Jump to content
Drombal

Über Cheater

Recommended Posts

ExtremerJonny
Am 8.5.2019 um 20:09 schrieb Panwow:

Ja es gibt immer jemand ist der besser ist als du , das stimmt. Aber was auf Labs abgeht grenzt schon ziemlich hart an einen eigenen Paradies für Cheater.

Kann ich leider nur bestätigen, erst vorgestern seit langer Zeit wieder mal reingegangen, zack instant aufn Cheater getroffen der ziemlich offensichtlich die Leute Quer Feld ein nachnander geonetapt hat. Schade das Labs seit dem Patch so verhunzt und kaum spielbar is, mochte die Karte unabhängig vom Loot (wir sind nie Arsenal etc. gegangen, sondern rein zum Killen dort gewesen) hat die Map einfach Gaudi gemacht und die Lichtverhältnisse sind dort im Gegensatz zu Interchange auch "relativ" gut. Hoffe die kriegen das bald in den Griff, ansonsten is die Map eigtl. völlig überflüssig geworden.

• Like 1

Kriegsmuede

Seit dem wipe nur 2 mal Labs gespielt ... lohnt sich nicht aber ich finde es gut wenn die Cheater sich da alle versammeln hat man besseres Gameplay auf den anderen Maps:)

ExtremerJonny

Wenn se sich ma nur da rumtreiben würden ... Ich werd jetzt auch wieder auf NA stellen, da läufts gefühlt geschmeidiger ab was das Pack angeht.

salimgor

Was zum Henker geht denn heute Abend ab!??!? Hab das Gefühl das jede menge Hacker/Cheater unterwegs sind!

Die ESPLER gerade auf Customs hätte mann Filmen müssen....

Bingenervt

Ist es nicht möglich die AGB´s so zu ändern, das die benutzung von Cheats oder Hacks unter Strafe stehen. Ich meine richtige Strafe wie z.B. 500 Euro "Schadensersatz" an die FIrma. Mir ist bewußt, das man die Profis damit nur schwer kriegen kann, die kaufen die Keys über anonyme Konten oder können ihre IP so verschleiern, das niemand weiß wo sie herkommen, aber man kann die ganzen Bobs kriegen, die sich die Hacks kaufen, die eben keine so gute IT Kenntnisse haben, was ja etwa 90% der Hackermasse sein dürfte. So könnte man den Anbietern von Hacks mögliche "Kunden" wegnehmen und wenn man kein Geld verdienen kann, wird es nicht rentabel und man lässt es. Klar wirds dann noch welche geben, die das nur zum Spaß und für sich selbst machen, aber das wäre dann ja selten auf so einen zu treffen.

Oder die AGB´s so ändern, das man zustimmt, das Name und Anschrift öffentlich gemacht werden, wenn man nachweislich beim cheaten erwischt wurde.

Klappt bei anderen Sportarten ja auch ganz gut, wenn die Gemeinde das unter sich selbst regeln kann. Entweder er lernt draus oder man sieht diejenigen nie wieder auf dem Spielfeld..........

Hatten gestern auch wieder einen. Der kam ins Gebäude gelaufen und wusste genau wo jeder von uns war und hat jeden von uns mit nem Kopfschuß erledigt obwohl wir alle 3 gut verteilt waren und wir wussten durch welche Tür er kommen musste.

tommy40629
Am 13.5.2019 um 20:44 schrieb Judge1988:

Echt ?? wo kann man das Buchen? Bei Prapor ??? xD

Das werde ich hier nicht schreiben.

Auf diesen Seiten bekommt man 10-stellige Millionenbeträge in RUB für wenig Echtgeld.

Wie sollen auch 60 Mio und ich habe auf Youtube schon 80 Mio RUB gesehen zu erklären sein.

Durch 3 h Spiel die Woche natürlich1

tommy40629
Am 14.5.2019 um 16:55 schrieb Kriegsmuede:

Seit dem wipe nur 2 mal Labs gespielt ... lohnt sich nicht aber ich finde es gut wenn die Cheater sich da alle versammeln hat man besseres Gameplay auf den anderen Maps:)

Finde ich nicht so gut, seit dem kann man bestimmte Karten nicht mehr zum aufleveln benutzen, was vorher schon viel zu einfach war.

Weil auch diese high geared Spieler oder wie man die nennt sich nun wieder auf meinen AuflevelMaps rumtreiben und gegen die habe ich mit 1 Mio RUB natürlich keine Chancen.

Vorher waren die alle im Lab, weil sie sich an den Spielern dumm und dämlich looten konnten, die Hacker haben den Spieß umgedreht, nun sind die Götter die Opfer und darauf haben die, nachvollziehbarer Weise, keinen Bock drauf. Wir ja auch nicht, nen Lab Key bekommt man nicht für 2000 RUB.

tommy40629
Am 14.5.2019 um 15:45 schrieb ExtremerJonny:

Kann ich leider nur bestätigen, erst vorgestern seit langer Zeit wieder mal reingegangen, zack instant aufn Cheater getroffen der ziemlich offensichtlich die Leute Quer Feld ein nachnander geonetapt hat. Schade das Labs seit dem Patch so verhunzt und kaum spielbar is, mochte die Karte unabhängig vom Loot (wir sind nie Arsenal etc. gegangen, sondern rein zum Killen dort gewesen) hat die Map einfach Gaudi gemacht und die Lichtverhältnisse sind dort im Gegensatz zu Interchange auch "relativ" gut. Hoffe die kriegen das bald in den Griff, ansonsten is die Map eigtl. völlig überflüssig geworden.

Wow!!

Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, das von Dir zu lesen, analog Deine Meinung zu den Missionen!

Ich stimme Dir 100 % zu.

Vielleicht kannst Du ja jetzt ein klein wenig nachvollziehen, warum dann normale Spieler wie ich aktuell so einen Hass auf das Spiel haben. Und dann ließt man, nicht von Dir, den Beitrag kennst Du aber, dass die KI  VIEL VIEL ZU LEICHT ist.

EFT hat vor dem Wipe Gaudi gemacht. The Lab auch klar, the Lab hat meine Kollegen und mich richtig süchtig gemacht.

Aktuell spielt BSG mit all den Änderungen nur den Hackern in die Hände. Das sind aktuell die, die sich freuen und die sich die Hände reiben.

Einfach Ursache und Wirkung, wenn ich etwas sät, dann ernte ich entsprechend und BSG erntet genau die Früchte, die es durch den Wip gesät hat.

Und ich finde es echt nicht schön, wenn man Kollegen und jetzt auch schon Arbeitskollegen fragt, ob sie mit EFT spielen und die bekommen gleich das große Kotzen.

Reapue

Versteht mich nicht falsch, ich finde es schwachsinn mit der Labs Karte und Bsg hat so auch mit dazu beigetragen das Cheater ein bisschen mehr geworden sind. ABER das hauptproblem ist ganz einfach die Comunity von Tarkov. Wenn die Leute Ihre Rubel und so weiter für echtgeld kaufen, ist es sogar verständlich (nein nicht vertretbar) das so viele Cheaten und sogar davon Leben. Wenn niemand für echtgeld seine Sachen kauft sind auch sehr viele Cheater nicht mehr in Tarkov. Die einzige möglichkeit die Bsg im moment hat, ist selber gewisse Sachen für Echtgeld zu Verkaufen.

Aber da würden sich ja auch alle aufregen. Da man es sowieso niemanden Recht machen kann.

• Like 1

Zecke01
Posted (edited)

Als wenn jemand für Echtgeld Sachen in EFT kauft... sowas macht doch keiner! 😉

Hab noch keinen Stream gesehen wo keiner eine Red Keycard hatte. Außer bei den Streamer die kein Labs spielen wegen den Hackern.

Aber den Leuten ist das eh gleichgültig, gleiche wie damals in WoW. Erst heute wieder erlebt :D

Sie kaufen für Echtgeld und hinterfragen NULL woher oder wie das Zeug beschafft wurde.

Überall das gleiche......

Aus den Augen, aus dem Sinn!

Aber wehe ihrem Account passiert was oder Ingame treffen Sie selber mal einen Hacker. Dann ist BSG wieder schuld und das Forum kocht 😋

Edited by Zecke01
  • Like 1
  • Upvote 1

D2000
vor 34 Minuten schrieb Bingenervt:

Ist es nicht möglich die AGB´s so zu ändern, das die benutzung von Cheats oder Hacks unter Strafe stehen. Ich meine richtige Strafe wie z.B. 500 Euro "Schadensersatz" an die FIrma. Oder die AGB´s so ändern, das man zustimmt, das Name und Anschrift öffentlich gemacht werden, wenn man nachweislich beim cheaten erwischt wurde.

Öhm soweit ich mitbekommen habe  leben wir  in Deutschland ? Das komische Land in dem Helmut Schmidt Glasfaser Legen wollte,  1981.Danach kam Kohl und die restlichen Komiker ,die alle meinten neeeeeeeeeeee Unwichtig. Was ist das Internet ? Du kannst in deinen AGB schreiben was  du willst ob sie Rechtlich Gültig sind ist eine andere Sache.Wir leben in Deutschland ,Datenschutz ist da auch so eine gannnnnnnnzzzzzzz kleine Sache ?  https://gameslaw.online/ist-cheating-strafbar-betrueger-werden-zur-kasse-gebeten/

In der Summe dessen sagen wir es mal so :  In Amerika hat ein Mann seine teuren Zigarren auf Feuerschaden Versichert. Danach hat er diese angezündet und genüsslich geraucht, die Versicherung über den Brand Informiert und wollte sein Geld haben.Die Sache kam vor Gericht und die Versicherung musste zahlen. Danach hat die Versicherung den Mann verklagt wegen  Brandstiftung , das ging nicht gut aus für den Mann.  

In Deutschland gibt es zu mindestens Anspruchsgrundlagen aber diese Durchzusetzen ,gerade in Fall eines  geistig Behinderten stellt sich wahrscheinlich als sehr schwierig da. 

Eine Schuldfähigkeit im Strafrecht, eine Deliktsfähigkeit und Geschäftsfähigkeit im Zivilrecht oder eine Handlungsfähigkeit im Verwaltungsrecht werden  Menschen mit geistiger Behinderung häufig abgesprochen. 

"Einfacher" wäre es wahrscheinlich die Anbieter zu verklagen  , diese müssten sich zu mindestens eine neue Briefkastenfirma aufbauen was mit erheblichen kosten wie den neuen Ausdrucken von Namensschildern verbunden wäre ;(  

Scherz bei Seite ,  alles nicht einfach aber mann sollte alles versuchen was geht um diesen Spielverderbern das Handwerk zu legen.  

• Like 1

dertexaner
vor 1 Stunde schrieb Reapue:

ABER das hauptproblem ist ganz einfach die Comunity von Tarkov. Wenn die Leute Ihre Rubel und so weiter für echtgeld kaufen, ist es sogar verständlich (nein nicht vertretbar) das so viele Cheaten und sogar davon Leben.

Diese Leute sind für mich kein Teil der Community.

• Like 4

Reapue

Es ist aber scheinbar ein recht großer Teil der dann für dich kein Teil davon ist. Sonst könnten so viele nicht davon Leben. Leider ist das so. Aber natürlich macht das wieder keiner. Ist wie bei Big Brother damals. niemand hats geschaut aber die Quoten sind enorm ^^

• Upvote 1

ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb tommy40629:

Wow!!

Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, das von Dir zu lesen, analog Deine Meinung zu den Missionen!

Wüsste nit warum das so überraschend für dich is. Ich sag schon ne Weile das es immer mehr cheater gibt, was mir ja u.a. auch meine cheaterliste beweist. Die Queständerungen sprechen ja für sich 😂

vor 2 Stunden schrieb tommy40629:

Vielleicht kannst Du ja jetzt ein klein wenig nachvollziehen, warum dann normale Spieler wie ich aktuell so einen Hass auf das Spiel haben.

Was is für dich denn bitte nen "normaler" Spieler? Bin ich dann folglich unnormal? Bzw. mir geht's mmt nit anders, wäre eft nit so einzigartig hätte ich sicher auch schon gequittet.

• Like 2
  • Upvote 1

malax_cH
vor 24 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Wüsste nit warum das so überraschend für dich is. Ich sag schon ne Weile das es immer mehr cheater gibt, was mir ja u.a. auch meine cheaterliste beweist. Die Queständerungen sprechen ja für sich 

Das traurige ist das ich dem beipflichten muss, de Anzahl der Cheater ist wirklich gestiegen. ich habe in den ersten 5 Wochen seit Wipe (ca. 100h)  5x mehr Namen aufgeschrieben als im letzten Wipe von November- Februar in 670h Spielzeit.

kelevra_06

Das tarurige ist das das es Bsg geschafft hat mit 11.7 so ziemlich alles zu verschlechtern was ging....anfangs 11.7 mussten wir uns im ts in 2-3 gruppen aufteilen... selbst von den Hardcore Jungs die bisher jeden Patch durgesuchtet haben, ist jetzt keiner mehr da. Die Tarkov channel sind seit 2 wochen leer.  Und der Grund ist bei allen so ziemlich der selbe. Man fühlt sich einfach vera....t.

Labs ist eigentlich nicht spielbar. Das Risiko cheatern zum Opfer zu fallen ist einfach zu gross. Dafür sind die Kosten um da spielen zu können das Risiko einfach nicht mehr Wert. Die Freezes in den dümmsten Momenten tragen den Rest zum Frust bei.

Da ich seit 2 wochen selber nicht mehr spiele (bin seit her auch kaum noch am fluchen:D), mir aber umso mehr Streams anschaue, habe ich das Gefühl das auf anderen Karten wieder vermehrt cheater als scavs unterwegs sind. Durfe gestern zusehen wie ein Juggernaut 4- mann Team im Resort von nem Scav-Pistolero umgenietet wurden. Das schöne daran war, das der Streamer ein wenig zurück war und man gut hören konnte wie 2 mal Altyn und 1 mal lzsh mit FS, sonst natürlich nichts an ;), mit 3 Schuss in 2 sek tot waren. Er wollte dann wegrennen, er war ja noch nicht mal drin :D , dreht sich um macht 2 Schritte und fällt tot um..... ja gut...die fluchen ein wenig rum, equippen sich wieder....spawnen Road to customs...laufen richtung resort... 300m später fallen alle im sekundentakt tot um. da war noch nicht mal ein Schuss oder irgendwas.

vor 1 Stunde schrieb ExtremerJonny:

Wüsste nit warum das so überraschend für dich is. Ich sag schon ne Weile das es immer mehr cheater gibt, was mir ja u.a. auch meine cheaterliste beweist. Die Queständerungen sprechen ja für sich 😂

Was is für dich denn bitte nen "normaler" Spieler? Bin ich dann folglich unnormal? Bzw. mir geht's mmt nit anders, wäre eft nit so einzigartig hätte ich sicher auch schon gequittet. 

Ja... Tarkov is Einzigartig. Aber mit 11.7 fühlt es sich für mich einfach nicht mehr gut an. Nicht nur wegen den quests und den ganzen Cheater/desync Toden. ich frag micht echt auch wo meine 100FPS+ auf jeder map geblieben sind. Ich meine, wenn ich mich aktuell über einigermasen flüssige 50 Fps freue, kann doch was nicht Ok sein?

• Upvote 1

ExtremerJonny
vor 3 Stunden schrieb kelevra_06:

Ja... Tarkov is Einzigartig. Aber mit 11.7 fühlt es sich für mich einfach nicht mehr gut an. Nicht nur wegen den quests und den ganzen Cheater/desync Toden. ich frag micht echt auch wo meine 100FPS+ auf jeder map geblieben sind. Ich meine, wenn ich mich aktuell über einigermasen flüssige 50 Fps freue, kann doch was nicht Ok sein?

Stimme ich dir voll und ganz zu.

salimgor

Gut zu Lesen das es nicht nur mir und meinen 2 Buddys so geht :D Hatte 2 Wochen Zwangspause und seit gestern Abend dachte ich nur "Was zur Hölle ist auf den Eu Server los!?!?!"😤

dertexaner
Am 18.5.2019 um 14:15 schrieb Reapue:

Es ist aber scheinbar ein recht großer Teil der dann für dich kein Teil davon ist. Sonst könnten so viele nicht davon Leben. Leider ist das so. Aber natürlich macht das wieder keiner. Ist wie bei Big Brother damals. niemand hats geschaut aber die Quoten sind enorm ^^

Dann ist eben ein recht großer Teil für mich kein Teil der Community. Mag ja jeder anders sehen. Aber für mich ist die "Community" die Leute die Interesse an dem Spiel und dem voran kommen haben. Die wissen was für ein mist das ist ingame "vorteil" für Geld zu kaufen. Es geht ja nicht um diesen kosmetischen Lootboxen quatsch.

KzudemG

Das es mehr Cheater geworden sind, wird aber auch daran liegen das dass Game einen recht großen Hype bekommen hatte als es Shroud gespielt hat.

Der Chat wa voll mit "was ist das für ein Game, hab ich vorher nie was davon gehört" 

Da ich schon das Gefühl hatte das sich die Lobbys stark gefüllt haben mit Spielern.

Es ist doch dann so wie bei jeden anderen Game desto mehr Spieler leiderauch  desto mehr potenzielle Cheater.

Keine Ahnung wie BSG das handhabt mit den Banns ob es nur Acc Banns sind oder IP Banns.

Ich denke aber mal das man mit Acc banns nicht weit kommen wird, da werden IP Banns schon mehr erfolg bringen.

HijackDallas
vor 48 Minuten schrieb KzudemG:

Das es mehr Cheater geworden sind, wird aber auch daran liegen das dass Game einen recht großen Hype bekommen hatte als es Shroud gespielt hat.

Der Chat wa voll mit "was ist das für ein Game, hab ich vorher nie was davon gehört" 

Da ich schon das Gefühl hatte das sich die Lobbys stark gefüllt haben mit Spielern.

Es ist doch dann so wie bei jeden anderen Game desto mehr Spieler leiderauch  desto mehr potenzielle Cheater.

Keine Ahnung wie BSG das handhabt mit den Banns ob es nur Acc Banns sind oder IP Banns.

Ich denke aber mal das man mit Acc banns nicht weit kommen wird, da werden IP Banns schon mehr erfolg bringen.

Es wurde im letzten Dev-Blog darüber gesprochen. Bei schweren Fällen (wohl möglich Wiederholungstäter) könnten sogar Hardware banns kommen. Aber wegen dem Hype ist sowohl BSG als leider auch die Cheater-Programmentwickler in einem immer währenden Krieg. Aber sowas sieht man überall

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb KzudemG:

Es sind Account banns. Und was genau würden IP banns bringen? Mehr Erfolg? Haha ja ganz bestimmt. Träum mal weiter

Einmal Modem neustarten und ich hab ne neue IP....

• Like 1
  • Upvote 1

Hummz21

Wie Nikita bereits sagte, werden bereits seit sehr langer Zeit schon Hardware und IP Banns verteilt. Aber diese Art der Strafe ist nicht der Standard Bann. 

Den Kampf gegen cheater kann man eigenich nur gewinnen, wenn die Leute keine cheats mehr kaufen. Wenn keine cheats mehr gekauft werden, ist der Faktor nicht mehr gegeben, der es lohnenswert macht cheats stets weiterzuentwickeln. 

Jacuza

OnepegMG hat ein vid hochgeladen wo DeadlySlob zu 1000% sicher ist, dass er gerade auf nen Hacker gestoßen ist... ab min 2:05 kommt die besagte Stelle :)

• Like 1

Kotarou

Ein schönes Beispiel dafür das es halt nicht alles Hacker/Cheater sind.

Danke fürs Posten Jacuza

• Like 3