Jump to content

Neuer offizieller Community Representative für Deutschland


Cyver
 Share

Recommended Posts

Escaper

Wir freuen uns sehr, euch heute die Beförderung unseres Emissary für Escape from Tarkov in Deutschland und Moderator dieses Forums, @Hummz21 ankündigen zu können!

Seit fast einem Jahr arbeitet er sehr aktiv in unserem Forum und allen deutschsprachigen Sozialen Medien. Er hat zahllose Texte und News übersetzt, um die deutschsprachige Community mit den neusten Informationen zu versorgen und hat hunderte Fragen im Forum beantwortet und ist so ein fester und wichtiger Bestandteil dieses Teams geworden.

Die deutschsprachige Community wächst immer weiter und wir sind uns sicher, dass sie mit seiner Hilfe noch weiter wachsen wird!

Von heute an ist er offizieller Community Representative für Deutschland. Herzlichen Glückwunsch!

  • Like 8
  • Thanks 1
  • Sad 2
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Also ... ich denke, es ist Zeit, ein paar Worte zu sagen ...

Ich möchte mich bei meinen Eltern bedanken, beim Regisseur des Films ... oh, warte ... falsche Notizen

Natürlich danke ich Battlestate für das Vertrauen und dem gesamten Team rund um BSG. Ich schwöre bei Gott, manchmal ist es kein schöner Job, aber welcher Job, den du liebst, ist an jedem Tag ein guter Tag?

Ende Juni 2018 habe ich hier als Mod für die Foren angefangen und bin ein paar Monate später Teil des Emissaries-Teams geworden, um der BSG zu helfen, Informationen in die Community zu bringen und der Community zu helfen, ihre Anliegen in Richtung BSG zu bringen. Nach vielen Übersetzung, dem Erstellen von Zusammenfassungen für die Community, steht jetzt der nächste Schritt an. 

Ich liebe das Spiel und die gesamte Community (sogar Reddit ... manchmal :D) und man, was freue ich mich richtig geile Momente im Spiel und auch richtig geile Momente mit der Community. Obwohl wir mit ein paar Member ein paar Meinungsverschiedenheiten haben, haben wir eigentlich das gleiche Ziel....Tarkov zu dem zu machen was sein soll.. der beste Shooter den es für Geld zu kaufen gibt :) 

Machen wir also die Tarkov-Community ... unsere Community ... noch größer...

 

Und natürlich aanke ich auch der Community selbst ;) 

  • Like 13
  • Hot 4
  • Sad 4
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Gratulation. Ich als kleiner Youtuber kann nur dankbar sein, dass ihr uns so gut bei BSG vertretet und so schnell die Informationen an uns weitergebt. Egal ob Übersetzung oder Hotfix News. Danke Hummz21 und danke auch an alle anderen im Team.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich immer schon gefragt was das für ein Titel sein soll !?

Als „Community Representative“ vertritt man die deutsche Community gegenüber BSG ? 

Der Titel ist „selbst verliehen“ ? Im Sinne von niemand hat ihn gewählt, bzw. Es wird intern jemand bestimmt / erhoben / ernannt !? 

Wenn er die Community vertritt geschieht das nach subjektivem Empfinden seinerseits ? Oder werden hier polls gestartet um tatsächlich die Meinung der hier aktiven Community zu vertreten, ohne direkten Einfluss der persönlichen Meinung des „Representatives“ ? - also so objektiv wie möglich ? 

Oder soll man mit dem Titel lediglich ausgezeichnet werden ? 

Wie muss sich die Community vorstellen „vertreten“ zu werden ? 

 

Ich fände es ganz toll das mal ein wenig erläutert zu bekommen! 

 

Ich finde es ganz super wenn sich jemand mit Übersetzungen oder Hilfestellungen einbringt und anderen weiter helfen kann! Und da hat man sicher auch jedes Sternchen im Namen verdient - aber sich zum „Repräsentanten“ zu erheben ist schon ein klein wenig mehr als nen „Touch too much“ 

 

Ich meine - das hier ist ein Forum. Wenn ich die Meinung der Community zu einem bestimmten Sachverhalt benötige starte ich ne Umfrage. Das letzte was ich dann brauche ist eine dritte Person als „Filter“ die entscheidet welchen Teil von Informationen er gerne weiterleiten möchte und welchen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Community Representative ist quasi die nächste Stufe nach dem Emissär / Emissary, in Ländern mit einer großen Community.

Es ist eine "leistungsbezogene" Beförderung und bedarf keiner Wahl. Representative bedeutet, dass er eure Interessen gegenüber BSG deutlich macht und vertritt, Feedback sammelt und weiter gibt sowie die deutschsprachigen Social Media Kanäle bedient und vor allem BSG im deutschsprachigen Raum repräsentiert, also als Ansprechpartner für sowohl BSG als auch die Community da ist.

Grundsätzlich wird das Feedback so objektiv wie möglich gesammelt und weitergegeben, aber du stimmst mir sicher zu, dass das nicht immer klappen kann und ein gewisser Grad Subjektivität nie ausgeschlossen werden kann bei sowas. Trotzdem kann ich dir versichern, dass HummZ einer derjenigen der auch kritisch Hinterfragt und auch regelmäßig negatives Feedback weitergibt.

Ob du jetzt persönlich der Meinung bist, dass diese Position überflüssig ist oder nicht, spielt allerdings keine Rolle. Wir sind uns bewusst, dass wir es nicht allen Recht machen können und das ist auch nicht unser Anspruch.

Wenn du persönlich keinen "Filter" haben möchtest, dann musst du entweder dein Feedback direkt an den Support schicken, oder damit Leben, dass es keine, oder wenig Beachtung findet, denn wir sind euer Sprachrohr DIREKT zu BSG, ob ihr das nutzt oder nicht ist eure Sache.

Viele Grüße,
Cyver

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ein fettes Megadanke an alle Emissäre , Admins und co für ihre tolle Arbeit sie sie hier machen.

Und die destruktiven Maulhelden , die wirklich immer was zu motzen haben, dürfen sich jetzt wieder hinlegen.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...