Jump to content
Cyver

TarkovTV DevBlog #003

Recommended Posts

kelevra_06
Am 14.5.2019 um 23:07 schrieb dertexaner:

Habe Versucht folgende Frage im Twitch Chat zu stellen als es um kommentar fragen ging: "When do you call it by name? It is not in beta but in an early acces status. This is an important info for the buyers. You say it yourself, the game will not change much until the release. That's not the meaning of a BETA" 

Danach wurde ich für den Kanal gesperrt.  Nice.

und ich dachte Russland wäre weiter als Nordkorea...uups :D

Doctorwue
vor 1 Stunde schrieb OutOfOrder87:

Ich stelle mir immer wieder die Frage warum man ein Studio wie BSG mit Unternehmen vergleicht Die einen Jahresumsatz von mehreren Millionen Doller machen. Falls das der Fall seien sollte das BSG auch einen Jahresumsatz von Mehreren Millionen tätigt frage ich mich erst recht warum nicht schon wie bei anderen Erfolgreichen Softwareentwicklern eine Zweitstelle in einem nicht in Russland befindbaren Ort stattgefunden hat da ja jetzt des Öfteren schon gesagt wurde das es An Mitarbeitern mangelt was dazu zurückzuführen ist das es nicht Leicht sei Leute nach Russland zu holen.  Aber gut das sind wieder Fragen die mit Sicherheit nicht beantwortet werden.

Aber wie man es jetzt nun dreht und wendet nennt es Beta Oder EA es ist doch fakt das Bei BSG nun mal alles etwas anders Läuft und da wird man egal wie man hier rum diskutiert was nun IT mäßig richtig oder falsch ist nix ändern können weil wir nun mal nur Community sind und nicht irgendwelche Leute die bei BSG was zu sagen hätten. 

Ich hoffe nur das dass was im Podcast gesagt, gezeigt wurde mal das verspricht was man gesagt und gezeigt bekommen hat. Ich für meinen Teil warte auf 0.12 mit Großer Erwartung und auch Erwarte viel von BSG für diesem Patch.   

Für meinen Teil wird 0.12 die Letzte Change sein die ich BSG geben werde aus diesem Fehlerhaften Datenmüll was vernünftiges zu machen, da das was Bisher abgeliefert wurde ist alles andere als eine Vernünftige Entwicklung mit mehr Rückschritten als die schritte nach vorne. 

Aber Bis her hat sich das Gesagt mal wieder Sehr gut  angehört und ich bin auch Positiv überrascht gewesen. Wir werden Sehen was Die Zukunft bringt 

Würdest du echt dem Spiel den Rücken kehren? Mir macht es auch in diesem Zustand, eine Menge Spaß auch wenn man sich über einiges ärgert. Es gibt halt keine Alternative auf dem Markt. Das Spielerlebnis, dass ich in Tarkov habe, gibt es bei keinem anderen Spiel. Habe auch viel Erwartungen an 0.12. Glaube aber auch das mit der Engine Umstellung auch wieder viele Hotfixes notwendig sind um wieder alles stabil zu bekommen. Ich glaube man sollte da schon ein wenig mehr Zeit einplanen.

OutOfOrder87
vor 16 Minuten schrieb Doctorwue:

Würdest du echt dem Spiel den Rücken kehren? Mir macht es auch in diesem Zustand, eine Menge Spaß auch wenn man sich über einiges ärgert. Es gibt halt keine Alternative auf dem Markt. Das Spielerlebnis, dass ich in Tarkov habe, gibt es bei keinem anderen Spiel. Habe auch viel Erwartungen an 0.12. Glaube aber auch das mit der Engine Umstellung auch wieder viele Hotfixes notwendig sind um wieder alles stabil zu bekommen. Ich glaube man sollte da schon ein wenig mehr Zeit einplanen.

Nach 3 Jahren Entwicklungszeit und bei einem so Wichtigen Patch wenn es da nicht so läuft wie es immer gesagt wird dann werde ich Tarkov definitiv erst mal den Rücken kehren. Es gibt Genügend andere Geile Games auf dem Markt und Warum soll man sich seit 3 Jahren immer wegen den Selben Fehlern aufregen. Klar werde ich Irgendwann mal wieder reinschauen aber ich glaube dafür muss dann erst mal etwas Zeit ins Lande gehen

• Upvote 1