Jump to content

Launcher Problem

Simon_1998
 Share

Recommended Posts

Bei mir hats funktioniert, nachdem ich das Programm als Admin gestartet hab. 

Kann aber je nach Antiviren-Progamm aber auch an der Blockliste liegen, dann wird nämlich bei machen Spielen oder Programmen die Kommunikation mit dem Netz unterbunden. 

• 1 month later...

Had the same issue, and running launcher as administrator worked for me. I also closed the launcher mid-download and relaunched as not-administrator and got error-111. In other words, running as administrator is definitely a must.

1) If running as administrator doesn't solve this, try right-clicking the launcher -> properties -> compatibility -> check "Run in compatibility mode for:" and in the drop-down select Windows 7, service pack 1 (what I am using right now). I doubt this will work, but worth a try. I imagine this is a real possibility if you're dealing with the Windows 10 malware.

2) Another thing you could try is to create the folder that's set in the path (C:\Program Files\Escape from Tarkov Alpha for example) and add a simple blank text file in there. I will laugh if this actually helps, but it's worth a try. 

3) One other thing that comes to mind would be anything that acts as a local file protection system, or maybe even registry protection. Some people have the Windows OS handle file security, but some disable windows protection and install third-party software to do it instead. Try temporarily disabling your antivirus/reg protection. Once again, run as administrator.

If any of these worked for you, reply to this thread to let everyone know.

Edited by Shenaniger
  • Upvote 1

• 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Hi,

beim starten des Launcher hatte ich keine Verbindung (Fehler 1xx?).

Erneut habe ich mir den  Launcher V. 1.0.0.3  gezogen, jetzt habe ich ein "NO CONNECTION" Problem wenn ich den EFT Hauptordner auswähle. Start via Admin bringt nichts...

Woran liegt es? ;)

P. S. Neuinstallation?

Edited by ema33ig

vor 42 Minuten schrieb ema33ig:

Hi,

beim starten des Launcher hatte ich keine Verbindung (Fehler 1xx?).

Erneut habe ich mir den  Launcher V. 1.0.0.3  gezogen, jetzt habe ich ein "NO CONNECTION" Problem wenn ich den EFT Hauptordner auswähle. Start via Admin bringt nichts...

Woran liegt es? ;)

P. S. Neuinstallation?

Sicher? Du weißt schon, dass der Launcher komplett überarbeitet wurde und Version V.1.0.0.3 schon lange nicht mehr aktuell ist. Seit dem letztem Patch ist auf eine neue Unity Version mit komplett neuem Launcher gewechselt wurden. Also alte Version komplett runterschmeißen und neuen Launcher auf der Escape from Tarkov Profilseite herunterladen und installieren.

Zur Info: Aktueller Launcher hat Version 0.2.1.101

Edited by GreenPlayer

moin moin 

hat jmd auch das prpblem das er die neue Version 0.2.45.214 nicht installieren kann weil beim entpacken/installieren die fehlermeldung kommt 

Error while downloading an applying game update 

Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifiziertre Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Teichen sein 

• 2 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo habe eine Frage falls es noch jmd gibt der diesen Thread liest.

Habe mir gestern Die Standart version gekauft. aber eine Email oder irgendetwas bekommen. In meinem Profil steht auch das ich nicht vorbestellt habe. Habe ich irgendetwas falsch gemacht ? mfg Roberto

Gerade eben schrieb Poci_xD:

Hallo habe eine Frage falls es noch jmd gibt der diesen Thread liest.

Habe mir gestern Die Standart version gekauft. aber eine Email oder irgendetwas bekommen. In meinem Profil steht auch das ich nicht vorbestellt habe. Habe ich irgendetwas falsch gemacht ? mfg Roberto

Um den Launcher herunterzuladen musst du auf der Seite dich anmelden. Wenn du dann auf deinem Profil bist müsstest du direkt einen Link zum Download sehen. Hast du denn das Geld bezahlt? Ich denke nämlich da muss etwas fehlen.

• 1 month later...

Frohe Weihnachten zusammen, vllt liest das hier ja jemand :)

Ich habe auch ein Problem mit meinem BSGLauncher und zwar zeigt er mir das installierte Spiel nicht an sondern den installieren Button. Das Spiel ist bereits installiert, der richtige Pfad ist auch ausgewählt & der Launcher wurde auch schon neu installiert. Ist alles soweit auch halb so schlimm da ich das Spiel über das Icon im install Ordner starten& problemlos spielen kann, nur halt nicht über den Launcher Starten. Ich vermute mal, dass ich so auch keine Updates bekommen werde falls diese vorhanden sind(habe das Spiel noch nicht lange & warte auf das kommende Update). Mein letzer Versuch war das komplette Spiel zu löschen und neu zu laden allerdings hat dies auch keine Veränderung gebracht.>:( Wenn das Spiel geladen ist bleibt der Launcher ewig bei entpacken 100% wenn man Ihn dann schließt & wieder öffnet besteht dann obiges Problem.

Nachricht an den Support ist bereits raus & dachte ich versuch's mal hier vllt gibt es ja Lösungsvorschläge ^^

Schonmal danke & noch schöne Restfeiertage :)

Edited by ZFighter

Hallo @ZFighter und willkommen zu den Foren!

Hast du auch versucht den Launcher neu zu installieren?
Versuch mal im Dateien Explorer zu diesen Pfaden zu navigieren:

• C:\Users\"DEIN BENUTZER"\AppData\Roaming\Battlestate Games\BsgLauncher
  • C:\Users\"DEIN BENUTZER"\AppData\Local\Battlestate Games\BsgLauncher

und lösche in beiden Pfaden alle Dateien.

Was auch sein könnte ist, dass der BSGLauncher keine komplette Leseberechtigung für den installations Ordner hat, in diesem Fall vergebe ihn diese. (Sehr unwahrscheinlich..)

• 11 months later...

Bei mir Funktioniert der Launcher seit gestern nicht mehr frag mich ob mehr leute dieses problem haben ... die website ist auch down bei mir ... was ist da los? find ich nicht so klasse.... kann  nix machen wird immer angezeigt das der host nicht reagiert:

Fehler beim Herunterladen wichtiger Dateien

Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.

Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 146.0.232.157:443

Ka was ich machen soll die seite ist mei mir kompllett down wiegesagt ich seh nich im Launcher außer sie reiter spiel Neuigkeiten aber beim klicken passiert nix ..

Edited by DKFRFrontier

Und beim starten das launchers zum Einloggen kommt folgende nachricht :

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.

ERROR: ProtocolError

Edited by DKFRFrontier

Schau mal bei Twitch oder Facebook ich glaube ich habe da gestern mal was wegen so einem Problem gelesen, da es mich aber nicht betrifft wurde es nicht weiter beachtet.

Share

• Create New...