Jump to content
Drombal

Über Cheater

Recommended Posts

MlLL3R
vor 1 Stunde schrieb AiForgot:

Nein, das finde ich nicht richtig! 

Mein Beitrag bezog sich auf die ganzen "ich bin zu Unrecht gebannt worden" posts, die hier wie Pilze aus dem Boden schiessen. 

BSG sollte nach einem Bann die relevanten Beweise offenlegen. Gerne auch erst nach der offiziellen Bannwelle, um den Hackern nicht zu zeigen, wie weit sie mit der Entdeckung bereits sind. 

Bei Punkbuster (kennt das noch jemand?).. Wurden damals ja auch schon beweisbilder und so bereitgestellt. 

Das mit dem Ban wusste ich nicht, habe das wohl falsch aufgefasst.

Natürlich kenne ich Punkbuster, nur zu gut! War selbst dort mal zu BF2 Zeiten gebannt aufgrund eines Overlays einer Kommunikationssoftware.

Damal habe ich problemlos den Kontakt zu PB herstellen können und das Problem gelöst, Problematik war jedoch das unser eigener Server gleichzeitig zu gemeinsam Gegen Cheater gestreamt hat und bei diesem Bann war es dann nicht so easy und hat Wochen gedauert bis man bei denen raus war, solange mussten wir den Service dann auf unseren Server ausschalten und auf anderen Servern die ebenfalls streamen war es nicht mehr möglich zu zocken obwohl der Ban bei PB schon lange raus war.

Daher kenne ich den Schaden der für zu unrecht gebannte Spieler entsteht nur zu gut.

Mozes137

Irgendwie ist es schon Merkwürdig. Als Bsg überhaupt keine ,,Beweise" aus der Community annehmen wollte war das geschreie groß, die Mods mussten immer wieder Posts löschen in denen Videos veröffentlich wurden die Spieler der Cheaterei beschuldigen, was gegen die FOrum regeln verstieß. Jetzt gibt es die Möglichkeit diese Videos zu veröffentlich und das Geschreie ist Groß. Leider hat sich die Argument bestätigt das die meisten hochgeladenen Videos auf keinen fall Cheater zeigen. Fragt euch mal welche Cheats es gibt bei Tarkov die Angeboten werden. Es dreht sich vor allem um Aimbots (Heat) Wallhacks, Stashanzeige, Randering usw. Wenn in einem Video gezeigt wird wie jemand ein minutenlanges Feuergefecht hat, in den Arm geschossen wird ,der Gegner einfach eine Gute Posi hat oder Peakers Adventidge nutz, ist das kein Cheaten. Desweiteren denke ich das niemand auf Grund dieser Videos gebannt wird, es kann nur ein Hinweis sein mal bei einer Person genauer hinzuschauen. Dazu kommt das ich nicht denke das man enorm viel Geld machen kann wenn man Items gegen Echtgeld verkauft. Wirtschafliche Berechnung:  Ausgaben: 25 Euro Cheats jeden Monat um sie aktuell zu halten, Standard Edition 40 Euro EInmalig , Gaming Pc selbst der Niedrigsten Anforderung Stromverbrauch ca. 1,20 Euronen bei 8 stunden Spielzeit täglich. Einnahmen: 5000000 Rubel ca 5 Euro benötigte Zeit der Beschaffung ist Niedrig aber da Ingame Trade tuti kompletti nicht unter einer Stunde , wo ich meine Rubel sind auch eher uniteresant vieleicht eher wichtige keys? Beschaffungszeit weitaus höher da selbst der Cheater etwas suchen muss ca 20 Euro für einen volles Keytool oder nur Labkey cards(arsenal room etc) oder Thicc Item case gefüllt oder ein case mit Bitcoins dazu ingame Trade. So wie ich das sehe ist der Preiskampf zwischen den Hackern groß und bin mir auch ziemlich sicher das dass Angebot größer ist als die Nachfrage. WIe ihr seht wird Hacker auf keinen fall Reich der Stundenlohn bewegt sich im unteren 1stelligen Eurobereich und es gibt in anderen Spielen leichtere Methoden Geld zu machen wie z.B. bei vielen Steamgames dank des Steamcommunitymarkets. Falls ich logische Fehler in meinem Post habe tut es mir leid es sind auch nur grobe Schätzungen denke aber die grundsätzliche Aussage trifft zu das kein Hacker durch Eft besonders Reich wird. LG

AiForgot

Mal angenommen deine Zahlen stimmen, dann ist das evtl doch fuer andere Laender viel Geld. 

Der itemfarmer, der alle hackmöglichkeiten schamlos nutzt, der laesst sich anzeigen, wo welcher loot ( cards, keys usw) liegt, und telepportet in 3 min über die map. Nebenbei legt er noch lohnende pmcs um. Wenn man das 8 h am Tag macht, kommt bestimmt einiges zusammen. 

Wenn man nicht professionel cheatet um Geld zu machen, versteh ich nicht, wie man in einem vergleichsweise teuren spiel derart offensichtlich cheatet ( noclip, wallhack, durch Wände schiessen) und das auch noch auf labs, wo jeder nach seinem Tod sofort "cheater" ruft und ein vid uploaded.... 

Fuer den privaten cheater is das dann sicherlich zu teuer. 

ExtremerJonny
vor einer Stunde schrieb Mozes137:

Dazu kommt das ich nicht denke das man enorm viel Geld machen kann wenn man Items gegen Echtgeld verkauft.

Oha hast du ne Ahnung, die scheffeln da massen raus. Zum einen nehmen die sicher nit nur 5mio ein, da kannste locker nochn paar Nullen dran hängen, zum anderen werden die sicher nit an einem Tag gebannt. Gibt immer wieder Berichte von Cheatern die seit Jahren cheaten und undetected sind.

Den PC holen die sich einmalig, wenn sie ihn nit scho haben. Die Keys holen se sich evtl. sogar über keyseller, d.h. deutlich billiger. 

Überleg mal wieviel Geld die allein im Fleamarket mit ihren Bots machen .... Lohnen tuts sich auf alle Fälle, ansonsten würden die auch nit wie Pilze ausm Boden sprießen.

ExtremerJonny
vor 33 Minuten schrieb AiForgot:

Wenn man nicht professionel cheatet um Geld zu machen, versteh ich nicht, wie man in einem vergleichsweise teuren spiel derart offensichtlich cheatet ( noclip, wallhack, durch Wände schiessen) und das auch noch auf labs, wo jeder nach seinem Tod sofort "cheater" ruft und ein vid uploaded.... 

Naja gibt halt die Cheater die es offensichtlich machen und diejenigen die es eher verschleiern. Aber selbst die offensichtlichen machen damit genug Money, denn wie gesagt werden die mit Sicherheit nit innerhalb eines Tages gebannt. So machen die Tage/ Wochen/ Monate lang ihre Knete, kriegen nen bann und holen sich nen neuen Acc im Angebot oder über Keyseller und das Spiel geht von vorne los. 

Hummz21
vor 42 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Lohnen tuts sich auf alle Fälle, ansonsten würden die auch nit wie Pilze ausm Boden sprießen. 

Betrügen lohnt sich nie.  Und die mögen evtl. für die Zeit wo sie den Account nutzen können zig Millionen von Rubel haben, aber da nützt nichts mehr wenn der Account gebannt wird.

Und Echtgeld verdient man mit Itemselling nicht gerade viel... außer in der Masse, dann musst du aber mind. 12h am Tag in das Spiel investieren und mit mehreren Leuten zusammenarbeiten (was den eigentlichen Lohn dann schon wieder schmälert).

Beste Methode um Cheatern in allen Spielen einhalt zu gebieten ist ganz einfach: Man soltle keine Cheats mehr kaufen, dann werden sie von Cheatherstellern auch nicht mehr programmiert, da kein Gewinn reinkommt. Selbiges gilt auch für Item-Verkäufer...kauft keiner diese Sachen, werden sie auch nicht mehr angeboten... Angebot & Nachfrage ;)

• Upvote 1

ExtremerJonny
vor 1 Minute schrieb Hummz21:

Betrügen lohnt sich nie.  Und die mögen evtl. für die Zeit wo sie den Account nutzen können zig Millionen von Rubel haben, aber da nützt nichts mehr wenn der Account gebannt wird.

Mit lohnen meint ich auch finanziell .... Der Acc Bann juckt die auch nit, kaufen sichn neuen und gut is, das Geld haben die scho nach einem Tag wieder raus.

vor 2 Minuten schrieb Hummz21:

Beste Methode um Cheatern in allen Spielen einhalt zu gebieten ist ganz einfach: Man soltle keine Cheats mehr kaufen, dann werden sie von Cheatherstellern auch nicht mehr programmiert, da kein Gewinn reinkommt. Selbiges gilt auch für Item-Verkäufer...kauft keiner diese Sachen, werden sie auch nicht mehr angeboten... Angebot & Nachfrage ;)

Is klar, nur intressierts die Leute die eben Cheaten leider recht wenig.

• Like 1

RazzerRey
vor 27 Minuten schrieb Hummz21:

Deshalb wählt man dann z.B. nicht seine eigenen Daten zum kaufen des Accounts

Kazzam

Toll ganz toll das hilft mir wirklich sehr das irgendwann einmal sein Account gesperrt wird.....super.

Gerade auf Labs Mit einer Sa58 50 Schuss M61 in einen Spieler heballert der vorher Parking und Hangar ohne in Deckung zu gehen alleine platt gemacht hatt, er ist einfach weiter auf mich zu gekommen und hatt mich und meinen Mitspieler mit jeweils 1 Schuss ins Gesicht erledigt. Aber es ist ein riesen Trost das sein Account mal irgendwann gebannt wird wärend meine Ausrüstung und Geld mal wieder weg sind.

Edited by Kazzam
  • Upvote 1

salimgor

Freitag Abend=Hackersparadise :D Hatte die ganze Woche relativ gute Raids aber heute Abend war die Hölle😤

Bsp: 18 Hits auf Factory bei einem gelandet under er lacht und macht mich one hit.....

Edited by salimgor
Ergänzung

ExtremerJonny
Am 24.5.2019 um 23:35 schrieb salimgor:

Freitag Abend=Hackersparadise :D Hatte die ganze Woche relativ gute Raids aber heute Abend war die Hölle😤

Kann ich so unterschreiben. Wir waren die ganze Woche täglich mehrmals (immer dick equipt) in Labs unterwegs und ich hatte nur 1 Namen aufschreiben müssen der scho ziemlich weird war. Ansonsten wars echt chillig und sehr unauffällig in Labs. Kaum wars Freitag/ Samstag hat ich 5 drauf .... Ich freu mich schon auf die nächste Banliste.

Edited by ExtremerJonny
  • Upvote 3

Kazzam

Wann kommt den endlich mal die nächste Bannwelle das ist ja nicht mehr zu ertragen auf Labs.

ningamertendo
vor 6 Minuten schrieb Kazzam:

Wann kommt den endlich mal die nächste Bannwelle

Es wird jederzeit gebannt. Es werden lediglich Listen nach einiger Zeit Online gestellt. Es wäre nicht auszusprechen wie hoch der Aufwand wäre nach jedem Tag eine Bannliste zu erstellen.

• Like 1

Kazzam

Ah verstehe darum ist auch immer an dem Tag an dem die Bannliste kommt kein Cheater mehr da........

Alleine bei der letzten Bannliste waren 4 Leute dabei die ich kannte und die konnten genau ab diesem Tag nicht mehr spielen also kann das nicht funktionieren was du da schreibst.

Edited by Kazzam

ningamertendo
vor 9 Minuten schrieb Kazzam:

Alleine bei der letzten Bannliste waren 4 Leute dabei die ich kannte und die konnten genau ab diesem Tag nicht mehr spielen also kann das nicht funktionieren was du da schreibst.

Das ist das offizielle Statement dazu. Zumal inwiefern kanntest du diese? Haben vermutlich dann alle 4 die selbe verbotene Software verwendet und wurden damit mit dem Flag gebannt. Nur weil es für 4 von 1000 passt kann man nicht auf alle zurück schließen. Das sind 0,4% der Spieler.

• Like 1

Kazzam

Und wieder Labs Samstagabend die ganze Instanz wird von einem einzigen Spieler platt gemacht mit einem weißem Namen.

Egal ob du Ford, Tactec und Altyn an hast sie wissen wo du bist sie können durch Wände ballern und dich auf 300 Meter ins Auge treffen ohne Schaden am Helm. Aber ja irgendwann wird sein billo Account gesperrt .... toll.

Kappe44

@Kazzam unter anderem ein Grund warum ich nicht mal mehr weiß wann ich das letzte mal Labs gespielt hab..

• Upvote 1

Thewalkingdad
Am 23.5.2019 um 15:15 schrieb Hummz21:

Oha, wenn das mal nicht schädlich fürs Geschäft ist "Verantwortung" an den Kunden abzuschieben, sehr durchdacht...

Vllt ist es auch nur sehr einfach gute Scripts für EfT zu schreiben ;-D

Edited by Thewalkingdad
Text hat gefehlt

Hummz21

Hier wird gar nichts an den Kunden abgeschoben. Wie kommst Du auf diese Interpretation ? 

MlLL3R

Der erste hacker Streamt bei Twitch, Anticheat funktioniert

Zecke01

@MlLL3R Ist nicht der erste und auch schon oft genug in anderen Spielen passiert auf Twitch.

Der Typ hat auch schon einen Ban.

Direkt noch bei Twitch melden und dann ist sein Channel dort auch erstmal weg :D

Edited by Zecke01

ExtremerJonny

Is scho ne ziemlich erbärmliche Wurst der Typ, freut er sich noch wie nen Kind dafür das er mit Cheats so dermaßen schlecht spielt. Aber wird ja scho ne Weile gesagt das ESP, oder zumindest einige ESP Versionen whatever noch immer undetected sind, wie man ja gut sehen kann.

MlLL3R

Er hat das ganz bewusst gemacht um zu zeigen wie lange er spielt, er wurde auch nur durch einen report gebannt, hätte er nicht gestreamt wäre er nächste Woche noch am Hacken.

Kazzam

In einer Stunde ist das Video aus dem Forum gelöscht und unser Moderator hier erzählt uns das das nur vereinzelte Spieler sind und alle Cheater gebannt werden von der tollen Software. Achja und denkt daran:

Edited by Kazzam
  • Like 1
  • Sad 1

Kazzam

Was hab ich gesagt Video ist weg.