Und wieder der kerl wusste die ganze Zeit wo wir uns befinden bis zur 3 Minute vor rundenende da hat er mich dann erwischt am Ausgang.

Bitte macht doch mal was gegen diese Cheater es ist so jämmelich das ein so gutes Spiel durch sowas kaputt gemacht wird und es keinen interessiert. Hier wird laufend nur von Desync und sowas geredet dabei ist es doch offensichtlich das gecheatet wird und das von Tag zu Tag in einem größer werdenen Ausmaß. Wir können nicht mal ihre Namen irgendwo melden trotz Video beweiss und allem. Aber he wir bekommen ja ein Tool zum melden von Spielern aber nicht zum melden von Cheatern, nein zum melden von unangemessenem Verhalten. Na ich hoffe das dann nicht mehr solche Namen lesen wie [entfernt] und solchen Dreck.

Edited by ningamertendo
Namen entfernt

ningamertendo
vor 9 Minuten schrieb Kazzam:

Wir können nicht mal ihre Namen irgendwo melden trotz Video beweiss und allem

Hast du den Hauptpost des Threads überhaupt gelesen? 

HijackDallas

Versuch einfach mal eine andere Map zu spielen und Labs mal auszulassen. Das eine mal dort bin ich durch ein Raider getötet worden und die letzten beiden, die da noch im Raid waren fanden zwar ein paar Tote PMC, aber keinen Cheater... und wir waren zu 5t. Und die beiden waren gut 30 Minuten dadrinnen gewesen.

Ich selbst hatte bei der Lobby 2 Namen gelesen, von denen ich mir nicht sicher war, ob diese Cheater sind, aber sie gehörten zu einem Potentiellen Cheater-Clan, daher hatte ich einspruch eingelegt, sofort reinzugehen, sondern erst ein paar Minuten zu warten. Es ist mehr als nur wahrscheinlich auf keine Cheater zu treffen. 

Hab noch das Material

Kazzam
vor 2 Minuten schrieb ningamertendo:

Hast du den Hauptpost des Threads überhaupt gelesen? 

Ja nur das es keinen Interessiert wenn wir was einsenden.

• Sad 1

ningamertendo

@Kazzam woher kommst du zu dieser Annahme? Bislang gab es noch keinen Post von dir im Cheater Megathread. 

Kazzam

vor 24 Minuten schrieb ningamertendo:

@Kazzam woher kommst du zu dieser Annahme? Bislang gab es noch keinen Post von dir im Cheater Megathread. 

Und du denkst das wenn du da was hochlädst das es wen interessiert? Wurde schon ein einziger von denen in den Videos gebannt auf grund eines der Videos?

ollowayn
vor 44 Minuten schrieb Kazzam:

Und wieder der kerl wusste die ganze Zeit wo wir uns befinden bis zur 3 Minute vor rundenende da hat er mich dann erwischt am Ausgang.

Hast du ihn anschließend geadded? Wieso denkst du, dass er es die ganze zeit wusste? 

Kazzam

Wieso denke ich das wohl hmmmmmmm. Vieleicht weil jedesmal wenn wir abgehauen sind in den Keller liefen oder in Parkingate er vor uns auftauchte und schoss oder wenn wir uns in einem Raum versteckt haben er davor gewartet hatt.

ollowayn

Dazu muss man aber nicht cheaten. Perfekte mapkenntnisse und Erfahrung bei spielerverhalten ebnen auch einige siege. 

'der rennt nach links, dann kommt er bestimmt dort raus' - anderen Weg laufen, warten. Gelingt mir zwar auch noch nicht aber habe schon mit einigen hier gespielt die das absolut beherrschen.. 

• Sad 1
  • Upvote 1

Drombal
vor 13 Minuten schrieb Kazzam:

Und du denkst das wenn du da was hochlädst das es wen interessiert? Wurde schon ein einziger von denen in den Videos gebannt auf grund eines der Videos?

Du hast dir wohl wirklich nicht durchgelesen worum es dabei geht. Ich verweise mal noch einmal auf den ersten Post dieses Themas...

KettenBrecher

also ich muss aus meiner Erfahrung momentan sagen das die EU Server am schlimmsten sind mit cheatern / hacker ! jede 3-4 runde hatte ich mit ESp oder fly  hack ! 

beste beispiel ist Labs 

Sitz in der ecke und warte ab mach keinerlei Bewegung nix höre ein Spieler der einfach wie wild schon in meine Richtung ballert mir erst nix bei gedacht also warte ich weiter höre ihn immer näher kommen ich mach keine Bewegung nix und bevor er um die ecke kommt fängt er schon an zu ballern und gibt mir dann instant Kopfschuss obwohl er null wissen konnte das ich da sitze ! 

und so läuft es in letzer zeit leider vor allem wie gesagt auf denn EU Servern leider viel zu oft! 

ich finde das hacker momentan echt ein Rießen  problem in tarkov und mittlerweile echt häufig vorkomm 

zumindest ist das meine meinung und ganz svhlimm ist es auf Labs 

Kazzam
vor 6 Minuten schrieb ollowayn:

Dazu muss man aber nicht cheaten. Perfekte mapkenntnisse und Erfahrung bei spielerverhalten ebnen auch einige siege. 

'der rennt nach links, dann kommt er bestimmt dort raus' - anderen Weg laufen, warten. Gelingt mir zwar auch noch nicht aber habe schon mit einigen hier gespielt die das absolut beherrschen.. 

Ich wusste genau das du so einen Mist schreibst klar wenn an einem Ende der Karte abhaue und 5 Wege nehmen kann dann weiss er mit Sicherheit das ich mich für den einen enscheide und zwar nur den und das 7 mal hintereinander bei verschiedenen wegen. Ich kann Labs laufen im mit verbundenen Augen und du?

• Sad 1

Hummz21
vor 28 Minuten schrieb Kazzam:

Die Videos werden freilich angeschaut und dienen dazu die gezeigten Spieler etwas genauer zu betrachten. Du kannst gerne auch ein paar Namen einmal durchschauen und Du wirst feststellen das einige die in den Videos gezeigt werden, nicht mehr da sind.

Die Videos dienen NICHT dazu Player zu Bannen weil sie mal aufgenommen wurden, die Videos dienen dazu sich die Spieler einmal genauer anzuschauen und zu beobachten. 

Außerdem, und ich wiederhole mich echt nur ungern... Wurde der Thread ins leben gerufen weil es die Community wollte.  

• Like 2
  • Upvote 2