Jump to content

Erinnerung bzgl. Account Sicherheit

Hummz21
 Share

Recommended Posts

Escapers,

wir legen größten Wert auf die Sicherheit Euer Daten. Wir möchten Euch jedoch daran erinnern, dass Ihr zusätzliche Maßnahmen ergreifen müsst, um Euer Konto vor Eindringlingen zu schützen.

Es sollte beachtet werden, dass ein Angreifer, der Anmeldedaten für Dein Konto hat, das Spiel nicht starten kann (dies erfordert eine Geräte-ID, die an Deine E-Mail gesendet wird) und das Passwort nicht ändern kann (a Die Aufforderung zur erneuten Änderung wird an Deine zuvor eingegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Sicherheit Deiner persönlichen eMail-Adresse ist bereits Deine persönliche Aufgabe.

Wichtig! Stellt sicher, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Deine E-Mail aktiviert ist. Für die Wiederherstellung der gestohlenen eMail-Adresse ist es erforderlich, sich an den technischen Support des Mail-Providers zu wenden.

Wir erinnern Euch daran, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren unter - https://www.escapefromtarkov.com/security/config - und nicht wiederholte Kennwörter für verschiedene Ressourcen zu verwenden.
Vergesst nicht, dass auch generierte Sicherungscodes für Dein Konto aktivieren könnt. Schreibt sie auf Papier und legt sie sicher ab.. 

Wenn Ihr der Meinung seid, dass Euer Konto gestohlen wurde, wendet euch  bitte an unser Support-Team - https://www.escapefromtarkov.com/support. 

Danke und immer schön sicher bleiben :) 

image.png

• Like 1
  • Upvote 1

• 3 weeks later...
vor 53 Minuten schrieb tom-there:

Hi! Mein Account wurde gestohlen. am 25.10. habe ich support emails geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Wie lange dauert das in etwa noch?

Da wir heute den 23.10 haben ist deine E-Mail noch nicht eingegangen.

Im Normal fall dauert das etwas von 2-4 Wochen.

• 1 year later...

ich habe einen Account auf den ich nicht mehr zugreifen kann, ich weiß meinen nicknamen und das PW jedoch wird dann eine Email an eine Email versendet die ich nicht mehr habe. WIe bekomme ich meinen Account wieder ? Habe an den Support geschrieben aber bis jetzt keine Antwort.. hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen danke..

• 1 year later...

hi ich habe das gleiche Problem das ich keine E-Mail  von euch bekomme. was kann ich machen ? support anschreiben bringt nix, keine Antwort.  Gibts hier ein admin der sich die ganze Sache mal bitte anschauen kann. Danke

Hallo,

ich habe mich seit Jahren wieder versucht in Tarkov anzumelden und es ist entweder gehacked oder gespert worden.

Da ich da Passwort auch nicht mehr einhundert prozentig weiß, bringt mir weder die Passwort vergessen Funktion noch die Anschrift des Supports etwas.

Ich finde es schade, daß man keine Mail oder Reaktion bekommt.

Vielleicht kann einer der Supporter oder Mod´s hier die Sache weiterleiten, so daß ich wieder spielen kann.

Das wäre sehr nett, dankeschön.

Escape from Tarkov EU.jpg

Escape from Tarkov wrong.jpg

Da du das Spiel nicht bei BSG direkt gekauft hast sondern in einem Keyshop wirst du gar KEINE Hilfe erhalten von BSG:

kannst das Spiel nochmals kaufen wenn du spielen willst, wovon ich aber dringend abrate.

Share

• Create New...