Jump to content
SnakeBCC

0 Chance als Anfänger

Recommended Posts

SnakeBCC

Dieses drecks Spiel ist totaler Betrug für alle Neueinsteiger. Man hat nur eine Chance wenn man das grösste Paket kauft. Alle anderen sind nach 5 Runden nur noch im Besitz ihres Messers!!!

Völliger Betrug wie bei allen russischen Spielen. Wie immer. 

  • Confused 2
  • Sad 17

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nappelkiller200
vor 4 Minuten schrieb SnakeBCC:

Dieses drecks Spiel ist totaler Betrug für alle Neueinsteiger. Man hat nur eine Chance wenn man das grösste Paket kauft. Alle anderen sind nach 5 Runden nur noch im Besitz ihres Messers!!!

Völliger Betrug wie bei allen russischen Spielen. Wie immer. 

Man kann sehr gut sehen das du dich vorher nicht gut genug erkundigt hast.

Nicht Böse gemeint.

Das Spiel ist ein Hardcore Survival Shooter- steht nicht für free Loot , oder ein Mädchen was einen an die Hand nimmt und alles erklärt:)

Es ist sogar sehr einsteiger unfreundlich, aber das ist in der "Szene" bekannt und viele lieben gerade diese Herausforderung.

Schau ob du in der Gruppensuche  vielleicht einen Mitspieler findest der etwas Erfahrung hat . 

Schau dir Gameplays/ Videos an.

Schau dir einen Streamer an der etwas Erfahrung hat,   such dir einen etwas kleineren , diese kann man häufig fragen und bekommt auch Antworten.

Nicht aufgeben !

Good Luck ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Hi und Willkommen @SnakeBCC

Tarkov ist wirklich kein einfacher Shooter, aber man hat keine Vorteile mit der EOD Version. Ein P2W ist hier vollkommen ausgeschlossen. 

Ich werde hier einmal einpaar unsere Sherpas verlinken, die sich bestimmt bei Dir einmal melden und Dich in die Welt von Tarkov bringen :) 

@Phoenixsui ; @Himmuguegeli ; @OdinsWolf90 ; @Sardukk

 

Weitere Informationen über Sherpas findest Du hier: 

 

 

 

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb SnakeBCC:

Dieses drecks Spiel ist totaler Betrug für alle Neueinsteiger. Man hat nur eine Chance wenn man das grösste Paket kauft. Alle anderen sind nach 5 Runden nur noch im Besitz ihres Messers!!!

Völliger Betrug wie bei allen russischen Spielen. Wie immer. 

Ich wüsste nit was an der EOD soviel chancenreicher is als an der Standardversion. Typischer Fall von Beginner die auf die Gusche fallen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
hintaro
Posted (edited)

 

vor 2 Stunden schrieb SnakeBCC:

Dieses drecks Spiel ist totaler Betrug für alle Neueinsteiger. Man hat nur eine Chance wenn man das grösste Paket kauft. Alle anderen sind nach 5 Runden nur noch im Besitz ihres Messers!!!

Ich garantiere dir, man schafft es mit der Standard Edition und der richtigen Spielweise nicht Besitzlos zu werden!! und ich bin weit entfernt ein guter Spieler zu sein. Habe sogar testweise 10 Scav Runs (inkl Aufnahmen) gemacht und kann dir sagen man macht ca 2.2-3.0 Mio Rubels . Und ich bin, was Aim angeht, definitiv eher auf der beschisseneren Seite zu finden.

1. Wichtigster Tipp, überlebst du keine 25%  der Raids, musst DU deine Spielweise ändern.

2. Bist du eher schlecht, nutze die Scav-Runden. Die füttern deine PMC-Runs mit Items.

3. --> Lerne die Maps kennen ( Exit, Spawnpunkte lohnende Lootspots etc) <-- und trainiere Offline, sind die Offline Scav keine Bedrohung mehr für dich, kannst du dich um das PvP kümmern.

4. Lege dich auf eine Karte fest bist du sie quasi auswendig kannst, dann gehe weiter. Ich empfehle hier zuerst Customs ( hier fangen paar Tasks an) da die Map guten Loot an Spots abseits der Mainstreamrouten besitzt.

 

 

Edited by hintaro

Share this post


Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
vor 2 Stunden schrieb SnakeBCC:

Völliger Betrug wie bei allen russischen Spielen. Wie immer. 

bisschen unverschämt alle russischen spiele als Betrug zu bezeichnen...

man kann sogar mit nix rein gehen und voll wieder raus, das hat  nix mit der Größe der Version zu tun, verstehen kann ich den Frust wiederum recht gut wenn ich dran denke wie es mir ging als ich neu war

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Ich bin auch bei weitem nicht der beste. Auch ich bin oft genug gestorben. Als ich begann, hatte ich auch die Standard gehabt und konnte nach zig Raid dann keinen Platz mehr finden in meinen Stash, darum kaufte ich mir dann EOD.

Mein Tipp: Versuch die Maps auswendig zu lernen. Wenn du etwa zu 40% eine Map kennst ist es optimal. So findest du guten Loot, genügend Scav-Spawns und auch die Exits sind dann kein Problem.

Ob man mit einem vollen Rucksack kämpfen will oder nicht, ist einem jedem selbst überlassen (obwohl ich immer grienen muss, wenn der Greed einen killt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
TrueAbasin

So geht es mir auch immer, lieber TE. Aber deswegen gleich ausrasten? Ich guck seit über einem Jahr Streams und Videos. Und bin immer noch unentschlossen, ob ich mir das Spiel wirklich hole. Aaaber, wenn ich es tue, dann in dem vollen Bewusstsein, erstmal voll verkloppt zu werden. Und dann aufstehen und kämpfen. Bis es klappt.

 

Nur Mut, dass wird auch bei Dir.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
-mOppi-GER

Ja der Einstieg ist sehr schwer, aber glaub mir es lohnt sich am Ball zu bleiben.

Wenn du nach 5 Runs so gut wie kein Gear mehr hast, hast du zwei Möglichkeiten.

1. Mach Scav Runs und erspiel dir so neues Gear und Geld.

2. Resette dein Profil und du erhälst dein gesamtes Gear wieder. Das kann man alle zwei Wochen 1 mal machen. Allerdings geht so auch jeglicher Fortschritt verloren. Da du ja aber wohl kaum Fortschritt hast ist das wohl jetzt am sinnvollsten. Wenn du später weiter vorangeschritten bist eher nicht.

 

Als Tipp kann ich geben:

- Ändere deine Spielweise drastisch. Mit wildem rumgerenne und rumgeballer wie in CS:GO usw. wirst du hier nicht sehr weit kommen.

- Suche dir Leute und Spiel mit diesen zusammen. Oder nutze das Angbot der Sherpas, die führen dich ins Spiel ein und geben dir wichtige tipps.

- Spiele offline um die Maps und Exits kennen zu lernen. Mapkenntniss sind hier sehr wichtig.

- Mach regelmäßig deine Scav runs, so verlierst du kein Gear und kannst das kämpfen üben. Und hast die chance loot mitraus zu holen.

 

Ach und sterben gehört in Tarkov dazu, gewöhn dich lieber daran, gerade am Anfang wirst du sehr oft sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scratchyballz
Posted (edited)

Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern. Pete und ich kauften uns EfT zur closed Beta, ich bekam damals schon mit der Left behind edition zugang und Pete musste damals nochmal upgraden.Ich fing also munter an zu spielen und genau nach 6 Runden war damals meine stash leer .... .Pete rief mich nach feierabend an und fragte und wie isses ? Ich sagte nur zu ihm es wird brutal ^^.

Damals gab es noch nicht so wie heute unzählige Eft streams und youtuber die Guides gemacht haben.Heute ist es schon einfacher ins Spiel zu finden.

Aber eins ist und wird hoffe ich immer so bleiben, Tarkov nimmt und Tarkov gibt.Es gibt kein anderes Spiel was dir diese Atmossphäre gibt und an die Intensität nur im ansatz dran kommt.

Edited by Scratchyballz
  • Like 4
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Invain

Vor dem Wipe war ich auch sehr schlecht.. Hatte kaum Gear sowie Geld, hab irgendwann mit doofen LedX Runs bissl geld gemacht..

Heute nach eine Weile Pause und etwas mehr Gelassenheit, merke ich schon das ich viel effektiver geworden bin.. Konnte mir sogar ein eigenes WeaponCase endlich erwirtschaften! :) 

Der enzige Vorteil durch die EoD ist, dass man nicht allzu viel Tetris spielen muss.. Ich muss mein Inventar mit circa 30 Slots managen.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geenensan
Am 5.6.2019 um 17:50 schrieb SnakeBCC:

Alle anderen sind nach 5 Runden nur noch im Besitz ihres Messers!!!

Ich finde ja man müsste auch das Messer looten können --> cause Realism

Share this post


Link to post
Share on other sites
Drombal
vor 24 Minuten schrieb Geenensan:

Ich finde ja man müsste auch das Messer looten können --> cause Realism

Das war auch einmal so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 7 Stunden schrieb Geenensan:

Ich finde ja man müsste auch das Messer looten können --> cause Realism

Wie Drombal sagt, war es mal so. Und BSG will verhindern, dass nach gerade mal 2 Tagen alle Player mit dem Tactical Sword rumrennen, weil sie einen mit solch einen gekillt hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
EraZerUnleashed

Was sollen wir deiner Meinung nach tun? Das Spiel ist nun mal hardcore und realistisch. Dachtest du etwa das hier sei ein Call of Duty? Spiele wie diese sollen schwer sein und man soll auf die Schnauze fallen. So ist es eben. Gerade dafür lieben wir alle dieses Spiel.

Pay2Win? Really? Du kannst mit dem krassesten Loadout geonetapt werden, du kannst Outplayed werden und und und... Spiel als Scav und hol dir alles zurück.

Und das mit dem Russenbetrug lass ich einfach mal unbeantwortet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teilzeitgod

Spiel mit Leuten, welche bereits Erfahrung haben. Zusätzlich kannst du auch Offline-Raids machen (den Loot behälst du nicht, verlierst aber nichts was du mit in den Raid nimmst), so kann man die Maps etc. lernen. Sogar wie man gegen Bots spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoBra

Also ich mache momentan viele Offlineraids weil ich allein für die Scavs zu einfach zu legen bin^^ Nebenher mache ich Scavruns um etwas Rubel zu machen. Mir ist zwischenzeitlich der Spaß verloren gegangen weil ich öfters desync hatte und die Scavs einem schon aus 500m mit der Schrotflinte einen Headshot verpassen, oder ich im Busch sitze und auf den Scav warte den ich vorher vor mir hörte und der mich dann auf ein mal von hinten erschiesst!!! Jetzt versuche ich es erneut und habe meinen Spaß auch so :)

 

Nach dem Wipe werde ich auch wieder voll einsteigen. Denn einmal Tarkov immer Tarkov...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2