Jump to content
Drombal

Über Cheater

Recommended Posts

Drombal

@Jooky_JJ Diese Fragen werden wohl unbeantwortet bleiben, da Battlestate Games keine Informationen veröffentlichen wird die Cheatern helfen könnten etwaige Beschränkungen zu umgehen.

LordiCurious
vor 32 Minuten schrieb Drombal:

Diese Fragen werden wohl unbeantwortet bleiben, da Battlestate Games keine Informationen veröffentlichen wird die Cheatern helfen könnten etwaige Beschränkungen zu umgehen. 

Nach allem was ich weiß, benötigen die Cheatanbieter keine Hilfe von BSG, die bekommen das schon alleine ganz wunderbar hin. ESPs sind lt. Aussagen in Foren dieser Anbieter zum Teil seit zig Patches undetected. Das ist einfach erschreckend was man da zu lesen bekommt.

• Like 1

ningamertendo
vor 8 Minuten schrieb LordiCurious:

ESPs sind lt. Aussagen in Foren dieser Anbieter zum Teil seit zig Patches undetected

Mag ja da stehen, jedoch wie zuverlässig sind diese Aussagen. Cheats sind bekanntermaßen in einem sehr grauen Rechtsraum warum soll dann nicht auch der Kunde getäuscht werden? 

Drombal
vor 46 Minuten schrieb LordiCurious:

ESPs sind lt. Aussagen in Foren dieser Anbieter zum Teil seit zig Patches undetected. Das ist einfach erschreckend was man da zu lesen bekommt.

Ich bezweifle stark dass die Anbieter in ihren eigenen Medien daran interessiert sind schlechte Werbung zu machen. Ich denke nicht dass die Leute auf den von uns veröffentlichen Bannlisten allesamt die Fähigkeit besitzen ihre eigenen Cheats zu produzieren.

vor 48 Minuten schrieb LordiCurious:

Nach allem was ich weiß, benötigen die Cheatanbieter keine Hilfe von BSG, die bekommen das schon alleine ganz wunderbar hin.

Einfacher wäre es für sie wohl doch schon auch wenn ihnen einfach jemand die Mechanismen verraten würde. Und es steht auch ein gewisser finanzieller Aufwand hinter der Entwicklung dieser Cheats. Der soll nur ruhig größer werden 😉

Jooky_JJ

Recht hast Du Drombal...aber nur nochmal konkret die Frage an die Mods/Admins...

Wenn es schon Videos etc. gibt wo eindeutig bewiesen ist dass "illegale Hilfsmittel " verwendet wurden, WAS macht dieser Account noch im Spiel ? Ich werde hier ermahnt nicht diverse Namen zu posten, aber jemand der noch n geiles Video dreht wie er mit Aimjunkies voll ab geht....ja den siehste im Spiel noch rumlaufen obwohl sein Name schon mehrfach im Reporting Thread steht ?

Bitte wieso ?

Das entzieht sich grad meiner Logik...

Und es gäbe so schöne Ansätze solche Leute gleich im Launcher den Zugang zu EFT zu verweigern...wird aber nie passieren....stattdessen vergraulen sie X anderen den Spielspass.

• Upvote 1

Panwow

Also ich wünsche mir ja soetwas wie ein Tribunal / Overwatch mäßig bei wie bei Csgo .

Dazu noch ein Anticheat ala Esea .

Spielentwickler die sich selber die Cheats kaufen um diese auseinander zu nehmen .

Hab lange nicht mehr gespielt aber hört sich nicht so schön an was ich hier lese.

LordiCurious
vor 6 Stunden schrieb ningamertendo:

Mag ja da stehen, jedoch wie zuverlässig sind diese Aussagen. Cheats sind bekanntermaßen in einem sehr grauen Rechtsraum warum soll dann nicht auch der Kunde getäuscht werden?  

Weder das, noch dass es in EFT einen Anti-Cheat gibt, lässt sich von außen verifizieren. Das es jedoch funktionierende Cheats für EFT gibt ist unstrittig - beim Anti-Cheat sind sich hier im Forum nicht alle so sicher.

Insofern habe ich zunächst keinen Grund den Usern in diesen Cheat-Foren nicht zu glauben, wenn sie auf Nachfragen Ihre Erfahrungen mit den Cheats weitergeben.

Jooky_JJ
Posted (edited)

Doch es werden schon welche gebanned...immer wieder liest man in diesen Foren :

Zitat

EFT Review 11.7x

All features are great everything about AIM is very good. However,
This is not undetected. 2nd time being banned in as many months.

I used the unlock door feature last night and today, banned.

Türen zu öffnen wo man keinen Key dafür hat scheint wohl auffindbar zu sein. Immerhin etwas....

Aber immerhin warnen die Admins ja davor :P

Zitat

I would expect the unlock doors to be extremely high risk. You don't have the Item ID that is required to access a door, and within seconds of the door ID being unlocked, you the player next to the door are opening it with your character not having acquired that key.

Und die User jubilieren... :)

Zitat

EFT Full cheat is amazing!! you'd think that the esp only can be enough.... right? you're wrong! don't make the same mistake as me. because that's what i thought too.
The aimbot is wonderful -no recoil, -no sway & -no spread is a game changer. I don't think i could ever get into a fire-fight with those off.
The ESP is top notch. RGB colors for text and boxes, Distance based rendering, and able to hotkey filter ur esp types.

Zitat

Bought the 3 month subscription and was pleasantly surprised to not get banned after countless hours of cheating have recommended this website to 2 friends now 1 of witch bought cheats as well

*Kopfschüttel*

Edited by Jooky_JJ

Hummz21

EscapeFromTarkov hat einen Anti-Cheat. Dies wurde von offizieller Seite sehr oft bestätigt. Ob dies nun gewisse Leute im Forum akzeptieren oder nicht, änder nichts an dem Fakt, das es einen Anti-Cheat gibt.

• Upvote 1

HijackDallas

Würde BSG einen anderen AC nutzen (ihr müsst welche kennen, die gut sein müssten), dann aber muss BSG immer darauf warten, bis diese Externe Quelle ein Update gibt. Bis dieses Updatew kommt, wird es in Tarkov von Cheatern überschwemmt werden, da sie wissen: Solange es kein Update für´n AC gibt, haben wir Freie Bahn.

Eben deswegen hat BSG einen eigenen, um immer Up-to-Date zu sein und nicht warten zu müssen, bis jemand mit einem Update-Paket nach Sankt Petersburg fliegt und es ihnen gibt.

Denkt mal nach.

Spoiler

Was hat ein eigener AC für Vorteile gegenüber Fremden? - bei größeren Prblemen wird direkt daran gearbeitet und im besten Fall innerhalb von Stunden reagiert. Ein Externer AC kann erst handeln, wenn sie die Daten bekommen und sich erst dann daran setzen. Sowas wird seine Zeit brauchen und unter 24h nichts bringen.

wenige Stunden bei dem Eigenen entwickelten zu mind. 1 Tag bei einem externen

MlLL3R
Posted (edited)
vor 16 Stunden schrieb HijackDallas:

Würde BSG einen anderen AC nutzen (ihr müsst welche kennen, die gut sein müssten), dann aber muss BSG immer darauf warten, bis diese Externe Quelle ein Update gibt. Bis dieses Updatew kommt, wird es in Tarkov von Cheatern überschwemmt werden, da sie wissen: Solange es kein Update für´n AC gibt, haben wir Freie Bahn.

Eben deswegen hat BSG einen eigenen, um immer Up-to-Date zu sein und nicht warten zu müssen, bis jemand mit einem Update-Paket nach Sankt Petersburg fliegt und es ihnen gibt.

Denkt mal nach.

Inhalt unsichtbar machen

Was hat ein eigener AC für Vorteile gegenüber Fremden? - bei größeren Prblemen wird direkt daran gearbeitet und im besten Fall innerhalb von Stunden reagiert. Ein Externer AC kann erst handeln, wenn sie die Daten bekommen und sich erst dann daran setzen. Sowas wird seine Zeit brauchen und unter 24h nichts bringen.

wenige Stunden bei dem Eigenen entwickelten zu mind. 1 Tag bei einem externen

So siehts aus, vorallem haben die deutlich mehr Erfahrung weil sie nichts anderes machen. Man sagt nicht umsonst "Schuster, bleib bei deinen Leisten."

Es wäre zwar kein 100% Schutz, aber ich denke besser und vorallem aktiver als das was derzeit als Anticheat läuft.

Edited by MlLL3R

Kazzam

Ich denke mal da das Spiel noch in der Beta ist liegt die Aufmerksamkeit der Entwickler aktuell mehr auf dem neuen Content wie mit dem Hideout und der neuen Map.

Um die Cheater werden können sie sich von mir aus erst zu 100% kümmern wenn das Spiel mehr Inhalt hatt und weniger Bugs.

• Confused 1
  • Sad 2
  • Upvote 1

KzudemG
vor 6 Stunden schrieb Kazzam:

Ich denke mal da das Spiel noch in der Beta ist liegt die Aufmerksamkeit der Entwickler aktuell mehr auf dem neuen Content wie mit dem Hideout und der neuen Map.

Um die Cheater werden können sie sich von mir aus erst zu 100% kümmern wenn das Spiel mehr Inhalt hatt und weniger Bugs.

An sich richtig nur sollte der Kampf gegen Cheater auch eine hohe Priorität haben da ansonsten die ehrlichen Spieler den Spass am Game verlieren.

Komplett weg bekommt man Cheater eh nicht von daher einfach aufs beste hoffen.

Hummz21

Es arbeiten mehrere Teams an Tarkov mit unterschiedlichen Aufgaben. 

Nur so als Beispiel: Grafiker nimmst Du nicht her zum Programmieren, Soundspezialisten nimmst Du nicht her für Grafiken usw. 

• Like 2
  • Upvote 1

Leitbild
Am 24.6.2019 um 17:11 schrieb ningamertendo:

fairerweise kann man diese Logik auf an BSG anwenden. "Es gibt tägliche Bannwellen. Cheater werden ertappt". Es gibt keinen beweis dafür, dass das nicht nur Sand in unseren Augen ist. ;)

tommy40629

Ich kann aktuell sehr viel spielen. Und bei den Fähigkeiten, die einige Spieler haben, würden die jeden Pro Gamer in CSGO o.ä. killen.

Es ist immer dieses "Ein Schuss Ding, aus dem Nichts". Klar kann das ein normaler Spieler sein, aber in vielen der Hacker Videos aus dem Megabeitrag hat man dieses Phänomen.

Und dann kommen diese komischen und sinnlosen Namen dazu.

malax_cH
vor 4 Stunden schrieb tommy40629:

Es ist immer dieses "Ein Schuss Ding, aus dem Nichts". Klar kann das ein normaler Spieler sein, aber in vielen der Hacker Videos aus dem Megabeitrag hat man dieses Phänomen

Der Thread enthällt auch sehr viele Videos wo man keine eindeutigen Cheater sieht! 

Und dann kommen diese komischen und sinnlosen Namen dazu.

Über Spielernamen wundere ich mich seit World of Warcraft nicht mehr, da fragt man sich manchmal wieso man sich so bescheuert nennt....

Ich kann aktuell sehr viel spielen. Und bei den Fähigkeiten, die einige Spieler haben, würden die jeden Pro Gamer in CSGO o.ä. killen.

Würden sie nicht, das sind zwei komplett verschiedene Spiele. Und zweitens Hacker würden in CS GO spätestens an Turnieren auffliegen.

Es ist immer dieses "Ein Schuss Ding, aus dem Nichts"

Es ist auch keine Kunst nur ein Schuss zu benötigen, schon gar nicht im freien, und übrigens der Server verschluckt sehr sehr gerne al komplette Schussgeräusche, merkt man zu oft wenn man im Team spielt. Und auf gewisse Distanz hört man die Schüsse gar nicht mehr. 

diego_tarkov

3 Runden gespielt, 3 Cheater ... und drei mal SKAVs ... einfach geiles GAME

tommy40629
vor 4 Stunden schrieb diego_tarkov:

3 Runden gespielt, 3 Cheater ... und drei mal SKAVs ... einfach geiles GAME

Auf welchen Servern? EU....

Nimm mal die Amis

vor 16 Stunden schrieb malax_cH:

Der Thread enthällt auch sehr viele Videos wo man keine eindeutigen Cheater sieht! 

Ja, da kann ich Dir voll zustimmen. Vor allem bei Videos aus dem LAB sieht man dann, dass der Töter einfach nur gewartet hat, bis der Getötete um die Ecke kam.

Im LAB einfach so um eine Ecke gehen ist meist das Ende.

vor 16 Stunden schrieb malax_cH:

Würden sie nicht, das sind zwei komplett verschiedene Spiele. Und zweitens Hacker würden in CS GO spätestens an Turnieren auffliegen.

Ich wollte damit zum Ausruck bringen, dass es hier Spieler gibt, die Spielfähigkeiten haben, die unbeschreiblich gut sind. Das bekommen nicht mal Profis hin.  

malax_cH
vor 9 Stunden schrieb tommy40629:

Ich wollte damit zum Ausruck bringen, dass es hier Spieler gibt, die Spielfähigkeiten haben, die unbeschreiblich gut sind. Das bekommen nicht mal Profis hin.  

Wie viel ESL, TWL hast du über die letzten Jahren gespielt? Oder aktiv mitverfolgt? Mal davon abgesehen das sehr oft bei unglaublichen kills auch einfach eine riesen Portion Glück dazukommt, wer kennt es nicht man steht im Resort im Gang, es wird von hinter einem auf dich geschossen, man dreht sich um, schiesst und landet den glücklichen headshot während der andere nie auf den Kopf gezielt hat, sondern nur auf die Armor (wenn sie mal ned bugt) ja so Sachen gibt's. Und ums Eck kommen und direkt den Kopfschuss landen heisst ned immer Cheaten, 1. Kann man den anderen auch gehört haben, und wenn ich wenn im Resort laufen höre kann ich sehr gut zuordnen wo er gerade ist, ausser man steht im Gang und einer läuft die Treppen hoch, dann hört der im Gang denn auf den Treppen nicht, umgekehrt aber schon (ich liebe diesen bugs! NICHT!) 2. Wenn ich ums Eck komme und Desync habe, ich dich auf meinem Bild teils eine Sekunde schon sehe, während du von mir noch gar nichts siehst, dann rate mal wer den Entscheidenden Vorteil hat, 1 Sekunde ist sehr viel Zeit in nem Shooter wenns ums reagieren geht. Und genau das ist der Grund wieso Tarkov zur Zeit links liegen bleibt bei mir. Ich kann so nicht spielen.

Klar gibt's auch die klaren Fälle, wo man von draussen bereits die Schüsse auf seine Wand abbekommt, oder Leute die plötzlich versuchen einen durch grosse Steine/Container zu killen. 

Im ganzen ist die Cheater anzahl aber definitiv gewachsen, das ist leider aber normal bei so einem Spiel, und lässt sich auch nicht verhindern, umso mehr Spieler, umso mehr Cheater. Und das das Anti Cheat siche rnicht zu den besten auf dem Markt gehört werde ich nicht abstreiten, ich bezweifle auch das sie es jemals schaffen werden ihr eigenes AC richtig gut hinzubekommen.

Dragonstorm

Abend,

Die einfachste lösung ist meiner Meinung nach ein IP BANN für immer !!!

• Sad 2

Bingenervt
vor 35 Minuten schrieb Dragonstorm:

Abend,

Dein erster Beitrag und dann gleich so einen Scheixx schreiben. Ich hab so oft andere IP´s. IP Bann bringt also gar nichts.

Es gibt möglichkeiten, aber teilweise extrem aufwending und dadurch eben auch teuer. Aber solange Arschmaden echtes Geld für Items in Onlinespielen zahlen, wird cheaten für solche Leute immer lukrativ sein. Erst wenn sie richtig rechtlich mit hohen Strafen gegen Verkäufer und Käufer und gegen die Scriptschreiber vorgehen könnten, würde es wohl besser werden (Ein gutes AC würde auch einen großen Teil schon fern halten). DIe lachen uns aus, weil sie genau wissen, wie sie uns damit auf die Eier gehen, aber wir nichts machen können. Das einzige was hilft, ist eben nicht mehr spielen, aber dann hat man wieder ein Spiel weniger was Spaß macht und was gibt es denn für alternativen die so sind wie EFT?

• Sad 2

Reapue

Gerade wenn es der erste Beitrag ist der geschrieben wird, sollte man sich vielleicht mal an die Erziehung erinnern. Wie würdest du es finden so in einem Forum empfangen zu werden? Also kann ich auch sagen, nach 35 Beiträgen immer noch nicht gelernt wie man sich Erwachsen unterhält -.- @Bingenervt

• Like 1

Hummz21
vor 14 Stunden schrieb Dragonstorm:

Abend,

Willkommen @Dragonstorm

Klar ist das eine einfache Lösung, aber keine effektive ;)  Warum, wurde hier in diesem Thread auch schon des öfteren besprochen.

zombiehh

Ich finde es Lustig das immer wieder gefordert wird das BST auf ein externes Anticheat gehen soll.

Welches den?

Punkbuster ( ich kenn leute die schon seit BF3>BF4>Bf1>Bf5 Cheaten und es noch immer tun sei Jahren ohne erwischt zu werden) Dafür hat Even Balance auch schon gerne gebannt weil die CFG nicht dem Entsprach was sie für Recht halten.

VAC ( ja Valve legt viel wert auf Anticheat NICHT... CSGO inklusive ESL ist Cheatverseucht hier und da fliegt einer auf, Ich habe Video beweise aus einem ESL Match gesehen wo einer einen Tripple Headshot landet im Sprung mit einer Kugel) neee ist klar Matrix pur.

Er wurde gebannt spielt heute wieder Liga. Es gibt da kleinere Ligen die Cvar-X vorschreiben da soll es besser sein.

Blizzard ( Jo viel viel Geld für Mods die dauerüberwachen nur dadurch erfolgreich. )

Und das wären den auch schon die Big Player in diesem Topf.

Ich finde es gut das hier was eigenes benutzt wird und auch das es keine genaueren Informationen gibt.

• Like 1