Jump to content
Drombal

Über Cheater

Recommended Posts

Yarbay

Eine Frage an die die Wirtschaftswissenschaften studiert haben, müssen die Spieleentwickler ihre Bilanzen nicht vorlgegen jedes Jahr ?

Das würde mich mal interessieren wie es mit EFT aussieht mit der Bilanzkurve, wieviele sie jeden Monat an Accounts verkaufen wieviel Gewinn sie machen und wieviele Accounts wiederum gebannt wurden. Wie die Werte sind zwischen verkauften Accounts und gebannten Accounts.

Gibt es so etwas ?

ningamertendo

@Yarbay Du findest die Informationen im Internet wenn du nach Battlestate Games Limited Balance Sheet suchst.

• Like 1

kelevra_06
vor 14 Minuten schrieb ningamertendo:

@Yarbay Du findest die Informationen im Internet wenn du nach Battlestate Games Limited Balance Sheet suchst.

Das sind leider selten aktuelle Zahlen und beziehen sich ja meist nur auf den Geschäftsabschluss des letzten Jahres und zeigt ja keine aktuellen Verkaufs- oder Bann-zahlen.

vor 29 Minuten schrieb Yarbay:

Wie die Werte sind zwischen verkauften Accounts und gebannten Accounts.

Das werden wir wohl nie erfahren...aus welchen Gründen auch immer ;) Und über Anzahl Accounts, oder aktive Spieler und Bannzahlen kann nur BSG selbst Auskunft geben wenn sie dazu gewillt sind. Die eingenommene Kohle sagt da sehr wenig aus.

ningamertendo
Gerade eben schrieb kelevra_06:

Das sind leider selten aktuelle Zahlen und beziehen sich ja meist nur auf den Geschäftsabschluss des letzten Jahres und zeigt ja keine aktuellen Verkaufs- oder Bann-zahlen.

Ich weiß aber zu weiterem ist eine Ltd. auch nicht verpflichtet. Ich bezog mich auf die Pflicht der Jahresbilanz.

kelevra_06
vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

Ich weiß aber zu weiterem ist eine Ltd. auch nicht verpflichtet.

schon klar.... ;) deswegen schrieb ich ja auch das wir solche Infos nur kriegen wenn BSG gewillt ist die rauszgeben von sich aus. War ja nicht böse oder negativ gemeint ;) aber alles andere ist rein Spekulativ und Nonsense.

Wie Jahresabschlusszahlen zu Stande kommen brauchen wir ja hier auch nicht zu diskutieren ;)

Yarbay
vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

Das werden wir wohl nie erfahren...aus welchen Gründen auch immer ;) Und über Anzahl Accounts, oder aktive Spieler und Bannzahlen kann nur BSG selbst Auskunft geben wenn sie dazu gewillt sind. Die eingenommene Kohle sagt da sehr wenig aus.

Ich wollte nur wissen ob sich BSG wie erwähnt das leisten, daß wirklich wirklich ALLE cheater gebannt werden.

Also Geldprobleme haben sie nicht, daran liegt es nicht warum sie immer noch in der Planphase stecken. Frage mich nur wie weit sie sind. Weil das Verhältnis wird sonst überwiegend zum Nachteil der guten.

Hoffentlich kommt etwas früher als geplant.

Donidon
vor 4 Stunden schrieb Yarbay:

, daß wirklich wirklich ALLE cheater gebannt werden.

Das ist komplett unmöglich. Es gibt kein Spiel in dem nicht beschissen wird. Die bannen garantiert jeden den sie erwischen.

Yarbay
vor 23 Stunden schrieb Donidon:

Das ist komplett unmöglich. Es gibt kein Spiel in dem nicht beschissen wird. Die bannen garantiert jeden den sie erwischen.

Ich finde das wie RB6S es macht ganz gut, sie nutzen auch BE und man sieht sogar Live bans einblenden. Das wäre schon ein riesen Fortschritt wenn ein speedhacker noch im selben Raid live gesperrt wird und das loot automatisch in die Stashes der Opfer landet. So hatte es Nikita damals im Podcast erwähnt, dass er das plane. Sobald ein Cheater gesperrt wird, gehen die Loots auf die Leute zurück.

Kazzam

Das nervt einfach nur du rennst mit Helm und Level 4 Weste durch Interchange triffst einen Usec mit Pistole ballerst drei Magazine in ihn rein merkst das was nicht stimmt mit ihm und haust ab. Um drei drei Ecken gerannt hinter einer Wand versteckt rt kommt angerannr rennt direckt auf meine Versteck zu und ballert durch die Wand. Ich ziehle direkt auf den Eingang und werde durch die Wand von hinten erschossen. Das nervt so.

• Upvote 1

Kazzam

Das muss doch endlich mal besser werden. Es kann doch nicht sein das ein so gutes Spiel so ruiniert wird von ein paar Arsc***schern. Wie kann Battleeye der Goldstandard sein wenn so viele Cheater rumlaufebn es ist immer das gleiche da ist ein PMC du ballerst drauf er bemerkt dich dadurch kommt mit Affenzahn auf dich zu ohe Rüstung oder Helm hopst rum schreit dabei Mother**cker oder Su*a und ballert dir ins Auge. Es war ja schon viel schlimmer und so wie das jetzt mit dem Markt ist finde ich toll aber was bringt mir das ganze Gear und die ganze Kohle wenn ich keine Chance habe. von 8 Runden als PMC heute habe ich 4 überlebt von den nicht überlebten waren 3 wie beschrieben.

EFT_Marauder
Am 6.6.2020 um 11:02 schrieb Kazzam:

Das nervt einfach nur du rennst mit Helm und Level 4 Weste durch Interchange triffst einen Usec mit Pistole ballerst drei Magazine in ihn rein merkst das was nicht stimmt mit ihm und haust ab. Um drei drei Ecken gerannt hinter einer Wand versteckt rt kommt angerannr rennt direckt auf meine Versteck zu und ballert durch die Wand. Ich ziehle direkt auf den Eingang und werde durch die Wand von hinten erschossen. Das nervt so.

Da hat hier mal jemand geschrieben, dass das keine Cheater sind sondern sehr erfahrene Spieler.😉

Kazzam

Heute bisher 3 Runden hintereinander gespielt auf Woods 3 mal Head Eyes mit einer Makarov erschossen wurden.

Fakte

Ich finde das es diesen Wipe echt bemerkbar geworden ist das es Menschen gibt die schummeln. Die 2-3 mal die man dann jmd trifft ist es meistens auf Labs und dann hacken die dich auch ohne Scham einfach weg. Ich meine ganz vllt gibt es Leute die 2-4 Mann Squads Solo mit 1 Tap Headshots erledigen aber eine kleine böse Stimme sagt mir das es nicht so ist. Ich sterbe 98% der Zeit auf allen anderen Maps immer gegen normale Spieler die einfach besser sind als ich aber auf Labs ist es gerade ne schwierige Situation

Kazzam

7 Runden Shorline ohne sterben auf einem Server im tiefsten nirgendwo mit 110 Ping. Eine Runde auf Auto EU alle 3 Leute Tot vom gleichen Spieler auf dem Dach vom Resort. 6 Magazine BT un BS aus einem Meter Enfernung dann dreht sich unser HEld um... Plop Plop Plop Head Eyes, Head Eyes, Head Eyes mit jeweils einem Schuss. Battle eye  bannt jeden Tag hunerte Cheater........ joar.

LtFace

Ich hatte gerade einen, den haben 3 Treffer mit der LPzG Munition auf den Brustkorb null interessiert. Hcokt sich auf Woods einfach stumpf aufs offene Feld und knallt mich dann hinterm Baum ab...............

Der hockte da und hat sich nicht bewegt

EurosparMafia1

BSG sollte es machen wie in CS. Prime matches und normale so hätten wir unsere Ruhe.

Donidon
vor 2 Stunden schrieb EurosparMafia1:

BSG sollte es machen wie in CS. Prime matches und normale so hätten wir unsere Ruhe.

Ok jetzt erzähle uns aber auch mal warum das so sein sollte. CS Prime Status kann man sich für einmalige 13€ kaufen.

Ein Radar Hack allein kostet schon ab 70€ PRO MONAT!! Also erzähl doch mal was eine einmalige 13€ Paywall genau bringen soll.

dEfekt1on

Wenn ich sehe, dass es auf eBay Leute gibt, die sich für echte 1000€ einen Red-Lab-Key kaufen und sich auch sonst für viel Geld Zubehör für ETF gönnen,  wen interessieren dann solche Preise ?.. Ich war jetzt ca. 2 Wochen in verschiedenen Discord-Servern unterwegs, um in fremden Gruppen zu zocken und war schlichtweg erstaunt, dass es kaum eine Gruppe gab, die sich keine Vorteile durch mindestens einen Radar verschafft hatte..

Und da muss ich ehrlich sagen, dass ich mich ärger, mir vor kurzem erst die EOD-Edition gekauft zu haben.. Klar bleibt kein Game davon verschont.., aber dass es so heftig betrieben wird, hätte ich nie gedacht..  Wie gesagt, hatte kaum Jemanden angetroffen, der nicht wusste wo was abgeht auf der map..  Da wird safe durchgerannt und so gezockt als hätte man jeden Busch und jede Ecke im Auge.. wie die "Highskiller" auf Twitch halt...….. 🤭 gg

• Thanks 1

HijackDallas

Ich hab mal so eine dumme, kleine Frage:

Was wäre, wenn BSG 100% ihrer Ressourcen in die Cheaterbekämpfung steckt und 0% in die Weiterentwicklung, bis die Cheaterplage dauerhaft entfernt worden ist? Im praktischen Sinne kein einzigen Patch, egal ob Fixes, Content oder die Costumserweiterung, bis es keinen einzigen Cheater mehr gibt.

dertexaner
vor 38 Minuten schrieb HijackDallas:

Ich hab mal so eine dumme, kleine Frage:

OK?

Frage:

Was wäre, wenn BSG 100% ihrer Ressourcen in die Cheaterbekämpfung steckt und 0% in die Weiterentwicklung, bis die Cheaterplage dauerhaft entfernt worden ist?

Antwort:

Im praktischen Sinne kein einzigen Patch, egal ob Fixes, Content oder die Costumserweiterung, bis es keinen einzigen Cheater mehr gibt.

Was genau willst du jetzt?

HijackDallas
Posted (edited)
vor 1 Minute schrieb dertexaner:

...

Was genau willst du jetzt?

deine eigene Antwort, ohne meine zu zitieren.

Was würdest du machen, wenn es für Jahrzehnte nichts anderes gemacht wird, außer der Cheaterbekämpfung?

Edited by HijackDallas

dertexaner
vor 23 Minuten schrieb HijackDallas:

Was würdest du machen, wenn es für Jahrzehnte nichts anderes gemacht wird, außer der Cheaterbekämpfung?

Ein Spiel spielen bei dem ich mir diese unsinnige Frage nicht stellen muss.

Was würdest du machen wenn für Jahrzehnte nichts anderes gemacht wird als textverarbeitungsprogramme zu Programmieren?

HijackDallas
vor 3 Minuten schrieb dertexaner:

...

Was würdest du machen wenn für Jahrzehnte nichts anderes gemacht wird als textverarbeitungsprogramme zu Programmieren?

sich langweilen

NoNex
Posted (edited)

Ich finde die haben es jetzt noch viel schlimmer gemacht mit dem found in raid und flea markt. Die Cheater habens jetzt noch einfacher das Zeug über andere Plattformen zu verkaufen und das noch für bessere Preise. Ich finde der Flea Markt muss raus. Der fördert Cheater. Es gibt immer einen Weg ein Item für wenig fees für was sehr wertvolles rein zu stellen. Der Flea ist an sich ja wirklich geil aber dadurch zu viele Hacker.

Habe heute versucht auf reserv military batterie zu looten. von 12 raids wurde ich (und das ist jetzt mein voller ernst.) 9x umgehackt. Shoreline von gefühlten 20 raids nur 1x.

Reserv ist zu op an loot und nicht spielbar durch die Hacker.

Das Problem was ich sehe mit den Hackern ist, das sie die Accounts mit geklauten Kreditkarten kaufen und wenn wie gebannt werden einfach neu kaufen. Sie zahlen ja nix dafür. Cheater frei wird das game mit Sicherheit nicht aber mann kann es eindämmen. Oder die sollen eine Identitätskontrolle für den flea markt :D

Zugabe: Was echt interessant wäre, wenn BSG einen externen Leaderboard einbringt wo man am ende sehen kann Kills/Deaths/Raids/Survivals. Daran allein könnte man dann schon cheater entlafen, wenn die da von 100 Raids 800 PMC kills haben mit einer Survival rate von 99%. Macht euch mal Gedanken. Das würde so auch die Banngeschwindigkeit fördern finde ich.

Edited by NoNex
  • Like 1

NoNex
Am 21.6.2020 um 15:01 schrieb dEfekt1on:

Wenn ich sehe, dass es auf eBay Leute gibt, die sich für echte 1000€ einen Red-Lab-Key kaufen und sich auch sonst für viel Geld Zubehör für ETF gönnen,  wen interessieren dann solche Preise ?.. Ich war jetzt ca. 2 Wochen in verschiedenen Discord-Servern unterwegs, um in fremden Gruppen zu zocken und war schlichtweg erstaunt, dass es kaum eine Gruppe gab, die sich keine Vorteile durch mindestens einen Radar verschafft hatte..

Und da muss ich ehrlich sagen, dass ich mich ärger, mir vor kurzem erst die EOD-Edition gekauft zu haben.. Klar bleibt kein Game davon verschont.., aber dass es so heftig betrieben wird, hätte ich nie gedacht..  Wie gesagt, hatte kaum Jemanden angetroffen, der nicht wusste wo was abgeht auf der map..  Da wird safe durchgerannt und so gezockt als hätte man jeden Busch und jede Ecke im Auge.. wie die "Highskiller" auf Twitch halt...….. 🤭 gg

Ich sage es immer wieder. Identitäts check so wie aldi talk es macht mit cam übertragung. Einmal bestätigt nie mehr neuen account für diese person. BSG speichert sich die daten und fertig. Klar hat jeder einen Kreis aber irgendwann ist auch schluss und nicht jeder macht so ein gefallen für einen mit identitäts check.

• Like 1