Jump to content
SnakeBCC

0 Chance als Anfänger

Recommended Posts

vicegold69

Klassischer Rage Post nachdem man mit seiner aufwendig gemodeten M4 spawnt und ein Scav dich von hinten onetaped

Clydefrosch
vor 21 Minuten schrieb vicegold69:

Klassischer Rage Post nachdem man mit seiner aufwendig gemodeten M4 spawnt und ein Scav dich von hinten onetaped

Ist der Rage Post optional oder obligatorisch?

Frage für einen Freund.

Yarbay

Als Anfänger solltest du dir zuerst ein paar Twitch Streamer anschauen was die so zeigen und nur mit Pistol auf hidden Stash looten. Bis du genug Geld hat für ein gutes Gear. Bleib fern von Gefechten bis du deine Skills verbessert hast, wenn du das alles beachtest kommst du gut voran. Bei diesem Spiel steigst du sehr langsam auf, du musst viel Geduld mitbringen. Hast du mal dein Gear verloren mach dir kein Kopf drüber, spiel einfach als Scav und hole es dir wieder von anderen Gefallenen.

Für Anfänger ist es sehr frustierend wenn die anderen alle fortgeschrittener sind und mehr Erfahrung haben, deswegen solltest du mit allem rechnen. Tarkov ist kein Ponyhof ;)

• Confused 1

LenzOA

kek.jpg.6751b0701ddd30a2dc8bf539aa92fe66.jpg

• Upvote 1

BestLuckEu

Verstehe gar nicht warum sowas gepostet werden darf. Gib der GenerationHate keine Chance!

EFT_Marauder
vor 18 Stunden schrieb BestLuckEu:

Verstehe gar nicht warum sowas gepostet werden darf. Gib der GenerationHate keine Chance!

Er hat das ja im Juni 2019 geschrieben und zu dieser Zeit konnte man ja  mit dem Flohmarkt passiv stetig Geld verdienen. 

Auch als kleiner Normalo.

Meine 300000 Rubel waren ganz schnell weg. Heilung kostet ca. 6000, wenn man von einer Granate geholt wurde sind es fast 9000 Rubel.

Und auch wenn die Händler nur auf Level 1 sind, kostet eine Ausrüstung ganz schnell 100000 Rubel. Und wenn man dann ein Magazin nach dem anderen in die KI und die Spieler pumpen muss und die einfach nicht umfallen, dann ist man pleite und kommt nicht weiter.

2019 kann ich ihm nicht Recht geben.

Aktuell schon, wenn es so schwer ist an Geld zu kommen, dann muss jedes Projektil, das trifft auch gezählt werden.

Kollege hatte mit der SVDS ein ganzes Magazin 7N1 in den Schädel der KI geballert, die ist nicht umgefallen.

So lange BSG sich darum nicht kümmert, das das Game Scheiße.

Und wenn die Spieler ihre Accounts dann verkaufen, ist das sehr gut nachvollziehbar.

Bingenervt
vor 18 Stunden schrieb Los_Pepparanos:

und wieder ein spiel was ich wegen cheatern aufgeben muss echt traurig aber wahr!

Ich würde einfach mal behaupten, du kriegst nicht viel gebacken und bist deswegen extrem angepisst. Ist ja soweit auch ok, ABER einfach jeden anderem die schuld geben und alles auf cheater schieben ist der falsche Weg. Das ist ein ganz schwaches Argument.

Sei einfach ehrlich zu dir selbst und gucke genau wo du Fehler machst und wo du dich verbessern musst im Spiel.

Such dir ein Team, dann kannst besser lernen und hast mehr Spaß.

steffen1978

Ich habe das Gefühl, das es mit den Hackern zur Zeit besser geworden ist. Hab seit ner gefühlten Zeit nicht wirklich nen Gegner gehabt, wo ich das sagen konnte, das derjenige was am Laufen hat.  Ich habe auch schon den einen oder anderen gelegt der gut Gegeart war, nur mit ner Pistole. Hat mich auch gewundert. Aber wie  @Bingenervt schrieb, solltest du evtll mal an deiner Vorgehensweise arbeiten. Versuche einfach mal verschiedene Taktiken aus. Vielleicht bist du eher der Pusher als der mit Gedult. Finde am Besten was dazwischen.

Cobain1234
vor 14 Minuten schrieb steffen1978:

Ich habe das Gefühl, das es mit den Hackern zur Zeit besser geworden ist.

Bin grad in Reserve rein.

Gespawnt in der hintersten Ecke der Karte.

Nach 10 Sekunden.... Headshot tot.

Es gibt nichtmal einen anderen Spawnpunkt, der in 10 Sekunden eine Sicht auf meinen Spawnpunkt haben kann.

Also... nein.

ExtremerJonny

Ja bin auch der Meinung das die letzten paar Tage wieder schlimmer wurde, gestern erst auf Woods wieder sone komische Aktion beim Mate gehabt. Davor wars jedoch (zumindest bei mir) 2-3 Wochen ruhiger.

SpodGamesTV
vor 1 Stunde schrieb ExtremerJonny:

Ja bin auch der Meinung das die letzten paar Tage wieder schlimmer wurde, gestern erst auf Woods wieder sone komische Aktion beim Mate gehabt. Davor wars jedoch (zumindest bei mir) 2-3 Wochen ruhiger.

Das kann ich bezeugen. Nicht nur auf Reserver auch Customs ists mittlerweile wieder genauso schlimm geworden. Egal ob man mit Shotgun spielt oder einer anderen Waffe die Feinde bekommen nen Hit fallen aber nicht um selbst wenn du ganze Mags draufballerst. Keine Ahnung was da gerade wieder los ist.

malax_cH
vor 18 Stunden schrieb SpodGamesTV:

Egal ob man mit Shotgun spielt oder einer anderen Waffe die Feinde bekommen nen Hit fallen aber nicht um selbst wenn du ganze Mags draufballerst. Keine Ahnung was da gerade wieder los ist.

Tönt mal wieder nach super Hitreg und Servern :D

• Hot 1

LoRdSm0kE

Also ich hab mir dieses Game vor 2 Tagen gekauft, der Frust ist groß und ich wurde mit vollem Loot 2 mal umgelegt von einem Teammitglied das ich eingeladen habe...

Das nervt derbe 2 Tage gebraucht für die knapp 1,5 Millionen Rubbel die eben vollends weg waren....

Gibts hier  nicht den ein oder anderen Gamer mit dem Man etwas zocken kann ohne in den Rücken geschossen zu werden?

Mein Aim ist recht gut, natürlich muss man sich erst einmal etwas einspielen und gucken wie die Kugeln sich verhalten, im Gegensatz zu anderen Shootern kann ich die Bahn der Kugeln kaum verfolgen und muss mich erst einmal daran gewöhnen wie ich hier vernünftig sprayen kann im Nahkampf.

Jemand Lust auf Teamspeak und ne Runde?

AmunSeth
vor 24 Minuten schrieb LoRdSm0kE:

Also ich hab mir dieses Game vor 2 Tagen gekauft, der Frust ist groß und ich wurde mit vollem Loot 2 mal umgelegt von einem Teammitglied das ich eingeladen habe...

Das nervt derbe 2 Tage gebraucht für die knapp 1,5 Millionen Rubbel die eben vollends weg waren....

Gibts hier  nicht den ein oder anderen Gamer mit dem Man etwas zocken kann ohne in den Rücken geschossen zu werden?

Mein Aim ist recht gut, natürlich muss man sich erst einmal etwas einspielen und gucken wie die Kugeln sich verhalten, im Gegensatz zu anderen Shootern kann ich die Bahn der Kugeln kaum verfolgen und muss mich erst einmal daran gewöhnen wie ich hier vernünftig sprayen kann im Nahkampf.

Jemand Lust auf Teamspeak und ne Runde?

Huhu, Willkommen.
Das ist natürlich doof, wenn das passiert...

Ich schlage vor, schau mal bei den "Clans" vorbei.

https://forum.escapefromtarkov.com/forum/158-clans/

Alternativ kann ich dir auch anraten, vllt einfach mal in diverse Streams rein zu schauen.
Da finden sich auch immer ganz schnell welche, mit denen man zocken kann.
Und die Leutz sind idR alle echt ganz liebe ❤️ ✌️

Steinn
vor 1 Stunde schrieb LoRdSm0kE:

von einem Teammitglied das ich eingeladen habe

Willkürlich Leute aus der Lobby einzuladen ist zwar grundsätzlich okay, denen aber zu vertrauen nicht. Solltest nur mit Leuten losziehen, die Du kennst.

SpodGamesTV

@LoRdSm0kE Es gibt auf Youtube eine Vielzahl an deutschen Tutorials, auch aktuelle, die solltest du dir am besten mal anschauen weil sich das Gameplay im Vergleich zu den letzten paar Jahren komplett verändert hat. Tarkov ist sehr Einsteigerunfreundlich. Vielleicht auch mal mit ein paar Freunden spielen. Randoms in der Gruppensuche einzuladen kann ich eher nur von abraten, weil du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entweder direkt am Anfang oder später eine Kugel in den Kopf bekommst.

Desweiteren wird das Spiel mit höherem Level ein wenig einfacherer, mit Level 11 bekommst du Zugang zum Flohmarkt, wo du anderen Spielern direkt deine FiR (Found in Raid) Items verkaufen kannst, zu meist höheren Summen als bei den Standard Händlern. Ansonsten am Anfang fleißig Quests machen und sich vielleicht erstmal auf eine Karte konzentrieren um diese mal zu lernen.

Ich finde Shoreline für den Anfang sehr gut. Die Karte ist aktuell die größte hat aber genug Platz um Kämpfen aus dem Weg zu gehen und hat aber auch einige Stellen wo man sehr gut Loot farmen kann. Achsoo und öffne dir am besten nebenbei eine Karte auf nem 2ten Bildschirm oder auf dem Handy damit du dich orientieren kannst.

Beim Thema Quests übrigends auch noch ein entscheidender Tipp. Jede Quest hat einen Eintrag im Tarkov Wiki, wo du nachlesen kannst, wo du wie Schritt für Schritt hin musst und was du einsammeln musst.

Ansonsten kannst du gerne auch mal bei uns mitmachen. Wir haben noch einige Spieler die noch einige Anfangsquests haben und da könnten wir dich mitnehmen.

Edited by SpodGamesTV