Jump to content

Support antwortet nicht!

alles_leiwand
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute! 

Ich hab ein riesiges Problem und brauche Eure Hilfe!

Mein Email Account wurde gehackt und kann nicht wiederhergestellt werden... (Aussage des Providers) war bist jetzt auch egal weil ich mich bei EFT weiter einloggen und zocken konnte.
Als ich dann, nach dem wipe, (ich besitze die EOD-Edition) meine "Boni" abholen wollte, konnte ich mich nicht mehr auf der Homepage einloggen weil ich einen Authentifizierungscode auf die gehackte Email bekommen sollte... worauf ich ja keinen Zugriff habe *kotz*. 
Also hab ich den Support verständigt um eine neue Email für meinen EFT Account einzurichten. Hab alles geschickt nachdem ich gefragt wurde (Kaufbestätigung, Ingamescreensho, ect.) und jetzt antwortet der Support seit 10 Tagen einfach mal nicht... hab öfter versucht Kontakt aufzunehmen - werde ignoriert... 
Jetzt kann ich auch nicht mehr zocken weil ich einige Teile an meinem PC tauschen musste und wieder eine Authentifizierung notwendig ist, also Support kontaktiert - werde ignoriert...

Was kann ich noch tun bzw. wie lange soll ich auf den Support noch warten? 

Grüße!