Jump to content

Kd von 172 und 72 sind machbar leut euch und 465?


PrinzVegeta

Recommended Posts

PrinzVegeta

Ich denke alle die sich mal die top 100 angucken fragen sich das also kann man das doch auch so klären das alle auf einmal eine antwort bekommen das bild wurde mir auch gestern nur zu geschickt^^

Link to post
Share on other sites
Drombal
vor 32 Minuten schrieb PrinzVegeta:

ps. musste den namen ausblenden die leute sollen ja auch geschützt sein also leute bis 465 auch alles ok ?

Es geht nicht darum dass irgendwer geschützt wird, sondern darum dass niemand nur aus Verdacht beschuldigt wird. Würde es dir gefallen deinen Namen hier zu lesen weil jemand eine suspekte Situation mit dir erlebt hat nur weil er glaubt du hättest gecheatet obwohl es nicht so ist?

vor 3 Minuten schrieb PrinzVegeta:

Ich denke alle die sich mal die top 100 angucken fragen sich das also kann man das doch auch so klären das alle auf einmal eine antwort bekommen das bild wurde mir auch gestern nur zu geschickt^^

Was soll denn genau geklärt werden, bzw. erhoffst du zu erfahren?

Link to post
Share on other sites
PrinzVegeta

rechne dir die kd und runden aus wie oft muss er überleben bis er einmal stirbt und wie viele kills

Das dan immer fehler frei

Edited by PrinzVegeta
Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Naja bei dem Typen isses scho auffällig, lustig find ich auch den Namen von dem darüber ^^ Und ich dachte Beleidigungen sind im Spiel verboten.

Link to post
Share on other sites
PrinzVegeta
vor 6 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Naja bei dem Typen isses scho auffällig,

Ich glaube Drombal Sieht da kein problem er weiß nicht mal was es hier zu erklären oder klären gibt.

Dan wundert man sich warum es immer weniger eft spieler werden naja

Edited by PrinzVegeta
Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ich glaube da gehts weniger drum und ich will das hier auch nit all zu weit ausufern lassen. Aber evtl. sollte man die Top 100 wirklich generell überprüfen. Wenn man sich die K/D anguckt bei der Raidzahl und vorallem der played time is das sowas von klar -.-

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

@PrinzVegeta Wie ich schon vorhin sagte, schick sowas in Zukunft per PN zu Drombal. Diese Leute sind in der Position, solche Spieler zu überprüfen. Dieser Falls ist jedoch besonders auffällig, auf Grund der Gesamtzeit, nicht aufgrund der Überlebensrate.

Wozu hat Shiro-Tenshi ein Mega-Thread zu Videobeweisen aufgemacht? Damit die Potentiellen Cheater erstmal so geprüft werden und bei einem begründeten Verdacht dann auch eine Flagge bekommen, damit der AC diese wie Sauron´s Auge ständig im Blick hat

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Pimberela

muss ich PrinzVegeta recht geben , ich spiele auch schon länger aber was zurzeit so abgeht ist nicht normal , bin nicht beleidigt wenn ich gekillt werde aber wenn ich beschossen werde und hinter einer wand verschwinde und er mich aufspürt da wo man mich nicht sieht ist das schon eigenartig, hoffe das die was unternehmen sonst ist das spiel in einem jahr weg.

Link to post
Share on other sites
Drombal
vor 5 Minuten schrieb PrinzVegeta:

Ich glaube Drombal Sieht da kein problem er weiß nicht mal was es hier zu erklären oder klären gibt.

Nein, ich möchte noch immer wissen was du erhoffst du Erfahren oder zu Erreichen. Wenn dir die Anzeige seltsam erscheint, wieso wendest du dich nicht an den Support? Ich habe das Gefühl dass du hier sowieso keine dich zufriedenstellende Antwort bekommst. Niemand hier kann bzw. wird dir bestätigen dass es sich um Cheats, Exploits, Bugs, Skill oder göttlichen Eingriff handelt.

@Pimberela Der Kampf gegen Cheater geht nach wie vor weiter.

Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@ExtremerJonny Die Spielzeit wurde so wie ich das verstanden habe in der Season Wertung zurückgesetzt, wodurch dies jetzt nicht unbedingt ein Zeichen sein muss.

Ich möchte jetzt nichts verneinen oder bejaen, jedoch gäbe es ja folgende Möglichkeit:

Der Spieler hat die Server in den Regionen um eine Zeit mitten in der Nacht besucht und ist lediglich auf Scavs getroffen. 

Ich betone aber nochmal, dies ist nur eine potenzielle Möglichkeit, die ich persönlich sehe. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ich versteh was du meinst, aber bei der K/D - Raidzahl müsste er 62 runs machen ohne 1 ma zu sterben und wir reden hier von EFT. 

Zum Thema Season Wertung, im Thread stand "Heute planen wir, die Zeitwertung für alle Spieler im Spiel zurückzusetzen, da die Zeit falsch berechnet wurde." Wäre für mich ingame und die Zeit ist noch da. Selbst wenns die eigtl. season Zeit is sind da Leute mit 73h, ich glaub der Post is nit ma so alt.

Aber is am Ende eh egal, ne K/D von 465 is und bleibt höchst unwahrscheinlich bis nicht machbar. Wiegesagt bei der K/D - Raids müsste er 62 Runden ohne zu sterben bei durchschnittlich 8 Kills rumgerannt sein, sobald er 1 ma hops geht is die K/D nur noch die Hälfte. Halt ich für sehr fragwürdig.

Edited by ExtremerJonny
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Zecke01

Tut mir leid,

Es ist wie in viele Dingen im Leben ohne Beweise kannste dem garnichts.

Da kannst soviele Threads aufmachen wie du willst. Das macht es nicht besser.

@PrinzVegeta Was erwartest du jetzt? Das die Mods so wie in dem Video vorgehen?

 

 

Edited by Zecke01
Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 4 Minuten schrieb HijackDallas:

@ExtremerJonny so wie ich es berechnet habe, hat er nur 59 oder 60 Raids überlebt

Ja weil er keine 100% survival rate hate, aber ob 59/ 60 oder 62 spielt da kaum ne Rolle. Eher im Gegenteil das würde heißen das er noch mehr Kills gemacht haben muss.

Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 19 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Zum Thema Season Wertung, im Thread stand "Heute planen wir, die Zeitwertung für alle Spieler im Spiel zurückzusetzen, da die Zeit falsch berechnet wurde." Wäre für mich ingame und die Zeit ist noch da.

Der Reset der Zeit betraf die Ranglistenwetung. Sprich ab dem Reset wurde die Zeit auf 0 gesetzt. Sowas hat, wenn überhaupt, im Allgemeinen Bereich nichts zu suchen. Und man kann hier jetzt spekulieren wie man lustig ist, zu einem Ergebiss oder "eindeutigen beweis" kommt man hier nicht. 

Daher...

#MovedToOfftopic

#Locked

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...