Jump to content
Smoerble

Achtet auf Eure Versicherung, wenn im Fenster nichts angezeigt wird!

Recommended Posts

Smoerble

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

ExtremerJonny

Das wurde scho vor Tagen/ Wochen im Forum geschrieben, aber gut das es nun auch nen Thread dafür gibt, is ja offensichtlich bei einigen unter gegangen. :bewhink:

Smoerble

Yip... bei mir, lol :D

Habicht

duck..duck.. duck!!! mir ist das gestern Abend so gekommen, dass ich es merkwürdig finde teilweise nix zurückzubekommen, nicht einmal ne billige Sturmhaube oder Zusatz-Magazin und auf ein paar Dinge welche ich "versteckt" hatte bzw. zum sterben mich versteckt hatte warte ich immer noch...

Danke für die Info! was gibt es noch für aktuelle Bugs? hatte am WE einen Streamer gesehen welcher immer wieder das Spiel beendet hatte, bzw. auf Scav gegangen ist und dann abgebrochen hatte?

ExtremerJonny
vor 16 Minuten schrieb Smoerble:

Yip... bei mir, lol :D

Nee das hab ich schon kurz nachm Patch mehrmals geschrieben, nix für ungut 😎 Aber nun können sich die Leute das wenigstens angucken. 

PS. Der Post oben war übrigens nit negativ gemeint 😉

Cyver

@Smoerble könntest du das Video per Bugreport inklusive Beschreibung an den Support schicken? Das wäre super 🙂

Smoerble

Ticket ist eingestellt von vor zwei Wochen oder so als ich es das erste Mal gesehen hatte.

Video hab ich jetzt nicht nochmal submitted, kann ich aber machen.

Bingenervt

Dann hätte ich das wohl auch mal melden sollen, aber da ich die spiele nicht aufnehme, wird es ja schwer das zu belegen. Hab es auch merhmals gehabt, das ich selbst ne AK 74 nicht wiederbekommen haben, nachdem ich sie ins Gebüsch geschmissen habe, weil ich dafür lieber die modding Waffen mitnehme. Klar könnte man sagen, es hat jemand anderes eingesammelt, aber 5 Minuten vor Ende der Runde wohl kaum. Hatte es vor dem Wipe auch schon so gemacht, das ich das versicherte Zeug in die Büsche gefeuert habe, wenn ich dafür bessere Waffen mitnehmen konnte, nur kommt jetzt deutlich weniger wieder zurück.

Was mir auch aufgefallen ist, hatte jetzt 3 Bugs im Flohmarkt, wo plötzlich ein anderes Item zum verkauf stand, als das was ich ausgewählt hatte. Hab ne Unschanka Mütze reingestellt und plötzlich war es dann ne Dose Icetea.

Hummz21

Leute, wenn ihr Fehler feststellt dann reported diese auch bitte. Auch LOD Bugs auf Karten.. Ein Screenshot ist schnell gemacht. 

Also bitte bitte bitte, sobald ihr irgendein Fehler bemerkt, reprted diesen. Egal wieviele andere diese womöglich schon gemeldet haben.

• Like 1

Drombal
vor 2 Stunden schrieb Bingenervt:

Dann hätte ich das wohl auch mal melden sollen, aber da ich die spiele nicht aufnehme, wird es ja schwer das zu belegen.

Wir sind hier nicht vor Gericht, du stehst in keiner Beweispflicht 😉. Wenn du einen Fehler meldest und gut beschreiben kannst worin dieser besteht oder sogar wodurch dieser ausgelöst wird, dann reicht das vollkommen. Bilder und Videos vereinfachen das ganze nur da diese oft über Sprachbarrieren hinweg helfen können. Aber das Wichtigste ist die Meldung überhaupt.

RamaMagarine

Ist der mittlerweile gefixt?

Der bug?