Jump to content
D2000

Ganz normaler Tag bei den Machern von Tarkov.

Recommended Posts

D2000

Ganz normaler Tag bei den Machern von Tarkov :

„Was wollten wir noch mal machen ?"                „Den geilsten Shooter Chef !"

„Neue Karte Fertig?"         „öhmmm ,wollten wir  nicht noch auf Interchange noch Ausgänge implementieren ?" 

„Ja wollten wir , was ist mit der neuen Karte ? "           „ öhmmm, ok können wir rausbringen"

„ Sag mal spielst du gerade da echt Battlefield ? "        „ ja Chef du sagtest doch du brauchst neue Quest Reihen"

„ Wen du Fertig bist mach die Quest Reihen Fertig und Raus RAUS RAUS !"   „ ja ja ist nächst Woche Fertig"  

„Gut dann heute Karte hochladen und morgen Wipe"         „ öhm nicht erst nächste Woche damit alles in einem ist ?"

„ Hast du was gesagt ? Ich dachte gerade echt, du hast mich nicht verstanden ?"        „ ich ? Niemals "

" So neue Karte neue Waffen  MUHAAAAAA und und und  YES  BABY INHALT ! INHALT !"              „Dsnyc Hust "  

„ Wer hat hier gerade was von Dsync gesagt ? Wer war das ?"                     Keine Antwort   

„Wo ist der Komiker der die Kraut  Übersetzungen macht ? "                  „Hier mein Führer ! Bin noch nicht Fertig "

„ Egal Raus, Raus, Raus ! "                                   „Jawohl ! " 

„So wo ist der Audio Clown?"      „Chef der kommt später " 

„Ok egal Hauptsache er kommt " 

„So hihihihi erstmal Händler Preise Würfeln  1   ,6 auf Kante = 7 ,Verdammt 3 mal vom -Tisch geflogen , HMMMM 17000 Rubel für eine TT10000 hihihiihiihihi hört sich gut an „

„Erstmal nen Vodka sonst hat der Tag keine Struktur das kann hier doch keiner ertragen, alles muss man alleine machen die sind zu nichts zu gebrauchen" 

„Ach du scheiße ich muss noch zum  Broadcast , da habe ich ja bock drauf MANNNNNN ! ich muss Arbeiten , "

1 Std MIMIMIMI Später.

„So Erledigt , was wollten wir  noch mal machen ?"          „Den geilsten Shooter Chef ! " 

„Sehr gut ! Warum seid ihr dannnnn noch nicht fertig ?!!!! "

  • Like 4
  • Hot 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Ganz normaler Tag bei den Machern von Tarkov /Teil 2

„Was wollten wir noch mal machen ?"                „Den geilsten Shooter Chef !"

„Und wie sind die neuen Quest Reihen angekommen ?"               „sehr frustrierend Chef" 

„Mann,habe ich nicht gesagt das diese nur zurBeschäftigung sind so wie das ganze verdammte Spiel !"

„Nebenaufgaben MANN die Storyline kommt noch und wen die nichts wird nennen wir sie halt Nebenstory , VERSTANDEN"

„Jetzt muss ich mir echt andere Aufgaben ausdenken? Öhm Nebenaufgaben ?   „ja Chef können wir nach und nach machen"

„So nun brauche ich mal wieder neue Worthülsen BAM BAM", erstmal in die Zukunft  Kugel schauen und ANPREISEN" 

„Funktioniert immer hhihihiii , so notiere mal "                            „Jawohl" 

„Zukunft,planen,eventuell ,nicht vor ,optimieren"     „Chef das sind nur 6 Wörter ?"

„Richtig ! Schreib das übliche , aber las optimieren mal weg ,du weist schon nen paar Bilder neuer Inhalt halt der übliche Kram" 

„So,Hochdruck  Arbeiten  !  Grafiker , wie wäre es wen wir heute mal die Bilder anders darstellen!"      „Machen wir"

„Sehr wichtig ! Was ist eigentlich mit einer Version für Farbenblinde , oder noch besser wir bringen das Spiel mit Noppen karten für Blinde raus "   „Wow was für ein Genie Streich" 

„So bei welcher Serien Nummer sind wir ?  Ach was  egal ,für die Zukunft Ansagen nen  XY dahinter und alles wird gut, öhm X meine ich" 

„Hm wo war ich noch mal ,ach ja unser Täglich 3 MB gib uns heute, wo ist die Floppy Disk 2 ? "    „Kommt sofort "

„Erstmal runter kommen , bin gleich wieder da"           

4 Stunden Später

 „ Wo ist mein Schnuffituch ? Mannnn wie kann man nur so blöd sein und gegen einen Eisberg  fahren, was für unrealistischer Film "

„ So schubidubidu "                    „Chef die neue Engine 2018  ist  gerade gekommen" 

„ Wurde auch Langsam Zeit , haste mal auf den Wecker geguckt ? Wir haben 2019 !  Wen du den Postboten Trinkgeld gegeben hast Flip ich aus ,  bau den Motor ein und wen du Fertig bist kannst du mir direkt mal nen probe Kaffee machen , nicht  das die Einheit auch noch defekt geliefert wurde"  

„ich glaube ich werde mich mal in Zukunft eventuell,höchstwahrscheinlich X rasieren damit ich seriöser rüber komme"

„Yes BABY kann ich das von den Steuern absetzen ? Öffentlichkeitsarbeit ! " 

„ So mach mal mal Motivationsmusik an  ! "                 i love the Rubel ,Rubel ,you give me  ! Rubel ! 

„So neue User neues Glück , keep rubel rubel " 

„Ja hallo !  Was wollten wir noch mal machen ?"                     „Den geilsten Shooter Chef!" 

„Und warum seid ihr dann noch nicht fertig !???"

  • Like 2
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Menthor1

Genau so denke ich wird das sein ich Zocke es jetzt schon ne weile und muss sagen so  idiotische  Aufgaben gibt es echt nur hier , somit ist das Game schon einmal einzigartig.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Ganz normaler Tag bei den Machern von Tarkov /Teil 3

„Ujujujujujujuju im Forum ist was los "                „Ja Chef die Jungs drehen durch weil sie keine greifbaren Aussagen bekommen "

„Wie jetzt ? Damit komme ich doch seit Jahren durch ,wo ist das Problem? "       „Öhm vielleicht  sollten wir einfach unser Informationspolitik ändern ?" 

„ MANNNN  ! Sehen die nicht all die Arbeit , nichts ist denen gut genug  immer nur am nörgeln, ich reiße mir hier den Arsch auf um denen ein Super Spiel zu liefern ,  lasse die Jungs großzügig für kleines Geld am Spiel mitwirken und nun wollen die auch noch Klare Aussagen ? " 

„ Was ist aus unserer Gesellschaft geworden ? Früher musste man selber Testen und Zeit und Geld Investieren um ein Spiel abzuliefern und heute ....... pfffffffff das hat man nun davon wen man denen den kleinen Finger gibt" 

„ Was macht den überhaupt der Patch ?"   „ Wird gerade Optimiert wir arbeiten auf Hochtouren  daran Fehler auszubügeln  dann noch ein wenig polieren etc du weist schon"

„ Sag mal willst du mich Veraschen das ist mein Spruch !"   „ öhmmm  was sol ich sagen  90% sind mit der neuen Engine beschäftigt der  Rest fummelt an der alten rum" 

 „ Welche Alte ? Meine ? "   „ Engine !" 

 „ Achso , warum fummeln wir noch an der alten Engine rum wen doch die neue eigentlich schon fast eventuell Fertig ist und 90 % der Belegschaft schon damit Arbeitet ?"    „Wie du schon mal gesagt hast müssen wir noch Optimieren etc."

 „ Also wie bei der alten ?"    „ öhmmm"

 „ Die Karten sind doch alle fast Fertig da wir schon seid Jahren an allen gleichzeitig arbeiten , also  bring eine weitere raus mit dem üblichen Zeugs und gut ist "          „Ja aber die meisten arbeiten doch mit der neuen Engine " 

 „Was willst du mir damit sagen ? "             „  . "

 „So alles klar den Löwen wieder was hingeworfen heute morgen übermorgen die sollen sich mal nicht so anstellen und nun wieder etwas entspannende Musik "

"I like the Rubel Rubel ! You liike the ?  RUBEL ! " 

 

 

  • Hot 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629
Am 25.5.2019 um 19:18 schrieb D2000:

Ganz normaler Tag bei den Machern von Tarkov :..............

Kann ich mal was fragen oder besser einen These äußern, meine ganz eigene These:

Klar ist das geschriebene sarkastisch gemeint. Und wenn ich mir die anderen Foreneinträge zu 0.12 ansehe, dann gibt es Spieler, die irgendwie "sauer" sind.

Ich persönlich bin gar nicht sauer, endlich kann ich mal ohne Druck spielen. Ich bin noch 50.000 XP von Level 49 entfernt, quasi ein kleines Lichtlein in Tarkov.

Kann es sein, dass die, die "sauer" sind, dass diese Spieler extrem hohe Level so  60 + erreicht haben? Da scheint es dann wohl nix mehr zu tun zu geben? :o

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spontanreaktion

@D2000 ich piss mir jedes mal vor lachen in die Hose wenn du diesen Thread hier aktualisiert. Hör bitte ned auf mit dem beißenden Sarkasmus. Ich würd dich doppelt und dreifach liken wenn`s gehen würde. 

Freu mir trotzdem auf dem 0.12 Patch. Auch wenn ich da definitiv erst ma 2 Wochen Streams verfolgen werde bevor ich mich selber an meine Kiste setze...nicht das ich am Ende meine mit Liebe und und n bisschen Anspruch selbst zusammen gebastelte Kiste mit nem Vorschlaghammer bearbeite.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
Am 30.9.2019 um 20:53 schrieb tommy40629:

Kann es sein, dass die, die "sauer" sind, dass diese Spieler extrem hohe Level so  60 + erreicht haben? Da scheint es dann wohl nix mehr zu tun zu geben? :o

ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich vermute das viele auch deswegen sauer sind weil BSG viel zu früh von dem 0.12 patch erzählt hat das man gehypt war und ich habe zum beispiel aufgehört zu spielen weil ich dachte der patch kommt ja bald (soon und so)

ein gutes beispiel im "Status Update #4" wo es am 5. September heißt: "wenn das Glück mit uns ist, so ist das Update näher als ihr denkt!"
da dachte ich sogar "Juhu der patch kommt in ein zwei Wochen"
und vorher hieß es öfter patch ist so gut wie fertig nur noch polishing und das immer wieder... meiner Meinung nach einfach nur eine Frechheit wie die mit ihren Kunden umgehen... aber bezahlt haben wir ja schon, da kann mans ja machen

Edited by t0mmy1735
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
tommy40629
vor 4 Stunden schrieb t0mmy1735:

ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich vermute das viele auch deswegen sauer sind weil BSG viel zu früh von dem 0.12 patch erzählt hat das man gehypt war und ich habe zum beispiel aufgehört zu spielen weil ich dachte der patch kommt ja bald (soon und so)

ein gutes beispiel im "Status Update #4" wo es am 5. September heißt: "wenn das Glück mit uns ist, so ist das Update näher als ihr denkt!"
da dachte ich sogar "Juhu der patch kommt in ein zwei Wochen"
und vorher hieß es öfter patch ist so gut wie fertig nur noch polishing und das immer wieder... meiner Meinung nach einfach nur eine Frechheit wie die mit ihren Kunden umgehen... aber bezahlt haben wir ja schon, da kann mans ja machen

Ok! Danke!

BSG hat auch Kritikpunkte geändert, ich hatte mich sehr über die alte Labkartenpolitik aufgeregt und in Foren anderer Sprachen war das auch nicht gern gesehen. Und seit einigen Wochen kann jeder Karten kaufen für einen guten Preis. Gegen die Hacker hat man auch was gemacht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Kein normaler Tag bei den Machern von Tarkov / Fünfjähriges Jubiläum

„Hey hey Hey  wir haben heute fünfjähriges Jubiläum "                „Ja Chef  5 Jahre ,Wahnsinn wie die Zeit vergeht "

„ 5 Jahre in denen wir zusammen durch dick und dünn gegangen sind,da kannst du mal sehen was Leidenschaft ist "   „du dick ? Ich dünn ? Leidenschaft ja ,5 Jahre ja ! " 

„Jetzt werde mal nicht frech ist habe auch einen Kuchen mitgebracht   "    „ den verputzt du doch wieder alleine"

„MANNNNNN  Was ist los mit dir  ???!!! "     „mein neues Selbstbewusstsein ! "

„Weißt du was am 01.11.2019 passiert ?"   „ Nö "

„Nichts auf deinem Konto ! "  „ok die Botschaft ist angekommen"

„So was machen wir den heute für die User "      „User ? Zu viel Tron geguckt ?" Bist  du jetzt Retroman ?"

„Schon seit 5 Jahren wen es dir nicht aufgefallen ist "  „oh jetzt ergibt alles einen Sinn "

„ich glaube ich muss dich mal wieder die deutsche Telekom anrufen lassen "  „NEINNNN alles nur das nicht " 

„Schön das wir das geklärt haben , was ist nun mit unseren Gläubigern " „alles gut die glauben immer noch an unsere Pläne von vor 5 Jahren" 

„MANNNNNN was machen wir heute mit denen ,Fünfjähriges ! Klingelt da was bei dir ?"   „ öhm   was schenken ? "

„Sag mal wer hat  Jubiläum ? Wir oder die ?" „ Wir  Chef " 

„So langsam versteht du mich , ok dann mach eine Rabatt Aktion 25 % aufs Game"  „ Und was haben die Langjährigen Gamer davon die das Spiel zum vollpreis gekauft haben?" 

„Wen du eine Frau Heiratest die aussieht wie ein Porsche und nach 5 Jahren ist sie zum Käfer mutiert kanste dich auch nicht beschweren, bist doch 5 Jahre damit rum gefahren oder ?   "     „ ich fahre nen Lada ! Wie sieht den da die Logik aus ?"  

 „Gebraucht gekauft  ? Wie vielte Hand ?"            „$%%$%"! "

 „Dan schenke den Jungs mal nen neuen XY Patch  "    „Schenken ? Wen jemand für sein Geschenk bezahlt , ist das dann ein Geschenk ?"

 „Wen deine Frau dir etwas zum Geburtstag mit deiner Kreditkarte kauft ......"     „JA JA schon klar "

„So jetzt arbeite mal weiter ich passe in der der Zeit auf den Kuchen auf "    „$%%$%"! "

 „Und übrigens ! Was wollten wir noch mal machen ?"    „JA JA den geilsten Shooter "
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Ganz normaler Tag bei den Machern von Tarkov Teil XY Ungelöst 

„EYYYYYYYYYYYYYY    Jupp van de Querlatte hat bald Geburtstag"   „Ja behaupten die Christen"

„Alter Ketzer! "    „Rufst du nun die Inquisition  ?"

 „Ney ich überlege ob wir was machen sollen für die Festtage "    „Nackt um ne Tanne flitzen Event?"

 „Dachte eher , make War no peace Event "  „ Öhm nicht eher make peace no war Event ?"

 „Dir ist schon klar was wir machen ?"     „Nicht wirklich, aber solange du mich bezahlst ist mir das auch egal"

 „Dachte an Weihnachtsmann Mützen oder der Implementierung von Lebkuchenhäusern"    „Joar ! Killar und seine Uschi machen die Tür auf und sagen Guuuteeeen Abbbbeeennnd  wie die verfi........ Heinzelmännchen"  

 „ Wat ? Frauen in Tarkov komm mal klar ! "     „Ich verrate dir mal nen Geheimnis  , das mit den Bienchen und den Blümchen"

 „ Ja ?"    „Ist ne Lüge ! " 

 „."            „Warum zum Henker keine Frauen im Spiel , das sollte Standard sein?"

 „Jung ! Maria hat nen Kind bekommen ohne einen Mann zu brauchen  ! "      „Ja hat meine Frau auch behauptet  als ich  nach 1 Jahr auf Montage nach Hause kam ,ich kann dir sagen die  kriegt nicht einen Pfennig von mir ! " 

 „Pass auf was du sagst, beim Thema Religion verstehe ich keinen Spaß"    „Ok ich rufe nun meine Ex an und entschuldige mich und melde gleich morgen eine neue Religion im Rathaus an "

„ "§"!!" Wir haben seit beginn der Menschheit die Frauen unterdrückt , warum sollten wir nun auch noch auf die Schießen das ist zu offensichtlich"  „  Hm da ist was dran aber gleiches Recht für alle ?" 

„ In Deutschland darf die Gleichberechtigungs Beauftragte nur eine Frau sein "   „ Öhm ist das nicht ein Verstoß gegen Artikel 3 des Grundgesetzes  ?" 

„ Genau das meine ich , wen wir sie nicht unterdrücken geht das genau in die andere Richtung"  „ Verstehe, aber es geht hier nur um ein Spiel"

„ So fängt es ! Und übermorgen haben wir ne Putine als Präsident die von Technik keine Ahnung hat und meint  nen 56 kb Modem reicht für nen Haushalt "          „ Joar macht Sinn da ist nix mehr mit Tarkov spielen bei der Leitung "

„ Ahhhhh jetzt verstehst du das große Ganze"   „ Aber das ist ja jetzt schon wieder diskriminierend da du davon ausgehst das Frauen keine Ahnung von Technik haben "

„ Schaue 5 Minuten in das Gesicht von Angela Merkel "     „ JAJA ! Schon gut aber trotzdem,  kann man das nicht normal regeln"

„ Ja ! 1 Woche lang jeden Monat ! Muhhahahahaha"      „ So ich habe die faxen dicke ich besorge mir nun ne Tanne für die Winter Sonnenwende am 22" 

„ Verdammter Heide ! "   „Joar dir auch ein schönes Julfest öhm Weihnachten öhm was auch immer "

„ Überlege dir was für die Festtage !"   „ Preisnachlass für Upgrades geht immer oder ? " 

„ Joar hast du auch wieder recht " 

„ So, wo sind die Kekse?, KEKSE !!!!!!!!!" 

 

 

 

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 33 Minuten schrieb D2000:

„ So, wo sind die Kekse?, KEKSE !!!!!!!!!" 

Ich identifiziere mich als Keks und finde Kekse werden schon viel zu lange unterdrückt!

Sogar Spaghetties haben eine eigene Religion und sobald ich alle krümel beseitigt habe kümmer ich mich darum!

ALLE MACHT DEN KEKSEN!!!!!

😂🤣

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Ganz normaler Tag bei den Machern von Tarkov  The Twitch  

„Frohes Neues Jahr ! Bla Bla Bla "               „Ja du mich auch " 

„Ich hatte gestern einen echt geilen Traum "                „ Ja hatte Martin Luther King auch, bis ihn einer Erschossen hat " 

„Was wäre wen  wir suggerieren das wir ein echt geiles Spiel haben was alle gerade Spielen und jeder haben muss ?"  „erzähl mal was neues " 

„Nein ich meine so richtig richtig ,wir lassen unsere Spieler ihr Twitch Konto verbinden und schenken ihnen etwas wen sie bei jemand anderen  Twitch Tarkov gucken "      „WOW die Idee ist echt mal mega Clever " 

„Ja ist ja auch von mir "        „Das wird dazu führen das wir das beliebteste Spiel auf Twitch sind  JOAR"

„Geil was ? "          „Joar da werden einige die Twitch glotzen echt mal denken boar das Spiel finden viele Geil, wird ja auch oft geglotzt und gespielt ,muss  ich mal  kaufen " 

„Muhahahaha Rubel Baby "         „Ja aber warum machen wir das nicht 1 Monat  nach dem Release ?" 

„ Weil wir jetzt Geld brauchen  ! "      „Hmkey aber wir haben doch nur begrenzte  Server Kapazitäten" 

„Die werden schon verstehen das wir damit nicht gerechnet haben und uns erst darauf einstellen müssen , so wie die anderen die Jahre über auch MUHAHAHHAHAHA"           „HAHAHAHAHA" 

„Hast du heute schon meinen Porsche geputzt ? "          „Öhm nein ? Deinen Mercedes ?  Seid wann hast du einen Porsche ?" 

„Habe ich nicht gesagt das wir kein Geld haben ? !  "         „ $%$%$! "" 

„So  ich gehe mal ne runde Spielen "       „Wird ja auch langsam mal Zeit das du Tarkov spielst " 

„Tarkov ? Meinst du ich habe ewig Zeit  ! "  „Was spielst du den  dann ?" 

„Mit dem Verstand von anderen Leuten  ! "          „"§"§"§$!!" 

 

 

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
SU_Adler

Auch wenn es heute zum Internet-Idioten -Sprech dazu gehört, gibt es in der Tat einen riesigen Unterschied zwischen, den, denn, wen, wenn, Dan, dann usw. usf. 

Summiert mit der Tatsache das dieses hier lediglich die kontinuierliche Verunglimpflichung eines Entwicklers darstellt dessen Konzept -und das der gesamten Branche, unverstanden bleibt entspricht nur dem eigenen Unvermögen Dinge sachlich zu erfassen. 

Gemessen an der formulierten Pseudosatirik im Zusammenhang mit den Schlechten Ideen bin ich froh, das der Autor keine eigenen Spiele entwickelt.

 

  • Like 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackZaraki

zum glück ist humor ansichtssache, wie viele andere dinge auch.

mich hats zum lachen lachen gebracht und somit hat der post seinen zweck erfüllt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 7 Stunden schrieb SU_Adler:

entspricht nur dem eigenen Unvermögen Dinge sachlich zu erfassen

So viele kluge und hochgestochene Worte in deinen Sätzen, aber Ironie oder Sarkasmus sind dir trotzdem Fremdwörter um seinen Post "sachlich" zu erfassen! ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2