Jump to content
Blazedouble2

Keine Device ID bekommen, Support hilft nicht.

Recommended Posts

Blazedouble2

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen EFT gekauft. Es gab schon bei der Anmeldung riesige Probleme mit den Mails, die teilweise eine Stunde gebraucht haben um zu kommen. Aktuell benutze ich den Mail Service der Telekom (T-Online de) und als BackUp Mail eine Gmail Adresse. Ich habe dann nach dem Kauf der Standard Edition bereits damit gerechnet das es etwas länger dauern könnte die Device ID Mail zu erhalten, doch ich habe bis heute keine bekommen. Ich hab alle Tipps/Vorschläge/Ratschläge aus anderen Threads schon probiert, aber nichts hat geholfen. Den Support hab ich auch anschrieben, aber nur eine Antwort bekommen die ich mit 2 Klicks auch so herausgefunden hätte. Was kann ich jetzt tun? Gibt es noch Möglichkeiten den Code zu bekommen, oder bin ich gezwungen mir notfalls mit rechtlichen Schritten mein Geld wiederzuholen? Ich habe echt Lust auf das Spiel und hab mich wahnsinnig gefreut, aber so ist das doch echt nicht schön.

bonkersGER

Gleiches auch bei mir. Spiel heute (01.05) gekauft

E-Mail von T-Online... keine E-Mail mit der Device ID

Blazedouble2
vor 4 Stunden schrieb bonkersGER:

Gleiches auch bei mir. Spiel heute (01.05) gekauft

E-Mail von T-Online... keine E-Mail mit der Device ID

Ich finde das mittlerweile wirklich Frech was hier gemacht wird. Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann, einfach weil niemand hilft. Hier im Forum hat scheinbar niemand einen Plan, der Support meldet sich mit Dingen die man schon weiß... Was soll das ?!

Kotarou
Posted (edited)

Moin.

Schaut doch mal Bitte hier rein.

Und mal Bitte die Mails

[email protected];

[email protected];

[email protected]

Auf eure Whitelist setzen.

Könnte euch eventuell Helfen.

Mfg Kotarou

Ps: Denke mal das ihr euren Spamordner gescheckt habt....

Edited by Kotarou
Was vergessen

Blazedouble2
Posted (edited)
Spoiler

vor 1 Stunde schrieb Kotarou:

Moin.

Schaut doch mal Bitte hier rein.

Und mal Bitte die Mails

[email protected];

[email protected];

[email protected]

Auf eure Whitelist setzen.

Könnte euch eventuell Helfen.

Mfg Kotarou

Ps: Denke mal das ihr euren Spamordner gescheckt habt....

Den Thread hab ich schon gesehen. Hab alles probiert aber es hat leider nicht geholfen. Hab immernoch keine Mail bekommen :(

Edited by Drombal
Überflüssiges Zitat in Spoiler verpackt

Kotarou

Mal versucht neu zu installieren und dann Neu anzufordern?

Blazedouble2
vor 14 Minuten schrieb Kotarou:

Mal versucht neu zu installieren und dann Neu anzufordern?

Habs probiert, nichts passiert.

BB01-Darwin

Am besten eine outlook email einrichten. Hatte bei web und bei Gmail die selben Probleme. Mit outlook bekomme ich nun alles  ruck zuck.

Blazedouble2
vor 18 Stunden schrieb BB01-Darwin:

Am besten eine outlook email einrichten. Hatte bei web und bei Gmail die selben Probleme. Mit outlook bekomme ich nun alles  ruck zuck.

Hab jetzt versucht meine E-Mail zu ändern, aber geht natürlich nicht weil ich auf meine E-Mail die Verfication Codes nicht bekomme. Auf die Outlook Email kam alles sofort aber auf meine T-Online nichts. Bin mittlerweile so sehr verzweifelt das ich tatsächlich rechtliche Schritte einleiten werde, wenn der Support sich nicht kümmert...

Blazedouble2
vor 3 Minuten schrieb Drombal:

@Blazedouble2 Wie lange ist es her seitdem du die E-Mail an [email protected] geschrieben hast?

Vor 3 Tagen also am 30.04.2019, hab auch eine bzw zwei Antworten bekommen. Allerdings so eine typische Copy&Paste Antwort die mein Problem einfach null behandelt. Ich solle die E-Mails und so weiter auf die Whitelist setzen und co. allerdings geht das bei der Telekom Mail gar nicht. Jetzt kann ich nicht mal meine Outlook Mail verwenden mit der es eventuell klappen könnte...

Drombal

@Blazedouble2 Hast du auch in der E-Mail angefragt ob sie für dich die Änderung der E-Mail Adresse von deiner Telekom zu deiner Hotmail Adresse durchführen können?

Blazedouble2
Gerade eben schrieb Drombal:

@Blazedouble2 Hast du auch in der E-Mail angefragt ob sie für dich die Änderung der E-Mail Adresse von deiner Telekom zu deiner Hotmail Adresse durchführen können?

Stand jetzt noch nicht, aber die Kommunikation über den Support ist sehr dürftig und langwierig aber ich kann es mal versuchen.

vor 1 Minute schrieb Drombal:

Welche E-Mail kontaktiere ich da am besten von denen?

Drombal

Schreib in englisch an [email protected] und verwende zum Kontakten die bei der Registrierung verwendete E-Mail Adresse.

Blazedouble2
vor 4 Minuten schrieb Drombal:

Schreib in englisch an [email protected] und verwende zum Kontakten die bei der Registrierung verwendete E-Mail Adresse.

Okay Danke, ich versuch es mal. Aber das wird doch jetzt sicherlich wieder einiges an Zeit dauern und das ist extrem Schade, einfach weil das Problem bekannt ist mit der Device ID und nichts getan wird von der Seite der Entwickler....

Blazedouble2
Am 2.5.2019 um 19:58 schrieb Drombal:

Habe jetzt mehrere Tage gewartet, E-Mails sowie Support Nachrichten geschrieben doch es tut sich nichts. Keine Antwort vom Support, rein gar nichts. Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und lasse momentan meine rechtlichen Optionen prüfen, weil Abziehen lasse ich mich hier garantiert nicht.

ningamertendo

@Blazedouble2

Ich habe jetzt nochmal recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass auch das Mailcenter von T-online.de mit der lokalen Zeiteinstellung arbeitet. Dies kann zu Problemen im SSL Zertifikat hervorrufen. Bitte dies überprüfen. 

Könntest du mir per PN einmal die Ticketnummern zuschicken? 

funnyfrisch95

Hi Leute,

habe das gleiche Problem mit der T-online Email!!! Ich bekomme nur teilweise und wenn dann ziemlich verzögert Emails(email verification)  auf meine T-online Mail. Hab mir dann eine Backup Mail bei web.de erstellt dort kamen die Mails sofort an. Der Support hat mir bisher auch nur die Copy&paste Antwort geschickt. Auf erneute Nachfrage zwecks Email Adressenänderung kam noch keine Antwort...

Email von Haupt zur Backup hat natürlich nicht funktioniert, weil ich natürlich den Bestätigungscode nicht bekommen habe...

Firewalls/ Virenscanner usw. diese ganzen Möglichkeiten habe ich alle schon ausprobiert, nichts hilft.

Telekom habe ich bereits angeschrieben, da kam aber noch keine Antwort.

Wäre cool falls ihr ningamertendo oder blazedouble2 Infos habt, ob das nun funktioniert.. :)

Gruß

Funnyfrisch95

ivirus

Hab das Selbe Problem nur mit yahoo mail. Es kommt einfach kein Code -.-

D33K

bei mir auch heute Edge of Darkness Limited Edition gekauft und nix geht total nice

BB01-Darwin

Ein Dy

Administrator ·19 Min

Uns ist bekannt, dass einige Benutzer derzeit Probleme haben, E-Mails von der offiziellen Escape von der Tarkov-Website auf Yahoo, Hotmail, Live und Outlook zu erhalten, und arbeiten an der Behebung dieses Problems. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Quelle Facebook / Escape From Tarkov Germany (Anfänger Freundlich)

• Sad 1

sabuesa
Posted (edited)

habe mir heute Mittag auch eft gekauft, und warte seitdem auf die device id. (hotmail)

edit: gerade bekommen

Edited by sabuesa

Angsthase0815

Hallo zusammen,

schließe mich einfach mal hier an. Ich wollte am Freitag letzte Woche mal wieder in EFT reinschauen und habe entsprechend alles heruntergeladen, u.a. eine Mail-Änderung beantragt und wollte das Game/den Launcher starten.

Problem: Ich erhalte die Mail mit der IP und Region, jedoch kommt keine Mail mit einer Device-ID an. Demnach ist hier Ende im Gelände.

Support hat die übliche Mail mit Checkliste geschickt. Die Schritte habe ich nach Möglichkeit abgearbeitet und umgesetzt. Dennoch keine Device-ID-Mail. Ich habe eine 'eigene' Mail-Domain bei United Domains und bisher noch nie Probleme irgendwelche Mails zu erhalten.

Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen. Danke schon einmal im Voraus!

ningamertendo
vor 16 Minuten schrieb Angsthase0815:

Ich habe eine 'eigene' Mail-Domain bei United Domain

United Domain ist dann auch dein Mailserver Hoster? Am besten diese dann anschreiben, ob eine Mail Adresse von escapefromtarkov.com geblockt wird.

Falls zum ersten Mal eine Email auf deinen Mailserver kommt kann es auch sein, dass der Spamfilter vorsorglich neue Domains "Soft Rejected". Dann kann ein erhalten der Mail eine Weile dauern.