Hummz21 Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 Moin Community, wir holen ja ständig aus allen möglichen Quellen Feedback ein und hier im Forum entstehen auch gute Themen. Daher möchte ich jeden Freitag euch die Chance geben euer Feedback zur Woche zur geben. Es soll hier keine Diskussion über die Meinung anderer geben, sondern wir möchten eure ehrliche Meinung sehen und auch natürlich weitergeben. Es ist egal ob Positiv oder Negativ, aber denkt immer daran, einen höflichen Ton zu wahren. Danke. #FeedbackFreitag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaptan85 Posted September 17, 2021 Share Posted September 17, 2021 (edited) Mir ist in dieser Woche wieder aufgefallen, dass Tarkov unbedingt eine Replay-Funktion benötigt. Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht, wie das aussehen könnte. Jeder Spieler bekommt eine Bodycam, um den "Realismus" in Tarkov zu wahren. Man könnte dann die Bodycams der Spieler von Prapor bergen lassen und sich diese, im Versteck (wo der Fernseher steht), anschauen und auch direkt Spieler melden. Edited September 17, 2021 by Kaptan85 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts