Jump to content
Sign in to follow this  
Ed3lweiss

Wie kann man so looten?

Recommended Posts

Ed3lweiss

Moin, ich verfolge seid einiger Zeit einen Spieler auf Twitch.  Er hat LvL 64 dezeit glaub Ich. 

Wie kann man gleichzeitig zwei Sachen durchsuchen ...also Tasche und Rucksack? Liegt das am LvL das man die Erfahrung später bekommt ?  Dann wüsste ich gerne die Tastenkombination um das Mag von einer Waffe abzubauen die noch an (in) einer Leiche ist. Das macht er auch immer. Bin über jeden Tipp dankbar

Edited by Ed3lweiss

oldirty

2 sachen durchsuchen ist wohl ein bug denke ich, das sollte so nicht sein.

Du kannst mit strg oder alt dinge direkt auf Körper oder in den inventar verschieben ohne das diese gezogen werden müssen.

Ed3lweiss

HI, ja Strg und alt ist klar, trotztdem danke dafür . Er baut aber das Magazin aus der Waffe aus ohne die vorher anzuklicken und danach auf entladen zu gehen. Er benutzt irgendeine Tastenkombination. Ich meine die Waffe die noch in einer Leiche ist.

Schaefer

Also das Magazin aus der Waffe im Inventar des Gegners looten ,ohne Inspect oder auf entladen zu klicken?

Hätte ich noch nie was von gehört oder gesehen!!

Hast du mal nen Link zu dem Knispel für mich?

Hätt ich gern mal live gesehen.

Edited by Schaefer

Ed3lweiss

Hi ,

Ich finde das Video nicht mehr . bzw  die Stellen wo das war, aber doppelt durchsuchen macht er immer. Kann ja auch nicht richtig sein.

Edited by Ed3lweiss

M3mphistus

Also was ich rausgefunden habe ist, das man mit Mittlerer Maustaste im Interface sachen Examinen und Magazine checken kann.

DA gibts doch bestimmt noch ein paar andere "hardcoded" oder hidden hotkeys, oder?

Ed3lweiss

Interface?

Ja vielleicht gibt's ja eine Kombi wo man direkt entladen kann, mit eintladen mein ich nicht die muni erstmal nur das mag.

Edited by Ed3lweiss

M3mphistus

vor 10 Stunden schrieb Ed3lweiss:

Interface?

Ja mit Interface ist halt das Inventar gemeint, bzw. wenn du eine Kiste etc. öffnest.

oldirty
vor 18 Stunden schrieb Ed3lweiss:

HI, ja Strg und alt ist klar, trotztdem danke dafür . Er baut aber das Magazin aus der Waffe aus ohne die vorher anzuklicken und danach auf entladen zu gehen. Er benutzt irgendeine Tastenkombination. Ich meine die Waffe die noch in einer Leiche ist.

Der einzige weg der mir dazu einfällt ist die waffe doppelt zu klicken und dann das magazin mit alt schieben